~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.08.2012 10:22
Zitat von Euphoria:
ah ok, wenn du aus der Planung ziemlich raus bist, dann musst du dich auch über nix aufregendann ist dein Job die aufgeregte Braut zu sein
![]()
![]()
Genau!!! Die Schwangere soll sich ja auch nicht aufregen

Zitat von bibi6682:
hätte da mal ne frage werdet ihr von euren fa jede 2 wochen untersucht???weil meine macht immer nur einmal ctg und beim nachstenmal guckt sie nachund was ich bei meiner auch doof fand ,sie hatte jetzt urlaub und somit musste ich 3 wochen warten weil sie mich nicht zur vertretung schicken wollte nun is morgen der termin aber soll nur ctg und wiegen usw.gemacht werden
aber ich finde irgendwie ist das dann ne lange zeit die sie weder nach mumu noch nach infektion etc guckt.oder?
Meiner macht kurz US und ctg sonst nix mumu hat er schon seid nem Monat net mehr gekuckt
Mädels, ich muss mich auskotzen..
eine freundin von mir hat vor 4 wochen entbunden, ihr freund wollte unbeding ein baby, sie hat es dann drauf angelegt...
ihr freund ist ein absolutes A****...er wollte, dass sie unbedingt bei ihren eltern auszieht, weil es da ja zu "dreckig" sei (ist aber überhaupt nicht so)..ja sie ist ausgezogen...sie darf sich nicht mal mit uns treffen, weil er das nicht will und gerade jetzt, es soll niemand sein baby sehen...
vorhin hatte ich jedenfalls mit ner freundin geredet, die sagte mir, dass die das baby durchschüttelt, weil die kleine nur schreit, wenn sie die kleine hochnimmt, hält sie nicht ihren kopf, d.h der kopf fällt ja zurück...das baby wird nur angeschrien...
wenn ihr freund das baby auf dem arm hat und die kleine anfängt zu schreien, dann gibt er es ihr direkt zurück...die haben beide kein bock auf die kleine, dabei wollte ER unbedingt ein baby und sie hat es bekommen, damit er bei ihr bleibt...
er hatte sogar schon eine andere gefragt ob die nen kind zusammen wollen (die sms´n exestieren noch, aber meine freundin glaubt das alles nicht)...jetzt ist sie jedentag bei ihren eltern, weil sie mega überfordert ist...
mir tut die kleine soooo leid, ich könnte echt heulen
eine freundin von mir hat vor 4 wochen entbunden, ihr freund wollte unbeding ein baby, sie hat es dann drauf angelegt...
ihr freund ist ein absolutes A****...er wollte, dass sie unbedingt bei ihren eltern auszieht, weil es da ja zu "dreckig" sei (ist aber überhaupt nicht so)..ja sie ist ausgezogen...sie darf sich nicht mal mit uns treffen, weil er das nicht will und gerade jetzt, es soll niemand sein baby sehen...
vorhin hatte ich jedenfalls mit ner freundin geredet, die sagte mir, dass die das baby durchschüttelt, weil die kleine nur schreit, wenn sie die kleine hochnimmt, hält sie nicht ihren kopf, d.h der kopf fällt ja zurück...das baby wird nur angeschrien...
wenn ihr freund das baby auf dem arm hat und die kleine anfängt zu schreien, dann gibt er es ihr direkt zurück...die haben beide kein bock auf die kleine, dabei wollte ER unbedingt ein baby und sie hat es bekommen, damit er bei ihr bleibt...
er hatte sogar schon eine andere gefragt ob die nen kind zusammen wollen (die sms´n exestieren noch, aber meine freundin glaubt das alles nicht)...jetzt ist sie jedentag bei ihren eltern, weil sie mega überfordert ist...
Zitat von bibi6682:
und wo wir schon beim thema sind: das letzte mal beim fa ,meine kleine hatte die windeln voll,und ich fragte wo ich sie wickeln kann ,da sagte die blöde....nirgendswogut dachte ich mir dann halltet den gestank aus!naja nach 10 min sagte sie gehen sie hallt in caferaum
dann nahm ich die windel in eine windeltüte und schmeiss sie in papierkorb ins bad ,da sagt die die müssen sie mitnehemen heute kommt keine putzfrau mehr
![]()
Mit der Windel mitnehmen, kann ich ja verstehen, aber der Spruch "nirgendwo" geht ja mal gar nicht! Würd den Arzt wechseln
Zitat von guinni:ja genau wie meine fä.
Zitat von bibi6682:
hätte da mal ne frage werdet ihr von euren fa jede 2 wochen untersucht???weil meine macht immer nur einmal ctg und beim nachstenmal guckt sie nachund was ich bei meiner auch doof fand ,sie hatte jetzt urlaub und somit musste ich 3 wochen warten weil sie mich nicht zur vertretung schicken wollte nun is morgen der termin aber soll nur ctg und wiegen usw.gemacht werden
aber ich finde irgendwie ist das dann ne lange zeit die sie weder nach mumu noch nach infektion etc guckt.oder?
Meiner macht kurz US und ctg sonst nix mumu hat er schon seid nem Monat net mehr gekuckt

06.08.2012 10:23
Zitat von bibi6682:
und wo wir schon beim thema sind: das letzte mal beim fa ,meine kleine hatte die windeln voll,und ich fragte wo ich sie wickeln kann ,da sagte die blöde....nirgendswogut dachte ich mir dann halltet den gestank aus!naja nach 10 min sagte sie gehen sie hallt in caferaum
dann nahm ich die windel in eine windeltüte und schmeiss sie in papierkorb ins bad ,da sagt die die müssen sie mitnehemen heute kommt keine putzfrau mehr
![]()
OMG.....eine Frauenarztpraxis ohne Wickeltisch? sowas hab ich ja noch nie gesehen oO gibts doch auf fast jeder Damentoillette.....klar und am besten rennt man immer mit nem Windeleimer unterm Arm geklemmt rum

06.08.2012 10:24
Zitat von bibi6682:
Also ich hatte jetzt dann nochmal 5 (!) Wochen zwischen meinen FA-Terminen, weil sie halt 3 Wochen im Urlaub war. Aber seit der 20. SSW untersucht sie mich immer vaginal und schaut nach dem MuMu. CTG wird bei mir ab nächstes Mal gemacht, davor wurden immer die Herztöne angehört.
06.08.2012 10:25
Zitat von HazelEyes:ja ja echt grass und ich muss die kleine ja nun meistens mitnehmen und mein grosser passt dann im wartezimmer auf,da hat sie mir auch schon gesagt das sie nicht so laut lachen solln
Zitat von bibi6682:
![]()
OMG.....eine Frauenarztpraxis ohne Wickeltisch? sowas hab ich ja noch nie gesehen oO gibts doch auf fast jeder Damentoillette.....klar und am besten rennt man immer mit nem Windeleimer unterm Arm geklemmt rum![]()

06.08.2012 10:25
Zitat von svenja894:

06.08.2012 10:26
und das mit der windeln ne pampers von ne knapp 2jährigen vollgekac.. in der handtasche zzzzz da sitz dann keiner mehr neben dir

06.08.2012 10:27
Zitat von bibi6682:
Zitat von HazelEyes:ja ja echt grass und ich muss die kleine ja nun meistens mitnehmen und mein grosser passt dann im wartezimmer auf,da hat sie mir auch schon gesagt das sie nicht so laut lachen solln
Zitat von bibi6682:
![]()
OMG.....eine Frauenarztpraxis ohne Wickeltisch? sowas hab ich ja noch nie gesehen oO gibts doch auf fast jeder Damentoillette.....klar und am besten rennt man immer mit nem Windeleimer unterm Arm geklemmt rum![]()
pfffff meine güte wir kommen ja aus spanien und dort sind alle so mega kinderfreundlich da könnten die sich hier ne scheibe abschneiden
![]()
da biste aber wo gelandet! also die Praxen die ich so kenne nich nur FA-Praxen haben überall eine Kinderecke mit Spielzeug eingerichtet und natürlich wird es dann auch mal lauter.....boah aber das die in deiner FA Praxis so "unfreundlich" sind find ich echt heftig....und die machen Vorsorgeuntersuchungen bei Schwangeren? was denken die was da unten raus kommt xD oh man...
06.08.2012 10:28
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
![]()
klingt echt heftig! der Typ scheint einen gewaltig an der Meise zu haben wenn er diverse Frauen anspricht ob sie ein Kind mit ihm zeugen oO und das arme kleine Wesen tut mir mega leid! wie alt sind die beiden denn?
ja die die er gefragt hat, ist ne freundin von ihm...
sie ist 21 und er müsste 23 oder 24 sein...
ich könnte so ausrasten...und er meinte damals zu mir, ob ich mir denn sicher bin, mein baby zubekommen? ob ich meinem kind nen ordentliches leben bieten kann etc?
will der mich vera*****? der soll erstmal mit seinem kind klar kommen..
ich würde dem sein kind bei mir aufnehmen und könnte das noch durchfüttern und warscheinlich mehr liebe geben
06.08.2012 10:28
Zitat von bibi6682:
und das mit der windeln ne pampers von ne knapp 2jährigen vollgekac.. in der handtasche zzzzz da sitz dann keiner mehr neben dir![]()
Ja oder halt vor die Tür legen, nicht in die Handtasche. Ach keine Ahnung, aber im Bad kann man die ja auch nicht lassen. Das stinkt ja wie die Pest
06.08.2012 10:37
130 beiträge seit heut früh? wer solln das alles nachlesen?
ich hoffe denen die in der klinik liegen gehts soweit gut...
mensch da merkt man erstmal dasses wirklich nicht mehr lang ist...
somit guten morgen und schönen start in die woche

ich hoffe denen die in der klinik liegen gehts soweit gut...
mensch da merkt man erstmal dasses wirklich nicht mehr lang ist...
somit guten morgen und schönen start in die woche
06.08.2012 10:50
Endlich mit dem durchlesen fertig
@ angel ich wünsche dir und deinem Sohn nur das beste!
@ wie gehts den anderen ich hoffe die Babys bleiben noch eine Weile bei euch im bauch!
@me habe heute wieder mal gut und lange geschlafen nur gerade habe ich im rücken ein ziehen ich glaube mein baby senkt sich wieder ich will heute nichts machen aber die Wohnung gehört gesaugt !
@ ich wwill meinen schatz eigentlich nicht bei der Geburt dabei haben weil ich Angst habe das er mich dann nicht mehr als Frau sieht! Nur mein schatz will dabei sein also werde ich es ihm nicht verbieten meine Mama ist vor dem kreissaal denn wenn es meinem schatz zu viel wird soll er ruhig mal raus gehen und tauschen aber zwingen werde ich ihm nicht!

@ angel ich wünsche dir und deinem Sohn nur das beste!
@ wie gehts den anderen ich hoffe die Babys bleiben noch eine Weile bei euch im bauch!
@me habe heute wieder mal gut und lange geschlafen nur gerade habe ich im rücken ein ziehen ich glaube mein baby senkt sich wieder ich will heute nichts machen aber die Wohnung gehört gesaugt !
@ ich wwill meinen schatz eigentlich nicht bei der Geburt dabei haben weil ich Angst habe das er mich dann nicht mehr als Frau sieht! Nur mein schatz will dabei sein also werde ich es ihm nicht verbieten meine Mama ist vor dem kreissaal denn wenn es meinem schatz zu viel wird soll er ruhig mal raus gehen und tauschen aber zwingen werde ich ihm nicht!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt