Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
21.05.2012 23:23
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Minny: Glückwunsch zum WW bald unter 100Tage hoffe bei dem Zuckertest war alles gut. Warte auf deinen Bericht, steht bei mir nämlich am Mittwoch auch an
@Saskia: ebenfalls Glückwunsch zum WW
@Roedchen: Viel Spaß beim Schwimmen, würde auch gerne in einer Gruppe schwimmen, wird bei uns leider nicht angebot werde mich mal alleine ins Wasser aufmachen durch die Bewegung und Entspannung im Wasser gehen die Kopfschmerzen bestimmt weg.

Das Ergebnis vom Zuckertest bekomm ich noch.... war nur 1 1/2 Stunden dort Gibt jetzt ne "Neue Version" von Zuckertest...schmeckt wie Zuckerwasser
Da muss man auch nicht ewig warten..... und man darf vorher essen und trinken...
Ja noch 5 Tage, dann bin ich ein UHU

das Zuckerwasser werde ich wohl runter kriegen
wenn ich vorher nix essen dürfte wäre ich auch gestorben
hatte mir meine FÄ schon gesagt das ich nicht nüchtern sein muss.
Ich dachte gerade; hä wie UHU habs nicht direkt kapiert

Oh Euphi
Schwangerschaftsalzheimer?
Hab ich aber auch
minny81
2723 Beiträge
21.05.2012 23:25
Zitat von Jessy80:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Minny: Glückwunsch zum WW bald unter 100Tage hoffe bei dem Zuckertest war alles gut. Warte auf deinen Bericht, steht bei mir nämlich am Mittwoch auch an
@Saskia: ebenfalls Glückwunsch zum WW
@Roedchen: Viel Spaß beim Schwimmen, würde auch gerne in einer Gruppe schwimmen, wird bei uns leider nicht angebot werde mich mal alleine ins Wasser aufmachen durch die Bewegung und Entspannung im Wasser gehen die Kopfschmerzen bestimmt weg.

Das Ergebnis vom Zuckertest bekomm ich noch.... war nur 1 1/2 Stunden dort Gibt jetzt ne "Neue Version" von Zuckertest...schmeckt wie Zuckerwasser
Da muss man auch nicht ewig warten..... und man darf vorher essen und trinken...
Ja noch 5 Tage, dann bin ich ein UHU

das Zuckerwasser werde ich wohl runter kriegen
wenn ich vorher nix essen dürfte wäre ich auch gestorben
hatte mir meine FÄ schon gesagt das ich nicht nüchtern sein muss.
Ich dachte gerade; hä wie UHU habs nicht direkt kapiert

Ich hatte den UHU auch nicht gleich verstanden. Dachte an das Tier....

Hab Euch auch lieb
svenja894
2302 Beiträge
21.05.2012 23:39
mich plagt heute alles..
draußen ist es warm, d.h mein zimmer ist krasser als eine sauna, die ist da wirklich noch harmlos gegen...
bei mir reichen nicht mal 2 ventilatoren...
jetzt muss ich wieder im wohnzimmer schlafen, das kann auch wieder ne nacht werden...bekomme hier immer schlecht luft, nase fängt an zulaufen und ich bin die ganze nacht wieder am husten, wegen meinem papagei..
aber naja was soll ich machen? in meinem zimmer gehe ich devinitiv kaputt...
dazu kommt noch, das mein rücken mir heute wieder nen strich macht...habe sooo rückenschmerzen...mein bauch spannt wie sonst was, beim gähnen fühlt es sich an wie muskelkater, dann hängt mir der bauch sogar beim sitzen schon auf dem bauch...wo soll das alles nur enden?
ich werde jetzt erstmal versuchen zu schlafen...
gute nacht allen
21.05.2012 23:46
Zitat von svenja894:

mich plagt heute alles..
draußen ist es warm, d.h mein zimmer ist krasser als eine sauna, die ist da wirklich noch harmlos gegen...
jetzt muss ich wieder im wohnzimmer schlafen, das kann auch wieder ne nacht werden...bekomme hier immer schlecht luft, nase fängt an zulaufen und ich bin die ganze nacht wieder am husten, wegen meinem papagei..
dazu kommt noch, das mein rücken mir heute wieder nen strich macht...habe sooo rückenschmerzen...mein bauch spannt wie sonst was, beim gähnen fühlt es sich an wie muskelkater, dann hängt mir der bauch sogar beim sitzen schon auf dem bauch...wo soll das alles nur enden?
gute nacht allen

ah du arme das ist ja alles mist kannst du dir nicht ein eis nehmen oder was kaltes zu trinken oder so ???? bei usn ist es auch so warm und stickig liege auch ohne decke und bin am überlegen mir gleich iwas kaltes zu hollen das war schond en ganzen tag heute so das ich voll schlapp war und zu nichts zu gebrauchen bin danna uch noch eingeschlafen wegen den rückenschmerzen manchmal hilft es wen du dich anders hinlegst oder hinsetzt oder so probier den etwas zu entlasten hoffe das wird wieder besser rückenschmerzen sind echt fürn . . . . . . .
svenja894
2302 Beiträge
21.05.2012 23:48
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

mich plagt heute alles..
gute nacht allen

ah du arme das ist ja alles mist kannst du dir nicht ein eis nehmen oder was kaltes zu trinken oder so ???? bei usn ist es auch so warm und stickig liege auch ohne decke und bin am überlegen mir gleich iwas kaltes zu hollen das war schond en ganzen tag heute so das ich voll schlapp war und zu nichts zu gebrauchen bin danna uch noch eingeschlafen wegen den rückenschmerzen manchmal hilft es wen du dich anders hinlegst oder hinsetzt oder so probier den etwas zu entlasten hoffe das wird wieder besser rückenschmerzen sind echt fürn . . . . . . .

jaa bin jetzt schon im wohnzimmer und hier ist es angenehmer...
habe das fenster weit auf, und so kommt etwas kaltes rein...
ja kaltes zu trinken, habe mir nix kalt gestellt und hier ist es überall warm, sogar das trinken,
naja ich gehe mal schlafen...
gute nacht später
21.05.2012 23:51
na wenigstens etwas kühle luft ja dann geh du mal schlafen gutee nacht schlaf gut und Kühl
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.05.2012 07:16
Zitat von Jessy80:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jessy80:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jessy80:

Oh sorry Julchen,
ich meinte die Frage nach dem kalten Wasser im See- da ist doch das Baby im warmen Fruchtwasser geschützt.

Kein Problem )) Ich war auch im 19 Grad kaltem Wasser, und mache mir da net so die Platte...Es tut mir eben einfach gut

Ich glaube jede werdende Mami kann ganz gut einschätzen,was ihr gut tut und was nicht. Mir sagt mein Körper auch, ob ich noch was schaffe oder ob ich eine Pause brauche.

Jenau so sehe ich dat auch Klar die auszeiten nehmen zu und beim schwangeren Yoga bekomme ich die Beine auch net mehr an Kopp Aber das ist doch völlig normal

Eigentlich schade, dass ich sowas alles nicht machen darf.

Warum nicht?
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.05.2012 07:19
Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,
wir sind auch wieder da! Hatten ein kinderfreies Wochenende in Hamburg mit Freunden, das war sooo schön Aber ich glaube, so langsam fängt es bei mir auch an mit dem Wasser. Wenn ich lange sitze oder stehe tun mir die Füße weh, innen unter den Knöcheln. Da fing es letztes Mal auch an

Chrysanthes: oje, das ist echt belastend, wenn die Familie sich so einmischt. Könnt ihr den Finanzierungsvertrag denn noch ändern und es ohne die Unterstützung seiner Eltern machen? Dann würd ich sie einfach rauskicken. Aber ich finde gut, dass du den gelben Schein abgegeben hast, das Wichtigste ist doch, dass es euch beiden gut geht. Und wenn es dir gerade alles zu viel wird, dann kannst du wenigstens etwas Arbeit reduzieren, auch wenn das nicht der Stressverursacher ist.

Saskia83: wenn es so schlimm ist, dann würde ich mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen, damit du erstmal weißt, was es für Möglichkeiten gibt. Fessel dich nicht an einen Kerl, der dich fertigmacht. Auch nicht für deine Kinder. Sie werden von einer glücklichen Mutter mehr profitieren. Und sich beraten zu lassen, heißt ja nicht, sich zu trennen, sondern erstmal seine Optionen auszuloten. Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft.

Allen, die ein Outing hatten: herzlichen Glückwunsch!

Me: der Urlaub war toll, aber kaum bin ich wieder zurück hat mich auch der Stress mit der Familie meines Mannes wieder Mein Bauch krampft total...Meine Schwägerin will nun, dass wir am Wochenende mal vorbeikommen. Ich weiß nicht, vielleicht geh ich nicht mit. Wenn das Thema auf den Tisch kommt, geht es mir wieder soo schlecht.

Rödchen: Glückwunsch zum Shop! Da kann ich mich einreihen, habe auch einen eröffnet, aber ich muss jetzt schnell Nachschub produzieren
wen es interessiert: http://de.dawanda.com/shop/OranJerie

Schön, dass du wieder da bist ))) Und alles andere wird auch gut. Wasser in den Beinen z.B. es nervt total..Hatte das bei der letzten SS auch net so füh

Genieß den Tag, die Sonne und dein Baby im Bauch...

Vg Jule
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2012 08:58
HUhu ihr Süßen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!!
*
*
Hier scheint so schön die Sonne und ich hab nen sooo langen Tag vor mir Zuerst hab ich ambulante Patienten, dann Supervision und um sieben hab ich noch ne Besprechung mit meinen Garde-Mädels. Bin so lange Tage gar nimmer gewöhnt!!
22.05.2012 09:02
Hallo
Bin gerade beim FA, Zuckertest und Vorsorge....
Entchen_91
2197 Beiträge
22.05.2012 09:09

guten morgen

mädels wie gehts euch?
Entchen_91
2197 Beiträge
22.05.2012 09:10
Zitat von saskia1983:

Hallo

meinste, das wird lange dauern?
Entchen_91
2197 Beiträge
22.05.2012 09:11
22.05.2012 09:13
Zitat von Entchen_91:

Zitat von saskia1983:

Hallo

meinste, das wird lange dauern?

Nee, nur zwei Stunden
Und meinen Kreislauf gefällt das überhaupt nicht Mir ist ganz schwindelig
Entchen_91
2197 Beiträge
22.05.2012 09:13
dann sag an der info bescheid.. vllt kriegste irgendwas dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt