Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.08.2012 21:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lilly_81:

Besser ist nix!ist son stehender, drückender schmerz. Tief Luft holen ist die Hölle . Und mir ist kalt!! Ich hab versucht zu schlafen in der Hoffnung danach ist weg/besser aber leider Nein.ich werd dann mal duschen gehen, Henning zur Oma bringen und mal vorstellig werden

hmmmm das hört sich net gut an...Du bist grad online, was haben die im KH gesagt???

Nix...ausser das es was vom Magen über gallensteine bis hin zur schwangerschaftsvergiftung alles sein kann! Nu muss ich 24h Urin sammeln! Blut wurde mir schon abgenommen! Da weiß ich aber noch nix!! Der .doc der den US gemacht hat musste los zum ks , geburtsstillstand!! Auf Station ist bisher weiter nix passiert!

mh dann warten wir mal die Ergebnisse ab. Gehts dir denn unverändert??

Ja, weiterhin diese unangenehmen schmerzen im oberbauch!!

Ohhh man, das ist doch alles Mist...Gute Besserung...
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.08.2012 21:59

KS -18

So jetzt schreibe ich auch noch mal kurz..Ich hatte heute ober den Tag verteilt immer mal Wehen...War einstweilen schon etwas unangenehm...Aber nicht regelmäßig oder so... Wollte heute morgen noch mit meinem Mann etwas bummel gehen, meinen Arbeitgeber besuchen...weit bin ich net gekommen... Im Shoppincenter standen Relaxsessel und einer davon war dann meiner Hat schon ordentlich gezogen im Bauch...
Naja habe mich zu Hause dann hin gelegt und dann gings...Aber mein Mann hat extra seinen Sanitätsdienst bei Hannover 96 gegen Manchester United abgesagt, weil er Panik hatte, dass da was passiert... Schon etwas süß...

Ich wüsnch Euch nen schönen Abend
11.08.2012 22:01
Ich danke euch!!!

Ich geh davon aus das ich morgen schlauer bin und dann auch ganz schnell ihr
Gut das ich noch nich müde bin!! Das wird bestimmt toll
11.08.2012 23:44
huhu meine kugelis,
mensch was ist den hier loss zwei mädels die ins KH sollen ??!!!
Lilly ich drücke dir die daumen das nichts schlimmes ist die warterei ist echt immer die schlimmste aber morgen wirst du dann ja bescheid bekommen ich drücke dir die daumen das alles gut ist und die schmerzen eher harmloss sind

Zu dem gipsabdruck hmm . . . . also alle meinungen sind recht unterschiedlich ich denke ich werde den morgen mit meinem schatzi machen bauchi bemalen foto machen und danach den gips abdruck so liege ich in der mitte nicht zu früh nicht zu spät

sooooo und ich hab heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhh und zu den milchihrgendwas ich hab auch ab und zu mal vor paar wochen schon bemerkt das mein oberteil etwas nass war oder mein BH ein fleck hatte denke aber das es ganz normal ist

Ich hatte heute zum abendhin wieder rückenziehen oberschenckel und so komisch als wen die tage kommen später nach paar stunden hatte ich so ein ziehen in der mumu denke das iwas da unten aufjeden fall passiert hoffe aber das es ganz normal ist und ich mir keine sorgen machen muss jetzt habe ich nichts und es geht mir gut
12.08.2012 00:17
Hab grade gesehen das wir Wochen Sieger geworden sind!!!!! Danke an alle die für uns gestimmt haben!!!!
12.08.2012 00:37
Ich kann nicht schlafen!!! Ich will in mein bett!!!!
12.08.2012 00:46
Zitat von Lilly_81:

ah du arme ich tuh immer alles das ich nich im kh bleiben muss bis jetzt ist es mir immer gelungen aber wen es sein muss kann man leider nichts machen ich hasse es im nicht eigenen bettchen schlafen und ich esse grad lecker eis ben&Jerry eis mmhhhhhh ich leg mich gleich rein
12.08.2012 00:49
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

ah du arme ich tuh immer alles das ich nich im kh bleiben muss bis jetzt ist es mir immer gelungen aber wen es sein muss kann man leider nichts machen ich hasse es im nicht eigenen bettchen schlafen und ich esse grad lecker eis ben&Jerry eis mmhhhhhh ich leg mich gleich rein

Gegen ne Portion eis hätte ich jetzt auch nix hole ich morgen nach
12.08.2012 00:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

würde dir ja eine schicken aber wiee ???
vill kannst du ja morgen wieder heim das wäre doch toll
12.08.2012 03:03
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

würde dir ja eine schicken aber wiee ???
vill kannst du ja morgen wieder heim das wäre doch toll

Ich glaub nich, ich muss ha 24h Urin sammeln und ich hab ja erst 17:3o damit angefangen

Schlafen geht gar nich, wenn ich großzügig rechne komme ich vielleicht auf 1,5h
littlelady87
328 Beiträge
12.08.2012 04:00
Guten morgen!

Da sind ja ein paar schon munter kann auch nicht mehr schlafen habe sogar schon cornflakes gefrühstückt und sehe jetzt Rtl neverland der film ist garnicht so schlecht gestern bin ich ja schon vor dem film eingeschlafen das tut mal gut so lange zu schlafen
Anni2012
238 Beiträge
12.08.2012 07:22
Ich kann auch nicht mehr schlafen
Habe vorhin die Augen aufgemacht und schon hatte ich Ziehen im Bauch und Rücken.
Nacher fahren wir zu einer Frau und schauen uns schonmal Anziehsachen für den Winter an
Achja Mädels ab morgen gibt es wieder ganz tolle Babysachen im Lidl!
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Lg Ann mit Lilly (36+2 Ssw)
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.08.2012 07:49
Gumo mädels,

Nacht war durchwachsen, aber ok... Da hatten wir schon schlimmere meine bauchmaus hat beschlossen, nachts auch zu schlafen... Sehr gutes Kind...
Stephie, wie gehts dir heute morgen?

Wünsche allen nen schönen S onntag..
__Laauraa
2039 Beiträge
12.08.2012 08:54
guten moorgen mädels
wie gehts ?

Lilly weisst du schon was neues ?
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.08.2012 09:01
Lilly ich hoffe du konntest noch etwas schlafen.
Bärchen ich denke du hast gute senkwehen.

Ich hatte seit um 11:50 Uhr keine schöne Nacht. Bin mit starken Schmerzen links aufgewacht. Bin dann in Absprache mit meinem Freund erst mal duschen gegangen um zu sehen ob es besser wird. Wurde es nicht. Dann im Kreißsaal angerufen. sie meint Mutterbänder und ich solle wärmen. Hatte dann nach kurzer Zeit Wehen im Abstand von zwei Minuten. Fand sie aber nicht stark genug und bin auch immer wieder eingeschlafen. Das ging die ganze Nacht so. Habe immer noch Wehen aber die werden nicht stärker und nicht schwächer. Felix ist ganz ruhig in meinem Bauch. Weiß nicht ob ich es kontrollieren lassen sollte , da die Hebamme mich ja nicht sehen wollte. Nachher ist gar nichts. Trinke nun viel, da er ja auch durch die wärme so ruhig sein kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt