~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.06.2012 12:02
Zitat von guinni:die hab ich gestern gefragt und sie sagt mmmhhh
Zitat von bibi6682:
gestern war der reglschmerz weg nun is er wieder daes zieht einfach auf der rechten seite kenne das von meinen2 kindern nicht soll ich ins kh????aber was sag ich dort es zieht, da denken die doch ich hab sie nicht mehr alle
![]()
Ruf doch erst mal deine Hebamme an und frag die was es sein könnte. Mach ich auch immer wenn ich was hab und ich Angst bekomm denk immer die im KH halten mich für Bescheuert![]()
Aber denke im Prinziep besser einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig
naja die gebärmutter wächst hallt und sie tragen hallt auch viel ihre tochter
...da kann da schon sein
17.06.2012 12:06
Zitat von bibi6682:
Zitat von guinni:die hab ich gestern gefragt und sie sagt mmmhhh
Zitat von bibi6682:
gestern war der reglschmerz weg nun is er wieder daes zieht einfach auf der rechten seite kenne das von meinen2 kindern nicht soll ich ins kh????aber was sag ich dort es zieht, da denken die doch ich hab sie nicht mehr alle
![]()
Ruf doch erst mal deine Hebamme an und frag die was es sein könnte. Mach ich auch immer wenn ich was hab und ich Angst bekomm denk immer die im KH halten mich für Bescheuert![]()
Aber denke im Prinziep besser einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig
naja die gebärmutter wächst hallt und sie tragen hallt auch viel ihre tochter
![]()
...da kann da schon sein
![]()
Ahja super Antwort
Wenns net besser wird würd ich schon mal nachfragen gehen im Kh
17.06.2012 13:55
Hallo Mädels,
@bibi: Erstmal gute Besserung. Ich würd auch mal ins KKh fahren wenns nicht besser wird. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Und wenns nur dazu beiträgt das du hinter her wieder beruhigter bist.
@guinni: Die Farben für euer Kizi sind toll und passen super gut zusammen. Wird bestimmt super aussehen. Mit dem Namen an der Wand find ich ne tolle Idee.
@Geburtswichteln: Ich find das auch ne tolle Idee.
Bei uns ist alles ruhig. Meine Kopfschmerzen sind zum Glück auch wieder restlos verschwunden. Gestern waren sie noch so leicht da, aber heute ist alles weg. Mein Bauchbewohner war die letzten beiden Tage auch ruhiger als normal. Aber da mein Bauch auch gespannt hat, nehme ich mal an das er gewachsen ist. Da sind sie ja meistens nicht so aktiv. Und die Kopfschmerzen von mir hatten vielleicht auch damit zu tun. Aber heute ist er wieder ordentlich am strampeln.
So, ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
@bibi: Erstmal gute Besserung. Ich würd auch mal ins KKh fahren wenns nicht besser wird. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Und wenns nur dazu beiträgt das du hinter her wieder beruhigter bist.
@guinni: Die Farben für euer Kizi sind toll und passen super gut zusammen. Wird bestimmt super aussehen. Mit dem Namen an der Wand find ich ne tolle Idee.
@Geburtswichteln: Ich find das auch ne tolle Idee.
Bei uns ist alles ruhig. Meine Kopfschmerzen sind zum Glück auch wieder restlos verschwunden. Gestern waren sie noch so leicht da, aber heute ist alles weg. Mein Bauchbewohner war die letzten beiden Tage auch ruhiger als normal. Aber da mein Bauch auch gespannt hat, nehme ich mal an das er gewachsen ist. Da sind sie ja meistens nicht so aktiv. Und die Kopfschmerzen von mir hatten vielleicht auch damit zu tun. Aber heute ist er wieder ordentlich am strampeln.
So, ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
17.06.2012 14:08
@saskia find ich gut^^ dann würd ich sagen du leitest das ganze und eröffnest dafür nen neuen thread.. so mitte juli?
schreib mich gaaaanz oben auf die liste
schreib mich gaaaanz oben auf die liste
17.06.2012 15:42
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Bin aus dem Urlaub zurück. Hat gut getan.
Ihr habt es übrigends geschafft in einer Woche über 400 Beiträge zu schreiben! Konnte jetzt nicht alles nachlesen.
Hoffe es geht Euch allen gut!
Hallo und alles in ordnung bei dir? War dein Urlaub schön?
Der Urlaub war schön, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber für den 1. Sonnenbrand hat es gereicht.
Finde die Farbkombi für die Wand schön!
Ich habe da leider gar kein Händchen für Farben und selber irgendwas an die Wand malen kann ich schon gar nicht. Wir haben uns also für eine schöne Tapete entschieden. Die muss ich diese Woche nur mal bestellen.
17.06.2012 21:29
HILFEEE, ihr schreibt so viel...
fleißigen hühner ihr..
ich bin auch wieder zurück...hessen war toll, aber mistwetter und ich habe meinen freund mega vermisst..
nu bin ich wieder da und kann neben ihm schlafen...
sagt mal, wenn die kleine mal richtig aktiv ist, kann das zu einem heftigen ziehen im bauch führen?
hatte das gestern...
Geburtswichteln ich bin dabei, super idee
fleißigen hühner ihr..
ich bin auch wieder zurück...hessen war toll, aber mistwetter und ich habe meinen freund mega vermisst..
nu bin ich wieder da und kann neben ihm schlafen...
sagt mal, wenn die kleine mal richtig aktiv ist, kann das zu einem heftigen ziehen im bauch führen?
hatte das gestern...
Geburtswichteln ich bin dabei, super idee
17.06.2012 22:00
Hey Ihr Lieben
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch an alle Wochen- und Monatswechslerinnen
Hab morgen wieder Baby-TV
Ich hoff, dass ich morgen ans CTG komme...bin ja dann in der 30.SSW
Mein FA sagt mir nie, was er beim nächsten mal machen wird
Falls ich mal wieder ss werden sollte werd ich jedenfalls nicht mehr zu dem gehen !!!
Ist es bei Euch die letzten Tage auch so heiß?
Hatten heute 29 Grad...gestern sogar 34 Grad
Hab echt mühe mit dem Wetter... dann noch das viele Wasser
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch an alle Wochen- und Monatswechslerinnen
Hab morgen wieder Baby-TV
Ich hoff, dass ich morgen ans CTG komme...bin ja dann in der 30.SSW
Mein FA sagt mir nie, was er beim nächsten mal machen wird
Falls ich mal wieder ss werden sollte werd ich jedenfalls nicht mehr zu dem gehen !!!
Ist es bei Euch die letzten Tage auch so heiß?
Hatten heute 29 Grad...gestern sogar 34 Grad
Hab echt mühe mit dem Wetter... dann noch das viele Wasser
17.06.2012 22:39
huhu kugelmamis
ich hatte gestern super starke rückenschmerzen auf der rechten seite und egal wie ich lag oder saß oider was auch immer gemacht habe ging es einfach nicht weg also sind wir spät abends ins KH gefahren und die haben das alles kontolliert dem kleinen geht es super aber ich habe eine leichte nierenstauung das macht mir jetzt total angst vorallem statt die ärztin mich erst fragt ob ich pippi muss macht sie ultraschall und fragt mich dann iwann ist ihre blase eig voll aber sagt dann schon das meine nieregestauut ist und ich musste lange schon pippi erst wollte die mich da behalten aber ne ne das ist nichts für mich erst der streit dann der umzug und dann soll ich im KH bleiben obwohl der schmerz dann wieder weg war ???? kamm mir komisch vor dann habbe ich urin abgegeben damit die sehen konnten ob bakterien vorhanden sind sie wollte sich heute bei mir melden hat sie nicht gemacht
also gehe ich davon aus das die nichts gefunden haben jetzt würde ich gerne wissen was ich machen kann um meine niere zu schoonen und was ich machen kann damit es sich nicht verschlimmert habe echt angst weil ich weiß was die im schlimmsten fahl machen
und im KH war ich noch nicht und will es auch nicht heute habe ich versucht mich so viel wie möglich auszuruhen da ich die zwei wochen echt zu viel gemacht habe wegen den umzug und war immer auf klo wen ich gemerkt hab das ich pippi muss aber wer klennt sich da aus und kann mich jemand beruhigen ich weiß das es meinem kleinen gut geht das hat mich schon beruhigt und ich weiß das ein nierenstau für den kleinen nicht gefährlich ist nur eine entzündung weil es wehen hervorrufen kann aber ich habe angst das es schlimmer wird oder so
ich hatte gestern super starke rückenschmerzen auf der rechten seite und egal wie ich lag oder saß oider was auch immer gemacht habe ging es einfach nicht weg also sind wir spät abends ins KH gefahren und die haben das alles kontolliert dem kleinen geht es super aber ich habe eine leichte nierenstauung das macht mir jetzt total angst vorallem statt die ärztin mich erst fragt ob ich pippi muss macht sie ultraschall und fragt mich dann iwann ist ihre blase eig voll aber sagt dann schon das meine nieregestauut ist und ich musste lange schon pippi erst wollte die mich da behalten aber ne ne das ist nichts für mich erst der streit dann der umzug und dann soll ich im KH bleiben obwohl der schmerz dann wieder weg war ???? kamm mir komisch vor dann habbe ich urin abgegeben damit die sehen konnten ob bakterien vorhanden sind sie wollte sich heute bei mir melden hat sie nicht gemacht
also gehe ich davon aus das die nichts gefunden haben jetzt würde ich gerne wissen was ich machen kann um meine niere zu schoonen und was ich machen kann damit es sich nicht verschlimmert habe echt angst weil ich weiß was die im schlimmsten fahl machen
und im KH war ich noch nicht und will es auch nicht heute habe ich versucht mich so viel wie möglich auszuruhen da ich die zwei wochen echt zu viel gemacht habe wegen den umzug und war immer auf klo wen ich gemerkt hab das ich pippi muss aber wer klennt sich da aus und kann mich jemand beruhigen ich weiß das es meinem kleinen gut geht das hat mich schon beruhigt und ich weiß das ein nierenstau für den kleinen nicht gefährlich ist nur eine entzündung weil es wehen hervorrufen kann aber ich habe angst das es schlimmer wird oder so
17.06.2012 22:44
Sooo ihr Lieben....
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....
linke Seite...
rechte Seite...
rechte Seite und die Wand unter den Fenstern...
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....
linke Seite...
rechte Seite...
17.06.2012 22:48
Zitat von TheDarkAngel:Sieht richtig toll aus
Sooo ihr Lieben....
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....![]()
![]()
linke Seite...
rechte Seite...
17.06.2012 22:57
Himbi: leider kann ich dir dazu gar nichts sagen. Schon dich und ruf am besten Morgen bei deinem FA an, und frag nach oder bei deiner Hebi! Alles Gute!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt