Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 17:30
Zitat von Euphoria:

Zitat von sweetmama4187:

Hy mädels.
War heute beim FA,Baby gehts gut und bei mir ist auch alles ok.
Kopf ist abtastbar und mumu ist weiterhin weich aber zu.
GMH ist 3.5cm.
lg

gute Nachrichten das freut mich

Das ist super. Schön das es dem Baby und dir gut geht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 17:32
Zitat von svenja894:

komme gerade vom Arzt
meiner kleinen geht es SUPER ...sie liegt mit dem kopf tief im becken und gaaanz fest, FÄ meinte sie wird sich nicht mehr drehen...
sie konnte natürlich auch den kopf von ihr spüren und er lässt sich definitiv nicht mehr schieben...
muttermund ist auch fingerkuppen dick geöffnet...
sollte die blase nun platzen, muss ich nicht liegend ins KH...
ich bin so happy und könnte tanzen

Das hört sich doch wirklich gut an. Freue mich für dich.

da kann man ja fast sagen das es perfekt von Timing her ist. Bist auch aus der kritischen Zeit raus. Und es bereitet sich alles gut vor.
sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2012 17:36
Lucky ist heute Mittag zu ihrem Sohn verlegt worden in die andere Klinik... fals es nicht schon gepostet wurde
Euphoria
2530 Beiträge
06.08.2012 17:38
Zitat von sunflower09:

Lucky ist heute Mittag zu ihrem Sohn verlegt worden in die andere Klinik... fals es nicht schon gepostet wurde

sehr schön
06.08.2012 17:38
Zitat von sunflower09:

Oh wie schön ,denn kann sie wenigstens bei ihm sein!
sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2012 17:42
ja ich stell mir das richtig schlimm vor wenn man so getrennt von seinem Baby ist. Zum Glück ist sie nun nah be i hm!
Schnucki_87
855 Beiträge
06.08.2012 17:52
Zitat von Chrysanthes:

Da war ich einkaufen und vergesse die Hälfte. Bin dann noch einmal los.

Mein Hirn ist ein Sieb....hilfeeeeeee

Besser als ich , ich komm im Supermarkt an hab zwar einen einkaufszettel aber kein Geld mitgenommen
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 18:11
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Besser als ich , ich komm im Supermarkt an hab zwar einen einkaufszettel aber kein Geld mitgenommen

Das sind so die kleinen schönen momente in denen man nur schmunzeln kann.
Und das soll beim stillen noch schlimmer werden. Hilfe
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.08.2012 18:12
Zitat von sunflower09:

Das freut mich. Schön das sie nicht mehr von ihm getrennt ist. Das muss so schlimm sein.
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 18:34
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

sagt mal wie langer werdet ihr in Elternzeit gehen? Ich werde ein Jahr beantragen.....

Ja ich auch...Mein Mann bleibt im Anschluß an die normalen 12 Monate, 2 Monate zu Hause
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 18:37
Zitat von svenja894:

komme gerade vom Arzt
meiner kleinen geht es SUPER ...sie liegt mit dem kopf tief im becken und gaaanz fest, FÄ meinte sie wird sich nicht mehr drehen...
sie konnte natürlich auch den kopf von ihr spüren und er lässt sich definitiv nicht mehr schieben...
muttermund ist auch fingerkuppen dick geöffnet...
sollte die blase nun platzen, muss ich nicht liegend ins KH...
ich bin so happy und könnte tanzen

Super duper toll Jetzt muss sich nur noch etwas größer werden und dann darf sie kommen Schön, dass alles gut ist...
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 18:40
Zitat von sunflower09:

Na super das Mama & Kind nun zusammen sind...Ich freu mich sehr für beide...
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 18:42
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Chrysanthes:

Das sind so die kleinen schönen momente in denen man nur schmunzeln kann.
Und das soll beim stillen noch schlimmer werden. Hilfe

mit jedem Kind und jedem Stillkind, werden es ein paar Gehirnwindungen weniger Ich spreche da auch Erfahrung...Meine Lotte jetzt hat mir echt viel Gehirnzellen gekostet meine Linke hand weiß nicht, was die rechte tut
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 18:49
Sooooo mein

KS - 23 ich bin nervös... So langsam wirds real...Komisch iwie...Körperlich ist das alles nicht so der Knaller...heute gibts ne ausbaubare 6! Habe die Tabletten gegen den hohen Blutdruck etwas erhöht und dadurch bin ich dauermüde...Aber nichts desto trotz habe ich hier etwas aufgeräumt, habe die letzten Handgriffe für meine Bauchmaus gemacht...Werde die Tage noch Ornder organisieren und paar Unterlagen sortieren...Für die kleine werde ich nen Ordner erstellen, wo alles wichtige reinkommt...
Schlafen geht zur Zeit wieder erwarten gut..Zumindestens schlafe ich trotz dauerndem Aufstehen und Pipi müssen ohne Probleme wieder ein

In diesem Sinne...Bis morgen, dann wird wieder gepiebt
MIMI79
4308 Beiträge
06.08.2012 19:10
Zitat von Lilly_81:

@mimi....wann willst du das noch schaffen
@gunni...eigentlich sehr schön, bis auf die mangelnde Luft heute!und deins ??

Diesen Samstag und Ende August, sobald die Expendables angelaufen sind Es gibt Dinge, die sind einfach zu wichtig, um sie nicht zu machen

So, und jetzt lese ich mal fleißig. 222 Beiträge seit gestern, ihr seid doch verrückte Hühner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt