Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
18.05.2012 22:55
Zitat von saskia1983:

ich bin hier eher alleinerziehend, mit 2 bald 3 Kindern und er ist mein Mitbewohner so kommt es mir immer mehr vor, er kann machen was er will, hat keine Verpflichtungen....Die ganze Last trage ich.

Ach Mensch, das hört sich aber nicht schön an! Und das ist wirklich nicht das was man während einer Schwangerschaft gebrauchen kann
18.05.2012 23:10
Zitat von Froni:

Zitat von saskia1983:

ich bin hier eher alleinerziehend, mit 2 bald 3 Kindern und er ist mein Mitbewohner so kommt es mir immer mehr vor, er kann machen was er will, hat keine Verpflichtungen....Die ganze Last trage ich.

Ach Mensch, das hört sich aber nicht schön an! Und das ist wirklich nicht das was man während einer Schwangerschaft gebrauchen kann

naja, aber ich bin ja auch selber Schuld daran... ich hätte ja kein weiteres Kind mit ihm bekommen müssen...
Aber ich bin froh dass ich meine Jungs habe, sonst hätte ich ja garnichts mehr....allerdings wäre ich dann aber auch schon längst nicht mehr hier.
Ich beneide alle Frauen die so liebe Männer haben, nette Worte zu hören bekommen, kleine Aufmerksamkeiten....das werde ich nie erleben.
Das letzte ' Ich liebe Dich' ist auch schon Ewigkeiten her....
18.05.2012 23:13
Naja, ich gehe nun ins Bett...alleine...kann auf Begleitung auch gut verzichten aber ich befürchte er wird mir folgen...
Euch allen eine gute Nacht
und vielen Dank
bibi6682
4876 Beiträge
18.05.2012 23:32
Zitat von saskia1983:

Naja, ich gehe nun ins Bett...alleine...kann auf Begleitung auch gut verzichten aber ich befürchte er wird mir folgen...
und vielen Dank
folgen?für was soll aufm sofa pennen der will doch nicht etwa sex?tzzzzzz ich weiss sakia das tut sehr weh und du bist an gar nix schuld ich kann schon verstehen warum du noch ein 3. wolltest wahrscheinlich weil dir deine kinder ganz viel liebe geben !die du braucht und als 3fach mami verdient hast!!!!!!denk immerdrann wenn es dir zuviel wird hau ab egal was danach kommt das leben is zu kurz schlaf gut bussi bibi
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.05.2012 23:33
Zitat von Jessy80:

@crysanthes:
Erst mal tu es mir leid, dass du soetwas durchmachen musst.
Als ich mit meinem Kleinen schwanger war, gab es bei uns auch Familienstreit. Das tat meinem Bauch leider gar nicht gut. Hatte auch des öfter Wehen. Wenn ich deine Geschicht lese, mache ich mir echt Sorgen, zumal du in dieser Situation schwer Abstand gewinnen kannst. Ich habe damals beschlossen, dem Kindeswohl zuliebe, den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen und habe ihnen auch erst wieder gesucht nachdem das Baby auf der Welt war.Ich hoffe für euch, dass ihr auch eine Lösung, wenigstens erstmal für die Zeit der Schwangterschaft findet werdet.
LG unbekannterweise von Jessy

Ich ziehe mich auch so gut es geht zurück.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.05.2012 23:34
Zitat von saskia1983:

Zitat von Froni:

Zitat von saskia1983:

naja, aber ich bin ja auch selber Schuld daran... ich hätte ja kein weiteres Kind mit ihm bekommen müssen...
Aber ich bin froh dass ich meine Jungs habe, sonst hätte ich ja garnichts mehr....allerdings wäre ich dann aber auch schon längst nicht mehr hier.
Ich beneide alle Frauen die so liebe Männer haben, nette Worte zu hören bekommen, kleine Aufmerksamkeiten....das werde ich nie erleben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
18.05.2012 23:44
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Froni:

Zitat von saskia1983:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Vielen dank.für meine Kinder muss und werde ich das hier ertragen...
18.05.2012 23:48
Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

und vielen Dank
folgen?für was soll aufm sofa pennen der will doch nicht etwa sex?tzzzzzz ich weiss sakia das tut sehr weh und du bist an gar nix schuld ich kann schon verstehen warum du noch ein 3. wolltest wahrscheinlich weil dir deine kinder ganz viel liebe geben !die du braucht und als 3fach mami verdient hast!!!!!!denk immerdrann wenn es dir zuviel wird hau ab egal was danach kommt das leben is zu kurz schlaf gut bussi bibi

Nee will er nicht, höchstens mir das Ohr vollschnarchen...
Nein, ich werde nie gehen können, dann lande ich mit meinen Kindern in einer ganzen üblen Gegend...der Wohnungsmarkt ist eh total übel hier und mit Alg 2 kann man es ganz vergessen...Meine Jungs fühlen sich so wohl hier, würde ihnen sowas nie antun.
19.05.2012 00:06
WW-23ssw
roedchen
2768 Beiträge
19.05.2012 07:57
Guten Morgen alle zusammen.

Saskia Kopf hoch. Hoffe es rengt sich alles wieder ein.
hexe29
8374 Beiträge
19.05.2012 08:26
Mensch Saskia, das klingt ja gar nicht gut. Was ist denn dein Mann für ein Depp - sorry! Das geht echt gar nicht! Der weiß wohl gar nicht, was er an dir hat! Unmöglich! Fühl dich ganz doll gedrückt!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.05.2012 09:54
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

und vielen Dank

Nee will er nicht, höchstens mir das Ohr vollschnarchen...
Nein, ich werde nie gehen können, dann lande ich mit meinen Kindern in einer ganzen üblen Gegend...der Wohnungsmarkt ist eh total übel hier und mit Alg 2 kann man es ganz vergessen...Meine Jungs fühlen sich so wohl hier, würde ihnen sowas nie antun.

Ach menno, lass dich mal drücken.... Ich hatte damals eine ähnliche Situation mit meinem ersten Sohn. Und ich bin gegangen. Ich konnte den Psychoterror, die Vorwürfe seine bodenlose Arroganz nicht mehr ertragen. Auch er sagt mir, das ich das alleine nicht schaffen würde, wenn ich net bei ihm bliebe. Quasi als Druckmittel...Auch er wollte aufeinmal unbedingt ein zweites Kind um mich zu halten. Ich bin trotzdem gegangen, habe mir eine kleine Wohnung mit meinem Kind gesucht. Die ersten Monate haben wir auf einer Luftmatratze geschlafen, weil wir nichts hatten und mein Ex die Möbel nicht rausrücken wollte. Noch nicht mal ein Bett für seinen Sohn Und nach und nach haben wir uns alles aufgebaut. Ich bin arbeiten gegangen und so haben wir uns nach und nach ein wunderbares Leben aufgebaut. Viele Jahre war ich mit meinem Großen alleine, wollte nie wieder nen Mann um mich rum haben. Der Schmerz, die Angst saß viel zu tief.
Und was ist nun? Ich bin schwanger, werde heiraten und habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite.
Glaube mir, es geht, wenn es auch sicher steinig wird. Dennoch lebst du auch noch und kannst dich nicht selber aufgeben für deine Kinder. Diese werden irgendwann erwachsen sein und du bist in einer unglücklichen Beziehung. Das bringt nichts. Ausserdem merken auch Deine Kinder, die Anspannung, die dich tagtäglich begleitet. Sie merken die Lieblosigkeit zwischen den Eltern. Mein Sohn erzählt mir heute noch davon und er war 3 Jahre alt.
Du hast ein Recht auf ein schönes ausgefülltes, zufriedenes Leben. Das brauchst du, um diese Zufriedenehti deinen Kindern zu übermitteln.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute...Drück dich...
bibi6682
4876 Beiträge
19.05.2012 10:20
ich hab momentan auch nur stress mit der lieben family irgendwie sind wir jetzt mit fast allen zerstritten und für mich und die kinder interessiert sich sowiso keiner mein mann und ich sagen immer ach egal brauchen niemand aber is schon komisch ,man kommt sich so alleine vor aber was soll ich machen ??im recht sind die meinung nach nicht und auch wenn is das mein leben da mach ich was ich will!ach............kostet kraft sowas
Murkel78
1740 Beiträge
19.05.2012 13:03
Zitat von saskia1983:

ach ihr seid so lieb
ich wünschte mein Mann wäre auch so....
Ich muss mir seid Tagen wieder nur Beleidigungen anhören, wenn er zuhause ist, verbringt er nie Zeit mit mir...alles andere ist wichtiger
Aber ich muss hier bleiben, wobei ich manchmal was anderes möchte. Meine Jungs fühlen sich hier so wohl, wir haben noch nie in einer so schönen Gegend gewohnt. Julian ist den ganzen Tag nur draußen, hat soviele Freunde hier. Noch ein Umzug und Schulwechsel kommt nicht infrage...das kann ich ihm nicht zumuten. Also muss ich alles weiter ertragen.
Liebe kann so weh tun
MÜSSEN tust du gar nix!!!!! Du hast nur ein Leben und wenn du s dir versauen läßt kannst dus nie wieder nachholen!!!!Du bist die Hauptperson darin also mach das was dir gut tut-sonst bereust du es irgendwann!!!!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.05.2012 14:31
Zitat von Murkel78:

Zitat von saskia1983:

ach ihr seid so lieb
ich wünschte mein Mann wäre auch so....
Ich muss mir seid Tagen wieder nur Beleidigungen anhören, wenn er zuhause ist, verbringt er nie Zeit mit mir...alles andere ist wichtiger
Aber ich muss hier bleiben, wobei ich manchmal was anderes möchte. Meine Jungs fühlen sich hier so wohl, wir haben noch nie in einer so schönen Gegend gewohnt. Julian ist den ganzen Tag nur draußen, hat soviele Freunde hier. Noch ein Umzug und Schulwechsel kommt nicht infrage...das kann ich ihm nicht zumuten. Also muss ich alles weiter ertragen.
Liebe kann so weh tun
MÜSSEN tust du gar nix!!!!! Du hast nur ein Leben und wenn du s dir versauen läßt kannst dus nie wieder nachholen!!!!Du bist die Hauptperson darin also mach das was dir gut tut-sonst bereust du es irgendwann!!!!!

Ja Murkel, so sehe ich das auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt