Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
25.06.2012 20:54
Hey Mädels, vielen lieben Dank für Eure am Samstag...

Herzlichen Glückwuuunsch an alle Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen.
MIMI79
4308 Beiträge
25.06.2012 20:56
Minny, das hört sich super an! Nett, dass du nicht mit Tanga über der Hose rumlaufen musstest, da ist es doch viel angenehmer, sich "bestrippen" zu lassen
minny81
2723 Beiträge
25.06.2012 21:22
Zitat von MIMI79:

Minny, das hört sich super an! Nett, dass du nicht mit Tanga über der Hose rumlaufen musstest, da ist es doch viel angenehmer, sich "bestrippen" zu lassen

Ja das ist allerdings wahr
schau.... hab mal einen Teil ausgeschnitten aus nem Bild von den Beiden an diesem Abend

25.06.2012 21:32
Zitat von minny81:

Zitat von MIMI79:

schau.... hab mal einen Teil ausgeschnitten aus nem Bild von den Beiden an diesem Abend

sieht ja geil aus!!
MIMI79
4308 Beiträge
25.06.2012 21:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Zitat von MIMI79:

sieht ja geil aus!!

sehr sexy!
minny81
2723 Beiträge
25.06.2012 21:36
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Zitat von MIMI79:

sieht ja geil aus!!

sehr sexy!

Ja war echt Klasse Vor allem es war gerade überall Public Viewing und es war die Hölle los ....
25.06.2012 23:26
huhu kugelis
war jetzt gestern nicht on weil wir besuch hatten ne freundinw ar da man man da verquatscht man sich ja immer soooo
Danke für eure meinungen es kann gut sein das ich bei 100 beiträgen den einen oder anderen übersehn habe tuttt mir leid . . . . .
also das den namen luca viele haben das weiß ich deswegen wollte ich den namen eigentlich nicht nehmen aber früher oder später werden viele kinder genau so heißen wie das eigene deswegen das kann man nicht vermeiden und ich denke auch das bei luca kann man nichts falsch machen na und Colin ist etwas ausgefahlener aber ich habe etwas im inet geschaut und die eltern die sich für den namen entschieden haben hatten nichts zu mekern und es gab nie probleme auch nicht im ausland aber ich denke luka colin wäre da schon gut das der erstname luca ist also ich möchte nicht immer luca colin rufen naja vill ändert sich da noch was
an alle ww und mw glückwunschn langsam wird es ernst mädels

und svenja ohh nein was ist den nur loss mit deiner kleinen maus mensch das hätte ich jetzt echt nicht gedacht das deine kleine uns noch kopf weh breitet ich hoffe das es noch wird und du dir nicht noch mehr sorgen machen musst das ist echt doof da denkt man jetzt kann man sich zurück lehnen die kritische phase ist vorbei und dann tretten doch wieder so momente auf wo man sich sorgen machen muss aber versuch dich nicht ganz verunruhigen zu lassen du weißt ja wen die mama zu gestresst ist dann merkt es unser kleiner bauchbewohner das ist überhaupt nicht leicht aber mach das wie der arzt es dir gesagt hat wegen dem essen und trinken und warte mal die untersuchung ab ich denke das dir hier alle die daumen drücken das es doch alles gut wird und die kleine noch weiter im bauchi bleibt und schön wächst und zunimmt ich drück dich gaaannzzz dolleee
svenja894
2302 Beiträge
25.06.2012 23:37
Zitat von Himbeere01:

huhu kugelis
war jetzt gestern nicht on weil wir besuch hatten ne freundinw ar da man man da verquatscht man sich ja immer soooo
Danke für eure meinungen es kann gut sein das ich bei 100 beiträgen den einen oder anderen übersehn habe tuttt mir leid . . . . .
also das den namen luca viele haben das weiß ich deswegen wollte ich den namen eigentlich nicht nehmen aber früher oder später werden viele kinder genau so heißen wie das eigene deswegen das kann man nicht vermeiden und ich denke auch das bei luca kann man nichts falsch machen na und Colin ist etwas ausgefahlener aber ich habe etwas im inet geschaut und die eltern die sich für den namen entschieden haben hatten nichts zu mekern und es gab nie probleme auch nicht im ausland aber ich denke luka colin wäre da schon gut das der erstname luca ist also ich möchte nicht immer luca colin rufen naja vill ändert sich da noch was

und svenja ohh nein was ist den nur loss mit deiner kleinen maus mensch das hätte ich jetzt echt nicht gedacht das deine kleine uns noch kopf weh breitet ich hoffe das es noch wird und du dir nicht noch mehr sorgen machen musst das ist echt doof da denkt man jetzt kann man sich zurück lehnen die kritische phase ist vorbei und dann tretten doch wieder so momente auf wo man sich sorgen machen muss aber versuch dich nicht ganz verunruhigen zu lassen du weißt ja wen die mama zu gestresst ist dann merkt es unser kleiner bauchbewohner das ist überhaupt nicht leicht aber mach das wie der arzt es dir gesagt hat wegen dem essen und trinken und warte mal die untersuchung ab ich denke das dir hier alle die daumen drücken das es doch alles gut wird und die kleine noch weiter im bauchi bleibt und schön wächst und zunimmt ich drück dich gaaannzzz dolleee

ich würde den namen collin luca nehmen, passt meiner meinung nach besser..
ja meine kleine macht mir im moment selber mächtige sorgen...
ich weiß nichtmal woran das liegen könnte...icg rauche nicht gar nix...
jaa ich versuche schon berhuigter an die sache ran zugehen...
die mädels hier, haben mich ein wenig beruhigt und meine schwester mich auch nochmal...
ich denke mir jetzt, wenn es wirklich so sein sollte, dsss sie geholt werden muss, dann ist es so, dann geht es ihr auf der welt besser als in meinem bauch...
ich habe sowas von angst vor montag das kannste nicht glauben...<
naja ich werde schlafen gehen, heute drehte sich alles nur um das thema, mir geht es damit doch echt ziemlich scheiße...aber wenigstens macht mein kind gerade ordentlich radau
Danke an alle :-*
ich melde mich morgen nach dem CTG
gute nacht
25.06.2012 23:45
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

huhu kugelis

ich würde den namen collin luca nehmen, passt meiner meinung nach besser..
ja meine kleine macht mir im moment selber mächtige sorgen...
ich weiß nichtmal woran das liegen könnte...icg rauche nicht gar nix...
jaa ich versuche schon berhuigter an die sache ran zugehen...
die mädels hier, haben mich ein wenig beruhigt und meine schwester mich auch nochmal...
ich denke mir jetzt, wenn es wirklich so sein sollte, dsss sie geholt werden muss, dann ist es so, dann geht es ihr auf der welt besser als in meinem bauch...
ich habe sowas von angst vor montag das kannste nicht glauben...<
naja ich werde schlafen gehen, heute drehte sich alles nur um das thema, mir geht es damit doch echt ziemlich scheiße...aber wenigstens macht mein kind gerade ordentlich radau
Danke an alle :-*
ich melde mich morgen nach dem CTG
gute nacht

ja mit dem namen da haben wir ja noch nicht fest gemacht also bin auch noch am überlegen ob doch ein anderer doppelname zu luca naja mal schaun wen dann informiere ich euch

also das sich im mom alles um die kleine dreht und um das thema wie es wohl weiter geht und und und das ist normal weil es dir ja auch kopf zerbrechen macht aber warte erstmal ab vill wird es ja noch und wen die kleine raus muss dann muss es so sein wie du schon geschrieben hast da kann man auch nichts gegen machen und wen du dann weiß es geht ihr besser dann dan fühlst du dich ja auch besser aber hoffen wir mal das es nicht soweit kommt viele mä#dels kenne sich ja auch hier aus mit vielen sachen gott sei dank so wird man immer etwas beruhigt
ich bin schon gespannt was morgen raus kommt
dann geh mal bubbu und wir schrieben bestimmt morgen :-* gutee nacht
26.06.2012 05:11
Hallo, bin seit heute Nacht kurz vor 3 Uhr im KH.Blutdruck war wieder viel zu hoch, ich habe Eiweiss im Urin-Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
Wenn sich das bestätigt muss der Kleine wohl geholt werden
littlelady87
328 Beiträge
26.06.2012 05:57
Guten morgen!

Ich hoffe du weißt schon mehr und es ist nicht so schlimm.wie gedacht! Aber wenn sie.das baby wirklich holen müssen ist es fit.genug um alles gut zu überstehen! Es wird alles gut und ich Wünsche.dir und deinem baby nur das beste!
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 07:36
Oh Gott, Saskia, ich denk an dich, und hoffe, dass deine Maus noch im Bauch bleiben darf. Wenn nicht, ist es zwar nicht so toll, aber es wird bestimmt alles gut. Ich drück dich feste!!!

Svenja, ich glaub dir, dass du wahnsinnige Angst hast, vor allem musst du mit dieser Angst noch 1 Woche zu Hause hocken.

Mensch, damit hätte ja nun wirklich keine von uns gerechnet, dass die ersten September-Babies eventuell schon im Juni geholt werden müssen. Ich hoffe für euch beide, dass sie noch eine Weile im Bauch bleiben können!
Murkel78
1740 Beiträge
26.06.2012 07:41
sooo auf zum erweiterten Zuckertest -mir ist jetzt schon schlecht
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 07:46
Ich muss mal was los werden. Wir waren am Samstag Nachmittag mit noch einem anderen Paar bei Freunden zum Grillen eingeladen. 6 Erwachsene, 3 Kinder (alle gleich alt). Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unseren nicht um 20h ins Bett legen werden, sondern nach der ersten Halbzeit dann fahren bzw. früher, wenn es nicht gehen sollte. Es hat alles super geklappt. Unser Kleine war mega-gut drauf und hat mit der Tochter der Gastgeber total glücklich bis um 21.30h gespielt, dann sind wir nach Hause. Die anderen Freunde haben ihr Kind um 20h ins Reisebettchen gelegt, aber das fand ich natürlich ok, der war schon total durch und quengelig. Die anderen beiden nicht. Jedenfalls, sitzen wir 3 Frauen gestern hier, da sagt sie doch: sie wäre ERSCHÜTTERT gewesen, dass unsere Kinder so lange wach waren und dass dabei auch noch der Fernseher lief. Hallo??? Die haben glücklich gespielt und nebenbei lief Fußball, nichts Dramatisches und sie haben auch nicht da gesessen und auf die Glotze gestarrt. Natürlich hin und wieder mal kurz, aber insgesamt bestimmt nicht mehr als 10min. Findet ihr das so schlimm??? Ich kann das nicht schlimm finden. Sie meinte, ohhhh, ja, es gibt dazu Studien, was das mit dem kleinen Hirn anstellt. Ich bin gerade richtig sauer, war gestern leider zu geplättet, um zu kontern. Wisst ihr, sie ist in meinen Augen eine richtige Teilzeit-Mutti. Hat ihr Kind, als es 6 Monate alt war für 10 Tage bei ihren Eltern abgegeben und ist mit ihrem Mann in den Urlaub geflogen, seit dem der Junge 1 Jahr ist, geht er 4 Tage die Woche zur Tagesmutter, und am Wochenende wird er dann oft zu irgendeiner Oma abgeschoben......aber ich finde, dass das deren Entscheidung ist, und habe nie einen Ton dazu gesagt. Und dazu gibt es auch Studien, dass es die psychische Entwicklung von Kindern stark beeinträchtigen kann.

Aber mein Mann meint, es ging ihr gar nicht um den Fernseher, sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben. Meinte auch noch: wenn sie den ganzen Tag das Kind um die Ohren gehabt hätte, wäre sie froh, wenn er abends um 20h im Bett läge und hätte dann auch keinen Bock mehr auf andere Kinder. Naja, wer hat denn das Kind den ganzen Tag um die Ohren??? jawohl nicht sie, sondern die Tagesmutter. Gut, da kann einem das dann schon mal zu viel werden.....

sorry, ich bin gerade noch so sauer aufgestanden, wollte euch nicht so zusenden.
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 07:47
Zitat von Murkel78:

sooo auf zum erweiterten Zuckertest -mir ist jetzt schon schlecht

du arme! Ich drück dir die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt