Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
28.07.2012 17:11
Zitat von deseli:

Wehen werden regelmaessiger & gebaermutter cm
Offen...
Fahren jetzt von eberswalde wo wir im moment waren ins krankenhaus nach berlin mit extra kinderstation & mehr erfahrung.
Soll dort 2 solch lungenteifungsspritzen furr den kleinen bekommen falls er wirklich jetzt kommt wonach es aussieht besser mit der lunge dann hat.
Hoffenrlich bleibz er noch drin
Harnwegsinfekt hat sich niht bestaetigt (:

du schaffst das
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 17:36
Zitat von SchnulliTine:

ohje ich wünsche dir auch alles gute, dass dein kleines noch in deinem Bauch bleiben kann.

@me
hier hat es heut Nacht ordentlich geregnet und Gewittert, heut Früh war es auch richtig kühl und jetzt ist es wieder so schwül warm. Hab zudem von dem umschwung Kopfschmerzen bekommen. Ich muss nachher eigentlich zu meinen Schwiegereltern zum Grillen, aber mein Kopf platzt bald und mir ist schwindlig. Leider können die mich nicht so gut verstehn, denn weder meine Schwägerin noch meine Schwiegermutter hatten bei ihren Schwangerschaften Probleme und somit denken die immer ich übertreib und hab nur keine lust.

Hab gestern Abend mal einen nassen kalten Waschlappen auf den Bauch gelegt, das hat den kleinen gut beruhigt. Ich glaub dem ist auch zu warm. Er hat sich richtig unter den Waschlappen geschoben.

Ja dann hatten sie eben keine Probleme, sollen sie froh drüber sein...Ich habe oft Kopfweh und war deshalb am Mi im KH Da hilft nur Ruhe, Dunkel, kalter Lappen....Und nicht noch nervende Schwiegis, Eltern, Schwestern oder sonste was...Jup meiner Maus war es gestern auch zu warm...sie war sehr ruhig dadurch...Heute war sie wieder richtig aktiv... Obwohl es doch recht schwül ist, aber ca 10 Grad weniger als gestern...
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 17:37
Zitat von Entchen_91:

da ist man 1 woche im urlaub - kommt zurück und muss 493 posts lesen

Na viel Spaß dabei
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 17:39
Zitat von deseli:

Offen...
Fahren jetzt von eberswalde wo wir im moment waren ins krankenhaus nach berlin mit extra kinderstation & mehr erfahrung.
Soll dort 2 solch lungenteifungsspritzen furr den kleinen bekommen falls er wirklich jetzt kommt wonach es aussieht besser mit der lunge dann hat.

Oh herrje, ich drücke alle Daumen, dass der Kleine noch nicht raus will...Meld dich zwischendurch ja?

Alles Gute
Euphoria
2530 Beiträge
28.07.2012 17:54
Zitat von deseli:

Offen...

bekommst du denn Wehenhemmer? Wenn die Klinik in Berlin da mehr Erfahrung bzw. Kinderstation hat dann ist die Verlegung auch besser. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das der Kleine noch etwas in deinem Bauch bleibt schonmal gut das der Infekt sich nicht bestätigt hat.
hexe29
8374 Beiträge
28.07.2012 18:04
Deseli ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner noch in deinem Bauch bleibt!! Aber gut, dass du verlegt wirst. Da können sie sich sicher noch besser um dich und den Kleinen kümmern. Drück dich!
MIMI79
4308 Beiträge
28.07.2012 18:47
Deseli: ich drück dir auch die Daumen, dass er erstmal noch drinnen bleibt. Jeder Tag zählt. Aber wenn es doch so sein sollte, ist es gut, dass du in ein entsprechendes KH verlegt wurdest. Alles Gute!!!
deseli
4653 Beiträge
28.07.2012 19:06
Danke fuer eure lieben Worte <3
Bleib jetzt erstmal hier im krankenhaus zur beobachtung & wehenhemmer ebend.
Bin auch seit gestern 19 uhr quasi wach,bin nun auchfroh endlich im
Bett zu liegen -.-
MIMI79
4308 Beiträge
28.07.2012 19:09
Zitat von deseli:

Danke fuer eure lieben Worte <3
Bleib jetzt erstmal hier im krankenhaus zur beobachtung & wehenhemmer ebend.
Bin auch seit gestern 19 uhr quasi wach,bin nun auchfroh endlich im
Bett zu liegen -.-

das glaub ich dir! Ruh dich erstmal aus und versuch zu schlafen!
Entchen_91
2197 Beiträge
28.07.2012 19:23

35 ssw ^^
svenja894
2302 Beiträge
28.07.2012 21:04
deseli ich drücke dir die daumen, dass das würmchen noch etwas in der 1 zimmer wohnung bleibt...
also hier war es gestern sooo war, war mit meinem freund und seinem besten kumpel in der stadt und ich konnte absolut nicht mehr , mein kopf wurd immer roter, mein freund hat sich schon sorgen gemacht und ständig gefragt ob noch alles ok sei...mir lief der schweiß auch nur noch...
waren dann nach der stadt zum glück im freibad mit nen paar anderen schwimmen, doch iwie kann ich nicht mehr schwimmen, 1. fühlt es sich an, als wenn mein bauch mich runterzieht und ich nicht mehr vom fleck komme und 2. habe ich ständig krämpfe im fuß bekommen....mein freund musste mich die ganze zeit durchs wasser ziehen...
später haben wir noch schön gegrillt, gerade den grill an, fing es voll an zuregnen und es hat sich endlich mega derbe angekühlt
ich hätte die wäre nicht länger ausgehalten
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.07.2012 23:10
Oh, ich hoffe das sich bei dir noch alles beruhigt und dein kleiner noch nicht kommt. Auch wenn schon viele Anzeichen gibt das es ganz schön in Schwung gekommen ist. Mein Arzt meinte das man keine Stunde warten soll wenn die Wehen regelmäßig sind und man noch zu früh dran ist. Er meinte das für genau so etwas das Krankenhaus da ist und alle ihre Kohle für so etwas bekommen.
Aber wenn dein Baby nun kommt ist es sicher schon weit genug entwickelt, dein kleines ist sicher sehr stark. Ich drücke dir die Daumen das es noch mindestens zwei Wochen aufgehalten werden kann.
Hast du nun Lungenreifespritzen bekommen?

Ich kenne die Situation ja auch. Es ist gut in ein erfahreneres Krankenhaus zu fahren, das war eine gute entscheidung. Das hatte ich auch gemacht und habe mich viel sicherer gefühlt.

Bärchen, Magnesium hält nur 6 Stunden an, egal wie hoch du es dosierst. Wenn du wieder ein ziehen hast dann leg die Beine hoch, mach dir eine angenehm warme Wärmflasche in den Rücken (auch bei der Wärme) und nimm Magnesium. Mit dem Magnesium kannst du dann auch wieder schlafen. Und ganz wichtig ist es genug zu trinken, auch wenn man dauernd auf das WC muss.

Ich gratuliere den Wochenwechslerinnen.

Macht euch alle noch einen schönen Abend.
29.07.2012 00:04
huhu kugelis
ah deseli das hört sich ja nicht schön an aber es wird schon alles gut gehen wie geht es den deinem zwerg ?? haben die was gesagt ?? gewicht größe organe und und und?? ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und egal wie es ausgeht das alles gut geht aber natürlich hoffe ich das dein klkeiner noch etwas bei dir bleibt

Chrysanthes süße okay dann weiß ich bescheid dache das bleibt über den tag und nacht das magnesium aber dann weiß ich bescheid danke trinken tuhe ich ich erinner mich selkber dran und abends bin ich sowie so total oft am trinken und natürlich muss ich danna uch so oft aufs klo

Ah und heute haben wir unseren stuben wagen bekommen und ich konnte es nicht lassen den nicht aufzubauen also haben wir den zusammen gebaut und jetzt steht er aber man man stinkt das ich werde es aufjeden fall 2-3 mal waschen fotos stelle ich rein
littlelady87
328 Beiträge
29.07.2012 03:42
Guten morgen ihr süssen!

Konnte nicht mehr schlafen deswegen habe ich schon eine maschine Wäsche eingeschalten Achso meine ist wirklich nicht laut also die Nachbarn können in ruhe weiter schlafen!

Gestern hatte ich das erste mal Sowas wie regelschmerzen verging dann aber wieder! Wie fühlen sich eigentlich vorwehen an?

Ich hoffe habe.den Namen vergessen ihr geht es gut und der bauchbewohner wohnt nicht.in seiner einzimmer Wohnung!
JonahTi
13303 Beiträge
29.07.2012 08:37
Deseli ich hoffe dein Kleiner bleibt noch ein bischen in Mamas Bauch!!!!

zu mir: WW und Ü50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt