##September-Babys 2014##
17.06.2014 15:56
KiA ist zufrieden mit der Maus, aber impfen kommt in 2 wochen erst - es bahnt sich ne erkältung an :x
Der markler ist heut sehr stressed, daher morgen nochmal anrufen
Der markler ist heut sehr stressed, daher morgen nochmal anrufen
17.06.2014 19:01
Zitat von Tifa:das hört sich gut an. Die Wohnung sieht ganz gut aus auf dem bildern. Dann drück ich mal die Daumen
KiA ist zufrieden mit der Maus, aber impfen kommt in 2 wochen erst - es bahnt sich ne erkältung an :x
Der markler ist heut sehr stressed, daher morgen nochmal anrufen![]()
17.06.2014 22:00
Mit meinem Bauch hat es sich heut endlich wieder gebessert. Es verhält sich jetzt im normalem rahmen mit hart werden und dem Druck.
Endlich kann ich mal wieder entspannt spazieren gehen. Werd halt trotzdem zusehen das es wenn es wieder bissl mehr wird sofort nen gang runter schalte mit allem.
Hat hier wer noch en Mädels outing? Hab ja in der 21.ssw das outing unter Vorbehalt bekommen. Also arzt sagte er sagt es wird ein Mädchen aber unter Vorbehalt.
Beim nächsten mal konnte er nix sehen weil sie nichts zeigen wollte aba als ich dann sagte das letzte mal war tendenz zum mädel sagte er ja wenn er was sagen müsste dann in die Richtung aba man könnte ganz schlecht was sehen.
Am sonntag im kh die meinte das Geschlecht selbst wäre nich zu sehen aba wenn es en junge wäre dann hätte man die geschlechtsteile sehen müssen also könnte man evtl Mädchen sagen
Denkt ihr ich kann mich wirklich auf mein mädel freuen?
Oli: unser kizi is ja schon fertig
wir warten nur noch auf nen eckschrank damit genug platz für die klamotten usw ist. Der sollte jetzt ende juni oder anfang juli kommen
Tifa wir sind auch WM verrückt. Jedes Spiel wird mit Freunden zusammen geguckt und bejubelt mit Fahne
teilweise ngucken wir auch die anderen Spiele. Immerhin wollen wir ja wissen mit wem wir es evtl zu tun haben
Endlich kann ich mal wieder entspannt spazieren gehen. Werd halt trotzdem zusehen das es wenn es wieder bissl mehr wird sofort nen gang runter schalte mit allem.
Hat hier wer noch en Mädels outing? Hab ja in der 21.ssw das outing unter Vorbehalt bekommen. Also arzt sagte er sagt es wird ein Mädchen aber unter Vorbehalt.
Beim nächsten mal konnte er nix sehen weil sie nichts zeigen wollte aba als ich dann sagte das letzte mal war tendenz zum mädel sagte er ja wenn er was sagen müsste dann in die Richtung aba man könnte ganz schlecht was sehen.
Am sonntag im kh die meinte das Geschlecht selbst wäre nich zu sehen aba wenn es en junge wäre dann hätte man die geschlechtsteile sehen müssen also könnte man evtl Mädchen sagen
Denkt ihr ich kann mich wirklich auf mein mädel freuen?
Oli: unser kizi is ja schon fertig
wir warten nur noch auf nen eckschrank damit genug platz für die klamotten usw ist. Der sollte jetzt ende juni oder anfang juli kommen Tifa wir sind auch WM verrückt. Jedes Spiel wird mit Freunden zusammen geguckt und bejubelt mit Fahne
teilweise ngucken wir auch die anderen Spiele. Immerhin wollen wir ja wissen mit wem wir es evtl zu tun haben
17.06.2014 22:46
Wir bekommen ein Mädchen. Ich habe die Mumu selbst erkannt. Ich sagte nur zu dem arzt on es das ist was ich sehe. Und er so. Was sehen sie denn. Un dann habe ich ihn die schädlichen gezeigt und so. Hehe
18.06.2014 10:55
Ich hab jedesmal versucht was zu erkennen aba hab nie was sehen können. Oberschenkel und po und da wo ich als normaler Mensch das Geschlecht vermuten würde war nichts was auf etwas hätte hindeuten können.
Im kh war mein mann dabei und der hat auch drauf gestarrt wie en irrer aba konnte so rein nichts sehen. Nich mal hubbel oder sonst was
Naja ich will mich da ja nich verrückt machen. Hab auch ehrlich gesagt trotzdem schon rosa Sachen gekauft aba so richtig eindeutig wäre schon schön
Im kh war mein mann dabei und der hat auch drauf gestarrt wie en irrer aba konnte so rein nichts sehen. Nich mal hubbel oder sonst was
Naja ich will mich da ja nich verrückt machen. Hab auch ehrlich gesagt trotzdem schon rosa Sachen gekauft aba so richtig eindeutig wäre schon schön
18.06.2014 13:29
Hi Mädels. Ich hab echt zu kämpfen. Der bauch ist schwer. Die Beine schmerzen bei dem Gewicht. Von Luft kaum zu reden. Schnaufe wie eine alte Dampflok. Aber jeder Tag den ich schaffe. Macht mich glücklicher. Die beiden räumen ganz schönes in ihrer Wohnung. Anja. Bettchen. Kiwa hab ich schon. Kleinigkeiten kommen nun noch.
Hoffe euch allen geht es gut. LG.
Hoffe euch allen geht es gut. LG.
18.06.2014 15:18
Hey ihr lieben!
wollte mich auch mal wieder melden
also wehwehchen habe ich auch
habe ab und zu einen stechenden schmerz am muttermund der FA meinte das wären übungswehen. Füße sind geschwollen vorallem wenns besonders heiss ist. ich merk das ich nicht mehr so belastbar bin was den haushalt angeht was mich richtig stört weil ich total im Nestbau bin
Ab und an tritt mich der kleine mal von innen aber es ist nicht wirklich schmerzhaft eher schön zu wissen das er wirklich da drin ist. Ab und zu ist das nämlich noch wirklich unrealistisch hihi
Unser Kinderzimmer ist noch leer lediglich gestrichen haben wir bald kommt noch die mustertapete mit eulen an die wand
und die möbel kommen erst anfang August
ich kann es kaum erwarten wäre so gerne endlich fertig.
Nicht weil wir keine Zeit mehr haben sondern weil ich einfach möchte das es fertig ist weil ich so ungeduldig bin
Am 26.6. haben wir endlich die nachuntersuchung von der Feindiagnostik dann sehe ich meinen kleinen prinzen endlich wieder
Und hey seit zwei tagen bin ich auch ein offizieller UHU
Liebe grüße
Nicole
wollte mich auch mal wieder melden
also wehwehchen habe ich auch
habe ab und zu einen stechenden schmerz am muttermund der FA meinte das wären übungswehen. Füße sind geschwollen vorallem wenns besonders heiss ist. ich merk das ich nicht mehr so belastbar bin was den haushalt angeht was mich richtig stört weil ich total im Nestbau bin
Ab und an tritt mich der kleine mal von innen aber es ist nicht wirklich schmerzhaft eher schön zu wissen das er wirklich da drin ist. Ab und zu ist das nämlich noch wirklich unrealistisch hihi
Unser Kinderzimmer ist noch leer lediglich gestrichen haben wir bald kommt noch die mustertapete mit eulen an die wand
und die möbel kommen erst anfang August
ich kann es kaum erwarten wäre so gerne endlich fertig.
Nicht weil wir keine Zeit mehr haben sondern weil ich einfach möchte das es fertig ist weil ich so ungeduldig bin
Am 26.6. haben wir endlich die nachuntersuchung von der Feindiagnostik dann sehe ich meinen kleinen prinzen endlich wieder
Und hey seit zwei tagen bin ich auch ein offizieller UHU
Liebe grüße
Nicole
18.06.2014 15:22
Hier noch zwei bilder einmal eins von meinem kleinen mann und von meiner kugel leider nur im spiegelbild vom Tv aufgenommen aber da sieht man glaub ich schon gut meine babykugel
25.06.2014 13:15
Toller baby bauch und süß dein baby clumsy. Wo sind denn alle hin? Also ich habe heute richtig rücken schmerzen. Weiß nicht wie ich sitzen soll. Habe auch schlecht geschlafen. Lege mich gleich nochmal kurz hin.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
25.06.2014 13:50
Danke
ja weiß auch nicht sind alle scheinbar im Nestbau
. Ohje hast du mal Franz Brand wein versucht? Damit darf man sich ja einschmieren gegen die rückenschmerzen mir hat das immer geholfen bisher.
Schlafen kann ich momentan auch nicht mehr so gut. Muss nachts ständig auf Toilette gehen und finde keine anständige liege Position
Liebe grüße und gute Besserung
ja weiß auch nicht sind alle scheinbar im Nestbau
. Ohje hast du mal Franz Brand wein versucht? Damit darf man sich ja einschmieren gegen die rückenschmerzen mir hat das immer geholfen bisher. Schlafen kann ich momentan auch nicht mehr so gut. Muss nachts ständig auf Toilette gehen und finde keine anständige liege Position
Liebe grüße und gute Besserung
25.06.2014 16:27
Ja geht mir auch so. Guter Tipp Danke. Werde ich mal versuchen. Einfach den rücken einreiben?
Ja wir sind auch so langsam im nestbau. Vorher nicht geschafft. Diese Woche werden Tapeten geklebt und nächste Woche kommen hoffentlich die Möbel. Ich freue mich schon drauf. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel eingekauft. Wo soll ich mit alldem hin wenn ich keine Möbel habe? Bisschen habe ich natürlich schon gekauft. Und viele Klamotten von meiner sis bekommen.
Und bei euch alles fertig soweit?
Ja wir sind auch so langsam im nestbau. Vorher nicht geschafft. Diese Woche werden Tapeten geklebt und nächste Woche kommen hoffentlich die Möbel. Ich freue mich schon drauf. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel eingekauft. Wo soll ich mit alldem hin wenn ich keine Möbel habe? Bisschen habe ich natürlich schon gekauft. Und viele Klamotten von meiner sis bekommen.
Und bei euch alles fertig soweit?
26.06.2014 09:30
Morgen Mädels. War am Dienstag beim doch. Meinen Mäusen geht es gut wiegen Ca. 1, 9+1, 8kg. Ctg auch super. Aber der bauch ist echt schwer. 5schritte und ich japsen nach Luft. Sehr ungewohnt. Da ich sehr gern zu fuss laufe. Mehrere 100meter. Ist nun nur noch in Stunden zu schaffen, vorher wenige Minuten. Nest ist fertig gebaut. Wollte heut langsam anfangen kliniktasche zu packen.
Mädels heut Abend ist Fussball. Beim schlafen hab ich auch Probleme mit dem liegen, aber ich bin so kaputt vom Tag, dass ich schlafe. 5uhr aufstehen, den ganzen Tag das schwere Gewicht durch die Wohnung tragen und mein 2jähriges Kind beschäftigen. Abends noch Hausaufgaben mit den anderen 3, und schliesslich noch kochen für 6. Ich Fall vor Müdigkeit ins bett. Nun zaehl ich die Tage bis die Mäusen endlich da sind.
Mädels heut Abend ist Fussball. Beim schlafen hab ich auch Probleme mit dem liegen, aber ich bin so kaputt vom Tag, dass ich schlafe. 5uhr aufstehen, den ganzen Tag das schwere Gewicht durch die Wohnung tragen und mein 2jähriges Kind beschäftigen. Abends noch Hausaufgaben mit den anderen 3, und schliesslich noch kochen für 6. Ich Fall vor Müdigkeit ins bett. Nun zaehl ich die Tage bis die Mäusen endlich da sind.
26.06.2014 13:57
Huhu
Unser Nest ist irgendwie schin fertig aba doch noch nich ganz. Der zweite schrank fehlt eben noch. Ansonsten paar Kleinigkeiten an Kleidung da ich noch was brauche für die Jahreszeit. Is nur irgendwie schwer da im September ja noch alles offen ist an Wetterverhältnisse
Der Krümel hält mich momentan auch auf Trab. Ab morgens um 7 uhr wafh was ich nich gewohnt bin und dann den ganzen Vormittag quenglig. Mittagsschlaf wird en Stündchen gemacht und dann wieder Action.
Dadurch komm ich kaum zum Beine hochlegen umd da wird der Druck auch nich besser, aber naja gut muss ich durch.
In den 3 . Stock hoch wird mittlerweile auch anstrengend.
Oli ich hab beim Krümel damals die sachen einfach in nem Karton und wäschebottich gesammelt bis die Möbel mund das zimmer fertig waren. Die standen dann eben in unserem Schlafzimmer seitlich
Unser Nest ist irgendwie schin fertig aba doch noch nich ganz. Der zweite schrank fehlt eben noch. Ansonsten paar Kleinigkeiten an Kleidung da ich noch was brauche für die Jahreszeit. Is nur irgendwie schwer da im September ja noch alles offen ist an Wetterverhältnisse
Der Krümel hält mich momentan auch auf Trab. Ab morgens um 7 uhr wafh was ich nich gewohnt bin und dann den ganzen Vormittag quenglig. Mittagsschlaf wird en Stündchen gemacht und dann wieder Action.
Dadurch komm ich kaum zum Beine hochlegen umd da wird der Druck auch nich besser, aber naja gut muss ich durch.
In den 3 . Stock hoch wird mittlerweile auch anstrengend.
Oli ich hab beim Krümel damals die sachen einfach in nem Karton und wäschebottich gesammelt bis die Möbel mund das zimmer fertig waren. Die standen dann eben in unserem Schlafzimmer seitlich
27.06.2014 09:28
Starline: Deinezwei Mädels habenja schon ein tolles Gewicht. Unser kleiner Mann wurde gestern auf 14500 gr. geschätzt.Hast du deine Kliniktasche den gestern noch gepackt?
Ich werde wohl auch bald damit anfangen. Mein Termin gestern war gestern nämlich nicht so dolle. Meine Ärztin war mit meinem Gebärmutterhals gar nicht zufrieden.
Er ist stark belastet und innerhalb zwei Wochen über 1cm kürzer geworden. CTG war zum Glück bestens wobei ich das Gefühl habe leichte Wehen zu haben in Richtung Steißbein. Ich darf jetzt jede Woche zur Kontrolle und nächste Woche entscheidet sich ob ich auch in dieser Schwangerschaft einen Pessar Ring gelegt bekomme. Jetzt heißt es schonen und ganz viel Ruhe aber mit meiner Tochter ist das auch nur bedingt möglich. Unseren Urlaub haben wir gestern deshalb auch erst mal storniert. Ich war gestern wirklich geknickt nach dem Arztbesuch aber dafür haben wir ein ganz tolles Bildchen von unserem Sonnenschein bekommen.
Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht ganz fertig.
Irgendwie fehlt immer die Zeit am Wochenende. Wir wollen morgen aber mal nach einem Kleiderschrank schauen und dann fehlen nur noch die Vorhänge. Ich hoffe dass wir sonst alles haben.
Ich werde wohl auch bald damit anfangen. Mein Termin gestern war gestern nämlich nicht so dolle. Meine Ärztin war mit meinem Gebärmutterhals gar nicht zufrieden.
Er ist stark belastet und innerhalb zwei Wochen über 1cm kürzer geworden. CTG war zum Glück bestens wobei ich das Gefühl habe leichte Wehen zu haben in Richtung Steißbein. Ich darf jetzt jede Woche zur Kontrolle und nächste Woche entscheidet sich ob ich auch in dieser Schwangerschaft einen Pessar Ring gelegt bekomme. Jetzt heißt es schonen und ganz viel Ruhe aber mit meiner Tochter ist das auch nur bedingt möglich. Unseren Urlaub haben wir gestern deshalb auch erst mal storniert. Ich war gestern wirklich geknickt nach dem Arztbesuch aber dafür haben wir ein ganz tolles Bildchen von unserem Sonnenschein bekommen. Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht ganz fertig.
Irgendwie fehlt immer die Zeit am Wochenende. Wir wollen morgen aber mal nach einem Kleiderschrank schauen und dann fehlen nur noch die Vorhänge. Ich hoffe dass wir sonst alles haben.
27.06.2014 11:50
Clumsy. .. Danke für den Tipp. Muss ich mal probieren.
Starline... oje. Du arme. Das hört ich aber nicht einfach an. Kannst du nicht iwie eine Haushalts Hilfe bekommen?
Punktchen.. stimmt ich könnte es so sammeln. Habe ich teilweise auch. Aber so viel wollte ich auch nicht zusammen sammeln. Und bis zum kinderzommer ist ja nicht mehr lange. Ich freue mich so.
ms88... wie niedlich dein kleines. Was wird es nochmal?
Starline... oje. Du arme. Das hört ich aber nicht einfach an. Kannst du nicht iwie eine Haushalts Hilfe bekommen?
Punktchen.. stimmt ich könnte es so sammeln. Habe ich teilweise auch. Aber so viel wollte ich auch nicht zusammen sammeln. Und bis zum kinderzommer ist ja nicht mehr lange. Ich freue mich so.
ms88... wie niedlich dein kleines. Was wird es nochmal?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt