~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.06.2012 21:09
Hallo Ihr Lieben!
Drücke auch ganz doll die Daumen, dass alle unsere Mäuse noch recht lange in unseren Bäuchen bleiben!!!!
Zum Bild: Ich finde das mit dem Schmetterling gut.
Die 3D/4D Ultraschalls sind echt der Hammer hatte den ja gestern, habe mal eine Auswahl an Bildern in den anderen Thread eingestellt.
Drücke auch ganz doll die Daumen, dass alle unsere Mäuse noch recht lange in unseren Bäuchen bleiben!!!!
Zum Bild: Ich finde das mit dem Schmetterling gut.
Die 3D/4D Ultraschalls sind echt der Hammer hatte den ja gestern, habe mal eine Auswahl an Bildern in den anderen Thread eingestellt.
26.06.2012 22:12
Zitat von bibi6682:
ich mach mir auch sorgen die arme saskia musste schon genug erleben![]()
Oh ja das musste sie. Hoffentlich ist alles Gut.
26.06.2012 23:41
ohh mensch hoffe das es bei saskia den umständen entsprechend gut geht . . . . ohh mensch das wir hier so viele sorgen kinder noch haben werden das hätte ich nicht gedacht nicht soooo früh
svenja na gottsei dank erstmal eine kleine entwarnung vill wird es ja noch das du etwas nervös bis ist kla weil der wichtigste teil ja noch kommt aber versuch ruhig zu bleinben erstmal ist es ja etwas besser
ich drücke euch beiden dir daumen das es wieder wird
svenja na gottsei dank erstmal eine kleine entwarnung vill wird es ja noch das du etwas nervös bis ist kla weil der wichtigste teil ja noch kommt aber versuch ruhig zu bleinben erstmal ist es ja etwas besser
ich drücke euch beiden dir daumen das es wieder wird
27.06.2012 00:35
Hallo ihr
Bin gerade zurück.vom kh! Mir ist immer vorgekommen ich mache mich an und musste am tag 3 mal binden wechseln!
Aber es ist alles in ordnung habe eine sehr schwache blase zurzeit und meine süsse entwickelt.sich gut!
Wünsche euch noch einen schönen.Abend!
Bin gerade zurück.vom kh! Mir ist immer vorgekommen ich mache mich an und musste am tag 3 mal binden wechseln!
Aber es ist alles in ordnung habe eine sehr schwache blase zurzeit und meine süsse entwickelt.sich gut!
Wünsche euch noch einen schönen.Abend!
27.06.2012 08:38
Moin moin
ich muss nur noch heute und morgen arbeiten
denn muss ich auch nicht mehr meine stellvertretende pdl ertragen!
Und dann Sitz ich Zuhause und lauer auf eure Beiträge
was machen unsere Sorgenkinder? Hat einer was von saskia gehört?
ich muss nur noch heute und morgen arbeiten
Und dann Sitz ich Zuhause und lauer auf eure Beiträge
27.06.2012 08:57
Zitat von Lilly_81:
Moin moin![]()
![]()
ich muss nur noch heute und morgen arbeiten![]()
![]()
Und dann Sitz ich Zuhause und lauer auf eure Beiträge![]()
![]()
huhu.
ah cool. Dann Urlaub und muschu?
Ne, hab leider nix von saskia gelesen
hoffentlich ist alles gut!
27.06.2012 09:29
Ich hab leider auch nix von Saskia gehört. Mensch ich mach mir echt Sorgen!!!
27.06.2012 09:44
Jaa, erst Jahres-und Rest Urlaub und dann ab 23.7 muschu
ohmann.... Mist das wir nix wissen! Hoffentlich is ihr Baby noch inside!
ohmann.... Mist das wir nix wissen! Hoffentlich is ihr Baby noch inside!
27.06.2012 09:53
Morgen,
ach mensch, jetzt hab ich gehofft wenn ich on geh das man was neues liest von Saskia und nix. Hoffentlich is bei ihr und ihrem Baby alles in Ordnung. Ich muß die ganze Zeit an sie denken.
ach mensch, jetzt hab ich gehofft wenn ich on geh das man was neues liest von Saskia und nix. Hoffentlich is bei ihr und ihrem Baby alles in Ordnung. Ich muß die ganze Zeit an sie denken.
27.06.2012 09:56
Oh man ..ich hoffe es geht saskia gut war sogar heute Nacht um 3 nochmal wach um zu schauen
27.06.2012 10:18
Ja, man macht sich echt Sorgen!!
Mein Unterbewusstsein beschäftigt sich glaub auch ziemlich damit. Hab heut Nacht geträumt, ich hätte Blutungen bekommen und das Baby musste früher geholt werden
Mensch ich hoffe so sehr, dass unsere Mäuse noch ne Weile in unseren Bäuchen bleiben!!!
Mein Unterbewusstsein beschäftigt sich glaub auch ziemlich damit. Hab heut Nacht geträumt, ich hätte Blutungen bekommen und das Baby musste früher geholt werden
Mensch ich hoffe so sehr, dass unsere Mäuse noch ne Weile in unseren Bäuchen bleiben!!!
27.06.2012 10:25
Zitat von hexe29:
Mein Unterbewusstsein beschäftigt sich glaub auch ziemlich damit. Hab heut Nacht geträumt, ich hätte Blutungen bekommen und das Baby musste früher geholt werden![]()
Diese alpträume sollten normal sein! Weil man schön Angst vor der Geburt hat und der Körper verarbeitet das mit träumen! Unsere Babys bleiben bis zum Schluss wirst sehen! Wir schaffen das alle!
Freu wochenwechsel 31 ssw
27.06.2012 10:34
Zitat von hexe29:
Mein Unterbewusstsein beschäftigt sich glaub auch ziemlich damit. Hab heut Nacht geträumt, ich hätte Blutungen bekommen und das Baby musste früher geholt werden![]()
mach dir nicht so viele gedanken, es wird bei euch und natürlich auch bei saskia und mir noch dauern...
ich versuche auch ganz ruhig zu sein, mir fällt es auch mega schwer, da ich so angst habe, was am montag bei der FD rauskommt, ich wünschte ich hätte diese woche noch nen termin da, damit ich endlich gewissheit habe...
aber alles wird gut
27.06.2012 10:47
Zitat von saskia1983:
Hallo, bin seit heute Nacht kurz vor 3 Uhr im KH.Blutdruck war wieder viel zu hoch, ich habe Eiweiss im Urin-Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
Wenn sich das bestätigt muss der Kleine wohl geholt werden![]()
Hey Süße, ich drück auch ganz feste die Daumen...
Zur Beruhigung: Ne Freundin von mir hatte das auch, auch ungefähr in der SSW. Ihr Kleiner ist jetzt quietsch-fideeel
Kopf hoch, es wird alles gut....
27.06.2012 10:49
huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt