~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.05.2012 22:59
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
Hab seit 30 minuten wieder voll das ziehen in der leistengegend.
Kann nicht gerade stehen geschweigedenn laufen .
Liege jetzt im Bett und kann mich kaum bewegen.
Bin fast am heulen.
lg
Sicher die Mutterbänder. Das ist wirklich fies. Hoffe es wird bald besser.
16.05.2012 23:08
Hab die schmerzen immernoch.
Der kleine turnt auch seit fast ner stunde im Bauch rum,das tut auch voll weh in der schambeingegend.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und kommt immer direkt an das schambein drann(KU 19.2cm)
Der kleine turnt auch seit fast ner stunde im Bauch rum,das tut auch voll weh in der schambeingegend.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und kommt immer direkt an das schambein drann(KU 19.2cm)
17.05.2012 09:18
Zitat von Chrysanthes:
Danke für eure lieben Worte. Der FA will mich bis zum 30.5 beruflich aus dem Verkehr ziehen da ich so starke Krämpfe hatte. Möchte aber eigentlich nicht so lange bei der Arbeit fehlen und warte das Wochenende ab, ob ich den gelben Schein einreiche.
Bin sicherheitshalber zum FA gegangen da ich mich so schlecht fühlte und was sagt er...zu hoher Blutdruck durch den Stress, viele Warnsignale. Gebärmutterhals noch zu, Schmerzen sind kritisch zu bewerten, wieder mehr Magnesium. Kind hat sich gedreht und liegt nun leider in Steißlage, er meint das es wohl durch die Unruhe von gestern kommt.
Ist doch Mist. Nun soll ich mich dringend von dem Stressauslöser fern halten.
Weil ich als Notfall drin war haben sie alles nur schnell untersucht. Einen kurzen Ultraschall ohne Bild und mein eigentlicher Termin am Freitag wurde gestrichen.![]()
Dann bleib bitte auch zu Hause. Du tust dir und deinem Zwerg keinen Gefallen, wenn du es nicht tust. Du merkst ja, dass dein Körper auf Stress reagiert. So gehts mir auch. Ich darf ja seit Monaten wegen des Blutdrucks nimmer arbeiten

Magnesium ist ürbigens auch sehr gut gegen zu hohem Blutdruck. beste Medizin und unabdingbar RUHE und kein STRESS. Genauso verhält es sich mit den Krämpfen und anderen Faktoren, die du anbringst. Kann ein Lied davon singen.
ICh wünsche Dir von Herzen alles Gute

17.05.2012 09:20
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Chrysanthes:
Danke für eure lieben Worte. Der FA will mich bis zum 30.5 beruflich aus dem Verkehr ziehen da ich so starke Krämpfe hatte. Möchte aber eigentlich nicht so lange bei der Arbeit fehlen und warte das Wochenende ab, ob ich den gelben Schein einreiche.
Bin sicherheitshalber zum FA gegangen da ich mich so schlecht fühlte und was sagt er...zu hoher Blutdruck durch den Stress, viele Warnsignale. Gebärmutterhals noch zu, Schmerzen sind kritisch zu bewerten, wieder mehr Magnesium. Kind hat sich gedreht und liegt nun leider in Steißlage, er meint das es wohl durch die Unruhe von gestern kommt.
Ist doch Mist. Nun soll ich mich dringend von dem Stressauslöser fern halten.
Weil ich als Notfall drin war haben sie alles nur schnell untersucht. Einen kurzen Ultraschall ohne Bild und mein eigentlicher Termin am Freitag wurde gestrichen.![]()
oh Mistalso wenn dir bis Sonntag nicht besser ist, bleib mal schön zuhause denk an den Krümel, du brauchst auf jeden Fall Ruhe!
Ja das ist so blöd. Haben nun den Kaufvertrag für das Haus unterschrieben und können am 25 oder 26 rein. Das ist doch Mist.
NA UND??? Es dankt dir keiner, wenn du zur Arbeit gehst und dann irgendwas passieren sollte...
Ich denke eher, dass das Haus dich auf andere schöne Gedanken bringt und somit sicher kein Aulöser für Stress ist

17.05.2012 09:21
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
Hab seit 30 minuten wieder voll das ziehen in der leistengegend.
Kann nicht gerade stehen geschweigedenn laufen .
Liege jetzt im Bett und kann mich kaum bewegen.
Bin fast am heulen.
lg
Mutterbänder- Symphyse! habe ich auch ständig
17.05.2012 09:23
Zitat von sweetmama4187:
Hab die schmerzen immernoch.
Versuche es mit hochdosiertem Magnesium...Das kann helfen.
17.05.2012 11:45
Der Auslöser ist ja nicht die Arbeit und ich denke das, wenn es mir am Montag besser geht, ich auf der Arbeit eher geschützt bin. Da die mich da nicht anrufen können. Würde dann aber nicht voll arbeiten sondern das meiste von zu Hause aus machen. Sollte homeoffice eingerichtet bekommen und das würde ich dann nutzen. Dann kann ich viel von zu Hause aus koordinieren und meine Bürokraft würde die Woche öfter kommen. So habe ich Ablenkung wenn ich sie brauche aber auch die Möglichkeit mich jederzeit hin zu legen, wenn ich es brauche.
Würde der Familie meines Partners dann nicht sagen, dass ich öfter zu hause bin.
Ich schreibe nun doch was los war da ich glaube ich sonst noch platze.
Die werden zum ersten mal Großeltern und verderben sich das mit uns so.
Bei mir in der Familie geht es immer sehr liebevoll zu. Wir sagen uns das wir uns lieb haben, nehmen uns in den Arm. Auch bei meiner Familie ist nicht alles super...mein Vater ist mit 56 immer noch ein Kind und geht feiern. Meine Eltern leben auch nicht mehr zusammen. Aber man hilft sich. Geschenke spielen bei uns keine große rolle, wenn man sich etwas schenkt dann hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Freue mich immer riesig wenn einer mir ein Bild malt oder so, oder mir ein Entspannungsbad schenkt, weil er weiß das ich gerade viel Stress habe. Da sehe ich dann, derjenige hat sich Gedanken gemacht.
Die Familie meines Partners regelt alles mit Geld. Da heißt es dann, wenn ihr nicht zu uns kommt, war der Weihnachtsmann nicht da..... Wen interessiert das bitte, ich brauche keine Geschenke.
Sie geben uns etwas für das Haus dazu, haben es angeboten und als wir es abgelehnt haben richtig aufgedrängt. Wir aus Höflichkeit zugesagt und 17 Stunden vor dem Unterschreiben kommen sie mit Forderungen und die wir schon vorab abgelehnt hatten und sagen, wenn wir das nicht machen bekommen wir das Geld nicht. Nur haben wir die Kreditberechnung, an der wir schon einen Monat dran sitzen und mit der wir von Bank zu Bank tingeln um zu vergleichen, darauf ausgerichtet das Geld zu bekommen. (Ich betone noch mal, wir wollten es gar nicht und hätten es sonst auch so geschafft, aber noch 1 Jahr gewartet mit dem Kauf)
Es gab einen riesigen Streit, ich natürlich eine Riesige Angst und durch mit der Welt. Wie man nur so sein kann.
Reden immer davon was wäre wenn wir uns trennen.
Wir sind über 9 Jahre zusammen, habe eine lange Krankheitsphase von mir durchgestanden. Uns damit abgefunden das wir keine Eltern werden und haben es nun doch geschafft, das wir ein Kind bekommen. Wir sind gerade so glücklich wie noch nie und dann kommen die mit so einem Sch...
Mein Freund hat sie so angeschrien und ihnen gesagt, wenn sie das durchziehen werden wir nie wieder Kontakt zu ihnen haben. Sie hätten nie Geld geben müssen, da sie es wollten waren die absprachen klar und wir haben uns drauf verlassen.
Das Ende der Geschichte ist, das sie einen Vertrag machen wollen in dem steht, dass sie ihrem Sohn das Geld als Schenkung geben, was eh schon geklärt war und wo uns ein Notar erklärt hat das wir das nicht mit einem Vertrag machen müssen, da es bei unverheirateten bei einer Schenkung schon klar geregelt ist. Und sie wollen einen Vertrag wie wir das Haus Prozentual aufteilen, obwohl das durch das Grundbuch bereits geregelt ist.
Die haben keine Ahnung aber machen so einen Aufriss und gefährden das Leben unseres Kindes. Ich bin immer noch so sauer und enttäuscht. Will die gar nicht mehr sehen. Und gestern tun die so als wäre nichts gewesen. Rufen extra auf mein Handy an, weil sie wussten das ich von ihnen enttäuscht bin und sie nicht mehr sprechen wollte. Ich war ganz kurz angebunden und auch nicht höflich.
Ich war immer die jenige die für ihre Söhne die Geschenke ausgesucht hat für Geburtstage, Weihnachten etc. Die die Karten geschrieben hat, die die Mutter zu Tränen gerührt haben. Ich verdiene mehr Geld als mein Freund und mein Job ist sicherer als seiner. Und da tun die so als wenn ich die Gefährliche Schwiegertochter wäre die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen will.
Ich brauche ihr Geld nicht und bin so stolz das ich arbeite und mich so schnell hocharbeiten konnte. Innerhalb von nicht mal zwei Jahren von dem Abschluss zur Erzieherin und dem Anfängerstatus, zur Krippenleitung und Stellvertretenden Leitung nach einem Jahr und nun zur Kitaleitung. Ich brauche das sicher nicht.
Mein Freund ist so stolz auf mich und ich auch auf ihne, da wir uns beide nun unsere Beruflichen, Privaten (Haus) und Familiären Pläne erfüllen konnten. Ich bin auch froh das es so zu mir gestanden hat, er hätte es in Kauf genommen seine Eltern nicht mehr zu sehen, für unsere kleine Familie.
Aber der Stress der dadurch entstanden ist und die Ängste die es ausgelößt hat waren so unglaublich, das ich nicht weiß wie ich das verzeihen soll.
Den Umzug gestalten wir nun ganz entspannt und ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass seine Eltern mit dabei sind. Denke das ist das beste, aber die werden sich wieder reindrängen.
Wollen ganz in ruhe ein paar Farbakzente setzten und dann die Sachen nach und nach rüber bringen. Und dann ruhe haben.
Sry das es so ein langer Text geworden ist. Nun geht es mir etwas besser.
Würde der Familie meines Partners dann nicht sagen, dass ich öfter zu hause bin.
Bei mir in der Familie geht es immer sehr liebevoll zu. Wir sagen uns das wir uns lieb haben, nehmen uns in den Arm. Auch bei meiner Familie ist nicht alles super...mein Vater ist mit 56 immer noch ein Kind und geht feiern. Meine Eltern leben auch nicht mehr zusammen. Aber man hilft sich. Geschenke spielen bei uns keine große rolle, wenn man sich etwas schenkt dann hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Freue mich immer riesig wenn einer mir ein Bild malt oder so, oder mir ein Entspannungsbad schenkt, weil er weiß das ich gerade viel Stress habe. Da sehe ich dann, derjenige hat sich Gedanken gemacht.
Die Familie meines Partners regelt alles mit Geld. Da heißt es dann, wenn ihr nicht zu uns kommt, war der Weihnachtsmann nicht da..... Wen interessiert das bitte, ich brauche keine Geschenke.
Sie geben uns etwas für das Haus dazu, haben es angeboten und als wir es abgelehnt haben richtig aufgedrängt. Wir aus Höflichkeit zugesagt und 17 Stunden vor dem Unterschreiben kommen sie mit Forderungen und die wir schon vorab abgelehnt hatten und sagen, wenn wir das nicht machen bekommen wir das Geld nicht. Nur haben wir die Kreditberechnung, an der wir schon einen Monat dran sitzen und mit der wir von Bank zu Bank tingeln um zu vergleichen, darauf ausgerichtet das Geld zu bekommen. (Ich betone noch mal, wir wollten es gar nicht und hätten es sonst auch so geschafft, aber noch 1 Jahr gewartet mit dem Kauf)
Es gab einen riesigen Streit, ich natürlich eine Riesige Angst und durch mit der Welt. Wie man nur so sein kann.
Reden immer davon was wäre wenn wir uns trennen.

Mein Freund hat sie so angeschrien und ihnen gesagt, wenn sie das durchziehen werden wir nie wieder Kontakt zu ihnen haben. Sie hätten nie Geld geben müssen, da sie es wollten waren die absprachen klar und wir haben uns drauf verlassen.
Das Ende der Geschichte ist, das sie einen Vertrag machen wollen in dem steht, dass sie ihrem Sohn das Geld als Schenkung geben, was eh schon geklärt war und wo uns ein Notar erklärt hat das wir das nicht mit einem Vertrag machen müssen, da es bei unverheirateten bei einer Schenkung schon klar geregelt ist. Und sie wollen einen Vertrag wie wir das Haus Prozentual aufteilen, obwohl das durch das Grundbuch bereits geregelt ist.
Die haben keine Ahnung aber machen so einen Aufriss und gefährden das Leben unseres Kindes. Ich bin immer noch so sauer und enttäuscht. Will die gar nicht mehr sehen. Und gestern tun die so als wäre nichts gewesen. Rufen extra auf mein Handy an, weil sie wussten das ich von ihnen enttäuscht bin und sie nicht mehr sprechen wollte. Ich war ganz kurz angebunden und auch nicht höflich.
Ich war immer die jenige die für ihre Söhne die Geschenke ausgesucht hat für Geburtstage, Weihnachten etc. Die die Karten geschrieben hat, die die Mutter zu Tränen gerührt haben. Ich verdiene mehr Geld als mein Freund und mein Job ist sicherer als seiner. Und da tun die so als wenn ich die Gefährliche Schwiegertochter wäre die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen will.
Ich brauche ihr Geld nicht und bin so stolz das ich arbeite und mich so schnell hocharbeiten konnte. Innerhalb von nicht mal zwei Jahren von dem Abschluss zur Erzieherin und dem Anfängerstatus, zur Krippenleitung und Stellvertretenden Leitung nach einem Jahr und nun zur Kitaleitung. Ich brauche das sicher nicht.
Mein Freund ist so stolz auf mich und ich auch auf ihne, da wir uns beide nun unsere Beruflichen, Privaten (Haus) und Familiären Pläne erfüllen konnten. Ich bin auch froh das es so zu mir gestanden hat, er hätte es in Kauf genommen seine Eltern nicht mehr zu sehen, für unsere kleine Familie.
Aber der Stress der dadurch entstanden ist und die Ängste die es ausgelößt hat waren so unglaublich, das ich nicht weiß wie ich das verzeihen soll.
Den Umzug gestalten wir nun ganz entspannt und ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass seine Eltern mit dabei sind. Denke das ist das beste, aber die werden sich wieder reindrängen.
Wollen ganz in ruhe ein paar Farbakzente setzten und dann die Sachen nach und nach rüber bringen. Und dann ruhe haben.
17.05.2012 12:12
Zitat von Chrysanthes:
Der Auslöser ist ja nicht die Arbeit und ich denke das, wenn es mir am Montag besser geht, ich auf der Arbeit eher geschützt bin. Da die mich da nicht anrufen können. Würde dann aber nicht voll arbeiten sondern das meiste von zu Hause aus machen. Sollte homeoffice eingerichtet bekommen und das würde ich dann nutzen. Dann kann ich viel von zu Hause aus koordinieren und meine Bürokraft würde die Woche öfter kommen. So habe ich Ablenkung wenn ich sie brauche aber auch die Möglichkeit mich jederzeit hin zu legen, wenn ich es brauche.
Reden immer davon was wäre wenn wir uns trennen.Wir sind über 9 Jahre zusammen, habe eine lange Krankheitsphase von mir durchgestanden. Uns damit abgefunden das wir keine Eltern werden und haben es nun doch geschafft, das wir ein Kind bekommen. Wir sind gerade so glücklich wie noch nie und dann kommen die mit so einem Sch...
Oh man, du Süße...das hört sich garnicht gut an! Da hätte ich mir sicherlich auch voll den Streß bereitet und mit ewig viele Sorgen gemacht! Was soll das auch - wieso meinen immer so viele Eltern,dass sie auch noch im Erwachsenenstadion ihrer Kinder die Kontrolle über deren Leben haben müssen - wir sind groß!!! WIr werden selber jetzt Eltern - so langsam sollte man meinen wir schaffen das auch selber!
Man ist ja sicherich immer dankbar über gut gemeinte Tipps und Ratschläge (ob man sie dann alle annimmt ist ja was anderes) aber so machen sie sich doch nur alles kaputt

Ich bin nur froh, dass dein Schatz so zu die hält und sich auch von seinen Eltern nichts vorschreiben lässt!

Lass dich nicht unterkriegen, macht alles was das neue Haus jetzt betrifft ganz in Ruhe und Schritt für Schritt und dann genießt ihr einfach eure Zeit!

Wir ziehen auch jetzt Schritt für Schritt um, haben alles Weiß gestrichen, Farbakzente setzen wir dann nach und nach wenn uns danach ist und auch alle Möbel werden Stück für Stück gekauft! Klar könnten wir das auch alles jetzt machen, will ich aber gar nicht! Lieber eins nach dem anderen und dann freut man sich auch viel mehr drüber und vielleicht fallen einem auch die tollsten Dinge erst ein, wenn man in der Wohnung ist und sieht was praktisch bzw. unpraktisch wäre!

Ich wünsch dir weiterhin alles gute, lass dich nicht unterkriegen und wenn´s mal wieder zu viel wird: Telefon austecken, Mann in den Arm nehmen und einfach Energie tanken! Das tut deiner kleinen Maus am besten!
17.05.2012 12:47
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Chrysanthes:
Reden immer davon was wäre wenn wir uns trennen.Wir sind über 9 Jahre zusammen, habe eine lange Krankheitsphase von mir durchgestanden. Uns damit abgefunden das wir keine Eltern werden und haben es nun doch geschafft, das wir ein Kind bekommen. Wir sind gerade so glücklich wie noch nie und dann kommen die mit so einem Sch...
Oh man, du Süße...das hört sich garnicht gut an! Da hätte ich mir sicherlich auch voll den Streß bereitet und mit ewig viele Sorgen gemacht! Was soll das auch - wieso meinen immer so viele Eltern,dass sie auch noch im Erwachsenenstadion ihrer Kinder die Kontrolle über deren Leben haben müssen - wir sind groß!!! WIr werden selber jetzt Eltern - so langsam sollte man meinen wir schaffen das auch selber!
Man ist ja sicherich immer dankbar über gut gemeinte Tipps und Ratschläge (ob man sie dann alle annimmt ist ja was anderes) aber so machen sie sich doch nur alles kaputt![]()
Ich bin nur froh, dass dein Schatz so zu die hält und sich auch von seinen Eltern nichts vorschreiben lässt!![]()
Lass dich nicht unterkriegen, macht alles was das neue Haus jetzt betrifft ganz in Ruhe und Schritt für Schritt und dann genießt ihr einfach eure Zeit!![]()
Wir ziehen auch jetzt Schritt für Schritt um, haben alles Weiß gestrichen, Farbakzente setzen wir dann nach und nach wenn uns danach ist und auch alle Möbel werden Stück für Stück gekauft! Klar könnten wir das auch alles jetzt machen, will ich aber gar nicht! Lieber eins nach dem anderen und dann freut man sich auch viel mehr drüber und vielleicht fallen einem auch die tollsten Dinge erst ein, wenn man in der Wohnung ist und sieht was praktisch bzw. unpraktisch wäre!![]()
Ich wünsch dir weiterhin alles gute, lass dich nicht unterkriegen und wenn´s mal wieder zu viel wird: Telefon austecken, Mann in den Arm nehmen und einfach Energie tanken! Das tut deiner kleinen Maus am besten!
Danke

Wir machen wohl das Kinderzimmer mit Farbe und lassen den Rest vielleicht erst einmal weiß. Mal sehen, haben halt nicht viele Sachen zum mitnehmen. Haben so viel aussortiert, das es schon entspannt werden wird. (Wenn seine Eltern nicht wieder quer schießen)
Mein Vater hat mir eben auch noch ganz lieb Mut zugesprochen.
17.05.2012 17:11
@chrysanthes oh du arme so ein mist streit ist immer doof und kratzt an den nerven aber freue mich das dein schatz sich so für dich eingesetzt hat versuch dich etwas auszuruhen jetzt musst du an dich und deinen kleinen denken auch wen es schwer ist ich kenne das sehr gut meine "schwiegermutter"ist ein schwiegermonster glaub mir das ist nicht übertrieben die mischt sich überrall ein und meint immer mich schlecht reden zu müssen egal bei wem ist total geld geil und mein freund bei dem wird gespart und geguckt das der bloss nichts hat oder mehr hat als sie ohhh die macht mich auch soooo sauer als wir die ETW renoviert haben hat sie sich keinmal blicken lassen nur als alles fertig war konnte sie ihre neugier nicht halten und platze einfach rein kontrollierte die zimmer und meinte mit ihrem falschen lächeln ohh sehr schön wirklich sehr schön den neid konnte man in ihrem gesicht sofort sehen danach kamm von ihr nichts und als die einbauküvche geliefert wurde und aufegbaut war war sie natürlich da als die küche stand war sie auch wieder weg und als wir alle möbel in der wohnung hatte musste sie ja natürlich auch kommen und das beste sie hat alle schräncke kontrolliert was ich wo reingepackt habe und wie und was wir den so haben also süße das ging auch garnicht was ich damit sagen will ist ich weiß wie es ist so ein schwieger monster zu haben und sich dann nicht aufzurägen fehlt einem super schwer besonders wen man schlecht da gestellt wird obwophl man oft bewiesen hat das man es nicht ist ganz im gegenteil man hat nur positive und sachen gemacht die nicht jedder machen würder aber süße leider gibt es diese menschen und die die geld haben die sind sowie so sry aber das sind die schlimmsten da sie sich für was besseres halten erst drängen sie einem das geld auf und dann denken die die können mit einem machen was sie wollen und und und wie gesagt versuch dich auszuruhn denk an deinen kleinen du weiß das DU noch vielll mehr aufpassen musst als z.b. ich also süße entspannen ausruhen und an eure schöne zukunft mit euren kleinen ihn EUREM haus denken und wen du merkst du rägst dich wieder auf etwas stört dich dann such dir was was dich ablenkt oder schreib und hier lass es raus aber kommt bitte dan auch schnell runter immer an deinen kleinen dabei denken dann geht das meistens von allein das du den unwichitigen mist bei seite räumst

17.05.2012 17:15
sooo mädels wollte mich mal meden uns gehts super mein kleiner macht grad seine 3 turnrunde
er ist heute sehr aktiv
Gestern habe ich den garten gemacht und wir haben die möbel im KIZI aufgebaut also schranck wickelkommode bettchen und die spieltrur werde denke ich dann morgen die ganzen baby sachen ins KIZI räumen das steht alles im wohnzimmer und wie ihr gesehen habt haben wir schon viele sachen zusammen
Ahja an alle die ein outing bekommen haben glückwunsch!!!!!!!
Und an alle WW glückwunsch wieder einen woche weiter
und an alle anderen wünsche euch einen schönen restlichen tag

Gestern habe ich den garten gemacht und wir haben die möbel im KIZI aufgebaut also schranck wickelkommode bettchen und die spieltrur werde denke ich dann morgen die ganzen baby sachen ins KIZI räumen das steht alles im wohnzimmer und wie ihr gesehen habt haben wir schon viele sachen zusammen

Ahja an alle die ein outing bekommen haben glückwunsch!!!!!!!

Und an alle WW glückwunsch wieder einen woche weiter

und an alle anderen wünsche euch einen schönen restlichen tag

17.05.2012 17:30
@chrysantes: Mensch du Arme, fühl dich mal gedrückt. Ich weiß leider auch ganz genau wie das ist. Das was deine Schwiegereltern da gebracht haben, hätten meine auch fertig gebracht. Ich versteh nicht wie man so sein kann. Aber zum Glück steht, wie bei dir, mein Mann hinter uns. Ich war schon seit Weihnachten nicht mehr bei denen und hab auch seit dem kein Wort mehr mit ihnen geredet. ich geh nicht ans Telefon wenn sie anrufen und selbst meine beiden Großen wollen nicht mehr freiwillig zu ihren Großeltern. Das wir nochmal Nachwuchs bekommen haben wir ihnen erst gar nicht sagen wollen, mittlerweile hat es mein Mann aber doch getan. Des guten Willen wegen. Und ausserdem wohnen wir leider noch auf einem Grundstück. Wollen aber unbedingt endlich da weg. Wohnung is eh bald zu klein für 5 Personen.
Mach dir nicht all zu viel Stress. Ich weiß geht nicht immer. Aber denk an euer Baby. Ignorier sie so gut du kannst, mach ich auch. Und wenn sie wieder auf deinem Handy anrufen versuch einfach nicht ran zu gehn. Ich drück euch die Daumen das alles gut wird und ihr den Umzug auch noch relativ stressfrei über die Bühne bekommt.
Mach dir nicht all zu viel Stress. Ich weiß geht nicht immer. Aber denk an euer Baby. Ignorier sie so gut du kannst, mach ich auch. Und wenn sie wieder auf deinem Handy anrufen versuch einfach nicht ran zu gehn. Ich drück euch die Daumen das alles gut wird und ihr den Umzug auch noch relativ stressfrei über die Bühne bekommt.
17.05.2012 19:57
17.05.2012 20:00
Zitat von Chrysanthes:
Vielen Dank. Das ist richtig lieb von euch.![]()
Lass Dich nicht ärgern Süße...Denk an Dich
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt