Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.06.2012 12:19
Zitat von svenja894:

ich hing jetzt 1 std am CTG...
die bewegungen waren wieder eingeengt, aber dennoch etwas besser als gestern, die kleine ist auch wohl munter...muss jetzt am donnerstag nochmal zum CTG und ab dann jede woche zum CTG, halt zur sicherheit..
die FÄ wollte sich das ganze vorhin nochmal anhören, musste aber abgebrochen werden, da die kleine aufeinmal zu dollen schluckauf hatte...
naja wenigstens da bin ich jetzt beruhigter, aber am montag wird es ernster

Ohhh man, das sind ja schon etwas bessere Neuigkeiten..wir drücken weiterhin die Daumen...Die kleine soll noch etwas da bleiben wo sie ist...in deinem Bauchi...

Drück dich...
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.06.2012 12:21
Zitat von HazelEyes:

Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINN sie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+

3 D ist der Knaller oder???? Wir gehen heute zum 4 D Schall, ich bin soooo gespannt und freu mich Hölle drauf....

Schön, dass alles gut ist bei der Maus...
26.06.2012 12:22
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINN sie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+

3 D ist der Knaller oder???? Wir gehen heute zum 4 D Schall, ich bin soooo gespannt und freu mich Hölle drauf....

ja aber voll und dabei lag sie nicht mal gut...er meinte das wäre keine gutr Qualität mich hats trotzdem voll aus den socken gehauen hehe^^ 4D muss ja dann echt der Hammer sein,...echt total toll was man alles erkennen kann! ja bin auch total erleichtert das alles gut ist, nach dem was man hier auch liest mach mir auch voll die Gedanken und hoffe das die Babys noch im Bauch bleiben dürfen...
26.06.2012 12:30
@Saskia
ohweh ohweh ich drück euch die Daumen, dass es sich nicht bestätigt. Hoffentlich kann dein kleines noch länger in deinem Bauch bleiben.

@Dark Angel
also ehrlich?? Ich find deine 3 Bilder allleee super klasse schön. Einen Favoriten gibts für mich nicht.

Zitat von MIMI79:

Ich muss mal was los werden. Wir waren am Samstag Nachmittag mit noch einem anderen Paar bei Freunden zum Grillen eingeladen. 6 Erwachsene, 3 Kinder (alle gleich alt). Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unseren nicht um 20h ins Bett legen werden, sondern nach der ersten Halbzeit dann fahren bzw. früher, wenn es nicht gehen sollte. Es hat alles super geklappt. Unser Kleine war mega-gut drauf und hat mit der Tochter der Gastgeber total glücklich bis um 21.30h gespielt, dann sind wir nach Hause. Die anderen Freunde haben ihr Kind um 20h ins Reisebettchen gelegt, aber das fand ich natürlich ok, der war schon total durch und quengelig. Die anderen beiden nicht. Jedenfalls, sitzen wir 3 Frauen gestern hier, da sagt sie doch: sie wäre ERSCHÜTTERT gewesen, dass unsere Kinder so lange wach waren und dass dabei auch noch der Fernseher lief. Hallo??? Die haben glücklich gespielt und nebenbei lief Fußball, nichts Dramatisches und sie haben auch nicht da gesessen und auf die Glotze gestarrt. Natürlich hin und wieder mal kurz, aber insgesamt bestimmt nicht mehr als 10min. Findet ihr das so schlimm??? Ich kann das nicht schlimm finden. Sie meinte, ohhhh, ja, es gibt dazu Studien, was das mit dem kleinen Hirn anstellt. Ich bin gerade richtig sauer, war gestern leider zu geplättet, um zu kontern. Wisst ihr, sie ist in meinen Augen eine richtige Teilzeit-Mutti. Hat ihr Kind, als es 6 Monate alt war für 10 Tage bei ihren Eltern abgegeben und ist mit ihrem Mann in den Urlaub geflogen, seit dem der Junge 1 Jahr ist, geht er 4 Tage die Woche zur Tagesmutter, und am Wochenende wird er dann oft zu irgendeiner Oma abgeschoben......aber ich finde, dass das deren Entscheidung ist, und habe nie einen Ton dazu gesagt. Und dazu gibt es auch Studien, dass es die psychische Entwicklung von Kindern stark beeinträchtigen kann.

Aber mein Mann meint, es ging ihr gar nicht um den Fernseher, sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben. Meinte auch noch: wenn sie den ganzen Tag das Kind um die Ohren gehabt hätte, wäre sie froh, wenn er abends um 20h im Bett läge und hätte dann auch keinen Bock mehr auf andere Kinder. Naja, wer hat denn das Kind den ganzen Tag um die Ohren??? jawohl nicht sie, sondern die Tagesmutter. Gut, da kann einem das dann schon mal zu viel werden.....

sorry, ich bin gerade noch so sauer aufgestanden, wollte euch nicht so zusenden.

Oh mann es gibt doch echt ... sorry für den Ausdruck.... doofe Leute. Die sollen sich an ihre eigene Nase fassen. Lass dich nicht ärgern, du machst das doch nciht jeden Tag

@me
ich würde gern auch 3D oder 4D machen, doch es gibt hier nur 3 Ärzte die das machen. zwei haben keine Termine mehr für mich und der eine ist zu teuer. Die wollen nur für den Ultraschall 80€ plus Bilder oder CD´s find das echt teuer.
hexe29
8374 Beiträge
26.06.2012 13:23
Svenja das klingt doch heute schon besser!! Drück dir weiterhin die Daumen!
*
Ich denke ganz oft an saskia!! Hoffentlich ist bei ihr und dem baby alles ok!!!
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 13:26
Zitat von hexe29:

*

bei beidem schließe ich mich an! Ich hoffe, dass ihr beide eure Krümel noch im Bauch halten dürft!!!
Lirulin
418 Beiträge
26.06.2012 14:33
Zitat von MIMI79:

Zitat von hexe29:

*

bei beidem schließe ich mich an! Ich hoffe, dass ihr beide eure Krümel noch im Bauch halten dürft!!!

Ich schließ mich auch an. Drück euch beiden auch weiter die Daumen das die Zwerge noch ne Weile bei euch bleiben dürfen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.06.2012 14:42
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

ja aber voll und dabei lag sie nicht mal gut...er meinte das wäre keine gutr Qualität mich hats trotzdem voll aus den socken gehauen hehe^^ 4D muss ja dann echt der Hammer sein,...echt total toll was man alles erkennen kann! ja bin auch total erleichtert das alles gut ist, nach dem was man hier auch liest mach mir auch voll die Gedanken und hoffe das die Babys noch im Bauch bleiben dürfen...

Geht mir genauso ... Mache mir auch ständig nen Kopp um die Mädels und die kleinen Würmer
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.06.2012 14:46
Zitat von SchnulliTine:

@Saskia
ohweh ohweh ich drück euch die Daumen, dass es sich nicht bestätigt. Hoffentlich kann dein kleines noch länger in deinem Bauch bleiben.

@Dark Angel
also ehrlich?? Ich find deine 3 Bilder allleee super klasse schön. Einen Favoriten gibts für mich nicht.

Zitat von MIMI79:

Ich muss mal was los werden. Wir waren am Samstag Nachmittag mit noch einem anderen Paar bei Freunden zum Grillen eingeladen. 6 Erwachsene, 3 Kinder (alle gleich alt). Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unseren nicht um 20h ins Bett legen werden, sondern nach der ersten Halbzeit dann fahren bzw. früher, wenn es nicht gehen sollte. Es hat alles super geklappt. Unser Kleine war mega-gut drauf und hat mit der Tochter der Gastgeber total glücklich bis um 21.30h gespielt, dann sind wir nach Hause. Die anderen Freunde haben ihr Kind um 20h ins Reisebettchen gelegt, aber das fand ich natürlich ok, der war schon total durch und quengelig. Die anderen beiden nicht. Jedenfalls, sitzen wir 3 Frauen gestern hier, da sagt sie doch: sie wäre ERSCHÜTTERT gewesen, dass unsere Kinder so lange wach waren und dass dabei auch noch der Fernseher lief. Hallo??? Die haben glücklich gespielt und nebenbei lief Fußball, nichts Dramatisches und sie haben auch nicht da gesessen und auf die Glotze gestarrt. Natürlich hin und wieder mal kurz, aber insgesamt bestimmt nicht mehr als 10min. Findet ihr das so schlimm??? Ich kann das nicht schlimm finden. Sie meinte, ohhhh, ja, es gibt dazu Studien, was das mit dem kleinen Hirn anstellt. Ich bin gerade richtig sauer, war gestern leider zu geplättet, um zu kontern. Wisst ihr, sie ist in meinen Augen eine richtige Teilzeit-Mutti. Hat ihr Kind, als es 6 Monate alt war für 10 Tage bei ihren Eltern abgegeben und ist mit ihrem Mann in den Urlaub geflogen, seit dem der Junge 1 Jahr ist, geht er 4 Tage die Woche zur Tagesmutter, und am Wochenende wird er dann oft zu irgendeiner Oma abgeschoben......aber ich finde, dass das deren Entscheidung ist, und habe nie einen Ton dazu gesagt. Und dazu gibt es auch Studien, dass es die psychische Entwicklung von Kindern stark beeinträchtigen kann.

Aber mein Mann meint, es ging ihr gar nicht um den Fernseher, sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben. Meinte auch noch: wenn sie den ganzen Tag das Kind um die Ohren gehabt hätte, wäre sie froh, wenn er abends um 20h im Bett läge und hätte dann auch keinen Bock mehr auf andere Kinder. Naja, wer hat denn das Kind den ganzen Tag um die Ohren??? jawohl nicht sie, sondern die Tagesmutter. Gut, da kann einem das dann schon mal zu viel werden.....

sorry, ich bin gerade noch so sauer aufgestanden, wollte euch nicht so zusenden.

Oh mann es gibt doch echt ... sorry für den Ausdruck.... doofe Leute. Die sollen sich an ihre eigene Nase fassen. Lass dich nicht ärgern, du machst das doch nciht jeden Tag

@me
ich würde gern auch 3D oder 4D machen, doch es gibt hier nur 3 Ärzte die das machen. zwei haben keine Termine mehr für mich und der eine ist zu teuer. Die wollen nur für den Ultraschall 80€ plus Bilder oder CD´s find das echt teuer.

wir bezahlen auch sehr viel Geld dafür... aber das ist mir def. wert...freue mich immer, wenn ich die maus sehe...und wenn es mal nicht med. notwendig ist, und nur so aus Spaß gemacht wird, umso mehr 3 D bekomme ich jedesmal 4 D eben für 80 € Bilder, bewegte Bilder und ausdrucke...ich freu mich schon sehr..
svenja894
2302 Beiträge
26.06.2012 16:48
saskia wie geht es dir?? gibt es was neues???
Milasuperstar1981
222 Beiträge
26.06.2012 17:18
Oh man, wenn man hier nicht jeden Tag online ist, dann kommt man kaum noch nach mit dem Lesen!

@Svenja und Saskia: Drück euch die Daumen, dass eure Mäuse noch ganz lange bei euch im Bauch sein können! Haltet durch...ihr schafft das schon...denk an euch 4!

Me:

Morgen wieder zum FA mit CTG - mal gucken ob wir endlich rausfinden ob es wirklich ein Mädel oder doch ein Junge wird...drückt mir die Daumen!

@euch alle: einen schönen Feierabend ohne Fußball und eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ohne dicke Beine, Schmerzen oder Wehen...
littlelady87
328 Beiträge
26.06.2012 17:38
Habt ihr schon was neues von svenja gehört? Ist sie noch im kh?
Aber es wird alles gut ihr werdet.sehen! Wir denken an euch!
littlelady87
328 Beiträge
26.06.2012 17:40
Komisch mein ticker.schaltet auch nicht um bin Ja schon 29+6
sonnenblume83
551 Beiträge
26.06.2012 17:40
Zitat von Euphoria:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

melde mich auch mal wieder. Sind gerade im Stress müssen unser neues Haus renovieren. Irgendwie ganz schön anstrgengend, wenn Frau schwanger ist. Samstag ziehen wir éndlich um. Ich freu mich. Leben im Moment zwischen Kartons.

LG

huhu,
dann ist ein Ende ja absehbar. Für Samstag dann wenig Streß und keine Komplikationen aber wenn ihr drin seid, seid ihr froh das alles geschafft ist und die Kartons verschwinden dann auch

ich hoffe, im Mom ent kann ich mir das noch nicht vorstellen.....
svenja894
2302 Beiträge
26.06.2012 17:42
Zitat von littlelady87:

Habt ihr schon was neues von svenja gehört? Ist sie noch im kh?
Aber es wird alles gut ihr werdet.sehen! Wir denken an euch!

du meinst saskia..
ich bin zuhause ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt