~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.06.2012 15:47
Zitat von bibi6682:
war heut kurz davor ins kh zu gehen hatte wie regelschmerzen aber ununterbrochen hab jetzt mag... genommen und bis jetzt gehtsmal abwarten vielleicht hängts mit dem husten zusammen

16.06.2012 16:23
Zitat von bibi6682:
war heut kurz davor ins kh zu gehen hatte wie regelschmerzen aber ununterbrochen hab jetzt mag... genommen und bis jetzt gehtsmal abwarten vielleicht hängts mit dem husten zusammen
gute Besserung. Halte es mal im Auge und leg dich was hin. Vielleicht auch vom starken Husten, dann zieht sich im Bauch auch alles zusammen.
16.06.2012 17:44
Hallo,
ich habe heute aber irgendwie auch das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Ich schätze mal wir hatten/haben wieder einen Wachstumsschub...AUA!!
ich habe heute aber irgendwie auch das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Ich schätze mal wir hatten/haben wieder einen Wachstumsschub...AUA!!

16.06.2012 18:11
Zitat von TheDarkAngel:
Zitat von saskia1983:
Zitat von TheDarkAngel:
Huhu ihr Lieben,
darf ich eigentlich mitstreichen wegen dem Farbgeruch????Und der Ausdünstung?????
Liebe Grüße Andrea![]()
Mein Mann ist Maler und meint so lange die Sachen lösungsmittelfrei sind ist das kein Problem![]()
Danke , dass du nachgefragt hast![]()
Steht das da drauf ob die Farbe lösungsmittelfrei ist???Also auf jedenfall ist der Blaue Engel drauf, was ja eigentlich sein sollte, ne???
LG Andrea
Die normalen Farben sind lösungsmittelfrei, aber bei Lacken etc. muss man drauf achten

16.06.2012 18:13
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
ich habe heute aber irgendwie auch das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Ich schätze mal wir hatten/haben wieder einen Wachstumsschub...AUA!!![]()
oh ja, kenne ich auch

mein Krümel strampelt seit gestern so heftig, also die 20 Stunden Schlaf beim Fötus halt ich echt für ein Gerücht

spüre ihn sogar ganz bis in die rechte Seite, wusste garnicht das die Fruchtblase auch soweit seitlich sitzt

16.06.2012 18:18
hallo
ich wollte mich hier nur mal ein reihen. ich erwarte im September ein Mädchen. die kleine ist schon lange und heftig aktiv
heute hab ich allerdings einen harten bauch der spannt
ich wollte mich hier nur mal ein reihen. ich erwarte im September ein Mädchen. die kleine ist schon lange und heftig aktiv

16.06.2012 18:24
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir ein "Geburtswichteln" machen

16.06.2012 19:42
Zitat von Euphoria:
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
ich habe heute aber irgendwie auch das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Ich schätze mal wir hatten/haben wieder einen Wachstumsschub...AUA!!![]()
oh ja, kenne ich auch![]()
mein Krümel strampelt seit gestern so heftig, also die 20 Stunden Schlaf beim Fötus halt ich echt für ein Gerücht![]()
spüre ihn sogar ganz bis in die rechte Seite, wusste garnicht das die Fruchtblase auch soweit seitlich sitzt![]()
Ich spüre es manchmal auch an Stellen, an dem ich die Fruchtblase nicht erwartet hätte...

16.06.2012 20:43
Huhu
mein Internet werdeich erst am 18.77 bekommen.
Kann also immer noch nicht aktiv mit schreiben.
habe ein bisschen gelesen. passt schön auf euch auf. freue mich darauf bald wieder aktiv bei euch zu sein
mein Internet werdeich erst am 18.77 bekommen.
Kann also immer noch nicht aktiv mit schreiben.
habe ein bisschen gelesen. passt schön auf euch auf. freue mich darauf bald wieder aktiv bei euch zu sein
16.06.2012 20:56
Zitat von saskia1983:
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir ein "Geburtswichteln" machen![]()
gefäääälllt mir

16.06.2012 21:32
HUHU
da hab ich mal einen Putzanfall und schrubb die ganze Wohnung. Fußboden, Fenster und sogar alles Staubgewischt und nun.......... jetzt bin ich gegen irgend so ein Putzmittel allergisch. Meine Arme und mein Gesicht sind rot übersäht mit Flecken und sogar dicken Blasen. Aus eingen kommt sogar flüssigkeit AUAAA und das juckt so. Vorhin war ich dann beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst, doch was sagt der... naja sie sind Allergisch und Schwanger, ihnen bleibt nix anderes als zu warten bis es weg ist. Na danke
Heut beginnt meine 26.SSW
da hab ich mal einen Putzanfall und schrubb die ganze Wohnung. Fußboden, Fenster und sogar alles Staubgewischt und nun.......... jetzt bin ich gegen irgend so ein Putzmittel allergisch. Meine Arme und mein Gesicht sind rot übersäht mit Flecken und sogar dicken Blasen. Aus eingen kommt sogar flüssigkeit AUAAA und das juckt so. Vorhin war ich dann beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst, doch was sagt der... naja sie sind Allergisch und Schwanger, ihnen bleibt nix anderes als zu warten bis es weg ist. Na danke
16.06.2012 22:26
hey mädels bin im mom.nur mit meinem.handy on deswegen schreib ich nicht so viel und mit fehler haha
also hab meinen kleinen seid donnerstag abend nicht mehr gespürt war eben.im kh war aber alles okii und hab ärger bekommen das ich so lange gewartet habe & das nur weil ich mich nicht direkt verrückt machen wollte
ihr schreibt immer alle wie aktiv eure kleinen sind und meiner ist wohl ne faule socke haha
so allen ww und mw alles gute
wünsch euch noch nen schönes we
also hab meinen kleinen seid donnerstag abend nicht mehr gespürt war eben.im kh war aber alles okii und hab ärger bekommen das ich so lange gewartet habe & das nur weil ich mich nicht direkt verrückt machen wollte
ihr schreibt immer alle wie aktiv eure kleinen sind und meiner ist wohl ne faule socke haha
so allen ww und mw alles gute
wünsch euch noch nen schönes we
16.06.2012 22:32
Zitat von Entchen_91:
Zitat von saskia1983:
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir ein "Geburtswichteln" machen![]()
gefäääälllt mirdetails?
Das Prinzip des Wichtel ist dir aber bekannt oder

Ich dachte man man macht einen eigenen Tread dafür auf, wer mitmachen möchte trägt sich in die Liste ein und schreibt dazu ob man Junge oder Mädchen bekommt, was man für Sachen mag, was nicht

16.06.2012 22:50
Zitat von SchnulliTine:aua das ist richtig fieß ich bin auch gegen alles mögliche allergisch und hab ca einmal in der woche so einen allergischen anfall, von daher kenne ich deine schmerzen. da denkt man echt man könnte würde gleich in die luft gehen. bei mir wird es dann besser wenn ich einmal meine ganze wut und aggression abgelassen hab also einmal richtig losgeschriehen hab und mich dann in die warme wanne gelegt habe. aber mein arzt meint auch ich kann nichts machen
HUHU
16.06.2012 23:16
hey meine kugelis
ich melde mich auch mal wieder endlich ist der ganze stress vorbei sind seit gestern in der wohnung und ich habe wohl viel zu viel gemacht konnte mich einfach nicht zurückhalten habe jetzt solche rücken weh es ist aber immer nur die rechte seite und es ist der muskel wie ich herausgefunden habe das problem wie werde ich die schmerzen loss ???? liegen tut weh seitlich auch alles doof
und ich und mein schatz haben garnicht dran gedacht eine wärmflasche zu kaufen
manchmal sind wir echt bräzig wie kann man nicht an sowas denken . . . . .
Ihr habt wieder sehr fleißg geschrieben wie immer
an alle ww und uhus glückwunsch!!!!!
an alle neuen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
ah und ich habeeee heeeuuuttteeee
ich melde mich auch mal wieder endlich ist der ganze stress vorbei sind seit gestern in der wohnung und ich habe wohl viel zu viel gemacht konnte mich einfach nicht zurückhalten habe jetzt solche rücken weh es ist aber immer nur die rechte seite und es ist der muskel wie ich herausgefunden habe das problem wie werde ich die schmerzen loss ???? liegen tut weh seitlich auch alles doof

und ich und mein schatz haben garnicht dran gedacht eine wärmflasche zu kaufen

Ihr habt wieder sehr fleißg geschrieben wie immer

an alle ww und uhus glückwunsch!!!!!
an alle neuen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen

ah und ich habeeee heeeuuuttteeee
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt