***September Babys 2014 - Here we go***
17.02.2014 14:34
Ob und wann man was sieht liegt auch oft am US Gerät des Arztes. Oft haben die im KH eher ältere Geräte (Kostengründe).
Ich war bei 4+6 bei meinem FA und da hat man wunderbar die Fruchthülle und Minidottersack gesehen. Er hat aber auch erst vor 1 Jahr seine Praxis komplett neu ausgestattet.
Ich war bei 4+6 bei meinem FA und da hat man wunderbar die Fruchthülle und Minidottersack gesehen. Er hat aber auch erst vor 1 Jahr seine Praxis komplett neu ausgestattet.
17.02.2014 16:17
Bei mir konnte man bei 6+1 das Würmchen sehen und auch das herz hat schon geschlagen.
@ annchen: es tut mir so leid für euch
ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
@ annchen: es tut mir so leid für euch
ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
17.02.2014 19:38
oh nein annchen.das tut mir leid für euch.
netty ich drück die daumen das es einfach zu früh war was zu sehen.. wann hast du wieder termin?!
netty ich drück die daumen das es einfach zu früh war was zu sehen.. wann hast du wieder termin?!
17.02.2014 19:57
morgen muss ich hin
er vermutet das es auch eine Eileiter ss sein kann
und daher will er am besten täglich kontrollieren und muss immer 50 km hin fahren
er vermutet das es auch eine Eileiter ss sein kann
und daher will er am besten täglich kontrollieren und muss immer 50 km hin fahren
18.02.2014 12:45
ohhh 50kmsind ja echt nen stück... ich drücke dir ganz fest die daumen das man bald was sieht und alles schön ist.
18.02.2014 12:47
ich muss ja donnerstag wieder zur Gyn ... hab jetzt irgendwie bissl angst das was nicht stimmt. :/ ... naja hilt wohl nix außer abwarten.... wen alles gut ist will ichs samstag meiner chefin sagen...
18.02.2014 12:57
es ist alles gut
auch hier einen lieben dank am euch
leider hab ich et in Oktober
18.02.2014 12:58
Zitat von Disaster:es wird alles gut sein
ich muss ja donnerstag wieder zur Gyn ... hab jetzt irgendwie bissl angst das was nicht stimmt. :/ ... naja hilt wohl nix außer abwarten.... wen alles gut ist will ichs samstag meiner chefin sagen...
immer positiv denken
18.02.2014 13:00
Hallo
darf ich mich noch zu euch anschließen?
ich hab im anderen September Thread kein anschluss gefunden .
ich hab am 2.9 ET
dies ist meine 4 Schwangerschaft hatte 3 FG's diesmal bin ich davon überzeugt das alles gut gehen wird
ich hab am 2.9 ET
dies ist meine 4 Schwangerschaft hatte 3 FG's diesmal bin ich davon überzeugt das alles gut gehen wird
18.02.2014 13:07
Zitat von netty83:
es ist alles gut
ohhh wie toll... nun könnte ich dich drücken... freu mich sehr für dich
18.02.2014 13:09
Zitat von Baby-inside2014:
Hallo![]()
ich hab am 2.9 ET
hallöchen.... also von mir aus kannst du gern bleiben
ich drück fest die daumen das du dein wunder gesund und munter im september in den armen hälst
das mit den FGs tut mir leid... ich hatte leider auch schon eine und kann mich so etwas reinfühlen...
18.02.2014 13:10
Zitat von Disaster:lieben lieben dank
Zitat von netty83:
es ist alles gut
ohhh wie toll... nun könnte ich dich drücken... freu mich sehr für dich![]()
bin so erleichtert
18.02.2014 13:10
Zitat von netty83:
Zitat von Disaster:es wird alles gut sein
immer positiv denken
ja das versuche ich auch
ist ja auch noicht mehr lang bis donnerstag.
18.02.2014 13:12
Hier ist auch ein Bildchen von Letzer Woche
Mittwoch
Wahnsinn wie unfassbar schnell die Würmchen
wachsen ❤️
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt