Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
24.04.2014 17:05
Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Danke

wann bist du wieder dran?
Wenn Du mich meinst,habe am 29.den nächsten US und gehe da nicht eher wieder raus,bis ich weiss,was mein gesundes Baby für ein Geschlecht hat!

JA ich mein dich
Dann red mal mit deinem Zwerg das es die Beine breit macht!
Christen
25090 Beiträge
24.04.2014 17:07
Zitat von Chiquita:

Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Danke

Wenn Du mich meinst,habe am 29.den nächsten US und gehe da nicht eher wieder raus,bis ich weiss,was mein gesundes Baby für ein Geschlecht hat!

JA ich mein dich
Wenn nicht schubs ich ihn ein wenig,so spät habe ich es noch nie erfahren...
Chiquita
10152 Beiträge
24.04.2014 17:28
Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Danke

JA ich mein dich
Wenn nicht schubs ich ihn ein wenig,so spät habe ich es noch nie erfahren...

Mein kleiner war nur am schlafen
Olli_89
723 Beiträge
24.04.2014 17:48
Christen... Mach dir kein Kopf. Mein kleines wollte sich auch nicht zeigen...
Ich muss noch bis zum 5.5 mich gedulden...
nuffi79
718 Beiträge
24.04.2014 17:55
glückwunsch zu den outings..
christen ich kann dich voll verstehen und ich finde du hast den richtigen plan.. hihi...
ohhh kiga wir sind auch schon am planen fuers kinderzimmer... mal gepannt was am ende bei raus kommt bei meinen ideen und völlig talentfrei.. haha...
angie89
1125 Beiträge
24.04.2014 18:05

Huhu zusammen,
Also ich hab ne 50/50 Rate am Outing.
Hauptsache Gesund und munter.
Folgendes:
Erst sah mal nur den Kopf dann das ganze suesse kleine *-*.
Er fragte mich ob wir wissen wollen was es wird.
Ich sofort Ja XD
Dann sagte er das er was zwischen den Beinen sieht also Junge aber es kann auch die Nabelschnur sein.
Eine halbe Stunde hat er Kopf etc gemessen,
hat nicht alles bekommen um dies festzuhalten.
am 12 mai bin ich bei der anderen Aertztin.
Dann krieg ich endlich und hoffe ich ein Outing
Olli_89
723 Beiträge
24.04.2014 20:54
Also unsers wollte sich einfach nicht zeigen. Dann hat er probiert un dprobiert. Dann meinte er, er meint einen jungen gesehen zu haben. Dann wollte er nochmal gucken. Dann meinte er, es sah aus wie ein Mädchen. Und zum Schluss meinte er, ich sag lieber nichts, bevor ich was falsches sage. Ich soll mich bisschen noch gedulden. Sind ja jetzt nur noch knapp 2 Wochen.
Olli_89
723 Beiträge
24.04.2014 20:56
Spürt ihr eure kleinen schon? Für die, die das erste mal schwanger sind? Bei 2. Oder weiteren Ss soll man das ja meist früher spüren.
angie89
1125 Beiträge
24.04.2014 20:59
Zitat von Olli_89:

Also unsers wollte sich einfach nicht zeigen. Dann hat er probiert un dprobiert. Dann meinte er, er meint einen jungen gesehen zu haben. Dann wollte er nochmal gucken. Dann meinte er, es sah aus wie ein Mädchen. Und zum Schluss meinte er, ich sag lieber nichts, bevor ich was falsches sage. Ich soll mich bisschen noch gedulden. Sind ja jetzt nur noch knapp 2 Wochen.

ja deswegen geh ich zur einer spezialistin.
12 mai gehts weiter
Olli_89
723 Beiträge
24.04.2014 21:08
Zitat von angie89:

Zitat von Olli_89:

12 mai gehts weiter
gehst du nur wegen dem outing iwo extra hin?
Ja wenn sich das kleine nicht zeigen will.. dann ist es so. Ich muss mich halt gedulden. Aber Vorfreude ist auch schön. Ich warte. Jetzt ist eh so viel in Planung. Jga und hochzeit. Dann verfliegt die zeit ganz schnell
angie89
1125 Beiträge
24.04.2014 21:12
Zitat von Olli_89:

Zitat von angie89:

Zitat von Olli_89:

12 mai gehts weiter
gehst du nur wegen dem outing iwo extra hin?
Ja wenn sich das kleine nicht zeigen will.. dann ist es so. Ich muss mich halt gedulden. Aber Vorfreude ist auch schön. Ich warte. Jetzt ist eh so viel in Planung. Jga und hochzeit. Dann verfliegt die zeit ganz schnell

achne ne das ist auch wegen der messung,der konnte nicht alles messen deswegen ab da Hin.
Tifa
9243 Beiträge
24.04.2014 21:19
Ob hier wohl noch ein Plätzchen frei ist?
Anschluss finden ist irgendwie ganz schwer, wenn alle immer so viel und oft schreiben und man selber keine Zeit hat - da wird man dann schnell und gern überlesen, vielleicht ist es hier ja anders?

Mein ET ist der 3.9. und wir erwarten einen kleinen Jungen
angie89
1125 Beiträge
24.04.2014 21:51
Tifa fuer dich doch immer
Tifa
9243 Beiträge
24.04.2014 21:55
Zitat von angie89:

Tifa fuer dich doch immer

hihi nett von Dir :*
angie89