Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:32
Zitat von guinni:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

ich muss mich ma kurz unbelioebt machen....aber dieses foto der woche is alles aber nich süß oder lustig!!!

Du weißt doch, als Mama findet man so ziemlich alles süß was das eigene Kind macht

Ja leider hab erst vor ein paar Wochen ein super hässliches Baby gesehen und die Mutter war der meinung das es wirklich super hüpsch is.
Is nicht so wie bei uns unsers wird definitiv das hüpscheste und süsseste Baby auf der ganzen Welt

So ist es
06.08.2012 09:32
Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

@Hexe: Wie war eigentlich das Probe Make-up und Friseur? Hoffe so wie du es dir vorgestellt hast

Ja das sah echt gut aus Ich hab ihr halt gesagt, dass ich ein eher dezentes Make-Up will (nicht dass ich an der Hochzeit ausseh wie ein Papagei ). Ich schmink mir ja sonst nur die Augen, und mit Makeup sieht man doch direkt frischer aus - hat sie gut gemacht Und die Frisur wird glaub ich auch gut. Sie hat's halt nur so grob hochgesteckt, damit ich ne Vorstellung hab. Wollt's nicht so streng, eher locker hochgesteckt, und dann so paar Curlies rein. Bin gespannt wie dann am 24.8. das Gesamtpaket aussehen wird Oh Mann, nur noch ca. 2 1/2 Wochen

ich glaub ich würd vor lauter aufregenung wehen bekommen
habt ihr sonst alles zusammen und fertig geplannt und beatragt???
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 09:35
@Besuch im KH: bei mir kommt auch nur mein Schatz mit. Wir sagen auch keinem vorher bescheid, erst wenn die Kleine da ist. Hab da kein Bock drauf, dass alle paar Minuten jemand nachfragt... Wenn wir auf Station sind, können sie ja gern vorbei kommen (wobei meine Eltern ja leider 300km weit weg wohnen, weiß nicht wie schnell sie kommen können).
*
@Fußnägel: ich hab für morgen nen Termin zum Fußnägel machen!! Ein Traum! NE Freundin von mir macht das! Ich hätte da sonst auch keinen Nerv mehr drauf zum lackieren. Und ich komm zwar noch hin, aber es ist echt unbequem!!
guinni
1777 Beiträge
06.08.2012 09:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

ich muss mich ma kurz unbelioebt machen....aber dieses foto der woche is alles aber nich süß oder lustig!!!

Du weißt doch, als Mama findet man so ziemlich alles süß was das eigene Kind macht

Ja leider hab erst vor ein paar Wochen ein super hässliches Baby gesehen und die Mutter war der meinung das es wirklich super hüpsch is.
Is nicht so wie bei uns unsers wird definitiv das hüpscheste und süsseste Baby auf der ganzen Welt

ich war auch nich davon überzeugt das wir ein hübsches oder süßes kind gibt, aber wir wurden eines besseren belehrt!!
ich kenn auch eine mutti die hat ein voll unschönes kind, ich kann diese bilder nich mit "ohh, wie süüß" kommentieren!!

Das fällt mir auch schwer. Aber was willst du machen. Also ich und mein Mann wir sind beide keine Schönheiten also wird unsere kleine mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht so überragend schön aber darauf kommts mir garnet an hauptsache sie is gesund und hat genug grips um sich vernünftig durchs Leben zu schlagen. Und nur weil das Baby eben nicht das süsseste auf der Welt is hab ich unseres net weniger lieb. Ich würd jetzt schon alles für die kleine Tun und sie is noch net mal da
06.08.2012 09:38
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

ich war auch nich davon überzeugt das wir ein hübsches oder süßes kind gibt, aber wir wurden eines besseren belehrt!!
ich kenn auch eine mutti die hat ein voll unschönes kind, ich kann diese bilder nich mit "ohh, wie süüß" kommentieren!!

Das fällt mir auch schwer. Aber was willst du machen. Also ich und mein Mann wir sind beide keine Schönheiten also wird unsere kleine mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht so überragend schön aber darauf kommts mir garnet an hauptsache sie is gesund und hat genug grips um sich vernünftig durchs Leben zu schlagen. Und nur weil das Baby eben nicht das süsseste auf der Welt is hab ich unseres net weniger lieb. Ich würd jetzt schon alles für die kleine Tun und sie is noch net mal da

wer nich!!
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 09:39
Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

@Hexe: Wie war eigentlich das Probe Make-up und Friseur? Hoffe so wie du es dir vorgestellt hast

Ja das sah echt gut aus Ich hab ihr halt gesagt, dass ich ein eher dezentes Make-Up will (nicht dass ich an der Hochzeit ausseh wie ein Papagei ). Ich schmink mir ja sonst nur die Augen, und mit Makeup sieht man doch direkt frischer aus - hat sie gut gemacht Und die Frisur wird glaub ich auch gut. Sie hat's halt nur so grob hochgesteckt, damit ich ne Vorstellung hab. Wollt's nicht so streng, eher locker hochgesteckt, und dann so paar Curlies rein. Bin gespannt wie dann am 24.8. das Gesamtpaket aussehen wird Oh Mann, nur noch ca. 2 1/2 Wochen

Na das wollen wir ja nicht hoffen, dass es soweit kommt. Ich versuche entspannt zu bleiben

Ja, das meiste ist gemacht/geplant. Ne Torte wollen wir noch bestellen, nen Brautstrauß muss ich noch bestellen (Gärtnerei ist aber direkt nebenan) und um Getränke müssen wir uns noch kümmern. Meine Schwiegereltern in spe sind aber da echt panischer als wir (wir feiern ja nachm Essen nachm Standesamt bei denen im Garten) - das nervt teilweise schon fast. Wir wollten ja eigentlich nur bisschen grillen nach der Trauung, aber die wollten ja, dass wir noch essen gehen und was was ich noch. Naja...
06.08.2012 09:43
Mensch über Nacht ist der Thread explodiert^^

@Schnulli: hoffentlich bleibt dein Zwerg noch im Bauch...oh man es ist echt jede Menge los hier wieso wollen sie denn alle Augustbabys werden?
@Kreissaal: bei mir wird nur mein Mann dabei sein, hab alles schon geregelt mit Familie....meine Eltern sitzen zwar draußen und ich bestimme dann ob ich jemanden sehen möchte zwischendurch oder nicht! da gebe ich den Hebammen noch genaue Anweisungen...will nicht das dass wie auf nem Bahnsteig wird!
@ Fußnägel^^ hab sie mir letztens gemacht.....also schneiden und pfeilen hat ne ewigkeit gebraucht und das lackieren war auch nich so gut hab extra nen neutralen Lack genommen damit das nich so ödelig ausieht das nächste mal lerne ich meinen Mann an hihi.
06.08.2012 09:43
Zitat von hexe29:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

Na das wollen wir ja nicht hoffen, dass es soweit kommt. Ich versuche entspannt zu bleiben

Ja, das meiste ist gemacht/geplant. Ne Torte wollen wir noch bestellen, nen Brautstrauß muss ich noch bestellen (Gärtnerei ist aber direkt nebenan) und um Getränke müssen wir uns noch kümmern. Meine Schwiegereltern in spe sind aber da echt panischer als wir (wir feiern ja nachm Essen nachm Standesamt bei denen im Garten) - das nervt teilweise schon fast. Wir wollten ja eigentlich nur bisschen grillen nach der Trauung, aber die wollten ja, dass wir noch essen gehen und was was ich noch. Naja...

ja, (schwieger)eltern können echt anstrengend werden!!na sollange ihr euch wohlfühlt!!
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 09:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

ja, (schwieger)eltern können echt anstrengend werden!!na sollange ihr euch wohlfühlt!!

Ja, wir machen uns einfach nen schönen Tag! Wenn die sich Stress machen wollen - bitteschön! Meine Schwiegereltern sind teilweise schon echt anstrengend!! Mir wär's lieber, ich hätte meine Eltern hier. Hab auch im Moment noch echt kein gutes Gefühl die Kleine dann denen mal zu geben.
svenja894
2302 Beiträge
06.08.2012 09:47
@ Besuch im KH also, ich möchte das NUR mein freund mitdabei ist, ich will nicht mal eine hebammenschülerin dabei haben..
von meinem freund die mutter meinte letztens mal zu mir, dass sie da was geplant hat undzwar das ich die letzten wochen bei denen sein werde und wenn es dann losgeht, das die mit mir ins KH fahren ( also mama und papa von meinem freund), da war ich sehr Baff...wenn es los geht und das mitten in der woche, wird meine mama fahren und mich bringen und wenn es am wochenende losgeht dann fährt mein freund...
@luckangel krass...ich hatte gerade tränen in den augen, der arme kleine...ich hoffe das sich die infektion gaaanz schnell wieder zurückzieht und du ihn auch endlich kuscheln darfst..
@me die nacht ging, hatte immer mal wieder nen ziehen in der mumu und nen druck im UL-...zum glück habe ich nachher nen termin bei meiner FÄ, mal sehen was die sagt
06.08.2012 09:48
Zitat von HazelEyes:

Mensch über Nacht ist der Thread explodiert^^

@Schnulli: hoffentlich bleibt dein Zwerg noch im Bauch...oh man es ist echt jede Menge los hier wieso wollen sie denn alle Augustbabys werden?
@Kreissaal: bei mir wird nur mein Mann dabei sein, hab alles schon geregelt mit Familie....meine Eltern sitzen zwar draußen und ich bestimme dann ob ich jemanden sehen möchte zwischendurch oder nicht! da gebe ich den Hebammen noch genaue Anweisungen...will nicht das dass wie auf nem Bahnsteig wird!
@ Fußnägel^^ hab sie mir letztens gemacht.....also schneiden und pfeilen hat ne ewigkeit gebraucht und das lackieren war auch nich so gut hab extra nen neutralen Lack genommen damit das nich so ödelig ausieht das nächste mal lerne ich meinen Mann an hihi.

kurz vor 7 waren es "nur" 7 beiträge, 1 1/2 h später fast 40
06.08.2012 09:49
Zitat von hexe29:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

Ja, wir machen uns einfach nen schönen Tag! Wenn die sich Stress machen wollen - bitteschön! Meine Schwiegereltern sind teilweise schon echt anstrengend!! Mir wär's lieber, ich hätte meine Eltern hier. Hab auch im Moment noch echt kein gutes Gefühl die Kleine dann denen mal zu geben.

och, das macht man denn ma schon!!
06.08.2012 09:51
Zitat von svenja894:

@ Besuch im KH also, ich möchte das NUR mein freund mitdabei ist, ich will nicht mal eine hebammenschülerin dabei haben..
von meinem freund die mutter meinte letztens mal zu mir, dass sie da was geplant hat undzwar das ich die letzten wochen bei denen sein werde und wenn es dann losgeht, das die mit mir ins KH fahren ( also mama und papa von meinem freund), da war ich sehr Baff.. .wenn es los geht und das mitten in der woche, wird meine mama fahren und mich bringen und wenn es am wochenende losgeht dann fährt mein freund...
@luckangel krass...ich hatte gerade tränen in den augen, der arme kleine...ich hoffe das sich die infektion gaaanz schnell wieder zurückzieht und du ihn auch endlich kuscheln darfst..
@me die nacht ging, hatte immer mal wieder nen ziehen in der mumu und nen druck im UL-...zum glück habe ich nachher nen termin bei meiner FÄ, mal sehen was die sagt

dann würd ich mich lieber noch selbst ins kh fahren, bevor die gesamte familie vorm kreisaal steht, ich glaub dann ginge bei mir nix mehr!!
Euphoria
2530 Beiträge
06.08.2012 09:54
Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

das hört sich doch gut an dezentes Makeup und die Haare locker hochgesteckt mit paar Locken ist eine gute Wahl
mit der Feier im Garten der Schwiegereltern stell ich mir auch ziemlich anstrengend vor was die Vorbereitungen angeht. Habt ihr denn eine Alternative falls das Wetter nicht so mitspielen sollte?
Euphoria
2530 Beiträge
06.08.2012 09:59
@Anwesend im KH: ich stell mir das mal so vor, wenn es denn irgendwann soweit ist, das mein Mann mich ins KH fährt, dann weiß da niemand etwas von solange der Kleine noch nicht da ist. Hoffe das mein Schatz auch zuhause ist wenn es losgeht
Ansonsten machen meine Eltern sich vermutlich verrückter als wir und im Kreissaal hat sonst auch niemand außer meinem Mann etwas verloren. Ich finde das sind ganz intime Stunde für die eigene neue Familie und der Rest der Welt kann erstmal warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt