Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
29.07.2012 15:20
Hm das ist ja blöd! Ich hoffe ihr und dem Kleinen geht's gut!
Murkel78
1740 Beiträge
29.07.2012 15:24
Zitat von hexe29:

Hm das ist ja blöd! Ich hoffe ihr und dem Kleinen geht's gut!
Vielleicht schläft sie auch sie meinte doch sie hat kaum geschlafen und ist froh endlich im Bett zu liegen!Hoffe ich mal!!
Lirulin
418 Beiträge
29.07.2012 15:34
Mensch Mädels,

da guckt man mal 2 Tage nicht rein und was muß man lesen? Die nächste wo der Knirps unbedingt raus will. Ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen.

Desile: Ich hoffe das der Kleine noch da ist wo er hin gehört. Gut das ihr in ein Krankenhaus mit Kinderstation gefahren seid. Die Lungenreife hab ich auch bekommen. Tut ganz fies weh, aber die hilft wirklich. Drück dir die Daumen das alles gut ist.

Ich hoffe dem Rest von euch gehts soweit gut und alle Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollten.

Zu mir: Hab schon wieder 8 kg weniger. Fehlen nur noch 6 bis zu meinem Startgewicht. Meine KS-Narbe heilt auch gut. Wenns so weiter geht sieht man bald nur noch nen hauchdünnen Strich. Hätte ich nie gedacht. Ach ja, mein Piercing hab ich auch wieder drin.
Unserem kleinen Mann gehts soweit auch gut. Er bekommt ja jetzt erstmal Medikamente fürs Herz, damit es nicht so viel Arbeit leisten muß und die schlagen wohl recht gut an. Heute hat er 10 g zugenommen. Naja, is nicht viel, aber es wird. Nur aus der Flasche mag er nicht so trinken. 3 - 4 g dann hat er keine Lust mehr. Klar, mit der Magensonde ist es ja auch so viel bequemer und man muß sich nicht dafür anstrengen. Aber ich denke mal auch das wird er noch lernen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag.

LG Katja
Euphoria
2530 Beiträge
29.07.2012 15:49
Zitat von minny81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Euphoria:

Guten Morgen Mädels,
mensch war das eine Horrornacht bin wieder andauernd wach geworden wegen harten Bauch, hat richtig gezogen, konnte mich kaum umdrehen. Ob das Übungswehen sind? Hat das auch jemand von Euch?

Ja habe das auch. Sage mir immer solange es unregelmäßig ist oder lange durchgehend, werden es wohl Übungswehen sein.

habe ich auch. Meine Hebamme meinte, dass es Senkwehen wären bei mir...

senkwehen echt? Habe heute auch fast die ganze Zeit einen harten Bauch. Na mal abwarten, werde es im KH am Mittwoch auch ansprechen.
sonnenblume83
551 Beiträge
29.07.2012 16:33
Hi,

haben jetzt endlich wieder Internet. Sind ja von unserer Wohnung in unser Haus gezogen....
Muss die Tage mal alles hier nachlesen....

Haben seit Freitag unsere Traumküche und es ist auch fast alles eingeräumt.
Das Kinderzimmer steht auch schon und der kleinen geht es auch sehr gut.....

LG
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 17:18
Zitat von Lirulin:

Mensch Mädels,

da guckt man mal 2 Tage nicht rein und was muß man lesen? Die nächste wo der Knirps unbedingt raus will. Ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen.

Desile: Ich hoffe das der Kleine noch da ist wo er hin gehört. Gut das ihr in ein Krankenhaus mit Kinderstation gefahren seid. Die Lungenreife hab ich auch bekommen. Tut ganz fies weh, aber die hilft wirklich. Drück dir die Daumen das alles gut ist.

Ich hoffe dem Rest von euch gehts soweit gut und alle Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollten.

Zu mir: Hab schon wieder 8 kg weniger. Fehlen nur noch 6 bis zu meinem Startgewicht. Meine KS-Narbe heilt auch gut. Wenns so weiter geht sieht man bald nur noch nen hauchdünnen Strich. Hätte ich nie gedacht. Ach ja, mein Piercing hab ich auch wieder drin.
Unserem kleinen Mann gehts soweit auch gut. Er bekommt ja jetzt erstmal Medikamente fürs Herz, damit es nicht so viel Arbeit leisten muß und die schlagen wohl recht gut an. Heute hat er 10 g zugenommen. Naja, is nicht viel, aber es wird. Nur aus der Flasche mag er nicht so trinken. 3 - 4 g dann hat er keine Lust mehr. Klar, mit der Magensonde ist es ja auch so viel bequemer und man muß sich nicht dafür anstrengen. Aber ich denke mal auch das wird er noch lernen.

LG Katja

Der einfachste Weg wird halt gerne genutzt. Aber er wird das andere auch noch lernen.

Schön das sich alles so gut entwickelt und er gut auf die Medikamente anspricht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 17:19
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

haben jetzt endlich wieder Internet. Sind ja von unserer Wohnung in unser Haus gezogen....
Muss die Tage mal alles hier nachlesen....

Haben seit Freitag unsere Traumküche und es ist auch fast alles eingeräumt.
Das Kinderzimmer steht auch schon und der kleinen geht es auch sehr gut.....

LG

Oh schöm, es ist ein tolles Gefühl wenn man voran kommt. Und wieder Internet zu haben ist auch etwas ganz feines.
Schön das du wieder mit schreiben kannst.
29.07.2012 17:48
huhu ikugelis da bin ich wieder diesmal nachmittags sonst schaffe ich es immer nur abends reinzuschauen habe heute mal geschaut was der kleine anhaben soll wen wir heim fahren nach den KH zwei outfits stehen zur auswahl bin mir noch unsicher und warte doch noch ab da ich vill noch was kaufe bei mir werde ich gr. 50 mitnehmen da der kleine nicht groß wird das weiß ich und der arzt meinte das schon am anfang was habt ihr schon alles gemavht oder was müsst oder wollt ihr noch machen bevor eure mäuse kommen ??? seit ihr auch so gestresst wie ich und denkt das ihr es nicht rechtzeitig schafft eure liste fertig zu bekommen also was kaufen oder putzen oder bekannte besuchen gehen oder oder oder habt ihr schon alles erledigt und könnt die beine nun hochlegen
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 19:26
Zitat von Himbeere01:

huhu ikugelis da bin ich wieder diesmal nachmittags sonst schaffe ich es immer nur abends reinzuschauen habe heute mal geschaut was der kleine anhaben soll wen wir heim fahren nach den KH zwei outfits stehen zur auswahl bin mir noch unsicher und warte doch noch ab da ich vill noch was kaufe bei mir werde ich gr. 50 mitnehmen da der kleine nicht groß wird das weiß ich und der arzt meinte das schon am anfang was habt ihr schon alles gemavht oder was müsst oder wollt ihr noch machen bevor eure mäuse kommen ??? seit ihr auch so gestresst wie ich und denkt das ihr es nicht rechtzeitig schafft eure liste fertig zu bekommen also was kaufen oder putzen oder bekannte besuchen gehen oder oder oder habt ihr schon alles erledigt und könnt die beine nun hochlegen

Ich brauche noch ein Babyphone. Nächste Woche wollen wir endlich die Vaterschaft und das Sorgerecht beim Amt machen.
Außerdem werde ich noch vorher die Unterlagen wegen dem Elterngeld ausfüllen. Die habe ich schon hier.
Die Kliniktasche steht auch noch an. Ein Teil ist schon gepackt aber es fehlt noch viel.
Und wegen dem Kinderarzt werden ich mich auch noch informieren. Denke ich weiß schon zu wem ich gehe. Aber da muss ich Montag noch anrufen.

Habt ihr euch schon Gedanken wegen den Impfungen gemacht? Bin da so unentschlossen.
29.07.2012 19:34
huhu mädels...
wir hatten ein tolles we!!freitag schön planschen in der erfrischenden ostsee, wollt gar nich mehr raus!!nur henning hat sich noch nich so mit dem meer angefreundet!!dann noch grillen freitag und gestern!!heute hatte die deutsche bahn tag der offenen tür und da konnt man sich die züge von unten angucken und ins lockführerdings!! und eben war noch eine oma da, die mit uns eis essen war!!
@besorgungen...wir haben IMMER noch kein bett!!wollen wir aber nächste owche kaufen, das es denn auch noch auslüften kann!!und ich will nächste woche dann mal los das ein oder andere für die KH-tasche kaufen und ich glaub ich kauf für friedrich noch was anderes in 56 fürs KH!!
@schlafen...*toi toi toi* ich hab seit 3 nächten durchgeschlafen!! und bin auch einigermaßen beschwerdefrei!!nur bei längern strecken laufen meldet sich so langsam aber sich meine schambeinfuge!!fiese geschichte
@desili...ich hoffe und drück auch die daumen das dein zwerg noch in der einraum wohung is!!
@sonst...hab bestimmt einiges vergessen!!! war keine absicht...läuft dann unter schwangerendemenz
29.07.2012 19:37
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Ich brauche noch ein Babyphone. Nächste Woche wollen wir endlich die Vaterschaft und das Sorgerecht beim Amt machen.
Außerdem werde ich noch vorher die Unterlagen wegen dem Elterngeld ausfüllen. Die habe ich schon hier.
Die Kliniktasche steht auch noch an. Ein Teil ist schon gepackt aber es fehlt noch viel.
Und wegen dem Kinderarzt werden ich mich auch noch informieren. Denke ich weiß schon zu wem ich gehe. Aber da muss ich Montag noch anrufen.

Habt ihr euch schon Gedanken wegen den Impfungen gemacht? Bin da so unentschlossen.

babyphone...wollt ich damals unbedingt dieses angle care haben, mit den sensoren unter den matten, aber im endeeffeckt haben wir gar keins gekauft!!aber wir wohnen auch in einer wohnung und das kinderzimmer war direkt neben unserem schlafzimmer und is mit einer schiebertür miteinander verbunden!!und friedrich wird ja mit bei uns im schlafzimmer schlafen, bis er überwiegend durchschläft!!
@impfungen...henning hat alles geimpft bekommen auch norovirus (war das glaub ich ) und er hat alles soweit ganz gut überstanden!!und so wird es friedrich auch bekommen!!ich finde es wichtig und die meisten sachen auch notwendig!!aber da gibt es viele unterschiediche meinungen
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 19:45
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

babyphone...wollt ich damals unbedingt dieses angle care haben, mit den sensoren unter den matten, aber im endeeffeckt haben wir gar keins gekauft!!aber wir wohnen auch in einer wohnung und das kinderzimmer war direkt neben unserem schlafzimmer und is mit einer schiebertür miteinander verbunden!!und friedrich wird ja mit bei uns im schlafzimmer schlafen, bis er überwiegend durchschläft!!
@impfungen...henning hat alles geimpft bekommen auch norovirus (war das glaub ich ) und er hat alles soweit ganz gut überstanden!!und so wird es friedrich auch bekommen!!ich finde es wichtig und die meisten sachen auch notwendig!!aber da gibt es viele unterschiediche meinungen

Wir haben das hier empfohlen bekommen:

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&to k=aONaEib59nzfzXkMwGwg1A&cp=19&gs_id=se&am p;xhr=t&q=philips+avent+babyphone&bav=on.2 ,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1920&bih=886&u m=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=166181839063 0728968&sa=X&ei=QHYVUMjFAcXTtAa6lICgDQ& ;sqi=2&ved=0CHQQ8wIwAQ

Das mit dem Impfen ist echt schwer.
29.07.2012 19:48
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Wir haben das hier empfohlen bekommen:

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&to k=aONaEib59nzfzXkMwGwg1A&cp=19&gs_id=se&am p;xhr=t&q=philips+avent+babyphone&bav=on.2 ,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1920&bih=886&u m=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=166181839063 0728968&sa=X&ei=QHYVUMjFAcXTtAa6lICgDQ& ;sqi=2&ved=0CHQQ8wIwAQ

Das mit dem Impfen ist echt schwer.

hab keine ahnung ob das gut is!!hab mich ja mit keinem anderen befasst!!
29.07.2012 20:02
süße wir haben das babyphone waren auch erst kurz davor das avent zu kaufen haben uns beraten lassen im babie r us und haben und für das entschieden http://shop.lteturbointernet.de/guenstig/68812.htm

das hat so einiges und augetestet haben wir es auch vorallem wen man garten hat ist es gut wegen der entfernung muss man ja immer schauen bei uns reicht es vollkommen aus und das ding hat noch einiges an zusatzt mit dem avent liegt ihr denke ich nicht falsch aber wir haben uns dann kurfristig 7umentschieden weil warum mehr zahlen wen man es günstiger haben kann und man hat mehr drinn
guinni
1777 Beiträge
29.07.2012 20:12
Zitat von Lirulin:

Mensch Mädels,

LG Katja

Freut mich total das es euch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt