Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
18.05.2012 12:04
Zitat von DasJulchen03:

Boahhhhh wisst ihr was???? Ich bin in einer Woche um diese Zeit schon verheiratet

Kaum zu glauben wie die Zeit rast...

Ein "Sahnetorte" tritt vor den Altar

Ach wie schööööön. Ich freu mich für dich.

Ich könnt jetzt auch glatt nochmal heiraten. Hab im Juni schon den 11. Hochzeitstag.
18.05.2012 12:10
Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Boahhhhh wisst ihr was???? Ich bin in einer Woche um diese Zeit schon verheiratet

Kaum zu glauben wie die Zeit rast...

Ein "Sahnetorte" tritt vor den Altar

Ach wie schööööön. Ich freu mich für dich.

Ich könnt jetzt auch glatt nochmal heiraten. Hab im Juni schon den 11. Hochzeitstag.

Ich hab am 18.August den ersten
morla15
156 Beiträge
18.05.2012 12:39
Hallo zusammen
Konnte mich die Tage kaum melden, da ich ziemlich viel zutun hatte.
Wollte berichten, dass ich am Dienstag einen FD-Termin hatte UND ein Outing.
Also mit dem Kleinen Purzel is alles so wie es sein soll und es wird ein Junge.
Mein Freund war auch zum ersten mal mit und hat mal so ein US miterlebt. Er saß die ganze Zeit mit offenen Mund und hat gestaunt, dass sich der Kleine schon so viel bewegt.
Nun haben wir die Tage auch nochmals sorgfältig über den Namen diskutiert. Und es wird jetzt wohl ein Erwin.
Was meint ihr dazu?
Den nächsten Termin habe ich am 11.6. bei meiner FÄ.....wieder soooo lang warten.
LG
guinni
1777 Beiträge
18.05.2012 13:35
Hallo alle zusammen freut mich über die neuen Outings Glückwunsch dazu und natürlich auch an alle WW

zum Namen Erwin- Ich steh ja total auf alte Namen aber Erwin is jetzt net so mein Ding liegt aber wohl daran das mein Opa so heisst und der ist wahrlich kein netter Mensch....
Leider gefallen meinem Mann die alten Namen überhaupt net deshalb musst ich auf was modernes Zurückgreifen Hoffe aber auf Marlene als zweitnahmen er äussert sich nur net wirklich dazu
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.05.2012 14:18
Uh Glückwunsch Bibi zum WW.

Glückwunsch zum Outing. Erwin mag ich persönlich nicht so gerne, Erik finde ich ganz gut. Aber wie man so schön sagt ist das Geschmackssache und es soll nur dir und deinem Mann gefallen.

Vielleicht passt Erwin ja super zu eurem kleinen.
Jessy80
568 Beiträge
18.05.2012 19:14
Hallo,
habe 1 1/2 Tage im Bett verbracht. Nach dem Magendrücken kam dann noch totale Überlkeit hinzu. Außerdem Sodbrennen und Magengluckern wie verrückt. Die Maus fand das gar nicht lustig und hat die ganze Zeit getreten....Nächsten Tag habe ich nur geschlafen. Ein Glück, dass mein Mann da war und sich die ganze Zeit um die Kinder gekümmert hat!!!
Jessy80
568 Beiträge
18.05.2012 19:23
@crysanthes:
Erst mal tu es mir leid, dass du soetwas durchmachen musst.
Als ich mit meinem Kleinen schwanger war, gab es bei uns auch Familienstreit. Das tat meinem Bauch leider gar nicht gut. Hatte auch des öfter Wehen. Wenn ich deine Geschicht lese, mache ich mir echt Sorgen, zumal du in dieser Situation schwer Abstand gewinnen kannst. Ich habe damals beschlossen, dem Kindeswohl zuliebe, den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen und habe ihnen auch erst wieder gesucht nachdem das Baby auf der Welt war.Ich hoffe für euch, dass ihr auch eine Lösung, wenigstens erstmal für die Zeit der Schwangterschaft findet werdet.
LG unbekannterweise von Jessy
morla15
156 Beiträge
18.05.2012 21:52
Zitat von Chrysanthes:

Uh Glückwunsch Bibi zum WW.

Glückwunsch zum Outing. Erwin mag ich persönlich nicht so gerne, Erik finde ich ganz gut. Aber wie man so schön sagt ist das Geschmackssache und es soll nur dir und deinem Mann gefallen.

Vielleicht passt Erwin ja super zu eurem kleinen.

Mein Freund hat diesen Namen schon öfters in den Raum geschmissen. Denn sein Papa hieß Lothar Erwin. Und da ich mich erst nicht an den Namen Erwin gewöhnen konnte, wollten wir eigentlich unseren Sohn Fin Erwin nennen. Aber da man sowieso nur immer Fin sagen würde, is es in meinen Augen eig ziemlich quatsch überhaupt einen zweiten Namen zugeben. Und je öfters ich Erwin sage, desto mehr gewöhn ich mich daran. Und nun soll er wohl Erwin Lothar heißen ^^
18.05.2012 22:12
Froni
860 Beiträge
18.05.2012 22:27
Zitat von saskia1983:

Was ist denn los?
bibi6682
4876 Beiträge
18.05.2012 22:29
Zitat von saskia1983:

was is los????
18.05.2012 22:41
ach ihr seid so lieb
ich wünschte mein Mann wäre auch so....
Ich muss mir seid Tagen wieder nur Beleidigungen anhören, wenn er zuhause ist, verbringt er nie Zeit mit mir...alles andere ist wichtiger
Aber ich muss hier bleiben, wobei ich manchmal was anderes möchte. Meine Jungs fühlen sich hier so wohl, wir haben noch nie in einer so schönen Gegend gewohnt. Julian ist den ganzen Tag nur draußen, hat soviele Freunde hier. Noch ein Umzug und Schulwechsel kommt nicht infrage...das kann ich ihm nicht zumuten. Also muss ich alles weiter ertragen.
Liebe kann so weh tun
bibi6682
4876 Beiträge
18.05.2012 22:45
Zitat von saskia1983:

ach ihr seid so lieb
ich wünschte mein Mann wäre auch so....
Ich muss mir seid Tagen wieder nur Beleidigungen anhören, wenn er zuhause ist, verbringt er nie Zeit mit mir...alles andere ist wichtiger
Aber ich muss hier bleiben, wobei ich manchmal was anderes möchte. Meine Jungs fühlen sich hier so wohl, wir haben noch nie in einer so schönen Gegend gewohnt. Julian ist den ganzen Tag nur draußen, hat soviele Freunde hier. Noch ein Umzug und Schulwechsel kommt nicht infrage...das kann ich ihm nicht zumuten. Also muss ich alles weiter ertragen.
Liebe kann so weh tun
lass dich mal drücken meiner hat im moment auch so ne phase aber denk und hoffe das geht wieder vorbei immerhin sind wir schon 15 jahre zusammen und bis jetzt kammen auch immer wieder bessere tage,hoffe das es bei dir auch so sein wird
18.05.2012 22:47
danke bibi...ja manchmal gehts eine Zeit lang wieder gut...aber ich glaube nicht das er mich wirklich liebt, so geht man mit jemanden um den man liebt sowas würde mir nie in den Sinn kommen
18.05.2012 22:49
ich bin hier eher alleinerziehend, mit 2 bald 3 Kindern und er ist mein Mitbewohner so kommt es mir immer mehr vor, er kann machen was er will, hat keine Verpflichtungen....Die ganze Last trage ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt