Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2012 14:25
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

ohh man ich will erdbeeren und wassermelone

Bei erdbeeren bin ich mit dabei
total jeck drauf im mom

Ich auch Ich glaub ich kauf mir welche aufm Heimweg.
08.05.2012 14:26
Zitat von hexe29:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

total jeck drauf im mom

Und ich schneid mir gleich Lecker Melone auf
svenja894
2302 Beiträge
08.05.2012 14:28
Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

total jeck drauf im mom

Und ich schneid mir gleich Lecker Melone auf

melone hatte ich zwar gestern, aber heute habe ich genauso bock drauf wie gestern..
ja ich überlege auch ,mir ne melone und erdbeeren zuholen, aber hier bei uns im dorf ist alles so überteuert
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.05.2012 14:42
Zitat von JonahTi:

So Mädels ich hatte heute morgen eine tollen Fa-Termin :

FA: Sie wollten doch wissen was es wird...
Wir: ja
Fa: Haben wir beim letzten mal doch auch schon gesehen, oder?
Wir: Naja, sie waren im Urlaub und Ihr Kollege hat eine Tendenz abgegeben.
FA: Dann wissen Sie ja schon das es ein Junge wird:
Wir: ........................(ziemlich lange Stille)......... beim letzten mal war es noch ein Mädchen.
FA. Oh, ich bin mir aber sicher das das ein Junge ist

Also was soll ich sagen wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, sind aber doch ein bischen verunsichert.
Am Donnerstag haben wir bei einem anderen Artz Organultraschall. Mal sehen was es dann wird

Und noch ein kleiner Babyjunge ))))) Wie schön...Ich freue mich mit Euch
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.05.2012 14:53
Huhuhuhu,

meine Tochter hat soeben ein neues Babytaxi bekommen Ist eine Quinny mit Adapter für Maxi cosi...Also kann das dann als Buggy und als Maxi Taxi verwendet werden Der Maxi Cosi war auch dabei. Alles in allem haben wir sagenhafte 120 € bezahlt, ne kostenlose Wippe dazubekommen und ein paar Lätzchen Neupreis hätte sicher bei 350 € gesamt gelegen Ik freu mich so Ich mach mal ein Foto die Tage...So langsam hat sie echt alles da Wie schön
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.05.2012 14:54
Glückwunsch an die Outings. Freue mich riesig für euch. Nun könnt ihr shoppen.

An alle die ihren Ultraschall hatten, ich hoffe ihr konntet es genießen und habt tolle Momente erlebt.

Mein kleiner war heute Nacht auch voll am treten, habe ihn von außen sehr gut gespürt.
(Meine Mutter hat mir erzählt das sie sich damals gewundert hatte das sie teilweise gleichzeitig an 4 verschiedenen Stellen Beulen hatte. Sie wusste ja nicht das sie Zwillinge erwartet )

Mein Arzt hat auch noch nichts von CTG oder Zuckertest gesagt, aber alles was ich brauche, werde ich schon bekommen. Fühle mich gut versorgt. Bin nun morgen in der 24 Woche und habe am Freitag den 18.5 meinen nächsten FA Termin. Das heißt das ich dann in der 25 Woche bin, mal sehen was untersucht wird.
Irgendwie zeigt mein Ticker an das ich Dienstag den WW habe, aber ich hatte ihn immer Mittwoch. *grübel*
minny81
2723 Beiträge
08.05.2012 16:16
Zitat von hexe29:

Zitat von minny81:

Zitat von hexe29:

Minny das ist ja voll nett von dem Arzt, dass du nochmal ne ganze Stunde kommen darfst! Schön dass ansonsten alles klar ist!

Hey Hexe, ja finde ich auch total nett. Vor allem, er kann ja nix dafür, dass die Kleine sich nicht gezeigt hat... Und er hatte gestern genug Stress...und trotzdem ne SUUUUPER Laune... Hut ab.

Solche Ärzte müsste es viel häufiger geben! Ist ja leider die Ausnahme!! Ich hatte im KH bei meiner FG ne ganz fürchterliche Assistenzärztin! Ich hätte der am liebsten eine geballert!

Das finde ich schlimm, da gehts einem schon dreckig und dann sowas... Ich muss sagen, da hatte ich echt Glück...
Gestern war ich aber in einem anderen KH zum 3D. Also nicht in dem wo ich eigentlich entbinden wollte... Aber bin jetzt echt am überlegen...der Chefarzt ist so toll.... wobei die im anderen KH auch ganz lieb sind... grübel
Euphoria
2530 Beiträge
08.05.2012 16:17
Hey Mädels,
@Jonathi: das ist ja witzig doch ein Junge. Da war die Vertretung mit der Tendenz vermutlich etwas früh dran, sodass der Schniedel noch nicht richtig zu sehen war. Auf jeden Fall Glückwunsch zum korrekten Outing wir kriegen ja auch einen kleinen Jungen
@Me: war eben bei meiner FÄ weil mir dieses Brennen keine Ruhe gelassen hat. Wurde ein CTG gemacht, alles gut keine Wehen zu sehen sie meint das Brennen kommt von den Mutterbändern, bei manchen Frauen sind die Dinger wohl nicht so dehnungsfreudig wie bei anderen Frauen, also mal wieder unterschiedlich. Mumu und Gebärmutterhals alles normal. Jetzt bin ich beruhigt
__Laauraa
2039 Beiträge
08.05.2012 16:26
Mädels habt ihr euch eigetlich schon für ein KH entschieden ?
bzw wart ihr euch schon den Kreissaal angucken ?
wonach endscheidet ihr in welches Kh ist geht ?
mann kann yaa nicht nur nach dem wohl fühlen und der freundlich keit der leute gehen oder doch ?
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.05.2012 16:27
Zitat von DasJulchen03:

Huhuhuhu,

meine Tochter hat soeben ein neues Babytaxi bekommen Ist eine Quinny mit Adapter für Maxi cosi...Also kann das dann als Buggy und als Maxi Taxi verwendet werden Der Maxi Cosi war auch dabei. Alles in allem haben wir sagenhafte 120 € bezahlt, ne kostenlose Wippe dazubekommen und ein paar Lätzchen Neupreis hätte sicher bei 350 € gesamt gelegen Ik freu mich so Ich mach mal ein Foto die Tage...So langsam hat sie echt alles da Wie schön

Unser MAXIIIITAXI

shexe
253 Beiträge
08.05.2012 16:48
Zitat von __Laauraa:

mann kann yaa nicht nur nach dem wohl fühlen und der freundlich keit der leute gehen oder doch ?

also das kh sollte auch natürlich einen gut ruf haben..
ich weis es noch nicht..aber wird höchstwahrscheinlich in der frauenklinik sein, wo mein fa belegarzt ist..
guinni
1777 Beiträge
08.05.2012 17:02
Zitat von __Laauraa:

Wir haben uns dafür entschieden ne Klinik zu nehmen die ne Kinderintensiev dabei hat.
Hab bischen schiss das wenn was is das Baby ist wir in zwei verschiedenen Krankenhäusern liegen
__Laauraa
2039 Beiträge
08.05.2012 17:44
Zitat von guinni:

Zitat von __Laauraa:

Wir haben uns dafür entschieden ne Klinik zu nehmen die ne Kinderintensiev dabei hat.
Hab bischen schiss das wenn was is das Baby ist wir in zwei verschiedenen Krankenhäusern liegen

da wollte ich auch dr4auf achten
aber nicht aus angst das wir in verschiedenen KH liegen sondern das das baby schnell auf der kinder intensiv ist wenn i was sein sollte
__Laauraa
2039 Beiträge
08.05.2012 17:44
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von DasJulchen03:

Huhuhuhu,

Unser MAXIIIITAXI

das ist yaa echt cool
Froni
860 Beiträge
08.05.2012 18:47
@zuckertest: Dafür muss ich nichts bezahlen. Ich hoffe nur, dass mir in den zwei Stunden nicht zu langweilig wird. Noch nicht mal in die Stadt gehen darf ich zwischendurch CTG wurde bei mir bisher nicht gemacht und auch nicht angesprochen.

@jonahti: Das ist ja ein Ding. Doch ein Junge Schön, dass ihr euch über beides gleich freut

@Krankenhaus: Bei mir kommen zwei Krankenhäuser in Frage. Eins haben wir uns schon angesehen und ich fand es super dort. Aber das andere werden wir uns trotzdem noch ansehen und dann entscheiden.

Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen bisher? Ich 6 kg. Finde das schon ganz schön viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt