~*~ Septembärlis 2012 ~*~
22.05.2012 10:41
Zitat von saskia1983:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Entchen_91:
dann sag an der info bescheid.. vllt kriegste irgendwas dagegen![]()
Ich halt noch tapfer durch....und warte das der arzt mich mal aufruft...
Wasser trinken)) Oder darfste nicht, wegen des Zuckertests?
Nee bin schon seit 22Uhr nüchtern....![]()
Aber um 11 bin ich fertig
Ahhhh ok sowie bei mir...Manche Ärzte machen das ja auch nicht nüchtern

Trotzdem dauert es so extrem lange. Hatte um 8 Uhr morgens den Termin und war um12 Uhr fertig

Tschaka du schaffst das, gleich hasts geschafft

22.05.2012 10:42
Zitat von saskia1983:
So alles gut mit dem Kleinen, 685 g....und von der
Entwicklung her locker eine Woche voraus.Wird vielleicht doch noch ein AugustbabyNaja meine Kinder kamen ja alle eher, da will er wohl auch mit spielen
![]()
Wie schön..:Sooooo groß schon, klasse...Hach immer wieder ein Wunder so ein kleines, süßes Wesen...

22.05.2012 10:43
Zitat von saskia1983:Denke ich bei mir auch das es eher früher kommt
Entwicklung her locker eine Woche voraus.Wird vielleicht doch noch ein AugustbabyNaja meine Kinder kamen ja alle eher, da will er wohl auch mit spielen
![]()

22.05.2012 10:45
Ja, ich sitz hier schon startklar...muss um 12 zuhause sein und vorher noch einkaufen, mein Mann muss zur Spätschicht und passt ja gerade auf den Kleinen auf.
CTG wird hier ab der 32. Woche gemacht, kommt mir so spät vor
CTG wird hier ab der 32. Woche gemacht, kommt mir so spät vor

22.05.2012 10:47
Zitat von Murkel78:
Zitat von saskia1983:Denke ich bei mir auch das es eher früher kommt
![]()
beim 3. wirds wohl noch schneller als beim 2.
gehen?
Mein Grosser kam 8 Tage vor ET, mein Kleiner nur 5 Tage vor ET

22.05.2012 10:47
Zitat von saskia1983:
Ja, ich sitz hier schon startklar...muss um 12 zuhause sein und vorher noch einkaufen, mein Mann muss zur Spätschicht und passt ja gerade auf den Kleinen auf.
CTG wird hier ab der 32. Woche gemacht, kommt mir so spät vor![]()
Hmmm bei mir wird das schon seit der 18 SSW geschrieben..Naja so hält das jeder FA anders. Meiner ist da sehr auf Sicherheit bedacht

22.05.2012 10:48
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
![]()
Wie schön..:Sooooo groß schon, klasse...Hach immer wieder ein Wunder so ein kleines, süßes Wesen...![]()
Ja das stimmt, auch wenn es nicht das erste Kind ist...immer wieder erstaunlich

22.05.2012 10:49
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
CTG wird hier ab der 32. Woche gemacht, kommt mir so spät vor![]()
Hmmm bei mir wird das schon seit der 18 SSW geschrieben..Naja so hält das jeder FA anders. Meiner ist da sehr auf Sicherheit bedacht![]()
Meiner checkt immer übers US die Herztöne
22.05.2012 11:56
ich hab auch nen riesen po bekommen
und mein bauchumfang beträgt heute erstaunlicher weise nur noch 112 cm

und mein bauchumfang beträgt heute erstaunlicher weise nur noch 112 cm

22.05.2012 12:05
quinny kinderwagen schaut mal rein
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/quinny-buzz-4-rock -moss
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/quinny-buzz-4-rock -moss
22.05.2012 12:09
Ich mess auch immer aufm Bauchnabel. Bei mir sind es jetzt seit ner Weile um die 92cm. Bin mal.gespannt wann mein Bauch weiter wächst

22.05.2012 12:13
Zitat von hexe29:
Ich mess auch immer aufm Bauchnabel. Bei mir sind es jetzt seit ner Weile um die 92cm. Bin mal.gespannt wann mein Bauch weiter wächst![]()
wenn ich mir vorstelle... hochschwanger mit nem super dicken bauchiii durch den sommer zu walzen krieg ich die kriese

22.05.2012 12:15
Zitat von Entchen_91:
Zitat von hexe29:
Ich mess auch immer aufm Bauchnabel. Bei mir sind es jetzt seit ner Weile um die 92cm. Bin mal.gespannt wann mein Bauch weiter wächst![]()
wenn ich mir vorstelle... hochschwanger mit nem super dicken bauchiii durch den sommer zu walzen krieg ich die kriese![]()
Hab grad mal meinen alten Bikini anprobiert OMG...ich seh aus wie ein Walross

22.05.2012 12:15
Zitat von Entchen_91:
Zitat von hexe29:
wenn ich mir vorstelle... hochschwanger mit nem super dicken bauchiii durch den sommer zu walzen krieg ich die kriese![]()
Ja das könnte leicht anstrengend werden

22.05.2012 12:16
hab mir in kik nen tankini in größe 46 <<< gekauft
und der is so eng das ich fast nicht atmen kann
hab vor der ss 38 getragen..

und der is so eng das ich fast nicht atmen kann

hab vor der ss 38 getragen..

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt