~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.06.2012 10:33
@saskia mensch denk an dich und hoffe das sich der verdacht nicht bestätigt
26.06.2012 10:38
Zitat von Euphoria:
Zitat von TheDarkAngel:
Guten Morgen ihr Lieben...
Die ersten Zeichungen sind fertig...
...die drei ersten Vorschläge...
Naaa, was sagt ihr zu den Bildern???? Welches der drei wäre euer Favorit????
Sind erstmal nur Ideen, werden auch sicherlich noch verändert....
vorallem fehlen die Kätzchen noch...
Mal schauen was wir nehmen....
Liebe Grüße Andrea...
wow, die sehen alle drei toll aus. Das in der Mitte passt am besten zu den Wänden, find ich in den lila Tönen am besten
Huhu,
jup, dass finde ich eigentlich auch....ich bin da nur skeptisch, nicht das unsere Kleine irgendwann davor Angst bekommt????
Und ich habe die Farben der Blume (die rote) auch schon in Änderung gegeben...das finde ich nämlich auch unpassend...und bei dem Schmetterling, also beim 1.Bild, stört mich dieser extrem große Mund...
Aber das kann ja auch noch verändert werden

Liebe Grüße Andrea

26.06.2012 11:17
Ich find das mittlere am besten

Zitat von TheDarkAngel:
Liebe Grüße Andrea...
26.06.2012 11:21
Zitat von MIMI79:
Ich muss mal was los werden. Wir waren am Samstag Nachmittag mit noch einem anderen Paar bei Freunden zum Grillen eingeladen. 6 Erwachsene, 3 Kinder (alle gleich alt). Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unseren nicht um 20h ins Bett legen werden, sondern nach der ersten Halbzeit dann fahren bzw. früher, wenn es nicht gehen sollte. Es hat alles super geklappt. Unser Kleine war mega-gut drauf und hat mit der Tochter der Gastgeber total glücklich bis um 21.30h gespielt, dann sind wir nach Hause. Die anderen Freunde haben ihr Kind um 20h ins Reisebettchen gelegt, aber das fand ich natürlich ok, der war schon total durch und quengelig. Die anderen beiden nicht. Jedenfalls, sitzen wir 3 Frauen gestern hier, da sagt sie doch: sie wäre ERSCHÜTTERT gewesen, dass unsere Kinder so lange wach waren und dass dabei auch noch der Fernseher lief. Hallo??? Die haben glücklich gespielt und nebenbei lief Fußball, nichts Dramatisches und sie haben auch nicht da gesessen und auf die Glotze gestarrt. Natürlich hin und wieder mal kurz, aber insgesamt bestimmt nicht mehr als 10min. Findet ihr das so schlimm??? Ich kann das nicht schlimm finden. Sie meinte, ohhhh, ja, es gibt dazu Studien, was das mit dem kleinen Hirn anstellt. Ich bin gerade richtig sauer, war gestern leider zu geplättet, um zu kontern. Wisst ihr, sie ist in meinen Augen eine richtige Teilzeit-Mutti. Hat ihr Kind, als es 6 Monate alt war für 10 Tage bei ihren Eltern abgegeben und ist mit ihrem Mann in den Urlaub geflogen, seit dem der Junge 1 Jahr ist, geht er 4 Tage die Woche zur Tagesmutter, und am Wochenende wird er dann oft zu irgendeiner Oma abgeschoben......aber ich finde, dass das deren Entscheidung ist, und habe nie einen Ton dazu gesagt. Und dazu gibt es auch Studien, dass es die psychische Entwicklung von Kindern stark beeinträchtigen kann.![]()
Aber mein Mann meint, es ging ihr gar nicht um den Fernseher, sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben. Meinte auch noch: wenn sie den ganzen Tag das Kind um die Ohren gehabt hätte, wäre sie froh, wenn er abends um 20h im Bett läge und hätte dann auch keinen Bock mehr auf andere Kinder. Naja, wer hat denn das Kind den ganzen Tag um die Ohren???jawohl nicht sie, sondern die Tagesmutter. Gut, da kann einem das dann schon mal zu viel werden.....
![]()
sorry, ich bin gerade noch so sauer aufgestanden, wollte euch nicht so zusenden.![]()
Gibt doch immer mal ne Supermutti die sich über erziehungsmethoden der anderen Aufregt. Lass dich net blöd anmachen is doch deine sache.
26.06.2012 11:25
Zitat von hexe29:
Ich find das mittlere am besten![]()
Zitat von TheDarkAngel:
Liebe Grüße Andrea...
Mir gefällt der Schmetterling am Besten aber ohne das doofe Grinsen

Der Mund bischen kleiner und dann is es super
Das Mittlere is auch schön aber währe mir zu eintönig mit den Rosa tönen gäbs bischen Abwechslung ich mags eh lieber bunt

26.06.2012 11:27
Schon was neues von unseren zwei Sorgenkindern?
Hoffentlich geht bei euch alles glatt.
Hoffentlich geht bei euch alles glatt.
26.06.2012 11:37
ich hing jetzt 1 std am CTG...
die bewegungen waren wieder eingeengt, aber dennoch etwas besser als gestern, die kleine ist auch wohl munter...muss jetzt am donnerstag nochmal zum CTG und ab dann jede woche zum CTG, halt zur sicherheit..
die FÄ wollte sich das ganze vorhin nochmal anhören, musste aber abgebrochen werden, da die kleine aufeinmal zu dollen schluckauf hatte...
naja wenigstens da bin ich jetzt beruhigter, aber am montag wird es ernster
die bewegungen waren wieder eingeengt, aber dennoch etwas besser als gestern, die kleine ist auch wohl munter...muss jetzt am donnerstag nochmal zum CTG und ab dann jede woche zum CTG, halt zur sicherheit..
die FÄ wollte sich das ganze vorhin nochmal anhören, musste aber abgebrochen werden, da die kleine aufeinmal zu dollen schluckauf hatte...
26.06.2012 11:40
Zitat von svenja894:
wenn sie munter ist, das ist schonmal gut. Das ist doch eine gute Nachricht. Dann noch die FD abwarten und da wirst du bestimmt auch Entwarnung bekommen. Es wird alles gut werden mit deiner Kleinen

26.06.2012 12:01
Zitat von TheDarkAngel:
Liebe Grüße Andrea...
Ich find die Mitte klasse

26.06.2012 12:02
Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINN
sie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+

26.06.2012 12:09
Zitat von svenja894:
Na wenigstens etwas

26.06.2012 12:11
Zitat von HazelEyes:
Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINNsie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+
Ja gell wenn mann das so sieht is echt der hammer

Bin auch jedesmal total verliebt wenn ich Bildchen von unserer sehe
26.06.2012 12:15
Zitat von HazelEyes:
Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINNsie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+
das ist toll

beneide dich, würde Krümel auch gerne auf 3D sehen, das Vergnügen hatte ich nur im KH in der 12.Woche und da sah der Kleine aus wie ein Kartoffelmännchen

26.06.2012 12:16
Zitat von Euphoria:
Zitat von HazelEyes:
das ist toll![]()
![]()
beneide dich, würde Krümel auch gerne auf 3D sehen, das Vergnügen hatte ich nur im KH in der 12.Woche und da sah der Kleine aus wie ein Kartoffelmännchen![]()
So ein Kartoffelmännchen stelle ich mir aber auch super süß vor hihihi

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt