Mütter- und Schwangerenforum

***September Babys 2014 - Here we go***

Gehe zu Seite:
MrsNussschnecke
541 Beiträge
13.02.2014 20:07
Zitat von Naseweis:

meine maus ♥



Uiii!!! Hallo Naseweis.

Hab schon auf dich gewartet tolle Bilder. Was sagt der FA?
nuffi79
718 Beiträge
13.02.2014 20:23
uiii tolle bilder hier
zum bauch also ich hab abrnds ne wampe das is nemmer schön... denk aber das is luft oder einbildung hihi... genau so bilde ich mir ein jeder guckt mir aif n baich aber meine hosenknöpfe bekomm ich trotzdem seit längerem nemmer zu
annchen88
335 Beiträge
13.02.2014 22:58
Hosen passen alle
..bh`s ebenfalls...das einzige was zu spüren ist ,ist ein härterer unterleib...ansomsten fühlt sich meine partnerin sehr unschwanger.wir haben heute mal das Maßband angelegt
StephL
389 Beiträge
14.02.2014 10:34
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder... leider kann ich übers Handy im Moment nicht schreiben, warum auch immer.

Mir passen auch noch alle Hosen und BHs .. aber wahrscheinlich weil ich mich andauernd übergebe und schon knapp 4,5 kilo abgenommen habe ... kann jetzt auch mal wieder aufhören !

In 5 Tagen sehe ich mein Baby
Chiquita
10152 Beiträge
14.02.2014 10:45
ich habe auch noch nix zu genommen sondern Etwas abgenommen.
Ich muss mich zwar nicht übergeben allerdings ist mir von mittags bis abends immer übel.
Disaster
6580 Beiträge
14.02.2014 12:52
huhu...dann stell ich mich mal kurz vor... ich bin 30 aus berlin und erwarte mein zweites kind. vor meinem sohn hatte ich eine FG ...hab immernoch schiss deswegen aber bin guter dinge das diesmal wieder alles gut geht. es ist unser zweites wunschkind ...damit sind wir dann auch mit unserem kinderwunsch durch ich freue mich jetzt riesig auf den sommer und die zeit mit der kugel
14.02.2014 13:34
ich würde mich auch kurz vorstellen
ich bin die nase bin seid letzen sommer mit meinem schatz verheiratet und wir sind dieses jahr 10 jahre zusammen
wir haben eine wundervolle sternentochter die im oktober 2012 geboren ist in der 24 ssw...
jetzt waren wir in den flitterwochen und kamen mit positiven ergebniss wieder wieder zurück ♥ aber eingenisstet haben muss es sich irgendwann zwischen weihnachten und silvester
wir sind sehr froh aber aber haben wir große angst ...
aber es ist alles super ♥
Disaster
6580 Beiträge
14.02.2014 13:37
Zitat von Naseweis:

ich würde mich auch kurz vorstellen
ich bin die nase bin seid letzen sommer mit meinem schatz verheiratet und wir sind dieses jahr 10 jahre zusammen
wir haben eine wundervolle sternentochter die im oktober 2012 geboren ist in der 24 ssw...
jetzt waren wir in den flitterwochen und kamen mit positiven ergebniss wieder wieder zurück ♥ aber eingenisstet haben muss es sich irgendwann zwischen weihnachten und silvester
wir sind sehr froh aber aber haben wir große angst ...
aber es ist alles super ♥


ich drücke euch ganz fest die daumen das alles gut ist und bleibt
14.02.2014 13:50
Zitat von Disaster:

Zitat von Naseweis:

ich würde mich auch kurz vorstellen
ich bin die nase bin seid letzen sommer mit meinem schatz verheiratet und wir sind dieses jahr 10 jahre zusammen
wir haben eine wundervolle sternentochter die im oktober 2012 geboren ist in der 24 ssw...
jetzt waren wir in den flitterwochen und kamen mit positiven ergebniss wieder wieder zurück ♥ aber eingenisstet haben muss es sich irgendwann zwischen weihnachten und silvester
wir sind sehr froh aber aber haben wir große angst ...
aber es ist alles super ♥


ich drücke euch ganz fest die daumen das alles gut ist und bleibt

ich danke dir
drücke dir auch die daumen
Disaster
6580 Beiträge
14.02.2014 13:56
na dann muss doch einfach alles gut werden
14.02.2014 14:01
gehts dir denn gut? hast irgendwelche ss anzeichen?
Disaster
6580 Beiträge
14.02.2014 14:05
ich hab doch schon recht viel... übelkeit den ganzen tag...müde ...momentan auch rückenschmerzen und unterleibsziehen... bin froh das ich nächsten donnerstag wieder einen termin hab .
und wie ists bei dir?
14.02.2014 14:08
Zitat von Disaster:

ich hab doch schon recht viel... übelkeit den ganzen tag...müde ...momentan auch rückenschmerzen und unterleibsziehen... bin froh das ich nächsten donnerstag wieder einen termin hab .
und wie ists bei dir?

übelkeit zum glück gar nicht ( bis jetzt) bei meiner kleinen hatte ich das irgendwann wenn ich gerochen hab das einer kocht....
ansonsten die üblichen ul schmerzen ziehen ja kp was das is...^^
meine brüste waren 2 wochen die hölle nun gehts wieder nur noch leichte schmerzen... rückenschmerzen hab ich auch.... schlimm müde bin ich erst seid ein paar tagen wieder so richtig...
wir haben am dienstag wieder einen termin um dann hoffentlich genau zuerfahren wie weit ich bin
anosnsten gehts ganz gut ♥
Disaster
6580 Beiträge
14.02.2014 14:15
Zitat von Naseweis:

Zitat von Disaster:

ich hab doch schon recht viel... übelkeit den ganzen tag...müde ...momentan auch rückenschmerzen und unterleibsziehen... bin froh das ich nächsten donnerstag wieder einen termin hab .
und wie ists bei dir?

übelkeit zum glück gar nicht ( bis jetzt) bei meiner kleinen hatte ich das irgendwann wenn ich gerochen hab das einer kocht....
ansonsten die üblichen ul schmerzen ziehen ja kp was das is...^^
meine brüste waren 2 wochen die hölle nun gehts wieder nur noch leichte schmerzen... rückenschmerzen hab ich auch.... schlimm müde bin ich erst seid ein paar tagen wieder so richtig...
wir haben am dienstag wieder einen termin um dann hoffentlich genau zuerfahren wie weit ich bin
anosnsten gehts ganz gut ♥



uiiii dienstag schon...das ja ganz bald hast du schon deinen mutterpass ? ich noch nicht ...bin da auch noch bissl was auf der schwebe...aber ende september kommt schon hin. ja jede schwangerschaft ist anders... immer wieder neu und aufregend. ich hänge heut dermaßen durch... muss mich gleich mal zusammenreißen
14.02.2014 14:27
ja den habe ich gestern bekommen <3
ja mal sehen ob se es uns dann sagen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt