~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.05.2012 18:40
Brennen
Dazu kann ich auch nichts sagen, ziehen können vorsehen sein, hatte ich ja auch beim letzten Jungen, diesmal nur ab und zu...bis jetzt jedenfalls...bei mir wird der Bauch dann aber auch immer hart

07.05.2012 18:45
Zitat von saskia1983:
BrennenDazu kann ich auch nichts sagen, ziehen können vorsehen sein, hatte ich ja auch beim letzten Jungen, diesmal nur ab und zu...bis jetzt jedenfalls...bei mir wird der Bauch dann aber auch immer hart
aber wie merkt man das er hart ist?
ich weiß0 nicht, aber angespannt ist er ja sowieso
07.05.2012 18:48
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
BrennenDazu kann ich auch nichts sagen, ziehen können vorsehen sein, hatte ich ja auch beim letzten Jungen, diesmal nur ab und zu...bis jetzt jedenfalls...bei mir wird der Bauch dann aber auch immer hart
Wie ne Stahlplatte im Bauch

07.05.2012 18:48
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Wie ne Stahlplatte im Bauchdas wird steinhart
okay, da muss ich mal drauf achten
07.05.2012 19:03
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Wie ne Stahlplatte im Bauchdas wird steinhart
okay, da muss ich mal drauf achten
kannst du eigentlich nicht übersehen, die Gebärmutter steht dann richtig hart vor.
07.05.2012 19:12
Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!

07.05.2012 19:17
Zitat von Murkel78:
Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!![]()
Glückwunsch Murkel.
Bist du bei uns eigentlich die mit dem ersten ET?
07.05.2012 19:17
Zitat von Murkel78:
Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!![]()
Glückwunsch zum WW

und danke

07.05.2012 20:12
Hey Mädels, hatte den Termin eigentlich um 12 Uhr.
Aber musste dann noch bis um halb 3 warten weil der Chefarzt, der das macht, gerade im Kreissaal war. Der Ultraschall dauert dann normalerweise 1 Stunde, weil er alles so super erklärt und alles genauestens zeigt. Aber nach 40 Minuten haben wir aufgegeben, weil die kleine Maus immer die Hände vorm Gesicht hatte
Jetzt hat er gemeint, ich müsse für heute nix zahlen und darf in ca. 10-14 Tagen wieder vorbei schauen und wir holen die Stunde nach, in der Hoffnung, dass die Händchen dann nicht mehr vorm Gesicht sind
Sie ist glaube ich schüchtern
Aber musste dann noch bis um halb 3 warten weil der Chefarzt, der das macht, gerade im Kreissaal war. Der Ultraschall dauert dann normalerweise 1 Stunde, weil er alles so super erklärt und alles genauestens zeigt. Aber nach 40 Minuten haben wir aufgegeben, weil die kleine Maus immer die Hände vorm Gesicht hatte

Jetzt hat er gemeint, ich müsse für heute nix zahlen und darf in ca. 10-14 Tagen wieder vorbei schauen und wir holen die Stunde nach, in der Hoffnung, dass die Händchen dann nicht mehr vorm Gesicht sind

Sie ist glaube ich schüchtern

07.05.2012 20:15
Huhu! Ich hatte heute auch mal wieder FA-Termin. Alles super soweit
Nächster Termin also wieder in 4 Wochen. Dann wird ein Blutzuckertest gemacht. Das heißt nach 22 Uhr am Vorabend nichts mehr essen und Morgens wird dann Blut abgenommen. Dann etwas trinken und eine Stunde warten. Dann wird wieder Blut abgenommen und ich muss noch mal eine Stunde warten. Und dann wird noch einmal Blut abgenommen. Das heißt ich bin über zwei Stunden in der Praxis :-/
Ich hoffe bei allen anderen mit FA-Termin heute ist auch alles in Ordnung!

Ich hoffe bei allen anderen mit FA-Termin heute ist auch alles in Ordnung!

07.05.2012 20:15
Zitat von minny81:
Aber musste dann noch bis um halb 3 warten weil der Chefarzt, der das macht, gerade im Kreissaal war. Der Ultraschall dauert dann normalerweise 1 Stunde, weil er alles so super erklärt und alles genauestens zeigt. Aber nach 40 Minuten haben wir aufgegeben, weil die kleine Maus immer die Hände vorm Gesicht hatte![]()
Jetzt hat er gemeint, ich müsse für heute nix zahlen und darf in ca. 10-14 Tagen wieder vorbei schauen und wir holen die Stunde nach, in der Hoffnung, dass die Händchen dann nicht mehr vorm Gesicht sind![]()
Sie ist glaube ich schüchtern![]()
oh da hat sich die kleine Maus aber gut versteckt

war denn soweit alles gut oder hat er garnicht weiter geschaut?
07.05.2012 20:17
Huhu zusammen,
schwimmen war super, kann ich nur allen Schwangeren empfehlen
schwimmen war super, kann ich nur allen Schwangeren empfehlen

07.05.2012 20:20
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Aber musste dann noch bis um halb 3 warten weil der Chefarzt, der das macht, gerade im Kreissaal war. Der Ultraschall dauert dann normalerweise 1 Stunde, weil er alles so super erklärt und alles genauestens zeigt. Aber nach 40 Minuten haben wir aufgegeben, weil die kleine Maus immer die Hände vorm Gesicht hatte![]()
Jetzt hat er gemeint, ich müsse für heute nix zahlen und darf in ca. 10-14 Tagen wieder vorbei schauen und wir holen die Stunde nach, in der Hoffnung, dass die Händchen dann nicht mehr vorm Gesicht sind![]()
oh da hat sich die kleine Maus aber gut versteckt![]()
War alles gut und alles da

Er hat mir alles gezeigt...von Niere bis zum Herzen...... einfach alles

07.05.2012 20:27
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
War alles gut und alles da![]()
Er hat mir alles gezeigt...von Niere bis zum Herzen...... einfach allesausser das Gesicht
![]()
Aber es ist doch toll zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Das Gesicht darfst du sicher nächstes Mal sehen

07.05.2012 20:30
Zitat von Froni:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
War alles gut und alles da![]()
Er hat mir alles gezeigt...von Niere bis zum Herzen...... einfach allesausser das Gesicht
![]()
Aber es ist doch toll zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Das Gesicht darfst du sicher nächstes Mal sehen![]()
Ja denke ich auch

Jetzt kann ich mich ja noch mal drau freuen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt