Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:09
Zitat von Euphoria:

Hallöchen,
@Minny und Entchen: für euch alles gute beim Diabetologen.
@Saskia: Viel Spaß am CTG, ich krieg da immer Rücken
wenn du auch US bekommst auch viel Spaß beim BabyTV
@Lirulin: weiß niemand etwas??
@Me: mir gehts prima, kann echt nicht klagen. Ordentlich Randale im Bauch. Heute abend haben wir Kreissaalbesichtigung und dann werde ich mich auch zur Geburt anmelden.

leider nein. Hat denn jemand ihre Handynr? Wobei, ich weiß auch nicht, ob man nicht einfach warten sollte. Sie wird sich bestimmt melden, wenn ihr danach ist. Ich hoffe nur, dass alles gut ist Mache mir auch jeden Tag Gedanken....
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:11
Zitat von Entchen_91:

Zitat von MIMI79:

Saskia: ich habe gerade Mittagspause und habe auf ARD einen Bericht wegen dem Beschneidungsverbot aus religiösen Gründen gesehen. Ist das bei deinem Mann eigentlich auch ein Thema? Er ist doch jüdisch, oder? Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, ob es bei dem Urteil bleibt oder was da noch passiert.

Mann, ich bin so müde... die Nacht war so medium und heute Morgen um 7h (!) klingelt die Müllabfuhr sturm. Natürlich ist mein Sohn wach geworden, der sonst schön bis 8 - 8.30h pennt. Super. Nächsten Mittwoch Abend stell ich die Klingel aus.

warum klingelt die müllabfuhr?

Weil die die Tonnen aus dem Keller holen. Klingeln ist ja ok, aber nicht so. Ich hatte noch nicht mal einen Fuß aus dem Bett dring dring dring dring.....so wird selbst ein Murmeltier wie mein Großer wach
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:12
Entchen/Minny: wie war's beim Diabetologen?
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:23
Zitat von MIMI79:

musste den termin absagen, weil hier sehr schlimmes unwetter war...
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:24
Zitat von Entchen_91:

Zitat von MIMI79:

musste den termin absagen, weil hier sehr schlimmes unwetter war...

oje, dann wäre ich auch nicht hingegangen.
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:24
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.07.2012 13:28
Moin Mädels... hier gibt es keine Neuigkeiten...mir gehts heiter bis wolkig, es ist halt eben alles anstrengend... bin froh, wenn sie endlich da ist....Ihr Bereich nimmt langsam Form an kleidung ist gewaschen, sortiert, es sind Unmengen muss nur noch paar new born windeln kaufen und fertig
Kliniktasche nehme ich auch bald mal in Angriff...WAS muss da rein????
Ach ja ich bin heute in der 33 SSW ist das schon der Neunte Monat??? Mein Mann stellte gestern erschrocken fest, dass es nur noch paar Wochen sind und noch so viel zu tun ist ich lach mich schlapp, ist doch schon alles fertig

Lirulin...Ach Mensch ich bin in Gedanken bei euch.... drück dich...
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.07.2012 13:29
Zitat von Entchen_91:

Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:30
Zitat von DasJulchen03:

Moin Mädels... hier gibt es keine Neuigkeiten...mir gehts heiter bis wolkig, es ist halt eben alles anstrengend... bin froh, wenn sie endlich da ist....Ihr Bereich nimmt langsam Form an kleidung ist gewaschen, sortiert, es sind Unmengen muss nur noch paar new born windeln kaufen und fertig
Kliniktasche nehme ich auch bald mal in Angriff...WAS muss da rein????
Ach ja ich bin heute in der 33 SSW ist das schon der Neunte Monat??? Mein Mann stellte gestern erschrocken fest, dass es nur noch paar Wochen sind und noch so viel zu tun ist ich lach mich schlapp, ist doch schon alles fertig

Lirulin...Ach Mensch ich bin in Gedanken bei euch.... drück dich...

glückwunsch und ja 33 ssw ist der 9 monat^^ bin genauso weit ich hab auch unmengen an wäsche und werde noch diese woche die kliniktasche packen... mal sehen was da rein gehört
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:30
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Entchen_91:

MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:40
ja, die gute Kliniktasche...

ich packe nicht viel ein
2 Jogginghosen
Schluppen
Socken
Still-BHs
Stilleinlagen (habe letztes Mal nur die Baumwoll-Seiden-Dinger vertragen und im KH gibt's nur die Einwegdinger)
Lansinoh-Brustsalbe
2 Still-Tops
1-2 gemütliche Oberteile
1-2 Garnituren für's Baby (letztes Mal hat die eine nicht gepasst und wir mussten uns was beim KH leihen )
Schokoriegel oder so für den Kreißsaal
Piccolo für wenn's geschafft ist
Vielleicht noch was "leichtes" zum Lesen
mehr nicht, oder hab ich was vergessen?
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:45
vergess die sachen fürs baby nicht xD

ich habs einfacher ich möchte nicht stillen... ^^
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:45
Zitat von MIMI79:

ich packe nicht viel ein
2 Jogginghosen
Schluppen
Socken
Still-BHs
Stilleinlagen (habe letztes Mal nur die Baumwoll-Seiden-Dinger vertragen und im KH gibt's nur die Einwegdinger)
Lansinoh-Brustsalbe
2 Still-Tops
1-2 gemütliche Oberteile
1-2 Garnituren für's Baby (letztes Mal hat die eine nicht gepasst und wir mussten uns was beim KH leihen )

MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:47
Zitat von Entchen_91:

Zitat von MIMI79:

ich packe nicht viel ein
2 Jogginghosen
Schluppen
Socken
Still-BHs
Lansinoh-Brustsalbe
2 Still-Tops
1-2 gemütliche Oberteile

da kann man echt Hunger kriegen Ich war beim letzten Mal 24 Stunden in dem Laden - ohne mein Snickers wäre ich elendig verreckt
12.07.2012 14:28
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Hatte am Donnerstag meinen FA Termin.
Baby wiegt 1090gr. und ist 37cm gross. KU ist 27cm.
Mein MuMu ist zwar weich aber noch gehts.
Naja was noch!Die kleine hatte gestern den ersten Schnuppertag im KiGa und hatt sich voll gut verstanden mit allen.
Samstag komme ich in die 31ssw freu.
Bin erst in paar tagen wieder on.
Meine Mutter kommt für 2 wochen nach Deutschland zu Besuch am Dienstag , bin dann mit ihr viel unterwegs.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt