Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 21:49
Mädels wisst ihr ab wann ein CTG gemacht wird ?
svenja894
2302 Beiträge
07.05.2012 21:52
Zitat von __Laauraa:

ich meine bei uns so in der 28 woche
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 21:56
Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

okii weil hab schon ein termin für in 3 und einen für in 7 wochen
und hab heute i wo gelesen das es ab der 24 ssw gemacht wird
und war dann verwundert das es bei mir erst ende Juni gemacht wird aber da binich dann 29 ssw
svenja894
2302 Beiträge
07.05.2012 21:59
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

und war dann verwundert das es bei mir erst ende Juni gemacht wird aber da binich dann 29 ssw

dann passt das ja mit der 28 woche..
habe das letztens nämlich zufällig mitbekommen ^^
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 22:00
Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

okii yaa die meinte nru zu mir der termin geht nicht so spät weil ab da ctg gemacht wird und wenn ich dann wieder i wo lese das man das schon früher macht krieg ich yaa wieder panik das ich bei nem scheiß arzt bin
svenja894
2302 Beiträge
07.05.2012 22:02
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

okii yaa die meinte nru zu mir der termin geht nicht so spät weil ab da ctg gemacht wird und wenn ich dann wieder i wo lese das man das schon früher macht krieg ich yaa wieder panik das ich bei nem scheiß arzt bin

nee diesmal brauchste keine panik haben, ich denke mal das ist bei fast jedem die gleiche woche...
ich dachte letztens ich komme am ctg, schön die herztöne hören, aber nein es war nur der wehenschreiber
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 22:19
Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

nee diesmal brauchste keine panik haben, ich denke mal das ist bei fast jedem die gleiche woche...
ich dachte letztens ich komme am ctg, schön die herztöne hören, aber nein es war nur der wehenschreiber

Hmm ich war noch an gar nix ... freu mich jetzt erst mal auf die FD am Donnerstag
MIMI79
4308 Beiträge
07.05.2012 22:25
Schön, dass ihr zwei noch einen zweiten Termin zur FD bekommt! Dann könnt ihr noch mal schön gucken!

Saskia84: ja, das stimmt. Das Geld hätte ich gut gebrauchen können, naja, egal. Wir kommen auch so klar

Brennen im UL hab ich nicht, bei mir spannt der Bauch wie verrückt und es drückt nach vorne und nach unten. Vor allem abends. Magnesium nehm ich nicht extra, nur dieses Kombi-Präparat von Doppelherz für Schwangere.

Hab mit der Steuererklärung 2011 angefangen, das ist immer so ätzend... aber wegen dem Elterngeld müssen wir die bis Ende Mai abgegeben haben... naja, liebe bei diesem miesen Wetter durchziehn, als auf den letzten Drücker, wenn's dann schön ist.
svenja894
2302 Beiträge
07.05.2012 22:48
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Hmm ich war noch an gar nix ... freu mich jetzt erst mal auf die FD am Donnerstag

bei mir war der wehenschreiber auch nur, weil verdacht auf vorzeitige wehen waren...
ja donnerstag ist ja nicht mehr lange hin
07.05.2012 23:57
huuhhuuu kugelmamis

na wie gehts euch mir guuutt spüre jetzt mein kleines sehr oft meisrtens dreimals täglich also immer die aktivsten phasen und heute war ja auch mein FA termin bei mir ist alles in ordnung alles zeitgerecht endwickelt mein arzt meinte eine schöne schwangerschaft meinen purzel geht es auch super alle organe super guck endwickelt und alles sehr sehr gut ist ein kleines baby aber im normalen rahmen müssen uns keine sorgen machen bin ja auch klein

Ein outing hat es auch gegeben beim letzten mal war es nicht sicher jetzt ist es sicher es wird ein Junge ich habe damit jetzt garnicht gerechnet da da outing letzens unsicher war habe ich mich verunsichern lassen und da auch so viele meinten ne ne du siehts nach nem mädel aus und und und war ich auf ein mädchen eingestellt soll nicht heißen das ich das nicht lieben werde oder oder nicht falsch verstehen bin super froh das ER gesund ist und ich ihn wieder sehen konnte das war soooo zuckersüß der kleine hat mit der hand im mund gespielt das sah sooo putzig aus Bildchen lade ich morgen hoch habee sooooo viele bekommen sonst immer drei 4 und heute 8 oder so
aber unser kleiner mann wollte uns sein gesicht noch nicht zeigen fand es interessanter mit den händchen im gesicht zu spielen
guinni
1777 Beiträge
08.05.2012 04:58
Morgen alle zusammen
Unsere kleine Dame is echt super aktiv. Die springt im Bauch rum als währ sie beim Kunstturnen
guinni
1777 Beiträge
08.05.2012 04:58
Morgen alle zusammen
Unsere kleine Dame is echt super aktiv. Die springt im Bauch rum als währ sie beim Kunstturnen
JonahTi
13303 Beiträge
08.05.2012 06:43
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich komme im Moment leider nicht so viel zum Schreiben und nachlesen, versuche aber immer mal zwischendurch Laut zu geben.

Gleich habe ich die 2. große Untersuchung, bin schon total aufgeregt.
Hoffentlich bekommen wir eine Bestätigung für unser kleines Outing von vor 4 Wochen.

Sagt mal wieviel habt Ihr schon zugenommen? Ich schon 6,5 Kilo, damit liege ich genau an der Obergrenze von dem was noch normal ist. Seit 4 Tagen hält es sich zum Glück.
JonahTi
13303 Beiträge
08.05.2012 06:44
Zitat von guinni:

Morgen alle zusammen

Hallo quinni, so geht es mir auch. Ich liebe dieses Gefühl!!!
Schokopo82
1126 Beiträge
08.05.2012 07:10
Guten Morgen an Alle....

Glückwunsch an Alle die Ihr Outing bestätigt bekommen haben und toll das mit Euren Mäusen alles in Ordnung ist. Das hört man gerne.
Zum Thema Zuckertest: Meine Praxis fürhren den erst im Juni durch, dauert ca 2.Stunden und kostet 22€.
Das ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich.
Morgen haben ich endlich FA-Termin... Ich hoffe Krümel zeigt sich diesmal und streckt uns nicht den immer den PO hin ...
Falls es morgen nicht klappt, habe ich am Donnerstag mein FD Termin....also spätestens dann wissen wir hoffentlich was es wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt