Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
17.03.2014 08:59
Zitat von Olli_89:

Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von Olli_89:

Mädels...heute ist mein nächster Termin...ich freue mich aber habe auch iwie angst. Habe wieder jeden scheiss darüber geträumt.. dass ich zu spät gekommen bin und dann auch noch mein mitterpass vergessen und und und... Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Ich hoffe sehr dass alles gut ist, auch wenn ich vllt kein outing bekomme, Hauptsache meinem bibi gehts gut.

wird alles gut sein mit baby , ich kann deine angst verstehen ich hab am 25.3 termin nach 4 laaaaaaaaaaaaangen wochen seh ich mein Baby endlich wieder

ja bei mir sind es auch 4 wochen. Das kommt einen vor wie eine Ewigkeit. Ich bin immer so aufgeregt. Vllt wird es besser. Wenn ich das baby spüre.

ohja , ich zähle schon die tage bis zum termin
Clumsy1208
44 Beiträge
17.03.2014 09:19
Hallo ihr Lieben

Würde mich gern dem Thread anschließen Mein Name ist Nicole und ich bin in der 13.ten SSW mein vorraussichtlicher ET ist am 24.09.2014 ist mein erstes Baby und mein Freund und ich freuen uns schon riesig mein nächster Vorsorgetermin ist erst am 26.3. laut arzt jedoch ohne US würde dich so gern den winzling wiedersehen. Der nächste ultraschalltermin ist wohl erst ende April (24.4.) das mit der angst kenne ich solang man noch nicht spürt das der es dem Bauchzwerg gut geht würde man am liebsten jede Woche mal einen Blick drauf werfen können.
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 09:22
Zitat von Naseweis:

ja leider aber jeder muss das für dich entscheiden wir haben daraus gelernt hätten wir es nur auch in der letzen ss gemacht
ich hab teststreifen für Infektionen und fruchtwasser die hab ich von meiner fa bekommen
Hallo Naseweis,Du kennst Dich doch mit den Handschuhen aus.Habe heute meine abgeholt und prompt war es leicht erhöht(eine Stufe über normal)ist das schon schlimm?Heute habe ich mir einen Extra-US-Termin geholt,weil ich auch ein wenig SB am WE hatte!
MotoBiene
4884 Beiträge
17.03.2014 09:25
Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

ja leider aber jeder muss das für dich entscheiden wir haben daraus gelernt hätten wir es nur auch in der letzen ss gemacht
ich hab teststreifen für Infektionen und fruchtwasser die hab ich von meiner fa bekommen
Hallo Naseweis,Du kennst Dich doch mit den Handschuhen aus.Habe heute meine abgeholt und prompt war es leicht erhöht(eine Stufe über normal)ist das schon schlimm?Heute habe ich mir einen Extra-US-Termin geholt,weil ich auch ein wenig SB am WE hatte!

Am besten morgen nochmal testen und wenn es immer noch erhöht ist mal einen Termin beim FA machen. Die SB kann, muss aber nicht von einer Infektion kommen. Kann auch eine Kontaktblutung oder eine tiefliegende Plazenta sein.
17.03.2014 09:27
wenn du unsicher bist geht hin!! und frage die gleich wegen den Handschuhen nehm vielleicht mal einen mit ich weiß nicht ob sie die so kennen das sie dir sagen kann ab wann etwas gemacht werden muss.
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 09:32
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

Am besten morgen nochmal testen und wenn es immer noch erhöht ist mal einen Termin beim FA machen. Die SB kann, muss aber nicht von einer Infektion kommen. Kann auch eine Kontaktblutung oder eine tiefliegende Plazenta sein.
Bin um 10Uhr da!Denke,die Schmiererei kommt vom MM,habe ich immer nachHerzeln,vaginalen US oder einem härteren Stuhlgang(sorry für die schweinischen Aspekte am frühen Morgen)Die Angst vorm Arzt kommt wieder hoch drückt die Daumen,das alles gut ist!
Olli_89
723 Beiträge
17.03.2014 09:33
Zitat von Clumsy1208:

Hallo ihr Lieben

Würde mich gern dem Thread anschließen Mein Name ist Nicole und ich bin in der 13.ten SSW mein vorraussichtlicher ET ist am 24.09.2014 ist mein erstes Baby und mein Freund und ich freuen uns schon riesig mein nächster Vorsorgetermin ist erst am 26.3. laut arzt jedoch ohne US würde dich so gern den winzling wiedersehen. Der nächste ultraschalltermin ist wohl erst ende April (24.4.) das mit der angst kenne ich solang man noch nicht spürt das der es dem Bauchzwerg gut geht würde man am liebsten jede Woche mal einen Blick drauf werfen können.
Hey. Herzlich Willkommen. Bei mir ist es auch das erste baby. Und die Freude ist auch riesig.
Olli_89
723 Beiträge
17.03.2014 09:38
Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

Bin um 10Uhr da!Denke,die Schmiererei kommt vom MM,habe ich immer nachHerzeln,vaginalen US oder einem härteren Stuhlgang(sorry für die schweinischen Aspekte am frühen Morgen)Die Angst vorm Arzt kommt wieder hoch drückt die Daumen,das alles gut ist!
wird bestimmt alles gut dein. Drück dir die Daumen..
17.03.2014 10:16
Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

es wird alles gut sein drücke die Daumen und bin in gedanken bei dir bring ein Bildchen mit :-*
MotoBiene
4884 Beiträge
17.03.2014 10:38
Naseweis, wie gehts bei dir eigehtlich weiter? Was macht die Infektion? War dein ph-Wert eigentlich auch erhöht dadurch?
17.03.2014 10:44
hallo, ich hab spontan mal bei euch reingelesen und dann auch gleich bei amazon geschaut was es da an Mess-möglichkeiten (ph-Wert) gibt.
Da sind ja schon hammer preisunterschiede und ich weiß nicht so recht wofür ich mich entscheiden sollte...

Hat jemand nen Tipp?
Und messt ihr das jeden Tag? (dann wär ja so ne 10er Packung recht schnell weg und man sollte gleich zu was größerem greifen...)

entschuldigt das Schnüffeln...
MotoBiene
4884 Beiträge
17.03.2014 10:56
Zitat von asliceofmom:

hallo, ich hab spontan mal bei euch reingelesen und dann auch gleich bei amazon geschaut was es da an Mess-möglichkeiten (ph-Wert) gibt.
Da sind ja schon hammer preisunterschiede und ich weiß nicht so recht wofür ich mich entscheiden sollte...

Hat jemand nen Tipp?
Und messt ihr das jeden Tag? (dann wär ja so ne 10er Packung recht schnell weg und man sollte gleich zu was größerem greifen...)

entschuldigt das Schnüffeln...

Ich teste wie empfohlen zweimal wöchentlich mit Careplan Testhandschuhen.
Über die billigen Teststreifen habe ich im www folgendes gefunden und nehme deshalb lieber die Handschuhe. Das Geld ist gut angelegt, wie ich finde.

Messung mit Indikatorpapier

Frage: Warum misst man nicht einfach mit Indikatorpapier, das ist doch viel billiger?Antwort: pH-Werte werden zwischen 0 und 14 angegeben. Der für die Diagnostik von vaginalen Störungen interessierende pH-Bereich ist relativ klein: 4,0 - 4,4 ist normal und 4,7 oder darüber ist schon auffällig (werden die Werte apparativ und damit genauer gemessen, sind sogar Werte über 4,2 schon auffällig). Viele pH-Papiere zeigen in diesem Bereich nur geringe Farbänderungen, z.B. von olivgrün zu geringfügig dunklerem olivgrün. Das Ablesen wäre  dadurch mit einer erheblichen Fehlerquelle behaftet oder gar nicht möglich. Das gilt erst recht für Lackmuspapier, dieses wird lediglich zur Differenzierung zwischen sauer und alkalisch – also pH unter oder über 7,0 – verwendet.

Quelle: Saling Institut
Clumsy1208
44 Beiträge
17.03.2014 12:11
Zitat von Olli_89:

Zitat von Clumsy1208:

Hallo ihr Lieben

Hey. Herzlich Willkommen. Bei mir ist es auch das erste baby. Und die Freude ist auch riesig.

Hey wollte mal wissen ob ihr schon was spürt ab und an habe ich das gefühl als würde sich etwas drehen äußert sich wie ein kitzeln im bauch schwer zu beschreiben. da es mein erstes baby ist weiss ich natürlich nicht wie sich das anfühlt aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein
Kigalilli
2672 Beiträge
17.03.2014 12:15
Zitat von Olli_89:

Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von Olli_89:

Mädels...heute ist mein nächster Termin...ich freue mich aber habe auch iwie angst. Habe wieder jeden scheiss darüber geträumt.. dass ich zu spät gekommen bin und dann auch noch mein mitterpass vergessen und und und... Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Ich hoffe sehr dass alles gut ist, auch wenn ich vllt kein outing bekomme, Hauptsache meinem bibi gehts gut.

wird alles gut sein mit baby , ich kann deine angst verstehen ich hab am 25.3 termin nach 4 laaaaaaaaaaaaangen wochen seh ich mein Baby endlich wieder

ja bei mir sind es auch 4 wochen. Das kommt einen vor wie eine Ewigkeit. Ich bin immer so aufgeregt. Vllt wird es besser. Wenn ich das baby spüre.

Ja, das ist sehr beruhigend
Wenn man um 5 Uhr morgens mit Tritten in die Rippen geweckt wird oder im Supermarkt dank tritt in die Blase fast in die Hose macht, weiß man, dass der Zwerg fit ist
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 12:20
Zitat von Naseweis:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

...

es wird alles gut sein drücke die Daumen und bin in gedanken bei dir bring ein Bildchen mit :-*
Alles scheiße,habe ein Hämatom am inneren MM und noch eine Placenta Preavia(wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt),Sorgen machen die Blutungen besonders im Hinblick auf mein rhesus-negatives Blut,hat eventuell schon Schäden am Kind verursacht,bekomme jetzt direkt schon die erste Spritze!Bei starken Blutungen soll ich direkt ins KH,wenn sich die Plazenta ablöst würde es mit dem Sterben von uns beiden sehr schnell gehen!SOO,jetzt habe ich richtig Panik!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt