~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.07.2012 18:23
Zitat von JonahTi:
Zitat von minny81:
Zitat von JonahTi:
Zitat von minny81:
Zitat von JonahTi:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels.
War heut beim FA.
Der Maus gehts gut und sie hatte während dem CTG Schluckauf![]()
Der FA meinte, dass der Kopf ein bisschen zu groß ist und der Brustkorb ein kleines bisschen zu klein. Er meinte, dass es aber kein Grund zur Sorge sei, aber mach mir jetzt automatisch nen Kopf :/
Ich soll jetzt noch mal zu einem anderen Diabetologen (Spezialistin), weil der FA meint, dass beim anderen irgendwas schief gelaufen ist. Er ist sich fast sicher, dass ich ne SS-Diabetes habe. Auch weil ich normal esse und nehme zu viel zu. Die Wasseransammlungen sind auch viel mehr geworden. :/
Im MuPa bei ÖDEME hat er 2 Pluszeichen hin gemacht.
Du arme! Ich drück Dir die Daumen, das es doch nicht so ist!
Wieviel hast du denn schon zugenommen?
16 kg
Ich habe auch schon 14kg aber meine Zuckerwerte waren i.O. und der Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Meine FA hat auch noch nie etwas zu meinem Gewicht gesagt.
Mein FA ist heut morgen richtig erschrocken als er mich gesehen hat... hab überall Dellen und Füße als ob ich von Wespen gestochen wurde...![]()
Mit Wasser habe ich zum Glück bis jetzt noch gar nichts zu tun gehabt. Hoffe auch das das so bleibt.
Kann man dagegen überhaupt irgendwas tun?
Hab so Kompressionsstrümpfe, aber die gehen nur bis zu den Knien. Hab das Wasser aber auch in den Händen, Schenkel und Oberarme...

Aber anscheinend soll das kurz nach der Geburt zum größten Teil wieder weg sein...hoffentlich...
10.07.2012 18:33
Also bei mir war das nach der Geburt alles weg, dank der wassereinlagerungen waren es dann 14 Kilo nach der Entbindung die ich runter hatte
10.07.2012 18:41
Zitat von Kleenemaus:
Also bei mir war das nach der Geburt alles weg, dank der wassereinlagerungen waren es dann 14 Kilo nach der Entbindung die ich runter hatte
Wooohooo... Du machst mir Mut

10.07.2012 18:53
heute haben wir das 3 . ultraschalgehabt und die kleine maus liegt jetzt endlich mit den kopf unten aber sie kann sich noch mal dehen
mal die maße von der kleinen
bei 31+6 heute
1830 g wiegt sie jetzt und ist 42 cm groß und der kopfumfang ist bei 30 cm
mal die maße von der kleinen
bei 31+6 heute
1830 g wiegt sie jetzt und ist 42 cm groß und der kopfumfang ist bei 30 cm
10.07.2012 20:33
Zitat von Kleenemaus:
bei mir war's genauso!

10.07.2012 20:57
Zitat von svenja894:
Babybett ist aufgebaut. Zeige morgen ein Bild

10.07.2012 21:00
Zitat von MIMI79:
Zitat von Kleenemaus:
bei mir war's genauso!![]()
ich hatte auch nach 2 wochen 16kg weniger...
10.07.2012 21:07
Zitat von svenja894:
Babybett ist aufgebaut. Zeige morgen ein Bild

10.07.2012 21:32
Zitat von saskia1983:
Ich habe jedes Mal einen US und bekomme auch 3D Bilder umsonst, da zahle ich gerne die 10 € Praxisgebühr. Ansonsten bekommt man auch nur die vorgeschriebene SS Vorsorge und das ist mir zu wenig, dann lieber umgerechnet 3,33 € pro Monat zahlen....![]()
Bei mir gibt es dafür auch jedes mal ein US

10.07.2012 23:51
huhu kugelis
mir gehts ganz gut meine schwiegermama hat mir heute fürs baby paar sachen mitgebracht voll süß der kleine hat immer mehr anziehsachen und das zimmer wird immer kompletter
Tolle bildchen habt ihr und svenja süßes babybettchen
mir gehts ganz gut meine schwiegermama hat mir heute fürs baby paar sachen mitgebracht voll süß der kleine hat immer mehr anziehsachen und das zimmer wird immer kompletter

Tolle bildchen habt ihr und svenja süßes babybettchen

11.07.2012 04:29
Guten morgen bald werdende mamas!
Wie gehts euch? Ich hoffe wir haben keine.sorgenkinder mehr? Bin heute deswegen.so früh.munter weil es bei uns regnet und ich finde es klasse die Fenster aufzu machen und die frische Luft genießen
Sonst habe ich hege ww und mw 33ssw
Wie gehts euch? Ich hoffe wir haben keine.sorgenkinder mehr? Bin heute deswegen.so früh.munter weil es bei uns regnet und ich finde es klasse die Fenster aufzu machen und die frische Luft genießen

Sonst habe ich hege ww und mw 33ssw

11.07.2012 06:58
Zitat von littlelady87:
Guten morgen bald werdende mamas!
Wie gehts euch? Ich hoffe wir haben keine.sorgenkinder mehr? Bin heute deswegen.so früh.munter weil es bei uns regnet und ich finde es klasse die Fenster aufzu machen und die frische Luft genießen![]()
Sonst habe ich hege ww und mw 33ssw![]()
Glückwunsch zum WW!!!!
11.07.2012 09:22
Hallo ihr Lieben wollte mich als Frischling gerne hier mit einreihen und mich mit euch austauschen....
Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby(ein Mädelchen), der ET ist der14.09.12
Ja ansonsten gehts mir gut ich bin seit Dezember verheiratet und freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf unsere Tochter...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoff von euch zu lesen...
Manu

Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby(ein Mädelchen), der ET ist der14.09.12

Ja ansonsten gehts mir gut ich bin seit Dezember verheiratet und freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf unsere Tochter...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoff von euch zu lesen...
Manu

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt