Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.05.2012 16:31
Zitat von saskia1984:

Ich komme gerade von der FD
Es ist ein Junge
Er ist ca. 25 cm groß und wiegt 430 g

ohhh G L Ü C K W U N S C H ! ! ! ! ! ! ! !
endlich ein outing freut mich und natürlich das mit deinem KLEINEN alles suppii ist
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:34
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

man da ist man mal ein paar Tage nicht da und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinter her. Habs jetzt auch nur überflogen.

@Himbeere: Hab das gleiche Problem mit meinem Piercing gehabt. Oben das Loch war rot und es hat auch leicht genässt. Jetzt ist das Ding draussen und ich stech das Loch halt jeden 2-3 Tag mal durch damits nicht zu wächst, aber drinne lassen ging gar nicht, weils nur noch weh tat.

So, uns gehts gut. Mein Bauch spannt wieder wie verrückt. Ich denke mal da wächst jemand wieder ein Stückchen. Merk die Füße jetzt auch ein Stückchen weiter oben als noch vor ein paar Tagen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Stöpsel zappelt viel und teilweise auch schon so doll das mans auf der Bauchdecke sehen kann. Papa ärgern ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung. Fast immer wenn er die Hand auf den Bauch legt ist unten Funkstille. Und das nervt meinen Mann immer so dermaßen, denn bei meinen beiden Großen macht Stöpsel das nicht. Da tritt es immer fleißig weiter.

Wir haben auch endlich einen festen Mädchennamen, falls es doch nur die Nabelschnur war die der Arzt beim letzten Mal als bestes Stück erkannt haben will. Wir wollten ursprünglich ja ne Charlotte, aber da hier in unserer Stadt im Moment jedes 2. Mädel das auf die Welt kommt so heißt, war meinem Mann das zu viel. Jetzt soll es eine kleine Ida werden. Kommt aber noch zu 80% ein 2. Name dazu.

Ohne Witz, bei meinem Freund das gleiche. Kind Tritt, Hand vom Papa kommt auf den Bauch. Baby ist ruhig. Er konnte es noch nicht ein mal spüren. Da der kleine dann immer aufhört zu treten.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:35
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Schlafe die letzten nächte total beschissen.
Kann weder lange auf der Seite noch lange auf dem Rücken liegen.
Bekomme nach ner Zeit immer so nen ziehen im UL.
lg

Hast du es schon mit einem Stillkissen versucht. Es soll ja helfen sich das unter den Bauch zu legen. Da dein Bauch schon recht groß ist, ist das evtl. nun an der Zeit.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:38
Zitat von HazelEyes:

Merke meinen Zwerg immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig...kann kaum noch hier mitlesen weil ich mich so verrückt mache tut mir so leid...

Aber das hat noch Zeit. Dein Zwergi hat halt noch Platz. Bestimmt wirst du am Ende der Schwangerschaft denken. Hoffentlich tritt mein Kind mich nicht gleich wieder so stark.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:41
Zitat von Himbeere01:

hey mädels
bei uns ist voll das schöne wetter

also zu den BHs werde jetzt mal die tage zu dem laden fahren und die bhs mal anprobieren und wens passt freue ich mich riesig drüber ich hatte sonst normal 70-75 C körpchen jetzt durch die ss wachsen die wie verückt und bei meinem schmallen umfang ist das bei E ein mächtiges problem was zu finden und ahja ne doppelbrust sieht wirklich nicht schön aus man fühlt sich da garnicht wohl deswegen ziehe ich im mom sachen an wo es nicht zur geltung kommt

Und zu dem piercing ich versuche jetzt im mom ganz oft mit kamille zu reinigen habe es gestern die ganze zeit gemacht nicht zu oft aber so 4-5 mal und heute mache ich es genau so da es gestern etwas besser wurde kreme es jetzt nicht mehr ein und wen es garnicht geht werde ich es auch rausnehmen müssen und einmal die woche reinstecken
Chrysanthes wie heißt das und was ist das wo bekomme ich es her bin so verzweifelt das ich im mom alles tuhn würde um mein piercing zu behalten

Bei Hunkemöller kannst du dich online registrieren. Dann bekommst du eine Karte oder Nummer oder so. Bekommst dann vieles günstiger und auch mal etwas geschenkt. Der Laden ist wirklich gut.

Ich habe den hier:

http://www.amazon.de/Bauchnabel-Piercing-Schmuck-B ioflex-Banane-Steine/dp/B002H8Y0OA/ref=sr_1_10?ie= UTF8&qid=1335969649&sr=8-10

Das ist ein riesiger Stab.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 16:41
Zitat von saskia1984:

Es ist ein Junge

Uhh Glückwunsch zum Outin.
02.05.2012 16:42
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

hey mädels

also zu den BHs werde jetzt mal die tage zu dem laden fahren und die bhs mal anprobieren und wens passt freue ich mich riesig drüber ich hatte sonst normal 70-75 C körpchen jetzt durch die ss wachsen die wie verückt und bei meinem schmallen umfang ist das bei E ein mächtiges problem was zu finden und ahja ne doppelbrust sieht wirklich nicht schön aus man fühlt sich da garnicht wohl deswegen ziehe ich im mom sachen an wo es nicht zur geltung kommt

Und zu dem piercing ich versuche jetzt im mom ganz oft mit kamille zu reinigen habe es gestern die ganze zeit gemacht nicht zu oft aber so 4-5 mal und heute mache ich es genau so da es gestern etwas besser wurde kreme es jetzt nicht mehr ein und wen es garnicht geht werde ich es auch rausnehmen müssen und einmal die woche reinstecken
Chrysanthes wie heißt das und was ist das wo bekomme ich es her bin so verzweifelt das ich im mom alles tuhn würde um mein piercing zu behalten

Bei Hunkemöller kannst du dich online registrieren. Dann bekommst du eine Karte oder Nummer oder so. Bekommst dann vieles günstiger und auch mal etwas geschenkt. Der Laden ist wirklich gut.

also einfach online anmelden und dann gibt es prozente und und und ??? wen ja schaden kann es nicht habe da auf der zeite schon paar bhs gefunden wollte die aber anprobieren um zu schauen wie die liegen und der laden ist nicht weit von uns und danke für den tip mit dem anmelden
Euphoria
2530 Beiträge
02.05.2012 16:49
Zitat von saskia1984:

Es ist ein Junge

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ein tolles Gefühl endlich bescheid zu wissen oder?!
Lirulin
418 Beiträge
02.05.2012 16:51
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

man da ist man mal ein paar Tage nicht da und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinter her. Habs jetzt auch nur überflogen.

@Himbeere: Hab das gleiche Problem mit meinem Piercing gehabt. Oben das Loch war rot und es hat auch leicht genässt. Jetzt ist das Ding draussen und ich stech das Loch halt jeden 2-3 Tag mal durch damits nicht zu wächst, aber drinne lassen ging gar nicht, weils nur noch weh tat.

So, uns gehts gut. Mein Bauch spannt wieder wie verrückt. Ich denke mal da wächst jemand wieder ein Stückchen. Merk die Füße jetzt auch ein Stückchen weiter oben als noch vor ein paar Tagen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Stöpsel zappelt viel und teilweise auch schon so doll das mans auf der Bauchdecke sehen kann. Papa ärgern ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung. Fast immer wenn er die Hand auf den Bauch legt ist unten Funkstille. Und das nervt meinen Mann immer so dermaßen, denn bei meinen beiden Großen macht Stöpsel das nicht. Da tritt es immer fleißig weiter.

Wir haben auch endlich einen festen Mädchennamen, falls es doch nur die Nabelschnur war die der Arzt beim letzten Mal als bestes Stück erkannt haben will. Wir wollten ursprünglich ja ne Charlotte, aber da hier in unserer Stadt im Moment jedes 2. Mädel das auf die Welt kommt so heißt, war meinem Mann das zu viel. Jetzt soll es eine kleine Ida werden. Kommt aber noch zu 80% ein 2. Name dazu.

Ohne Witz, bei meinem Freund das gleiche. Kind Tritt, Hand vom Papa kommt auf den Bauch. Baby ist ruhig. Er konnte es noch nicht ein mal spüren. Da der kleine dann immer aufhört zu treten.

Mein Mann is es schon gewohnt. War bei den beiden Großen immer das gleiche Spiel. Deshalb macht er sich da nicht so viel drauss. Oder eher er lässt sich nix anmerken. Aber wenns dann richtig los legt, dann merken das auch unsere Männer.
Lirulin
418 Beiträge
02.05.2012 16:52
Zitat von saskia1984:

Es ist ein Junge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Stolze Maße hat er ja auch schon.
Lirulin
418 Beiträge
02.05.2012 16:56
Bei mir hat grade das Telefon geklingelt. FA dran. Super. Hab schon voll die Panik bekommen das was nicht in Ordnung ist. Neee, die haben meinen nächsten Termin verschoben. Normalerweise hätte ich am 14.5 den nächsten Termin, aber da die Praxis unverhofft an diesem Tag geschlossen ist (warum auch immer) darf ich jetzt erst am 23.5. meinen Stöpsel wieder sehn. Das sind noch 3 ganz lange Wochen. Aber früher würde nix bringen, weil ich ab der 24. Woche ja wieder Blut lassen muß. Also machen sie das lieber später. Ich find das grade voll doof. Aber auch die 3 Wochen werden rumgehn.
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.05.2012 17:05
Zitat von svenja894:

es ist soooo warm. ich halte es jetzt schon nicht mehr aus

Ich finde es soooo toll Liege schon den halben Tag auf Balkonien in der Sonne und lese...Zu schön
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.05.2012 17:09
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

@Himbeere: Hab das gleiche Problem mit meinem Piercing gehabt. Oben das Loch war rot und es hat auch leicht genässt. Jetzt ist das Ding draussen und ich stech das Loch halt jeden 2-3 Tag mal durch damits nicht zu wächst, aber drinne lassen ging gar nicht, weils noch weh tat.

Lach meine Maus macht sowas auch liebend gerne....dann und wann hat Papi sie schon spüren dürfen. Meistens hält sie jedoch genau in dem Moment still und legt paar Minuten später los Mein Mann hat Ihr schon erklärt, dass er das gar nicht nett findet..:Sie jedoch will einfah net hören
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 17:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

hey mädels

also einfach online anmelden und dann gibt es prozente und und und ??? wen ja schaden kann es nicht habe da auf der zeite schon paar bhs gefunden wollte die aber anprobieren um zu schauen wie die liegen und der laden ist nicht weit von uns und danke für den tip mit dem anmelden

Die haben oft eine Stange mit Angeboten im Laden stehen. Bei uns stehen da momentan nur große Größen. Sehr praktisch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 17:16
Zitat von Lirulin:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

Mein Mann is es schon gewohnt. War bei den beiden Großen immer das gleiche Spiel. Deshalb macht er sich da nicht so viel drauss. Oder eher er lässt sich nix anmerken. Aber wenns dann richtig los legt, dann merken das auch unsere Männer.

Hehe, ja. Aber schade ist es für die schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt