Mütter- und Schwangerenforum

***September Babys 2014 - Here we go***

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
20.01.2014 21:39
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Zitat von Chiquita:

ich habe gerade mit dem FA telefoniert, ich bekomme jetzt utrogest und soll 2 Stk am abend nehmen,.
Das Metformin soll ich jetzt ausschleichen lassen, da muss ich noch mal mit meinem Endo reden wie ich das machen soll. Der endo meinte damals ich soll es sofort absetzten aber damit fühle ich mich unwohl das ausschleichen ist mir da lieber.
Hat evtl. jemamd Erfahrung damit?

tut mir leid damit habe ich leider keine Erfahrung mit

kein problem , ich habe antworten bekommen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
21.01.2014 07:01
Hallo Mädels!

Hatte heute Nacht ganz komische Schmerzen. Hat sich angefühlt als würde jemanden eine riesige Badel in meinen Bauch stecken konnte mich vor Schmerz gar nicht mehr bewegen.

Hatte das schon jemand von euch?
mousegen
10 Beiträge
21.01.2014 08:03
Zitat von MrsNussschnecke:

Hallo Mädels!

Hatte heute Nacht ganz komische Schmerzen. Hat sich angefühlt als würde jemanden eine riesige Badel in meinen Bauch stecken konnte mich vor Schmerz gar nicht mehr bewegen.

So ähnlich kenne ich es auch. Wahrscheinlich sind das Verdauungsprobleme. Zumindest ist das bei mir während der Schwangerschaft jetzt der Fall. Hatte damit sonst auch nie Probleme. Kann dir auch nur den Tip geben viel Yoghurt zu essen...
Chiquita
10152 Beiträge
21.01.2014 09:02
Zitat von MrsNussschnecke:

Hallo Mädels!

Also ich hatte vor NMT ziemliche Bauchschmerzen
nuffi79
718 Beiträge
21.01.2014 15:41
ich hatte bzw habe das hin und wieder hält aber nicht lange an und bei mir ist s auch verdauung oder luft... sorry... rotwerd...
aber diese nacht konnt ich nur zusammengekauert mit angewinkelten beinen liegen hmpf...
Anni85
2762 Beiträge
21.01.2014 17:47
hi
nehmt Magnesium das wird euch bei den schmerzen helfen
nuffi79
718 Beiträge
21.01.2014 18:15
danke anni aber das nehm ich schon... naja iwann wirds besser werden
Tifa
9185 Beiträge
21.01.2014 18:56
Ich nehm auch schon Magnesium. Morgens und Abends je 2 Tabletten (von Verla)... trotzdem könnt ich manchmal heulen bei diesem doofen ziehen.... abgesehen davon fühle ich mich zur Zeit echt unschwanger... Übelkeit ist seit ca. 3 Tagen weg und Gelüste hab ich auch keine...
Chiquita
10152 Beiträge
21.01.2014 19:44
ich hab überhaupt kein ziehen, mit tut nur der oberere Bereich vom rücken weh und meine Brüste fangen auch langsam an weh zu tun.
Tifa
9185 Beiträge
21.01.2014 19:46
ich habs ja verschrieen - mir kams grad hoch - das erste mal.... ekelhaft.... und das schlimmste: JETZT hab ich hunger....
nuffi79
718 Beiträge
22.01.2014 11:08
huhu ihr lieben, ich bräuchte mal ein paar meinungen:
ich hatte heute morgen miniblutung gehabt bin also zum gyn, die an der anmeldung war schon begeistert... nunja ich also bei der ärztin drin sagt die als erstes mal zu mir: ja das blutet jetzt ab! *batsch* und ich so is das sicher? und sie so ja ich denk schon und wollt mich so heim schicken... hab aber auf ne untersuchung bestanden und auf einmal meint sie, hm ja also in der scheide ist kein blut zu sehen und im US die fruchthöhle sei auch normal, dann war s wohl doch nur ne schleimhautblutung oder so.. ich soll in 2 Wochen wieder kommen mit Mutterpass....
bin ich allein mit der Meinung das das ein unmögliches Verhalten war?! mein mann meint ich stell mich an.... (hormone?!)
ich mein mir ist bewusst das ne blutung n abgang sein kann aber klatscht man einem das so um die ohren und schickt ihn heim?!?!
Anni85
2762 Beiträge
22.01.2014 12:53
Zitat von nuffi79:

ich hatte heute morgen miniblutung gehabt bin also zum gyn, die an der anmeldung war schon begeistert... nunja ich also bei der ärztin drin sagt die als erstes mal zu mir: ja das blutet jetzt ab! *batsch* und ich so is das sicher? und sie so ja ich denk schon und wollt mich so heim schicken... hab aber auf ne untersuchung bestanden und auf einmal meint sie, hm ja also in der scheide ist kein blut zu sehen und im US die fruchthöhle sei auch normal, dann war s wohl doch nur ne schleimhautblutung oder so.. ich soll in 2 Wochen wieder kommen mit Mutterpass....
bin ich allein mit der Meinung das das ein unmögliches Verhalten war?! mein mann meint ich stell mich an.... (hormone?!)
ich mein mir ist bewusst das ne blutung n abgang sein kann aber klatscht man einem das so um die ohren und schickt ihn heim?!?!

habt ihr noch ein Arzt in der nähe? also ich finde das kein gutes verhalten und würde mir das nicht gefallen lassen, den dein leben steht immerhin bis was in der Gebärmutter zu sehn ist auf dem spiel da sollte das schon richtig kontrolliert werden. (hatte schon 2 elss und weis wie gefährlich die erste zeit ist) ich würde direkt wechseln das geht in meinen Augen gar nicht sorry
Birgit_33
357 Beiträge
22.01.2014 13:38
Hallo! bin seit gestern vom KH daheim und hab am Abend was ganz komisches erlebt... im Klo wieder ganz leichte Blutung und dann flutschte etwas ins Klo... ich habs mir dann genauer angesehen soweit es halt ging und es war ca. 3 cm groß, 1 cm breit und dunkelrotes festes Blut, fast so in der Art wie so Wackelpudding............ ich war total geschockt!

Aber wie ein Embryo hat das nicht ausgesehen... hab noch nicht im KH angerufen, weil ich am 30.1. eh FA Termin hab und mein FA ist zugleich auch der Oberarzt im KH.. vielleicht Blutstau oder so etwas? wer kennt das noch oder hat scho mal davon gehört... Wenns eine FG gewesen wäre hätt ich doch mehr bluten müssen? aber da war nicht mehr und heute morgen auch nur wieder ein Tropfen Blut aufm Klopapier mehr nicht.... Schmerzen hab ich bis aufs Ziehen im Bauch eigentlich so keine
blue_diamant
2030 Beiträge
22.01.2014 13:41
Zitat von Anni85:

Zitat von nuffi79:

habt ihr noch ein Arzt in der nähe? also ich finde das kein gutes verhalten und würde mir das nicht gefallen lassen, den dein leben steht immerhin bis was in der Gebärmutter zu sehn ist auf dem spiel da sollte das schon richtig kontrolliert werden. (hatte schon 2 elss und weis wie gefährlich die erste zeit ist) ich würde direkt wechseln das geht in meinen Augen gar nicht sorry
ich sehe das genauso das ist echt ne frechheit. würde an deiner stelle auch wechseln. vor dieser ss hatte ich auch blutungen bekommen und bin dann auch zu einer anderen gegangen und die war auch so unverschämt . bin dann nach zwei tagen wieder zu meinem arzt und der hat mich erstmal beruhigt und noch hoffnung gegeben aber naja das krümelchen wollte nicht bleiben. wie gesagt bei der ärztin würde ich nicht bleiben.
mousegen
10 Beiträge
22.01.2014 14:15
Zitat von Birgit_33:

Hallo! bin seit gestern vom KH daheim und hab am Abend was ganz komisches erlebt... im Klo wieder ganz leichte Blutung und dann flutschte etwas ins Klo... ich habs mir dann genauer angesehen soweit es halt ging und es war ca. 3 cm groß, 1 cm breit und dunkelrotes festes Blut, fast so in der Art wie so Wackelpudding............ ich war total geschockt!

Aber wie ein Embryo hat das nicht ausgesehen... hab noch nicht im KH angerufen, weil ich am 30.1. eh FA Termin hab und mein FA ist zugleich auch der Oberarzt im KH.. vielleicht Blutstau oder so etwas? wer kennt das noch oder hat scho mal davon gehört... Wenns eine FG gewesen wäre hätt ich doch mehr bluten müssen? aber da war nicht mehr und heute morgen auch nur wieder ein Tropfen Blut aufm Klopapier mehr nicht.... Schmerzen hab ich bis aufs Ziehen im Bauch eigentlich so keine

Ich will dich nicht verrückt machen, aber du willst doch nicht ernsthaft bis zum 30.01 warten bis du Gewissheit hast?
Erfahrungen habe ich da keine, aber sowas hört sich gar nicht gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt