~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.08.2012 15:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
sagt mal wie langer werdet ihr in Elternzeit gehen? Ich werde ein Jahr beantragen.....
ich auhc wieder und mein freund die ersten 2 monate auch!!
Ja mein Mann wird auch zwei Monate nehmen
06.08.2012 15:41
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
sagt mal wie langer werdet ihr in Elternzeit gehen? Ich werde ein Jahr beantragen.....
bei henning hat er nach mir 2 monate genommen und diesemal halt gleich mit die ersten 2 monate!!
06.08.2012 16:04
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Ich werde schon im März wieder anfangen zu arbeiten. Hätte auch gerne länger aber dann wird es schwer meine Position wieder zu bekommen und beruflich absteigen möchte ich nicht.
Aber ich kann ihn mit in meine Kita nehmen und kann trotzdem stillen und trotz Vollzeit muss ich wegen meiner vielen Überstunden noch nicht vollzeit arbeiten. Bin gespannt wie das wird.
06.08.2012 16:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
bei henning hat er nach mir 2 monate genommen und diesemal halt gleich mit die ersten 2 monate!!
Das finde ich sehr schön. Da habt ihr dann beide eine schöne Kennenlernen Zeit.
06.08.2012 16:05
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Ich werde schon im März wieder anfangen zu arbeiten. Hätte auch gerne länger aber dann wird es schwer meine Position wieder zu bekommen und beruflich absteigen möchte ich nicht.
Aber ich kann ihn mit in meine Kita nehmen und kann trotzdem stillen und trotz Vollzeit muss ich wegen meiner vielen Überstunden noch nicht vollzeit arbeiten. Bin gespannt wie das wird.
Ich habe jetzt beim 1. Kind 3 Jahre genommen und jetzt bei Jonas werd ich mind. 2 Jahre beantragen
06.08.2012 16:22
Ich werde nächste Woche mal mit meinem Chef reden zwecks Elternzeit. Mein Vertrag geht nur bis Juli 2013. Wenn der nicht verlängert wird, brauch ich ja eh nur ein Jahr beantragen. Ansonsten würde ich schon gern zwei nehmen. Früher zurück gehen geht ja eher als andersrum!
06.08.2012 16:31
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Das finde ich sehr schön. Da habt ihr dann beide eine schöne Kennenlernen Zeit.
Ich freu mich auch schon

06.08.2012 16:41
Da war ich einkaufen und vergesse die Hälfte. Bin dann noch einmal los.
Mein Hirn ist ein Sieb....hilfeeeeeee
Mein Hirn ist ein Sieb....hilfeeeeeee

06.08.2012 16:42
komme gerade vom Arzt
meiner kleinen geht es SUPER ...sie liegt mit dem kopf tief im becken und gaaanz fest, FÄ meinte sie wird sich nicht mehr drehen...
sie konnte natürlich auch den kopf von ihr spüren und er lässt sich definitiv nicht mehr schieben...
muttermund ist auch fingerkuppen dick geöffnet...
sollte die blase nun platzen, muss ich nicht liegend ins KH...
ich bin so happy und könnte tanzen

meiner kleinen geht es SUPER ...sie liegt mit dem kopf tief im becken und gaaanz fest, FÄ meinte sie wird sich nicht mehr drehen...
sie konnte natürlich auch den kopf von ihr spüren und er lässt sich definitiv nicht mehr schieben...
muttermund ist auch fingerkuppen dick geöffnet...
sollte die blase nun platzen, muss ich nicht liegend ins KH...
ich bin so happy und könnte tanzen

06.08.2012 16:48
Zitat von Chrysanthes:
Mein Hirn ist ein Sieb....hilfeeeeeee![]()
Had'du kopp wie sieb, mud'du aufschreiben!

@svenja ...das klingt jaaa suuuper !!!ich freu mich mit dir

06.08.2012 16:54
@Chrysanthes: hihi, so gehts mir schon lange
Einkaufen ohne Liste geht garnicht. Aber die Liste schreiben ist auch schon eine Herausforderung; mmmhh, was fehlt noch? was war das nochmal?
@Svenja: das hört sich toll an! schön das sich die kleine Maus so gut macht
@Me: ich dachte mir eben mal die Babyschale ins Auto zu befestigen. Im Babymarkt hat der Verkäufer mir das nur im Laden gezeigt, sah ja ganz einfach aus
und ich Doofi stand eben am Auto und musste doch tatsächlich die Bedienunsanleitung von dem Teil zücken. Hab es ein paarmal jetzt erfolgreich gemacht und gut ist

@Svenja: das hört sich toll an! schön das sich die kleine Maus so gut macht

@Me: ich dachte mir eben mal die Babyschale ins Auto zu befestigen. Im Babymarkt hat der Verkäufer mir das nur im Laden gezeigt, sah ja ganz einfach aus

06.08.2012 17:07
Hy mädels.
War heute beim FA,Baby gehts gut und bei mir ist auch alles ok.
Kopf ist abtastbar und mumu ist weiterhin weich aber zu.
GMH ist 3.5cm.
lg
GMH ist 3.5cm.
lg
06.08.2012 17:10
Zitat von sweetmama4187:
Hy mädels.
GMH ist 3.5cm.
lg
gute Nachrichten

06.08.2012 17:12
Zitat von shexe:
Zitat von JonahTi:
Und noch eine im KH. Mädels was macht ihr denn alle? Es ist doch erst Anfang Agugust!!!
Zum Essen: Ich merke auch das ich wesentlich weniger Hunger habe, glaube aber auch, dass der Kleine gut auf dem Magen liegt. Hatte auch nichts dagegen, dass ich diese Woche mal ein bischen was abgenommen anstatt zugenommen habe. 15 kg reichen doch.![]()
hehe abnehmen sollst aber auch net![]()
hab von meinen fa auch mal anschiss bekommen weil ich 1 kg abnommen habe![]()
hatte wenig zugenommen und etz bin ich schon bei 11 kg![]()
Denke das liegt daran, dass ich seit einer Woche ein bischen mehr auf die Ernährung achte. Weil ich jetzt ja 2 mal erhöhte Zuckerwerte hatte.
06.08.2012 17:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Hirn ist ein Sieb....hilfeeeeeee![]()
Had'du kopp wie sieb, mud'du aufschreiben!![]()
@svenja ...das klingt jaaa suuuper !!!ich freu mich mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
Habe das aufschreiben vergessen.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt