Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2012 16:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

war heut schon beim zahnartzt notdienst hab so schmerzen und ausser antibiotika machen se nix

ohh nich schön!!
nimmst du das jetzt??
ja leider hoffe das mach meinem leo nix
06.05.2012 17:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

war heut schon beim zahnartzt notdienst hab so schmerzen und ausser antibiotika machen se nix

ohh nich schön!!
nimmst du das jetzt??

denn hoff ich ma das es auch hilft!!gute besserung!!
Euphoria
2530 Beiträge
06.05.2012 17:28
@bibi: Gute Besserung blöden Zahnschmerzen
svenja894
2302 Beiträge
06.05.2012 17:35
ich habe gestern meiner Lehrerin ne mail geschrieben..
heute kam von ihr zurück, dass in der Pflege nix schlimmes wäre, gerade in der pflege...
und das das mutterschutzgesetz nix aussagt..
ohh man ich könnte nur noch ausrasten
06.05.2012 17:49
Zitat von svenja894:

ich habe gestern meiner Lehrerin ne mail geschrieben..
heute kam von ihr zurück, dass in der Pflege nix schlimmes wäre, gerade in der pflege...
und das das mutterschutzgesetz nix aussagt..
ohh man ich könnte nur noch ausrasten

oh man, haben die sich abgesprochen?? das is ja schlimm!!
denn geh morgen gleich zur schulleitung!!druck die mail aus!!und schreib dir auch die aktionen vom sportunterricht auf!!also datum, uhrzeit, was sie ziemlich genau gesagt hat und leg das gleich mit vor!!
und wenn du im inet findest das muschu gesetzt, am besten mit dem richtigen § dazu!!damit sie dir nich sgen können, das du das selbst verfasst hast!!
und dann drück ich dir für morgen noch megakräftig die daumen, das wenigstens die schulleitung auf deiner seite is!!!
sonnenblume83
551 Beiträge
06.05.2012 18:06
Hi,

wir sind heute auf einem Babyflohmarkt gewesen. Klamotten haben wir fast alles zusammen. Echte Schnäppchen gemacht und die kleine Maus hat gestrampelt sie mag shoppen Wollte eigentlich nichts in rosa kaufen habe ich aber doch, wenignstens ein paar Teile.

Euch noch einen schönen Abend
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.05.2012 18:37
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Ich bin nun schon einige Tage erkältet. Nicht sehr schlimm, also fast nur Halsschmerzen und eine leichte Entzündung in der Nase.
Aber heute Morgen habe ich mich vom Husten fast übergeben, obwohl ich am Tag kaum husten muss.
Ist doch mist, hatte gerade erst vor 2 Wochen eine lange Erkältung. Nun eine Woche Urlaub, zur Ruhe gekommen und schon hatte ich nach 4 Tagen die ersten Erkältungsanzeichen.
Konnte mich wegen der Häusersuche aber nicht ausruhen. Hatten Verhandlungen mit dem Makler und Banktermine, haben alles selbst in verschiedenen Versionen und mit verschiedenen kauf preisen, Zinsen, Tilgungen und mit voller und reduzierter Maklergebühr ausgerechnet.

Es ist gut finanzierbar, aber angst haben wir schon. Ist ja ein großer schritt. Das erste Kind nach neun Jahren Zweisamkeit und dann gleich ein Haus dazu.

Erstmal Gute Besserung. Erkältungen und andere grippale Indekte kenne ich in dieser Schwangerschaft nicht...Das ist auch gut so. Habe aber seit Anbeginn mit einem Typischen Schwangerschaftsschnupfen zu kämpfen Also meine Nase ist ziemlich dicht, vermutlich durch die das Anschwellen der Schleimhäute... Und jetzt kommt noch der Heuschnupfenkram dazu
Den Zwiespalt mit dem Häuserkauf kann ich durchaus verstehen Wir sind auch am überlegen, was wir machen. Vor der Entbindung nix mehr...Aber spätestens in einem Jahr wollen wir umziehen, weil die Maus dann ein eigens Zimmer bekommt. Naja frage größere Wohung mieten- Haus kaufen Hmmm über kurz oder lang werden wir aber auch ein Haus erben...Ist halt die Frage, warten, kaufen, mieten...
naja abwarten.
stimmt neuer erdenbürger und haus kaufen ist ein paket.Aber ich denke, dass auch diese Situation zu meistern ist. Es ist zumeist die Angst vor dem Ungewissen, was einen zweifeln lässt. Dennoch ein ganz normaler Prozess, den wohl jedes werdende Elternpaar zu bewältigen hat...

Rein Pädagogisch gesehen ist es besser wenn das Kind keinen Umzug mit macht. Daher macht es schon Sinn sich jetzt zu trauen. Das wir aber auch so Angsthasen sein müssen.

Naja meine Schwangerschaft ist leider zu risikobehaftet, als ich das ich jetzt auch noch umziehen wollen würde... Jup seit der Schwangerschaft und Mutterschaft mit meinem ersten, entwickeln sich Ängste sowieso in eine ganz andere Richtung...Vorher war nicht sooo "überängstlich" und habe nicht fast alle Entscheidungen hinterfragt und auseinandergenommen
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.05.2012 18:38
Zitat von bibi6682:

Ohhh nein...haste schon versucht auf ner Nelke rumzukauen Soll helfen..:Was ist das denn?Zahnwurzel? Müssen sie doch etwas machen
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.05.2012 18:41
Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

ohh nich schön!!
nimmst du das jetzt??

Ne ich denke das ist ok. Es gibt ja durchaus einiges an AB´s die bedenkenlos genommen werden können in der Schwangerschaft...gute Besserung
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.05.2012 18:43
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

wir sind heute auf einem Babyflohmarkt gewesen. Klamotten haben wir fast alles zusammen. Echte Schnäppchen gemacht und die kleine Maus hat gestrampelt sie mag shoppen Wollte eigentlich nichts in rosa kaufen habe ich aber doch, wenignstens ein paar Teile.

Euch noch einen schönen Abend

ha,ha ich wollte auch nichts rosanes kaufen ))) Und nu??? haben wir doch einiges zusammen bekommen
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2012 19:47
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von bibi6682:

Ohhh nein...haste schon versucht auf ner Nelke rumzukauen Soll helfen..:Was ist das denn?Zahnwurzel? Müssen sie doch etwas machen
das wiisen die nicht genau weil sie nicht röntgen wollen weiss nur es wied stündlich schlimmer bin nur noch am heulen überlege ne paracetamol zu nehemen aber so viel medis?
06.05.2012 20:05
Zitat von bibi6682:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von bibi6682:

das wiisen die nicht genau weil sie nicht röntgen wollen weiss nur es wied stündlich schlimmer bin nur noch am heulen überlege ne paracetamol zu nehemen aber so viel medis?

PCM wirkt leider meist auch nich bei zahnschmerzen!!hast du das denn mal mit den nelken versucht???
06.05.2012 20:13
Zitat von saskia1984:

@Saskia1983 , habt ihr euch jetzt eigentlich auf den Namen Emilian einigen können?

Jein mein Mann wird seinen Namen noch als Zweitnamen dran hängen, aber nicht als Doppelnamen...
Er will mit mir keinen anderen Ersrnamen aussuchen, der nicht hebräisch ist also bleibt meine Wahl Emilian...
Mal schauen was ihm dann für ein Zweitname vorschwebt, er hat sich auf Nachfragen dazu noch nicht weiter geäussert
Vielleicht spielt er noch ein bisschen beleidigte Leberwurst oder hat sich doch langsam mit dem Namen angefreundet...
Ich bin momentan total auf den Luca Tripp, finde Emilian Luca total schön, aber das wird zuviel des italienischen Flairs da läuft mein Mann dann Amok.Wie auch immer die Situation ist entspannter zum Glück...

MIMI79
4308 Beiträge
06.05.2012 20:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

ohh nich schön!!
nimmst du das jetzt??

denn hoff ich ma das es auch hilft!!gute besserung!!

oje, gute Besserung! Mach dir keine Sorgen, ich musste in der letzten Ss 2 Wochen lang 3x1000mg Antibiotika am Tag nehmen Aber es hat dem Knirps nicht geschadet, nur einen Pils hab ich danach gehabt. Aber das ist ja nicht so schlimm, nur unangenehm. Hoffe, es schlägt gut an!
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.05.2012 20:32
Gute Besserung Bibi. Hoffe das die Medis bald anschlagen.

Das ist eine Frechheit von deiner Lehrerin Svenja. Dann musst du an die nächst höhere Instanz....Leider.

Julchen das glaube ich dir. Wir werden, wenn es nun klappt, ganz entspannt umziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt