~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.05.2012 12:02
Zitat von __Laauraa:
Mir hat noch gar keiner was von dem Test gesagt![]()
muss man da was für bezahlen ?
habt ihr euren Fa dadrauf angesprochen
Ich muss knapp 20.- € zahlen...
08.05.2012 12:03
Zitat von hexe29:
Minny das ist ja voll nett von dem Arzt, dass du nochmal ne ganze Stunde kommen darfst! Schön dass ansonsten alles klar ist!
Hey Hexe, ja finde ich auch total nett. Vor allem, er kann ja nix dafür, dass die Kleine sich nicht gezeigt hat... Und er hatte gestern genug Stress...und trotzdem ne SUUUUPER Laune... Hut ab.
08.05.2012 12:04
Zitat von svenja894:
Zitat von minny81:
Hey Mädels, hatte den Termin eigentlich um 12 Uhr.
Aber musste dann noch bis um halb 3 warten weil der Chefarzt, der das macht, gerade im Kreissaal war. Der Ultraschall dauert dann normalerweise 1 Stunde, weil er alles so super erklärt und alles genauestens zeigt. Aber nach 40 Minuten haben wir aufgegeben, weil die kleine Maus immer die Hände vorm Gesicht hatte![]()
Jetzt hat er gemeint, ich müsse für heute nix zahlen und darf in ca. 10-14 Tagen wieder vorbei schauen und wir holen die Stunde nach, in der Hoffnung, dass die Händchen dann nicht mehr vorm Gesicht sind![]()
Sie ist glaube ich schüchtern![]()
genauso wie bei mir, ich muss am 24.05 wieder zur FD, weil meine kleine sich im gesicht auch total versteckt hat, da hatte man auch keine chance
Mädels halt

08.05.2012 12:07
Zitat von minny81:
Zitat von __Laauraa:
Mir hat noch gar keiner was von dem Test gesagt![]()
muss man da was für bezahlen ?
habt ihr euren Fa dadrauf angesprochen
Ich muss knapp 20.- € zahlen...
aber muss dazu sagen....bekomm es dann von den KK wieder...
08.05.2012 12:12
Zitat von JonahTi:
So Mädels ich hatte heute morgen eine tollen Fa-Termin:
FA: Sie wollten doch wissen was es wird...
Wir: ja
Fa: Haben wir beim letzten mal doch auch schon gesehen, oder?
Wir: Naja, sie waren im Urlaub und Ihr Kollege hat eine Tendenz abgegeben.
FA: Dann wissen Sie ja schon das es ein Junge wird:
Wir: ........................(ziemlich lange Stille)......... beim letzten mal war es noch ein Mädchen.
FA. Oh, ich bin mir aber sicher das das ein Junge ist
Also was soll ich sagen wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, sind aber doch ein bischen verunsichert.
Am Donnerstag haben wir bei einem anderen Artz Organultraschall. Mal sehen was es dann wird![]()

08.05.2012 12:13
Zitat von JonahTi:
Wir: ........................(ziemlich lange Stille)......... beim letzten mal war es noch ein Mädchen.
Also was soll ich sagen wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, sind aber doch ein bischen verunsichert.
Am Donnerstag haben wir bei einem anderen Artz Organultraschall. Mal sehen was es dann wird![]()
Hallo

Deswegen sagt mein FA zu früh auch nichts, da es sich immer noch ändern kann. Du wusstest es doch schon vor ein paar Wochen oder?
Die Tendenz vom Mädchen zum Jungen liegt hoch, falls man es zu früh feststellt.
Ich erfahre es übermorgen

08.05.2012 12:15
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
![]()
![]()
Am ende bekommst zwillinge von jeder sorte eines
![]()
![]()
Ich hoffe nicht! Das hätte man ja nun doch schon sehen sollen, ob es eins oder 2 sind.
Ach ja. Meine FA hat mir gesagt das seit dem 1.04. der Zuckertest von der Krankenkasse bezahlt wird. Man bekommt zwar eine Rechnung, aber die muss man einfach nur bei der KK abgeben.
08.05.2012 12:29
Hallo Mädels !
Kann es bis zum US kaum abwarten und hab den Termin auf übermorgen vorverlegt.
Um 11.50uhr.
lg
Kann es bis zum US kaum abwarten und hab den Termin auf übermorgen vorverlegt.
Um 11.50uhr.
lg
08.05.2012 12:46
beim fa müsste ich auch den zuckertest bezahlen und bei meiner hebi nicht das wegen mache ich ihn bei meiner hebi
08.05.2012 12:59
Zitat von Schokopo82:
Zitat von JonahTi:
Hallo![]()
Deswegen sagt mein FA zu früh auch nichts, da es sich immer noch ändern kann. Du wusstest es doch schon vor ein paar Wochen oder?
Die Tendenz vom Mädchen zum Jungen liegt hoch, falls man es zu früh feststellt.
Ich erfahre es übermorgen![]()
Ich hofffe ich erfahre es morgen

Meine hat letztes mal zwar geschaut was es werden könnte aber noch nichts gesagt, da sie sich wohl auch noch nicht sicher war

08.05.2012 13:37
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Minny das ist ja voll nett von dem Arzt, dass du nochmal ne ganze Stunde kommen darfst! Schön dass ansonsten alles klar ist!
Hey Hexe, ja finde ich auch total nett. Vor allem, er kann ja nix dafür, dass die Kleine sich nicht gezeigt hat... Und er hatte gestern genug Stress...und trotzdem ne SUUUUPER Laune... Hut ab.
Solche Ärzte müsste es viel häufiger geben! Ist ja leider die Ausnahme!! Ich hatte im KH bei meiner FG ne ganz fürchterliche Assistenzärztin! Ich hätte der am liebsten eine geballert!
08.05.2012 13:41
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
![]()
![]()
Am ende bekommst zwillinge von jeder sorte eines
![]()
![]()
Ich hoffe nicht! Das hätte man ja nun doch schon sehen sollen, ob es eins oder 2 sind.
Ach ja. Meine FA hat mir gesagt das seit dem 1.04. der Zuckertest von der Krankenkasse bezahlt wird. Man bekommt zwar eine Rechnung, aber die muss man einfach nur bei der KK abgeben.
In welcher Woche haben sie dir denn gesagt das es ein Mädchen wird? nun hab ich aber Bammel^^
08.05.2012 13:49
Allen zum Outing herzlichen Glückwunsch
Zuckertest: meine FÄ hat mir erklärt, dass der Test neu zu den Standarduntersuchungen in der Ss aufgenommen worden ist, und dass man deshalb auf jeden Fall das Geld von der KK zurückbekommt. Jeder. Also die Rechnung einreichen! Sie meinte, dass es noch ein bisschen dauert, bis das alles so in den Systemen hinterlegt ist, dass man von vornerein nichts bezahlen muss. Mir hat sie noch nicht gesagt, wann der Test gemacht wird und ich hoffe, sie vergisst es wieder
Weiß nicht, was ich 2 Stunden lang mit dem großen Kleinen machen soll....

Zuckertest: meine FÄ hat mir erklärt, dass der Test neu zu den Standarduntersuchungen in der Ss aufgenommen worden ist, und dass man deshalb auf jeden Fall das Geld von der KK zurückbekommt. Jeder. Also die Rechnung einreichen! Sie meinte, dass es noch ein bisschen dauert, bis das alles so in den Systemen hinterlegt ist, dass man von vornerein nichts bezahlen muss. Mir hat sie noch nicht gesagt, wann der Test gemacht wird und ich hoffe, sie vergisst es wieder

08.05.2012 14:20
Zitat von svenja894:
ohh man ich will erdbeeren und wassermelone
Bei erdbeeren bin ich mit dabei
total jeck drauf im mom
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt