~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.06.2012 17:21
Huhu ihr Lieben,
darf ich eigentlich mitstreichen wegen dem Farbgeruch????Und der Ausdünstung?????
Liebe Grüße Andrea
darf ich eigentlich mitstreichen wegen dem Farbgeruch????Und der Ausdünstung?????
Liebe Grüße Andrea

15.06.2012 17:27
Hallo ihr!
Wir waren heute auch ein bisschen shoppen mit meinem schatz, haben eine schöne wickelauflage und die dazu passende Bettwäsche gefunden
mein schatz pickt gerade das kinderzimmer ab, damit er es streichen kann! Wir haben uns für zitronengelb und flida entschieden! Natürlich.stelle ich Bilder rein wenn es ausgemalt wurde

Wir waren heute auch ein bisschen shoppen mit meinem schatz, haben eine schöne wickelauflage und die dazu passende Bettwäsche gefunden

15.06.2012 20:59
Zitat von TheDarkAngel:
Soooo,
nun sind die Arbeiten fertig.....6 Stunden hat er gebraucht....
Dann mal ein paar Bilder für euch...unsere Katzen mussten auch erstmal schauen, was dort passiert ist, ist ja auch doof, 6 Stunden nur im Wohnzimmer sein zu dürfen.....Die sind immer sooo süss....sind gleich rein und haben vor Aufregung miaut....und alles abgeschnuppert....
ein Blick ins Kinderzimmer....
linke Seite...
rechte Seite...
der Streichputz...
und nochmal der Streichputz...
unsere Farben...
...na dann kann es ja losgehen...
Sooo, das ist es.....
Liebe Grüße Andrea![]()
sieht super aus (: und die farben sind auch schön, der Putz ist toll würd da nicht noch Wischtechnik drüber machen! alles schick so (:
15.06.2012 21:43
Hallo Mädels?
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Habe nur immer wenn ich wach werde so nen ziehen um UL.
Schätze mal das sind die Mutterbänder.
Mein kleiner ist heute richtig schön aktiv,manchmal sogar so aktiv ,das die bewegungen schon weh tun.
lg
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Habe nur immer wenn ich wach werde so nen ziehen um UL.
Schätze mal das sind die Mutterbänder.
Mein kleiner ist heute richtig schön aktiv,manchmal sogar so aktiv ,das die bewegungen schon weh tun.

lg
16.06.2012 09:52
Zitat von TheDarkAngel:
Huhu ihr Lieben,
Liebe Grüße Andrea![]()
Mein Mann ist Maler und meint so lange die Sachen lösungsmittelfrei sind ist das kein Problem

16.06.2012 10:02
hab immernoch diesen blöden husten die nqacht hab ich gedacht ich muss ersticken

16.06.2012 10:10
Zitat von saskia1983:
Zitat von TheDarkAngel:
Huhu ihr Lieben,
Liebe Grüße Andrea![]()
Mein Mann ist Maler und meint so lange die Sachen lösungsmittelfrei sind ist das kein Problem![]()
Danke , dass du nachgefragt hast

Steht das da drauf ob die Farbe lösungsmittelfrei ist???Also auf jedenfall ist der Blaue Engel drauf, was ja eigentlich sein sollte, ne???
LG Andrea
16.06.2012 12:22
Auch von mir Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler. Ich hab heute auch. 29. SSW und 8. Monat.

16.06.2012 14:44
Zitat von Lirulin:glückwunsch
Auch von mir Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler. Ich hab heute auch. 29. SSW und 8. Monat.![]()

16.06.2012 14:46
war heut kurz davor ins kh zu gehen hatte wie regelschmerzen aber ununterbrochen hab jetzt mag... genommen und bis jetzt gehts
mal abwarten vielleicht hängts mit dem husten zusammen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt