September 2011 - US-Bilder , Bauchbilder und Listen Thread
19.04.2011 09:51
Zitat von kleineangie:
Zitat von diva01:
Zitat von Floh80:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kleineangie:
huhuuuuuuuuuuuuuuuu
hab 3d`s aber leider wollte er sich nicht zeigen hatte die hand vorm gesicht....alles voll wusellig.......hab die umsonst bekommen hatte nur nachgefragt ab wann man was sehen kann joa ich find jetzt irgendwie nix..
![]()
![]()
![]()
er wollte das gesicht aber nunja für 0 euro hab ich die dennoch mitgenommen![]()
wuselligggggggggggggg der schatten im gesicht is der arm..
der schnippie in 3d ..lol kommentar meines freundes mit meinem hat er noch keine ähnlichkeit...lachweg...
![]()
![]()
nicht viel zu erkennen aber enthalte das gewusel euch dennoch nicht vor
hi hi wirklich alles sehr verwuseltaber das kleine Händchen ist sehr süß
Der kleine Schniepel aber auch![]()
was isn da der schnippie?
auf dem letzten bild links unten das ....musst ein wenig vorstellungskraft benutzenwenn er schon das gesicht wegen des schattens nicht bekommen hat dann wenigstens den schnippie
![]()
dat sieht man doooooooooooooch...sieht aus wien dürrer hühnerschenkel
19.04.2011 09:52
ja erst der babyschenkel und dazwischen drunter so ein hühnerschenkel...
19.04.2011 09:55
Zitat von kleineangie:
Zitat von diva01:
Zitat von Floh80:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kleineangie:
huhuuuuuuuuuuuuuuuu
hab 3d`s aber leider wollte er sich nicht zeigen hatte die hand vorm gesicht....alles voll wusellig.......hab die umsonst bekommen hatte nur nachgefragt ab wann man was sehen kann joa ich find jetzt irgendwie nix..
![]()
![]()
![]()
er wollte das gesicht aber nunja für 0 euro hab ich die dennoch mitgenommen![]()
wuselligggggggggggggg der schatten im gesicht is der arm..
der schnippie in 3d ..lol kommentar meines freundes mit meinem hat er noch keine ähnlichkeit...lachweg...
![]()
![]()
nicht viel zu erkennen aber enthalte das gewusel euch dennoch nicht vor
hi hi wirklich alles sehr verwuseltaber das kleine Händchen ist sehr süß
Der kleine Schniepel aber auch![]()
was isn da der schnippie?
auf dem letzten bild links unten das ....musst ein wenig vorstellungskraft benutzenwenn er schon das gesicht wegen des schattens nicht bekommen hat dann wenigstens den schnippie
![]()
das is doch noch neh hand oder?
19.04.2011 09:55
Zitat von kleineangie:
ja erst der babyschenkel und dazwischen drunter so ein hühnerschenkel...
![]()
![]()
![]()
sorry sieht aber echt so aus
war mein erster gedanke
19.04.2011 09:56
@diva ja aber die ist oben eindeutig zu sehen
@tanja is doch nicht schlimm so lange der später nicht auch so aussieht sonst muss ich beim wickeln lachen..
@tanja is doch nicht schlimm so lange der später nicht auch so aussieht sonst muss ich beim wickeln lachen..
19.04.2011 09:58
Zitat von kleineangie:
@tanja is doch nicht schlimm so lange der später nicht auch so aussieht sonst muss ich beim wickeln lachen..![]()
![]()
![]()
hmm..naja ich glaube mir fällt die vorstellungskraft also ich war der meihnung auf beiden eine hand zu sehen
19.04.2011 09:59
Zitat von diva01:
Zitat von kleineangie:
@tanja is doch nicht schlimm so lange der später nicht auch so aussieht sonst muss ich beim wickeln lachen..![]()
![]()
![]()
hmm..naja ich glaube mir fällt die vorstellungskraft also ich war der meihnung auf beiden eine hand zu sehen
unten siehste nur den ellenbogen
egalllllllll mir fehlte selber gestern die vorstellungskraft
mach dir nix drauß
19.04.2011 10:00
Zitat von Dani80:
@floh, angie, mama2kidds
ganz süße bäuche habt ihr da. es ist echt soo schön wie toll unsere bäuche wachsen. mein mann grinst mich jetzt auch nur noch an und meint watt ich nicht schon für ne kugel habe![]()
mama2... du siehst so aus wie ich mich fast durchgehend fühle![]()
@missy
für 3d hast aber nicht mehr lange zeit. mir wurde gesagt ich soll mich am besten 21.-22. ssw melden für ein termin, weil man es da am besten machen kann. und machen tun sie es wohl nur bis 26. oder 29. ssw. weiss ich nicht mehr genau. auf jedenfall ist sonst das baby schon zu groß dafür, hatten sie mir bei meiner ersten ss. gesagt.
da mein fa nur normales ultraschall gerät hat, lass ich das im kh machen und da bekomme ich dann ganz viele fotos ausgedruckt und auf cd und eine videoscene mit drauf vom schall und zahl dann für die kaffekasse 50 euro ein. auf jeden fall war es das letzte mal so, jetzt mach es ein anderer doc da. bin mal gespannt wie es dann läuft.
Da ich ja ab der 22. SSW alle 4 Wochen zur Feindiagnostik musste, hatte sie jedesmal kurz 4D Ultraschall gemacht und zweimal hatten wir Glück und haben das Gesichtchen richtig draufbekommen...das war schon in der 34. Woche und sah schon richtig nach BAby aus, so füllig und glatt... (Nicht so dünn noch!)
19.04.2011 10:00
bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*sc hrei*
nicht hauen
hab mich vertan 26.4.2011 um 15.30
nicht hauen
hab mich vertan 26.4.2011 um 15.30
19.04.2011 10:15
Zitat von hippeMAMI07:
wow ist das ein tolles Bildchen
*neidisch bin* sieht voll süß aus
wisst ihr was es wird?
19.04.2011 10:16
Zitat von hippeMAMI07:
wooooooooooooooooooooooooooow wie süüüüüüüüüüüüüüsssssssss
bin auch voll neidisch ich hab da son krüppeöbild
ich will auuuuuuuuuuuu so einssssssssssssss
19.04.2011 10:35
Zitat von kikunja:
Zitat von hippeMAMI07:
wow ist das ein tolles Bildchen![]()
*neidisch bin*
sieht voll süß aus![]()
wisst ihr was es wird?
Das war von Lenny in der 34. SSW damals...und ich finde er seiht da schon aus wie ein Junge UND vorallem wie sein Papa!!!
Jetzt weiß ich es noch nicht...hoffe ein wenig doch auf ein Mädchen...
Morgen ist Feindiagnostik...kann sicher gar nicht schlafen heute Nacht!!!
19.04.2011 10:43
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kikunja:
Zitat von hippeMAMI07:
wow ist das ein tolles Bildchen![]()
*neidisch bin*
sieht voll süß aus![]()
wisst ihr was es wird?
Das war von Lenny in der 34. SSW damals...und ich finde er seiht da schon aus wie ein Junge UND vorallem wie sein Papa!!!
Jetzt weiß ich es noch nicht...hoffe ein wenig doch auf ein Mädchen...
Morgen ist Feindiagnostik...kann sicher gar nicht schlafen heute Nacht!!!
WWOOWW, morgen!!! Wie geil.....da könnte ich auch nicht schlafen!!
Wann hast du deinen Termin??
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
alles voll wusellig.......hab die umsonst bekommen hatte nur nachgefragt ab wann man was sehen kann joa ich find jetzt irgendwie nix..