Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
29.07.2012 20:16
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

huhu ikugelis da bin ich wieder diesmal nachmittags sonst schaffe ich es immer nur abends reinzuschauen habe heute mal geschaut was der kleine anhaben soll wen wir heim fahren nach den KH zwei outfits stehen zur auswahl bin mir noch unsicher und warte doch noch ab da ich vill noch was kaufe bei mir werde ich gr. 50 mitnehmen da der kleine nicht groß wird das weiß ich und der arzt meinte das schon am anfang was habt ihr schon alles gemavht oder was müsst oder wollt ihr noch machen bevor eure mäuse kommen ??? seit ihr auch so gestresst wie ich und denkt das ihr es nicht rechtzeitig schafft eure liste fertig zu bekommen also was kaufen oder putzen oder bekannte besuchen gehen oder oder oder habt ihr schon alles erledigt und könnt die beine nun hochlegen

Ich brauche noch ein Babyphone. Nächste Woche wollen wir endlich die Vaterschaft und das Sorgerecht beim Amt machen.
Außerdem werde ich noch vorher die Unterlagen wegen dem Elterngeld ausfüllen. Die habe ich schon hier.
Die Kliniktasche steht auch noch an. Ein Teil ist schon gepackt aber es fehlt noch viel.
Und wegen dem Kinderarzt werden ich mich auch noch informieren. Denke ich weiß schon zu wem ich gehe. Aber da muss ich Montag noch anrufen.

Habt ihr euch schon Gedanken wegen den Impfungen gemacht? Bin da so unentschlossen.

Hab das Angel Care bekommen
Wegen Impfung Werden auf jeden fall Impfen lassen nur wenn geht nicht alle auf einmal bin bischen skeptisch wegen den 6fach impfungen
MIMI79
4308 Beiträge
29.07.2012 21:11
Babyphone: wir haben auch ein Avent und sind sehr zufrieden!

Impfen: Titus hat alles bekommen und auch gut vertragen, außer, dass er den Arzt jetzt hasst Mit Nr. 2 werden wir es genauso machen, ich habe mich damit auch verrückt gemacht neulich, und werde den Doc nach einem Impfstoff ohne Aluminiumsalze fragen. Vielleicht gibt es ja so was, dann will ich, dass das Kind das bekommt.

Lirulin: das hört sich alles so super an! Ich freu mich, dass es so gut bei euch klappt!

Deseli: ich hoffe, bei euch ist noch alles unverändert und es geht euch gut!

Lilly: ich hab auch noch längst nicht alles beisammen. Bettchen leihen wir uns, ist aber auch noch nicht da und sonst fehlt auch noch einiges... aber wir haben ja noch etwas Zeit
diejulia85
298 Beiträge
29.07.2012 21:16
@ Deseli: Mach dir nicht allzu viele Sorgen, ich bin über einen Monat noch mit einem offenen Muttermund rumgelaufen und mein Sohn hatte es bis fast zum Schluss noch im Bauch ausgehalten. Hoffe bei dir klappt das auch so. Ich bin auch nicht ins KH, hab nur alles etwas ruhiger betrieben.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 21:21
Zitat von Himbeere01:

süße wir haben das babyphone waren auch erst kurz davor das avent zu kaufen haben uns beraten lassen im babie r us und haben und für das entschieden http://shop.lteturbointernet.de/guenstig/68812.htm

das hat so einiges und augetestet haben wir es auch vorallem wen man garten hat ist es gut wegen der entfernung muss man ja immer schauen bei uns reicht es vollkommen aus und das ding hat noch einiges an zusatzt mit dem avent liegt ihr denke ich nicht falsch aber wir haben uns dann kurfristig 7umentschieden weil warum mehr zahlen wen man es günstiger haben kann und man hat mehr drinn

Gleich mal in die Favoriten gepackt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 21:23
Zitat von guinni:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

huhu ikugelis da bin ich wieder diesmal nachmittags sonst schaffe ich es immer nur abends reinzuschauen habe heute mal geschaut was der kleine anhaben soll wen wir heim fahren nach den KH zwei outfits stehen zur auswahl bin mir noch unsicher und warte doch noch ab da ich vill noch was kaufe bei mir werde ich gr. 50 mitnehmen da der kleine nicht groß wird das weiß ich und der arzt meinte das schon am anfang was habt ihr schon alles gemavht oder was müsst oder wollt ihr noch machen bevor eure mäuse kommen ??? seit ihr auch so gestresst wie ich und denkt das ihr es nicht rechtzeitig schafft eure liste fertig zu bekommen also was kaufen oder putzen oder bekannte besuchen gehen oder oder oder habt ihr schon alles erledigt und könnt die beine nun hochlegen

Ich brauche noch ein Babyphone. Nächste Woche wollen wir endlich die Vaterschaft und das Sorgerecht beim Amt machen.
Außerdem werde ich noch vorher die Unterlagen wegen dem Elterngeld ausfüllen. Die habe ich schon hier.
Die Kliniktasche steht auch noch an. Ein Teil ist schon gepackt aber es fehlt noch viel.
Und wegen dem Kinderarzt werden ich mich auch noch informieren. Denke ich weiß schon zu wem ich gehe. Aber da muss ich Montag noch anrufen.

Habt ihr euch schon Gedanken wegen den Impfungen gemacht? Bin da so unentschlossen.

Hab das Angel Care bekommen
Wegen Impfung Werden auf jeden fall Impfen lassen nur wenn geht nicht alle auf einmal bin bischen skeptisch wegen den 6fach impfungen

Ja die 6 Fachen sind heftig. Wir lassen so oft Kinder aus der Krippe abholen, weil sie danach so starke Reaktionen haben. Hohes Fieber, dauerhaftes weinen (man weiß ja nicht ob die dann Schmerzen haben die ganz kleinen) und die Einstichstellen sind rot, stark geschwollen und heiß.
29.07.2012 21:25
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

süße wir haben das babyphone waren auch erst kurz davor das avent zu kaufen haben uns beraten lassen im babie r us und haben und für das entschieden http://shop.lteturbointernet.de/guenstig/68812.htm

das hat so einiges und augetestet haben wir es auch vorallem wen man garten hat ist es gut wegen der entfernung muss man ja immer schauen bei uns reicht es vollkommen aus und das ding hat noch einiges an zusatzt mit dem avent liegt ihr denke ich nicht falsch aber wir haben uns dann kurfristig 7umentschieden weil warum mehr zahlen wen man es günstiger haben kann und man hat mehr drinn

also das hat echt viele funktionen und wen du mal vergleicht ist das avent dann auch nicht soo viel besser aber jede wohnung haus ist anders und jeder hat andere vorstellungen aber mein freund probiert das babyphone alle paar monate aus heute zb. mit unserem hund die stand im KIZI und wusste nicht was loss ist und hat dan geräusche vons ich gegeben
29.07.2012 21:36
Hey lirulin,
schön von dir zu hören. Ach ich bin mir sooo sicher, dass dein kleiner dass schafft.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.07.2012 21:38
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

also das hat echt viele funktionen und wen du mal vergleicht ist das avent dann auch nicht soo viel besser aber jede wohnung haus ist anders und jeder hat andere vorstellungen aber mein freund probiert das babyphone alle paar monate aus heute zb. mit unserem hund die stand im KIZI und wusste nicht was loss ist und hat dan geräusche vons ich gegeben

Hehe der arme Hund.
29.07.2012 21:43
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Hehe der arme Hund.

ah die hat ihn bestimmt gesucht und stand dann aufeinmal im wohnzimmer da har er dann doof geguckt
deseli
4653 Beiträge
29.07.2012 22:40
Danke euch lieben <3
Gebaermutter ist bis jetzt zum glueck nicht weiter aufgegangen & der gebaermutterhals ist auch nicht weiter verkueruzt
Toi toi toi
Wehen sind immernoch da..
Dem kleinen mann gehts bestens!
Danke euch <3
Hab ausserdem strenge bettruhe -.-
deseli
4653 Beiträge
29.07.2012 22:41
Wiegt uebrings 2,5kg (:
29.07.2012 22:42
Zitat von deseli:

Danke euch lieben <3
Gebaermutter ist bis jetzt zum glueck nicht weiter aufgegangen & der gebaermutterhals ist auch nicht weiter verkueruzt
Toi toi toi
Danke euch <3

da bin ich aber froh das dein kleiner noch inside is!!!
bist du zuhasue oder noch im kH???
JonahTi
13303 Beiträge
30.07.2012 06:44
Zitat von deseli:

Danke euch lieben <3
Toi toi toi
Danke euch <3

Schön das es dem Kleinen gut geht und er noch in deinem Bauchi ist. Drücke die Daumen, dass das auch noch ganz lange so bleibt!
JonahTi
13303 Beiträge
30.07.2012 06:46
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Bin heute den ersten Tag zu Hause. Mal sehen wie lange ich es aushalte ohne meinen Firmenlaptop anzuschmeißen

Um halb neun kommt meine Hebi zur Vorsorge. Bin mal gespannt.
deseli
4653 Beiträge
30.07.2012 08:08
Bin wnen alles gut verlaeuft weiterhin bis morgen drinne (:
Da sie ab 34+ 0 die geburt nicht mehr aufhaltn wuerden.
Und da ich morgen Wocheneechsel 34+0 hab (:
Aber dann natuerlich auch bettruhe zuhause. Und dann wenn was ist gleich ins Krankenhaus.
Sie meinte bei 35+0 muss es wenn alles gut ist nicht mal mehr in die Kinderklinik (: also sollte er mindestens noch etwa ne Woche schaffen,natuerlich noch laenge wenn es geht (;
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt