September Babys 2012
06.04.2013 11:30
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Marlon hat seid 2 Tagen Fieber isst und trinkt nicht.Abends schläft er schwer ein und ist alle halbe Stunde wach was dann die ganze nacht so geht...waren heut Nacht noch in die klinik da er nurnoch geschrien hat....natürlich war als wir dann da waren wieder alles in ordnung....heute Morgen wieder das gleiche er nimmt nix an .Hab für heute nachmittag nun einen kinderarzt Termin
und was sagt KIA????
Der Kia hat mich beruhigt er meinte das es nix schlimmes ist und wohl entweder mit Schub oder Zähnchen zusammen hängt....Gestern ging es ihm wieder gut hat gegessen und getrunken und auch das ein/schlafen ging gut
das sind ja gute Nachrichten....das freut mich!!! Zum Glück macht man sich oft für umsonst Gedanken!!
08.04.2013 15:14
Tja und nu hat er Schnupfen und Husten
wann hört das mal auf???
Und wie geht es euch allen so?
Gibt es was neues wegen Haus Jess und Mysteria????
wann hört das mal auf??? Und wie geht es euch allen so?
09.04.2013 07:35
Zitat von Juelie87:
Tja und nu hat er Schnupfen und Hustenwann hört das mal auf???
Und wie geht es euch allen so?
bei uns ist soweit alles gut....na ja ausser mit dem Haus!! Wir müssen warten was die Mieter machen....vielleicht finden die ja doch noch was....ohne wenn wirklich nicht, dann müssen wir uns überlegen ob wir von dem Vertrag zurücktreten!
Daher erst abwarten und Tee trinken
09.04.2013 15:54
Hallo!
Wir müssen jetzt noch bis Donnerstag warten, dann entscheidet sich ob wir das Haus kaufen oder nicht. Es steht und fehlt mit dem Angebot von dem Handwerker. Jetzt gilt es 80.000Euro stark zu unterbieten. Schauen wir mal was er für ne Idee hat. Irgendwas muss ihm ja eingefallen sein, sonst bräuchten wir uns ja nicht zusammen zu setzen. Ich hoffe jetzt einfach und drück uns selbst die Daumen. Und falls es nicht sein soll, wird weiter gesucht. Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden!
Marlon hat heute die nächsten spritzen bekommen. Armer kleiner Kerl. Wenn ich ihm das bloß abnehmen könnte!
Liebe grüße!!!
Wir müssen jetzt noch bis Donnerstag warten, dann entscheidet sich ob wir das Haus kaufen oder nicht. Es steht und fehlt mit dem Angebot von dem Handwerker. Jetzt gilt es 80.000Euro stark zu unterbieten. Schauen wir mal was er für ne Idee hat. Irgendwas muss ihm ja eingefallen sein, sonst bräuchten wir uns ja nicht zusammen zu setzen. Ich hoffe jetzt einfach und drück uns selbst die Daumen. Und falls es nicht sein soll, wird weiter gesucht. Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden!
Marlon hat heute die nächsten spritzen bekommen. Armer kleiner Kerl. Wenn ich ihm das bloß abnehmen könnte!
Liebe grüße!!!
09.04.2013 18:07
Na denn hoffe ich das es wenigstens am Donnerstag endlich zu einer Entscheidung kommt! Das hätte ja mal was...ist ja Gott sei dank net mehr so weit bis dahin.....
Heute hat mein Mann befehl bekommen nächste Woche in den Süden runter
echt toll das man das mal so früh erfahren darf
Heute hat mein Mann befehl bekommen nächste Woche in den Süden runter
echt toll das man das mal so früh erfahren darf
09.04.2013 20:44
Zitat von Juelie87:
Na denn hoffe ich das es wenigstens am Donnerstag endlich zu einer Entscheidung kommt! Das hätte ja mal was...ist ja Gott sei dank net mehr so weit bis dahin.....
Heute hat mein Mann befehl bekommen nächste Woche in den Süden runterecht toll das man das mal so früh erfahren darf
Huhu...
Er ist wohl berufssoldat? Ach man ist echt kurzfristig, und die dauer des einsatzes ist sicher nicht abzuschätzen?
Uns geht es soweit gut...
Krippenplatz ist fast in sack und tüten( nä. Woche wird der vertrag unterzeichnet)
Emil krabbelt fleißig und schlàft seit gestern in seinem zimmer und die erste nacht lief super und er schlief das erste mal durch
Er sitzt beim essen jetzt auch im hochstuhl und den kiwa mussten wir zum sportwagen umbauen, er hat die ganze stadt zusammengechrien weil ihn das liegen genervt hat
Haben gestern bei ik*a einen krabbeltunnel gekauft- den liebt er
Wie geht es euren kleinen?
Allen hauskäufern viel erfolg und starke nerven und dass es klappt mit DEM haus
10.04.2013 11:32
Er ist Zeitsoldat und Gott sei Dank ist es kein Einsatz er ist nur in der Woche weg....ist halt nur ärgerlich das es so kurzfristig ist und es ja net lange her ist wo er schonmal weg war...naja so ist es..
ohhh diese Krabbeltunnel sind toll! Mal sehen wann unser Kleiner Mann was damit anfangen kann....noch macht er immer den Fleiger und weis net wie er vorwärts kommen soll
ohhh diese Krabbeltunnel sind toll! Mal sehen wann unser Kleiner Mann was damit anfangen kann....noch macht er immer den Fleiger und weis net wie er vorwärts kommen soll
10.04.2013 20:57
Mein Mann hat seid Montag eine neue Arbeit. Eigentlich ja ein Grund zur freude, aber was ist. Morgens um 4:30 Uhr aufstehen und zu Hause ist er um 23 Uhr suuuper
Meine Große fragt andauernd nach Papa, sie ist doch so ein Papakind, und der kleine versteht es ja noch nicht richtig.
Hoffe es bleibt eine kurzfristige angelegenheit und er findet bald was anders.
Meine Große fragt andauernd nach Papa, sie ist doch so ein Papakind, und der kleine versteht es ja noch nicht richtig.
Hoffe es bleibt eine kurzfristige angelegenheit und er findet bald was anders.
11.04.2013 08:14
Das ist ja mal auch richtig besch****.....okey früh das Haus verlassen tut meiner auch aber das er dann so spät erst daheim ist...was arbeitet er denn wenn man fragen darf????? Glaub ich das die Kiddis immer nachfragen ist ja auch ungewohnt wenn Papa auf einmal net mehr da ist
11.04.2013 11:11
Zitat von Juelie87:
Das ist ja mal auch richtig besch****.....okey früh das Haus verlassen tut meiner auch aber das er dann so spät erst daheim ist...was arbeitet er denn wenn man fragen darf????? Glaub ich das die Kiddis immer nachfragen ist ja auch ungewohnt wenn Papa auf einmal net mehr da ist
Wirklich hart...da hat er ja null freizeit und kann nicht mal richtig schlafen...oh man
Drück die daumen dass er was anderes findet
12.04.2013 08:28
Zitat von jess1601:
Hallo!
Liebe grüße!!!
und wie sieht es mit dem Haus aus????
15.04.2013 17:13
Zitat von mysteria1983:
Zitat von jess1601:
Hallo!
Liebe grüße!!!
Nachdem uns der Handwerker ein besseres Angebot gemacht warten wir nun sehnsüchtig auf den Anruf der Bank...Das kann wieder dauern
Und bei euch? schon was neues?
15.04.2013 18:50
Zitat von jess1601:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von jess1601:
Hallo!
Liebe grüße!!!
Nachdem uns der Handwerker ein besseres Angebot gemacht warten wir nun sehnsüchtig auf den Anruf der Bank...Das kann wieder dauern![]()
Und bei euch? schon was neues?
nee leider nicht....wir warten ob die Mieter ausziehen oder nicht...Übergabetermin wäre der 01.07. daher noch reichlich Zeit....
Leider!!!!
20.04.2013 09:29
Hey Mäddels alles gut bei euch? Heute hat man mal wieder das Gefühl der Frühling sei nun endlich angekommen
werden dieses WE mal schön als Family verbringen nachdem mein Mann eine Woche weg war...was macht ihr so?
werden dieses WE mal schön als Family verbringen nachdem mein Mann eine Woche weg war...was macht ihr so?
20.04.2013 10:04
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels alles gut bei euch? Heute hat man mal wieder das Gefühl der Frühling sei nun endlich angekommenwerden dieses WE mal schön als Family verbringen nachdem mein Mann eine Woche weg war...was macht ihr so?
hier scheint auch die Sonne....aber leider nur so 10 Grad....also etwas kälter als die letzen Tage!!!
Mein Mann hat auch WE....werden heute hier auf eine Gewerbeschau gehen und lecker was essen....und heute Abend muss mein Mann weg...bin also alleine zu Hause!!!
Mausi kann nun etwas robben....habe Krankengym für sie bekommen weil sie einige Sachen noch nicht so konnte...kaum habe ich die Verordnung hier liegen kann Mausi viel mehr....echt lustig!!!
euch auch ein schönes WE zusammen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt