Mütter- und Schwangerenforum

September 2011 - US-Bilder , Bauchbilder und Listen Thread

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
19.04.2011 20:26
Zitat von Linchen1989:

und soooo sehe ich heute aus

wow der sieht aber eindeutig schwanger aus

irgendwie beneid ich euch, wenn ich eure Bäuche sehe als wäre ich selbst nicht ss oder hätt gar keinen Bauch. Mir kommts immer vor, dass meiner nicht so groß ist und dass man das bei mir gar nicht sieht
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:34
Zitat von Linchen1989:

und soooo sehe ich heute aus

Tollen Bauch hast du da. Da wird man wirklich neidisch. Aber es sei dir gegönnt
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:36
Zitat von Missii:

Mädels bin wieder da..dem Baby gehts super, alles dran, zeitgerecht entwickelt usw. Haben es auch kurz auch mal in 3D gesehen das war soooo süss, hat dann die Hände vors Gesicht gehalten..

Leider gabs kein Outing, Böhnchen lag mitm Popes zu weit unten in der GM, aber is Wurscht, werden es schon noch erfahren.

Hier nun die Bilder, haben diesmal 3 bekommen..auf dem einen sieht Baby so gruselig aus wegen der Knochen, als wäre schon Halloween-Party angesagt

Dieses kleine Würmchen ist unsere große Liebe

Tolle Bilder hast du da bekommen. Viel besser. Wirklich sehr sehr süß. Und beim nächstenmal gibt es bestimmt ein outing.
19.04.2011 20:40
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

Mädels bin wieder da..dem Baby gehts super, alles dran, zeitgerecht entwickelt usw. Haben es auch kurz auch mal in 3D gesehen das war soooo süss, hat dann die Hände vors Gesicht gehalten..

Leider gabs kein Outing, Böhnchen lag mitm Popes zu weit unten in der GM, aber is Wurscht, werden es schon noch erfahren.

Hier nun die Bilder, haben diesmal 3 bekommen..auf dem einen sieht Baby so gruselig aus wegen der Knochen, als wäre schon Halloween-Party angesagt

Dieses kleine Würmchen ist unsere große Liebe

Tolle Bilder hast du da bekommen. Viel besser. Wirklich sehr sehr süß. Und beim nächstenmal gibt es bestimmt ein outing.

ooooh das hoffe ich auch..obwohl mir mein gefühl sagt es ist ein junge, ich weiss nicht warum..nicht mehr lange bis zum 4D, dann wissen wir sicher was es ist..aaaaaaaaahhhh ich wills wissen
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:44
Juhu gestern bestellt und heute schon angekommen. Sind meine Clip Clop Pferdchens nicht süß?

Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:48
Zitat von Missii:

ooooh das hoffe ich auch..obwohl mir mein gefühl sagt es ist ein junge, ich weiss nicht warum..nicht mehr lange bis zum 4D, dann wissen wir sicher was es ist..aaaaaaaaahhhh ich wills wissen

Weiß wie es dir geht. Ich will es auch wissen
Mein Gefühl sagt mir auch Junge. Warscheinlich, weil mein Mann mir das schon eingeredet hat Dabei wünsch ich mir ein Mädchen
19.04.2011 20:50
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

Mein Gefühl sagt mir auch Junge. Warscheinlich, weil mein Mann mir das schon eingeredet hat Dabei wünsch ich mir ein Mädchen

ja eigentlich möchte ich auch gern ein mädchen..aber ich gewöhne mich immer mehr an den gedanken das ich einen jungen unterm herzen trage..hihi als würde mein körper mir ein signal geben "hier gewöhn dich schon mal dran"
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:55
Zitat von Missii:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

ja eigentlich möchte ich auch gern ein mädchen..aber ich gewöhne mich immer mehr an den gedanken das ich einen jungen unterm herzen trage..hihi als würde mein körper mir ein signal geben "hier gewöhn dich schon mal dran"

So geht es mir auch. Man freundet sich schon langsam mit den Gedanken an. Fände es nur schade wenn ich dann kein rosa kaufen kann. Na ja, wir freuen uns über beides. So wichtig ist das ja auch nicht.
19.04.2011 21:12
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

So geht es mir auch. Man freundet sich schon langsam mit den Gedanken an. Fände es nur schade wenn ich dann kein rosa kaufen kann. Na ja, wir freuen uns über beides. So wichtig ist das ja auch nicht.

jaaaaaaa das rosa..ums rosa wärs schade..konntes mir nicht verkneifen einen rosa body zu kaufen, langarm, mit ner weissen kuh drauf die gerade ne blume im maul hat..soooo süss..und ich dachte mir, wenn ich den nicht mitnehme und wir bekommen ein mädel, dann gibts denn ja nicht mehr..also hab ich ihn gekauft, wenn wir einen jungen bekommen wird er wohl verstauben..na mal sehen..hab gerade mal gependelt und pendel kreist, das heisst angeblich mädel
Dani80
5999 Beiträge
19.04.2011 21:17
glückwunsch für das outing!!!

@angie
also die hand auf dem ersten bild hab ich erkennen können aber bei dem zweiten bild hilft mir auch gaaaaaaanz viel vorstellungskraft einfach nicht weiter für den schiepel und dann hast du mich auch noch total durcheinander gebracht als du sagtest da wäre auch ein ellbogen und ein oberschenkel zu sehen... nu erkenn ich wirklich nichts mehr...

@missy
das erste bild ist echt bissel gruselig aber trotzdem auch ganz süss! freu mich das es dem bauchzwerg gut geht und das outing bekommst du sicher bald. bei der ersten ss wusste ich auch erst was es wird als sie da war

@bauchbild
ganz süßen bauch hast du da...

@spielzeug und anziehsachenbilder
die pferdchen sind ja süß!! und der pulli gefällt mir auch total!!

19.04.2011 21:22
Zitat von Dani80:

glückwunsch für das outing!!!

@angie
also die hand auf dem ersten bild hab ich erkennen können aber bei dem zweiten bild hilft mir auch gaaaaaaanz viel vorstellungskraft einfach nicht weiter für den schiepel und dann hast du mich auch noch total durcheinander gebracht als du sagtest da wäre auch ein ellbogen und ein oberschenkel zu sehen... nu erkenn ich wirklich nichts mehr...

@missy
das erste bild ist echt bissel gruselig aber trotzdem auch ganz süss! freu mich das es dem bauchzwerg gut geht und das outing bekommst du sicher bald. bei der ersten ss wusste ich auch erst was es wird als sie da war

@bauchbild
ganz süßen bauch hast du da...

@spielzeug und anziehsachenbilder
die pferdchen sind ja süß!! und der pulli gefällt mir auch total!!

echt? du wusstest erst ob dein baby mädel oder junge ist als sie da war???? hat sie immer die beinchen zusammen gekniffen?
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 21:23
Zitat von Missii:

jaaaaaaa das rosa..ums rosa wärs schade..konntes mir nicht verkneifen einen rosa body zu kaufen, langarm, mit ner weissen kuh drauf die gerade ne blume im maul hat..soooo süss..und ich dachte mir, wenn ich den nicht mitnehme und wir bekommen ein mädel, dann gibts denn ja nicht mehr..also hab ich ihn gekauft, wenn wir einen jungen bekommen wird er wohl verstauben..na mal sehen..hab gerade mal gependelt und pendel kreist, das heisst angeblich mädel

Konnts mir auch nicht verkneifen was rosanes zu holen.
kleineangie
1104 Beiträge
19.04.2011 22:33

sooooooooooo für alle ohne vorstellungskraft
silber81
909 Beiträge
19.04.2011 23:03
Zitat von kleineangie:

oh ja wie schön jetzt erkennt man es
19.04.2011 23:38
Zitat von silber81:

Zitat von kleineangie:

oh ja wie schön jetzt erkennt man es

ja jetzt erkenn ich es auch...uuiii der kleene mann will aber unbedingt sein gemächt zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt