~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.07.2012 11:36
so auf zur Fa Ultraschall machen und schauen ob es sich wirklich um einen zukünftiges Brummerchen handelt!!!
11.07.2012 12:09
Zitat von manu24:
Hallo ihr Lieben wollte mich als Frischling gerne hier mit einreihen und mich mit euch austauschen....![]()
Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby(ein Mädelchen), der ET ist der14.09.12![]()
Ja ansonsten gehts mir gut ich bin seit Dezember verheiratet und freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf unsere Tochter...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoff von euch zu lesen...
Manu![]()
Herzliche Willkommen!
Ein Mädchen, wie toll, ich glaube hier gibt es immer noch Jungen Überschuss im September.
11.07.2012 12:10
Zitat von Murkel78:
so auf zur Fa Ultraschall machen und schauen ob es sich wirklich um einen zukünftiges Brummerchen handelt!!!
Viel Spaß!
11.07.2012 12:32
So wieder da vom FA. Heute bei 29+5 ist mein kleiner Junge 40 cm groß, 1760 g schwer und hat einen Kopfumfang von 29 cm.
Werden das Wachstum beobachten, aber sieht alles nach einem geplanten KS aus, da meine erste schon nicht durchs Becken wollte.
Werden das Wachstum beobachten, aber sieht alles nach einem geplanten KS aus, da meine erste schon nicht durchs Becken wollte.
11.07.2012 12:55
Alles gut bei uns (:
Stolze 1850g Et hat sich ein tag nach hinten
Verschoben aufn 12.09. 42cm und Kopfumfang 29cm
(:
Liegt in beckenlage.
Stolze 1850g Et hat sich ein tag nach hinten
Verschoben aufn 12.09. 42cm und Kopfumfang 29cm
(:
Liegt in beckenlage.
11.07.2012 14:05
huhu, ihr Lieben!
Erstmal schön, dass bei euch alles gut ist! Drehen kann sich deine große Kleine ja auch noch Deseli
Und ich kenne genügend Frauen, die über 4Kg problemlos auf die Welt gebracht haben, das heißt erstmal alles noch gar nichts
Me: kaum gehen die Temperaturen unter 20° habe ich 1 Kg weniger auf den Rippen und kann meinen Ehering wieder rechts tragen. Ist wohl ordentlich Wasser verschwunden über Nacht
Ich fühle mich auch nicht mehr so schwerfällig
Erstmal schön, dass bei euch alles gut ist! Drehen kann sich deine große Kleine ja auch noch Deseli

Me: kaum gehen die Temperaturen unter 20° habe ich 1 Kg weniger auf den Rippen und kann meinen Ehering wieder rechts tragen. Ist wohl ordentlich Wasser verschwunden über Nacht

11.07.2012 14:39
so mein Kleiner hat sich von Montag auf heute auch in Beckenendlage gedreht
ist wohl immer noch ne Woche voraus von den Maßen und hat ca 1900 g!Hab jetzt ne Überweisung ins KH zum GeburtsvorGespräch und Geburts-Modus besprechen!Und sie meinte wir müßen halt die Lage weiter beobachten es sei aber noch genug Platz zum wieder drehen!Ansonsten soll ich mit ne Hebamme schnappen und Akkupunktur oder solche Sachen machen damit sichs dreht!
an die Neue und Glückwunsch zur Prinzessin

11.07.2012 14:43
Hey Mädels,
schön das mit euren Zwergen soweit alles ok ist
ich hab nächsten Mittwoch wieder Termin und bin richtig gespannt wie sich der kleine Mann gemacht hat
Gibt es eigentlich etwas neues von Lirulin? Oder weiß jemand etwas was die Untersuchung bei der FD ergeben hat?
Sie hat seitdem nix mehr geschrieben oder?
schön das mit euren Zwergen soweit alles ok ist

Gibt es eigentlich etwas neues von Lirulin? Oder weiß jemand etwas was die Untersuchung bei der FD ergeben hat?

11.07.2012 18:22
Hallo ihr lieben,
ihr wart aber fleissig am schreiben.
An die.neuen Mamis ein herzliches Hallo.
Lirulin ich denke ganz doll an dich und hoffe das alles gut ist.
Bärchen nun wo du das mit dem Schluckauf sagst, ich glaube meiner hat das auch öfter. Hatte gar nicht mehr daran gedachz, dass sie das haben können.
Alle bei denen das Kind schon richtig liegt, ich freue mich für euch. Bei allen wo es noch nicht so ist, ich habe den weg nach unten mit einer Taschenlampe geleuchtet, es hat git funktioniert.
Bei mir gibt es nichts neues, immer mal Wehen, leider auh öfter, aber sie hören auf wenn ich Magnesium nehme
Irgendwie habe ich das Gefühl ich brauche total viel Magnesium. Denn ich habe immer noch Waddnkrämpfe und das trotz des ganzen Magnesiums.
Mein Freund liegt nun richtig flach. Morgen müssen wir zum Lungenfacharzt. Die anderen Ärzte konnten nicht sagen warum er schon ein halbes Jahr Hustet.
Svenja gib deinem Freund die Zeit. Trotz langem Kinderwunsch hat meiner lange gebraucht sich an den Gedanken zu gewöhnen und sich von seinem/unserem bisherigen Leben zu verabschieden. Meistens müssen sie das Kind erst im Arm halten um es zu realisieren. Wir sind halt näher dran als sie. Meiner wollte zuerst auf keinen Fall mit in den Kreißsaal, er wollte darüber nicht reden. Keine Diskussion. Nun will er auf jeden Fall mit und geht zu allem Terminen die mir wichtig sind. er will mich so gut er kann Unterstützen. Als ich im Krankenhaus war hat er sich riesige sorgen um uns beide gemacht. Da hat er noch mal einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.
ihr wart aber fleissig am schreiben.
An die.neuen Mamis ein herzliches Hallo.
Lirulin ich denke ganz doll an dich und hoffe das alles gut ist.
Bärchen nun wo du das mit dem Schluckauf sagst, ich glaube meiner hat das auch öfter. Hatte gar nicht mehr daran gedachz, dass sie das haben können.
Alle bei denen das Kind schon richtig liegt, ich freue mich für euch. Bei allen wo es noch nicht so ist, ich habe den weg nach unten mit einer Taschenlampe geleuchtet, es hat git funktioniert.
Bei mir gibt es nichts neues, immer mal Wehen, leider auh öfter, aber sie hören auf wenn ich Magnesium nehme
Irgendwie habe ich das Gefühl ich brauche total viel Magnesium. Denn ich habe immer noch Waddnkrämpfe und das trotz des ganzen Magnesiums.
Mein Freund liegt nun richtig flach. Morgen müssen wir zum Lungenfacharzt. Die anderen Ärzte konnten nicht sagen warum er schon ein halbes Jahr Hustet.
Svenja gib deinem Freund die Zeit. Trotz langem Kinderwunsch hat meiner lange gebraucht sich an den Gedanken zu gewöhnen und sich von seinem/unserem bisherigen Leben zu verabschieden. Meistens müssen sie das Kind erst im Arm halten um es zu realisieren. Wir sind halt näher dran als sie. Meiner wollte zuerst auf keinen Fall mit in den Kreißsaal, er wollte darüber nicht reden. Keine Diskussion. Nun will er auf jeden Fall mit und geht zu allem Terminen die mir wichtig sind. er will mich so gut er kann Unterstützen. Als ich im Krankenhaus war hat er sich riesige sorgen um uns beide gemacht. Da hat er noch mal einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.
11.07.2012 23:22
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Mein FA macht keinen US mehr, da ich schon 4 hatte und man darf ja nur 3 laut Krankenkasse haben. Wie will er denn dann kontrollieren ob mein kleiner ordentlich wächst und zulegt, bzw das nix anderes da drin passiert? Er macht jetzt nur noch US vom MuMu bzw CTG und tastet ab. Reicht das wirklich aus?
Mein FA macht keinen US mehr, da ich schon 4 hatte und man darf ja nur 3 laut Krankenkasse haben. Wie will er denn dann kontrollieren ob mein kleiner ordentlich wächst und zulegt, bzw das nix anderes da drin passiert? Er macht jetzt nur noch US vom MuMu bzw CTG und tastet ab. Reicht das wirklich aus?
11.07.2012 23:43
Zitat von SchnulliTine:eigentlich reicht das er sieht ja beim abtasten von der Gebärmutter ob es weiter gewachsen ist.ich hab ja,meine,kleine in Spanien bekommen und da,gibt's nur 2US und unten wird Mann überhaupt nicht untersucht ganz,änderst wie,hier und meine nessi ist gesund und munter auf,die,Welt gekommen

12.07.2012 07:52
Zitat von bibi6682:
Zitat von SchnulliTine:eigentlich reicht das er sieht ja beim abtasten von der Gebärmutter ob es weiter gewachsen ist.ich hab ja,meine,kleine in Spanien bekommen und da,gibt's nur 2US und unten wird Mann überhaupt nicht untersucht ganz,änderst wie,hier und meine nessi ist gesund und munter auf,die,Welt gekommen
![]()
ich krieg auch nicht mehr

12.07.2012 08:06
und vom Abtasten weiß er dann auch wie groß und schwer, bzw wie rum der kleine liegt?

12.07.2012 08:40
Morgäääähn Mädels....
Hab heute um 12:45 Uhr erneut einen Termin beim Diabetologen. Aber diesmal bei nem anderen.
Bin echt gespannt was rauß kommt.
Irgendwie hab ich ein bisschen Angst
Drück Euch alle mal ganz lieb
Hab heute um 12:45 Uhr erneut einen Termin beim Diabetologen. Aber diesmal bei nem anderen.
Bin echt gespannt was rauß kommt.
Irgendwie hab ich ein bisschen Angst

Drück Euch alle mal ganz lieb

12.07.2012 08:44
Guten Morgen zusammen!!
@minny drück dir die Daumen für deinen Termin.
Ich hab jetzt auch FA-Termin. Endlich wieder nen US!!! Ich hoffe es ist alles ok!!
@minny drück dir die Daumen für deinen Termin.
Ich hab jetzt auch FA-Termin. Endlich wieder nen US!!! Ich hoffe es ist alles ok!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt