##September-Babys 2014##
03.04.2014 08:05
Wie süss. Ich seh aus als wurde ich morgen entbinden. 113 bauchumfang in der 19. SSW sonst sind es Ca. 80cm
03.04.2014 08:08
Zitat von starline:
Wie süss. Ich seh aus als wurde ich morgen entbinden. 113 bauchumfang in der 19. SSW sonst sind es Ca. 80cm![]()
naja dein bauch braucht ja auch platz für 2 ♥
03.04.2014 09:29
kann jemand von euch französisch?
hab eine tolle internetseite gefunden. google übersetzt allerdings nicht ganz perfekt.
http://www.bb-camarade.com/motif-cadeaupetit-coeur -a-couleur-unie--lit-140x70-1681-p.asp
was enthält dieses set? wer kann helfen? und was kann ich dazu bestellen?
hallo mädels,
ihr tragt eure neuen termine garnicht mehr in unsere liste ein. habt ihr keine termine mehr?
hab eine tolle internetseite gefunden. google übersetzt allerdings nicht ganz perfekt.
http://www.bb-camarade.com/motif-cadeaupetit-coeur -a-couleur-unie--lit-140x70-1681-p.asp
was enthält dieses set? wer kann helfen? und was kann ich dazu bestellen?
hallo mädels,
ihr tragt eure neuen termine garnicht mehr in unsere liste ein. habt ihr keine termine mehr?
03.04.2014 10:53
Huhu die Damen.
Dank dem Lufthansa-Streik sitzen wir bis Samstag fest
Werde die Zeit aber zum ausruhen nutzen, denn der Leipzig-Trip war anstrengend.
Hatte am Montag HebiVorsorge und mein Fundus ist 15cm
Der bauchumfang ist in 4 Wochen um 5cm gestiegen
aber sonst ist alles PERFEKT!!!
Aber ich hab echt schon ne Menge zugenommen und frage mich WARUM!!
Ich esse ausgewogen (bzw nicht anders als vor der ss) und bewege mich echt viel
Hoffe ihr habt ne gute Zeit
Dank dem Lufthansa-Streik sitzen wir bis Samstag fest
Hatte am Montag HebiVorsorge und mein Fundus ist 15cm
Der bauchumfang ist in 4 Wochen um 5cm gestiegen
aber sonst ist alles PERFEKT!!! Aber ich hab echt schon ne Menge zugenommen und frage mich WARUM!!
Ich esse ausgewogen (bzw nicht anders als vor der ss) und bewege mich echt viel
04.04.2014 09:48
Zitat von Kigalilli:
Huhu die Damen.
Dank dem Lufthansa-Streik sitzen wir bis Samstag fest![]()
Hatte am Montag HebiVorsorge und mein Fundus ist 15cm![]()
Der bauchumfang ist in 4 Wochen um 5cm gestiegenaber sonst ist alles PERFEKT!!!
Ich esse ausgewogen (bzw nicht anders als vor der ss) und bewege mich echt viel![]()
# streik - eigentlich streiken die doch jedes jahr , fast um die gleiche zeit.
aber gönn dir ruhig etwas entspannung.
# zugenommen - davon kann ich derzeit ein lied singen. ich versuche so ausgewogen und gesund wie möglich zu kochen und zu essen. aber die zwei sprengen meine kleidung.
bin gerade im 5. monat und seh aus als würde ich gerade entbinden mit einem kind. -
muss schon jetzt kleidung nachkaufen.
eines ist aber echt klar für mich: es gibt ja viele menschen, die krank sind oder sich nicht gesund ernähren und dick sind. - aber ich bin ja nur auf "zeit" dick. und bin echt wieder froh, wenn ich meine alte schlanke figur zurück habe. dick sein strengt an. keine luft, probleme beim laufen. mir kann kein dicker mensch erzählen, dass es ihm gut geht.
04.04.2014 11:32
Zitat von starline:Das denke ich mir auch in jeder SS !Alleine das Treppensteigen...
Zitat von Kigalilli:
Huhu die Damen.
Ich esse ausgewogen (bzw nicht anders als vor der ss) und bewege mich echt viel![]()
# zugenommen - davon kann ich derzeit ein lied singen. ich versuche so ausgewogen und gesund wie möglich zu kochen und zu essen. aber die zwei sprengen meine kleidung.![]()
bin gerade im 5. monat und seh aus als würde ich gerade entbinden mit einem kind. -
eines ist aber echt klar für mich: es gibt ja viele menschen, die krank sind oder sich nicht gesund ernähren und dick sind. - aber ich bin ja nur auf "zeit" dick. und bin echt wieder froh, wenn ich meine alte schlanke figur zurück habe. dick sein strengt an. keine luft, probleme beim laufen. mir kann kein dicker mensch erzählen, dass es ihm gut geht.![]()
04.04.2014 11:46
Hey Mädels,
Sorry ich lag ne woche flach mit erhöhter temperatur
Wollte euch mal über meinen letzten termin berichten auch wenns etwas verspätet ist.
Leider gabs dieses mal kein US was mich irgendwie enttäuscht hatte ich hätte den zwerg so gerne gesehen
Ich wurde gewogen und habe 500 gr zugenommen. Es wurde kurz das CTG angelegt um die Herztöne zu hören alles so wie es sein sollte allerdings fand das Baby das wohl gar nich lustig und trat gegen das CTG
kommt wohl auf papa
Danach gabs bloss ne ärztliche untersuchung muttermund ist geschlossen alles super. Ich hoffe die zeit bis zum 24.4. geht schnell rum denn dann hab ich endlich wieder ein neues US und evtl. auch das erhoffte outing
Sorry ich lag ne woche flach mit erhöhter temperatur
Wollte euch mal über meinen letzten termin berichten auch wenns etwas verspätet ist. Leider gabs dieses mal kein US was mich irgendwie enttäuscht hatte ich hätte den zwerg so gerne gesehen
Ich wurde gewogen und habe 500 gr zugenommen. Es wurde kurz das CTG angelegt um die Herztöne zu hören alles so wie es sein sollte allerdings fand das Baby das wohl gar nich lustig und trat gegen das CTG
kommt wohl auf papa
Danach gabs bloss ne ärztliche untersuchung muttermund ist geschlossen alles super. Ich hoffe die zeit bis zum 24.4. geht schnell rum denn dann hab ich endlich wieder ein neues US und evtl. auch das erhoffte outing
04.04.2014 11:51
Zitat von Clumsy1208:
Hey Mädels,
Sorry ich lag ne woche flach mit erhöhter temperaturWollte euch mal über meinen letzten termin berichten auch wenns etwas verspätet ist.
Leider gabs dieses mal kein US was mich irgendwie enttäuscht hatte ich hätte den zwerg so gerne gesehenIch wurde gewogen und habe 500 gr zugenommen. Es wurde kurz das CTG angelegt um die Herztöne zu hören alles so wie es sein sollte allerdings fand das Baby das wohl gar nich lustig und trat gegen das CTG
kommt wohl auf papa
![]()
Danach gabs bloss ne ärztliche untersuchung muttermund ist geschlossen alles super. Ich hoffe die zeit bis zum 24.4. geht schnell rum denn dann hab ich endlich wieder ein neues US und evtl. auch das erhoffte outing![]()
hoffe dir geht es wieder besser. ansonsten gute besserung.
und schöne neuigkeiten. hauptsache deinem bauchzwerg geht es gut.
04.04.2014 12:01
Zitat von starline:
Zitat von Clumsy1208:
Hey Mädels,
Sorry ich lag ne woche flach mit erhöhter temperaturWollte euch mal über meinen letzten termin berichten auch wenns etwas verspätet ist.
Leider gabs dieses mal kein US was mich irgendwie enttäuscht hatte ich hätte den zwerg so gerne gesehenIch wurde gewogen und habe 500 gr zugenommen. Es wurde kurz das CTG angelegt um die Herztöne zu hören alles so wie es sein sollte allerdings fand das Baby das wohl gar nich lustig und trat gegen das CTG
kommt wohl auf papa
![]()
Danach gabs bloss ne ärztliche untersuchung muttermund ist geschlossen alles super. Ich hoffe die zeit bis zum 24.4. geht schnell rum denn dann hab ich endlich wieder ein neues US und evtl. auch das erhoffte outing![]()
hoffe dir geht es wieder besser. ansonsten gute besserung.
und schöne neuigkeiten. hauptsache deinem bauchzwerg geht es gut.![]()
Ja besser gehts mir auf jedenfall zum glück ist die temperatur weg. Das blöde ist man kann halt nichts gegen die Erkältung und die Temperatur machen also medikamentös. also musste ich das ganze ausschwitzen was nicht so mein ding ist aber es war okay. auch wenn ich meinen freund ständig beruhigen musste weil der irgendwie totale panik geschoben hat. Mehrfach wollte er mich ins KH karren aber sooo schlimm wars dann auch nich der FA meinte alles was unter 39 grad liegt und nicht länger als 3-4 Taqe anhält ist okay. Bin ja mal gespannt wie mein freund sich bei der geburt anstellt wenn er jetzt schon so panik schiebt. Der kippt locker um *lach*
04.04.2014 12:52
Huhu
bericht !!
Alles gut , futzi is zeitgerecht entwickelt wiegt 250 gramm und hat einen Kopfumpfang von 16 cm er ist ca 24 cm gros: Scheitel bis Ferse.
Nächster Termin is am 02.5
Vorher bin ich aber nochmal bei dem anderen doc zur kontrolle der blase am 25.4
)
bericht !! Alles gut , futzi is zeitgerecht entwickelt wiegt 250 gramm und hat einen Kopfumpfang von 16 cm er ist ca 24 cm gros: Scheitel bis Ferse.
Nächster Termin is am 02.5
Vorher bin ich aber nochmal bei dem anderen doc zur kontrolle der blase am 25.4
)
04.04.2014 14:39
Zitat von Christen:
Zitat von starline:Das denke ich mir auch in jeder SS !Alleine das Treppensteigen...
Zitat von Kigalilli:
Huhu die Damen.
# zugenommen - davon kann ich derzeit ein lied singen. ich versuche so ausgewogen und gesund wie möglich zu kochen und zu essen. aber die zwei sprengen meine kleidung.![]()
eines ist aber echt klar für mich: es gibt ja viele menschen, die krank sind oder sich nicht gesund ernähren und dick sind. - aber ich bin ja nur auf "zeit" dick. und bin echt wieder froh, wenn ich meine alte schlanke figur zurück habe. dick sein strengt an. keine luft, probleme beim laufen. mir kann kein dicker mensch erzählen, dass es ihm gut geht.![]()
Und ich glaub ich hab schon Wasser
Bin im Gesicht voll rund geworden
Aber wie ihr sagt, is ja Gott sei dank nur ne begrenzte Zeit so!
Kann mir auch nicht vorstellen immer so dick zu sein. Fühle mich ja ss schon teilweise unwohl und bin froh wenn ich die Kilos dann wieder wegstille
Hoffe das geht so easy wie beim ersten mal!!
07.04.2014 09:25
guten morgen mädels,
habt ihr das wochenende gut überstanden?
das war auch echt schönes wetter.
meine waschmaschine läuft bereits - immerhin muss das schöne morgentliche wetter genutzt werden zum trocknen.
meine waschmaschine läuft bereits - immerhin muss das schöne morgentliche wetter genutzt werden zum trocknen.
07.04.2014 09:27
Zitat von starline:Bei mir laufen schon alle Maschinen(Trockner,Waschmaschine und Spülmaschine..)
guten morgen mädels,
07.04.2014 10:01
muss mich jetzt fertig machen, - hab 11 uhr termin. mal sehen was bei rauskommt.
07.04.2014 10:03
Zitat von starline:Drück Dir die Daumen,wir fahren gleich in Urlaub,bin ab Freitag wieder online...
muss mich jetzt fertig machen, - hab 11 uhr termin. mal sehen was bei rauskommt.
![]()
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt