~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.08.2012 09:31
Huhu Mädels...
Schlafen ging so, war ständig wach!! Schmerzen immer noch da!! Ein Arzt war auch schon da, sollte zum us vom oberbauch. Da soll alles gut sein!! Ergebnisse von den Bauwerken weiß ich nich. Alles doof wenn man nich weiß wieso weshalb und warum!!
@chrysantes...krass...da will wohl einer unbedingt raus. Aber wenn du dir unsicher bist würde ich in den kreissaal fahren!! Die Hebamme von heut Nacht ist ja nich mehr da
Schlafen ging so, war ständig wach!! Schmerzen immer noch da!! Ein Arzt war auch schon da, sollte zum us vom oberbauch. Da soll alles gut sein!! Ergebnisse von den Bauwerken weiß ich nich. Alles doof wenn man nich weiß wieso weshalb und warum!!
@chrysantes...krass...da will wohl einer unbedingt raus. Aber wenn du dir unsicher bist würde ich in den kreissaal fahren!! Die Hebamme von heut Nacht ist ja nich mehr da

12.08.2012 09:35

12.08.2012 09:39
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nnn
nachricht von eva: Guten morgen habe starke unterbauCh schmerzen und habe gestern sehr viel scheim verloren um 9 kommt die Hebi bin jetzt in der wanne ich meld mich
Da bin ich ja mal gespannt wie lange die bauchmotte es noch drine aufhält

12.08.2012 09:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nnn
nachricht von eva: Guten morgen habe starke unterbauCh schmerzen und habe gestern sehr viel scheim verloren um 9 kommt die Hebi bin jetzt in der wanne ich meld mich
Da bin ich ja mal gespannt wie lange die bauchmotte es noch drine aufhältbestell ihm liebe grüße
![]()
Oh spannend

12.08.2012 09:43
Ist komisch das die Wehen nicht stärker werden. Liege nun auf dem Sofa und beobachte das. Mein Freund schläft noch. Ich lasse ihn noch etwas und besprech das nachher mit ihm. Er wäre gestern lieber hin, die Hebamme meinte das es die perfekte Zeit für Senkwehen wäre. Aber doch keine drei Wochen. Der Bauch ist ja schon runter.
Das alles macht mich ganz unsicher.. Kann doch nicht dauernd Senkwehen haben.
12.08.2012 09:44
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels...
@chrysantes...krass...da will wohl einer unbedingt raus. Aber wenn du dir unsicher bist würde ich in den kreissaal fahren!! Die Hebamme von heut Nacht ist ja nich mehr da![]()
ist ja schonmal gut das der US vom Oberbauch ohne Befund ist. Dann kann es ja nur an deinem Mitbewohner liegen

12.08.2012 09:46
Zitat von Chrysanthes:
Ist komisch das die Wehen nicht stärker werden. Liege nun auf dem Sofa und beobachte das. Mein Freund schläft noch. Ich lasse ihn noch etwas und besprech das nachher mit ihm. Er wäre gestern lieber hin, die Hebamme meinte das es die perfekte Zeit für Senkwehen wäre. Aber doch keine drei Wochen. Der Bauch ist ja schon runter.
also ich würde an deiner Stelle ins KH fahren, kann doch nicht sein das du den ganzen Tag über Wehen hast

12.08.2012 10:21
Guten morgen Ihr Lieben!
Mann hier ist ja ganz schön was los.
Wünsche den Mädels, die im KH sind, dass sie bald wieder nach Hause dürfen und mit den Bauchzwergen alles in Orndung ist.
Ich bin heute Nacht auch öfters wach gewesen. Wenn ich auf Toilette war, hatte ich danach das Gefühl, das immer noch etwas wässriges nachläuft. Habe mir natürlich Gedanken gemacht, ob das Fruchtwasser sein könnte.
Werde das jetzt erstmal ein bischen beobachten.
Gestern habe ich auf dem Sofa gelegen und als ich aufstehen wollte hatte ich einen fürchterlich stechenden und ziehenden Schmerz im Oberbauch, bis in den Arm und Rücken hinein. Schatzi musste mich dann erstmal aufhiefen und ich habe mich dann erstmal über meinen Gymnastikball geschmissen und ein paar Atemübungen ausprobiert. Nach einer viertel Stunde war es dann aber wieder weg....
So langsam tut sich wohl was
Mann hier ist ja ganz schön was los.
Wünsche den Mädels, die im KH sind, dass sie bald wieder nach Hause dürfen und mit den Bauchzwergen alles in Orndung ist.
Ich bin heute Nacht auch öfters wach gewesen. Wenn ich auf Toilette war, hatte ich danach das Gefühl, das immer noch etwas wässriges nachläuft. Habe mir natürlich Gedanken gemacht, ob das Fruchtwasser sein könnte.
Werde das jetzt erstmal ein bischen beobachten.
Gestern habe ich auf dem Sofa gelegen und als ich aufstehen wollte hatte ich einen fürchterlich stechenden und ziehenden Schmerz im Oberbauch, bis in den Arm und Rücken hinein. Schatzi musste mich dann erstmal aufhiefen und ich habe mich dann erstmal über meinen Gymnastikball geschmissen und ein paar Atemübungen ausprobiert. Nach einer viertel Stunde war es dann aber wieder weg....
So langsam tut sich wohl was

12.08.2012 10:40
neue news:
also die hebi war da der muttermund ist auf 1 cm verkürtzt aber noch zu wenn die schmerzen schlimmer werden soll sie sich nochmal melden

12.08.2012 10:57
Zitat von Chrysanthes:
Lilly ich hoffe du konntest noch etwas schlafen.
Bärchen ich denke du hast gute senkwehen.
Ich hatte seit um 11:50 Uhr keine schöne Nacht. Bin mit starken Schmerzen links aufgewacht. Bin dann in Absprache mit meinem Freund erst mal duschen gegangen um zu sehen ob es besser wird. Wurde es nicht. Dann im Kreißsaal angerufen. sie meint Mutterbänder und ich solle wärmen. Hatte dann nach kurzer Zeit Wehen im Abstand von zwei Minuten. Fand sie aber nicht stark genug und bin auch immer wieder eingeschlafen. Das ging die ganze Nacht so. Habe immer noch Wehen aber die werden nicht stärker und nicht schwächer. Felix ist ganz ruhig in meinem Bauch. Weiß nicht ob ich es kontrollieren lassen sollte , da die Hebamme mich ja nicht sehen wollte. Nachher ist gar nichts. Trinke nun viel, da er ja auch durch die wärme so ruhig sein kann.
Ich glaube er ist so ruhig, weil er Kraft für die Geburt sammelt...Das ist kurz vor Et normal...Ich würde an deiner Stelle gar net erst im Kreissaal anrufen, sondern direkt hinfahren...Abweisen werden sie dich nicht... Ist ja auch kein Dauerzustand mit diesen Schmerzen etc...
Alles Gute
12.08.2012 11:01
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels...
@chrysantes...krass...da will wohl einer unbedingt raus. Aber wenn du dir unsicher bist würde ich in den kreissaal fahren!! Die Hebamme von heut Nacht ist ja nich mehr da![]()
Ohhhh manno, das ist sicher voll nervig...Vielleicht liegt Friedrich einfach blöd

Ach wie schön, dass du noch nicht die Ergebenisse von den Bauwerken hast

12.08.2012 11:03
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nnn
oh wie spannend...Jetzt wollen doch einige Septemberbabies raus...Schön

12.08.2012 11:12
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage. Ich bekomme ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung mein Gehalt ( Teil KK Teil AG) weiter bezahlt.
Jetzt habe ich für die 6 Wochen davor meinen Anteil von der KK bekommen.
Meine Frage: Bekomme ich vom AG für den nächsten Monat meinen vollen Anteil oder beomme ich nur einen Teil und den Rest wenn das Kind da ist?
Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich gestellt......
LG und Danke
ich hab da mal eine Frage. Ich bekomme ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung mein Gehalt ( Teil KK Teil AG) weiter bezahlt.
Meine Frage: Bekomme ich vom AG für den nächsten Monat meinen vollen Anteil oder beomme ich nur einen Teil und den Rest wenn das Kind da ist?
LG und Danke
12.08.2012 11:19
Zitat von sonnenblume83:
Guten Morgen,
LG und Danke
Hallo, ich habe von der KK den Teil für 6 Wochen bekommen, vom AG den Teil für 4 Wochen. 2 Wochen kommen am ersten nochmal....Dann muss ich die Geburtsurkunde einreichen und bekomme von der KK für 8 Wochen und vom AG für 4 wochen und dann nochmal für 4 Wochen

12.08.2012 11:21
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sonnenblume83:
Guten Morgen,
LG und Danke
Hallo, ich habe von der KK den Teil für 6 Wochen bekommen, vom AG den Teil für 4 Wochen. 2 Wochen kommen am ersten nochmal....Dann muss ich die Geburtsurkunde einreichen und bekomme von der KK für 8 Wochen und vom AG für 4 wochen und dann nochmal für 4 Wochen![]()
das ist ja kompliziert....ist ja auch blöd weil man laufende Kosten hat.....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt