Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
01.07.2014 08:06
Zitat von Olli_89:

Clumsy. .. Danke für den Tipp. Muss ich mal probieren.

Starline... oje. Du arme. Das hört ich aber nicht einfach an. Kannst du nicht iwie eine Haushalts Hilfe bekommen?

Punktchen.. stimmt ich könnte es so sammeln. Habe ich teilweise auch. Aber so viel wollte ich auch nicht zusammen sammeln. Und bis zum kinderzommer ist ja nicht mehr lange. Ich freue mich so.

ms88... wie niedlich dein kleines. Was wird es nochmal?

Danke dir für dein Mitgefühl. Eine Haushalte hab ich schon. Aber mal ehrlich. Selber den Haushalt machen -ist einfach besser.
Nun hab ich alles fertig und dann fällt mir auf das mir tatsächlich kuscheldecke fehlen. Oh man. Eine zweitbeste nachkaufen ist nicht machbar. Gibt nicht mehr. Die neue die ich ausgesucht habe. Schon weg. Nun muss ich wieder was passendes suchen.
Am Donnerstag muss ich zum doppelt ins Klinikum und am 08.07. Ctg+Ultraschall u. Vorsorge
Bislang hab ich von vor der ss bis jetzt 32ssw 15kg zugenommen.
Clumsy1208
44 Beiträge
02.07.2014 11:58
Zitat von Olli_89:

Ja geht mir auch so. Guter Tipp Danke. Werde ich mal versuchen. Einfach den rücken einreiben?
Ja wir sind auch so langsam im nestbau. Vorher nicht geschafft. Diese Woche werden Tapeten geklebt und nächste Woche kommen hoffentlich die Möbel. Ich freue mich schon drauf. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel eingekauft. Wo soll ich mit alldem hin wenn ich keine Möbel habe? Bisschen habe ich natürlich schon gekauft. Und viele Klamotten von meiner sis bekommen.

Und bei euch alles fertig soweit?

gerne
Wir haben bisher nur gestrichen die Tapete kleben wir jetzt am Wochenende und die Möbel kommen erst Anfang August das einzige was ich schon habe ist der Stubenwagen. Der ist auch schon aufgebaut ich konnte es einfach nicht sein lassen ja und anziehsachen sind auch so gut wie vollständig. Aber ich Freu mich schon wenn das Kinderzimmer endlich fertig ist. Die letzten tage und Wochen ziehen sich irgendwie total hin ist das bei euch auch so?

Liebe grüße

Nicole und Louis
angie89
1125 Beiträge
02.07.2014 14:36
Noch 3 monatee

ich hab so langsam schiss wegen vorwehen :x
Olli_89
723 Beiträge
02.07.2014 15:31
Unser Zimmer ist endlich renoviert und heute werden die Möbel zusammen gebaut. Aiii...ich freue mich so. Hehe

Auch clumsy...das kenne ich. Ich möchte auch am liebsten gleich alles fertig haben. Heute bauen wir Möbel auf und dann wird Haus geputzt und nächste Woche wird der Rest eingekauft. Schoppen macht ja am meisten spass

Heute abend ist meine erste Stunde vom Vorbereitungskurs. Macht das jemand von euch auch?
Olli_89
723 Beiträge
02.07.2014 15:32
Zitat von angie89:

Noch 3 monatee

ich hab so langsam schiss wegen vorwehen :x
geht mir auch so. Mein bauch wird öfter mal hart.
Dienstag geht es wieder zum arzt. Mal schauen was er sagt. Da ist auch mein erstes ctg.
happykrümel85
595 Beiträge
02.07.2014 15:33
Zitat von Olli_89:

Unser Zimmer ist endlich renoviert und heute werden die Möbel zusammen gebaut. Aiii...ich freue mich so. Hehe

Auch clumsy...das kenne ich. Ich möchte auch am liebsten gleich alles fertig haben. Heute bauen wir Möbel auf und dann wird Haus geputzt und nächste Woche wird der Rest eingekauft. Schoppen macht ja am meisten spass

Heute abend ist meine erste Stunde vom Vorbereitungskurs. Macht das jemand von euch auch?

Wir sind bis auf kleinkram auch fertig

Ja,mein Kurs geht nächsten Monat los.. Zwei tage ich alleine und zwei mit meinem Mann.. bin gespannt wie es wird
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2014 15:58
Unser Zimmer ist fertig, ich muss nur noch in 2 Wochen alles durch waschen

Mein Kurs fängt auch nächsten Monat an ist ein Pärchenkurs
Tifa
9245 Beiträge
02.07.2014 16:14

Hatte grad autounfall und muss jetzt ne Nacht im kkh bleiben zur beobachtung. Mir ist nur einer aufgefahren ^^
Mir gehts gut, Bauchzwerg gehts gut - nur kleiner kratzer am auto ^^
Ctg hat 2 kleine wehen aufgezeichnet und auf dem us war auch alles gut
Naja so umgeht man den ungeliebten zaharzttermin xD
starline
970 Beiträge
03.07.2014 09:57
Tifa das war sicher erst ein schreck für dich?
Ich hätte in dieser Ss bereits zwei Termin beim Zahnarzt. Wurzelprobleme.
Noch nicht fertig. Nach Entbindung geht es weiter.
Tifa
9245 Beiträge
03.07.2014 10:01
Ja habe mich ganz schön erschrocken und hab erst beim weiter fahren gedacht, das ich mal nach dem baby schauen lassen will. Hatte dann gestern abend 6 oder 7 wehen drauf und sollte dann viel liegen. Heute früh wars nur noch eine wehe und auch über nacht war nix ich denke das ich heut raus komme... Mal abwarten, wann ich bescheid bekomme
Olli_89
723 Beiträge
03.07.2014 11:00
Mensch Tifa. .. du machst aber auch Sachen.

Ich bin das erste mal seit meiner Schwangerschaft krank und das fühlt sich gar nicht gut an. Die letzten tage hatte ich nur ne verstopfte Nase
Clumsy1208
44 Beiträge
03.07.2014 14:00
Zitat von Olli_89:

Unser vorbereitungskurs ist auch nächsten monat erst machen so ein wochenend- CrashKurs weil es zeitlich einfach nicht anders funktioniert weil ich meinen partner unbedingt dabei haben möchte. Ja das ist das problem man möchte unbedingt alles fertig haben aber das ist ja auch ein finanzielles Ding und grade die möbel sind ja doch nicht grade preiswert. Muss auch noch die ganzen Anträge schon mal ausfüllen allerdings blicke ich da überhaupt nicht mehr durch habe jetzt einen Termin mit der Schwangerschaftsberatung gemacht die helfen mir dabei das alles schon mal auszufüllen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Nicole&Louis
Olli_89
723 Beiträge
03.07.2014 15:40
Was für Anträge musst du ausfüllen? Ich habe da kp was auf mich zu kommt. Was automatisch geht und was ich beantragen muss. Also wegen Schwangerschaft. Zuschüsse bekommen wir nicht. Das weiss ich. Muss ich sonst iwo was melden?
Tifa
9245 Beiträge
03.07.2014 20:33
Nur kurz bescheid geben: bin wieder zuhause
Olli_89
723 Beiträge
03.07.2014 22:09
Zitat von Tifa:

Nur kurz bescheid geben: bin wieder zuhause
alles soweit gut mit dir und dem kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt