Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2015 ~~> BILDER

Gehe zu Seite:
24.03.2015 21:05
Oh sorry das war unter gegangen
GABIrele12
1261 Beiträge
24.03.2015 21:13
OK Natascha, du bist entschuldigt!!!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.03.2015 09:48

12 + 3 ssw

13 + 5 ssw

14 + 4 ssw

15 + 3 ssw

Irgendwie finde ich sieht es diesmal sogar weniger aus

Was meint Ihr ???
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 09:53
Zitat von MinaMaus2312:

12 + 3 ssw

13 + 5 ssw

14 + 4 ssw

15 + 3 ssw

Was meint Ihr ???
ja irgendwie hast beim letzten mal sicher mehr Luft im Bauch gehabt meiner sieht gerade sogar im liegen aus als wenn ich nen Ball unter den Pulli habe ich hab so ein blähbauch und keine Ahnung warum toast mit Marmelade ist jetzt nicjt so blähend
Das kommt aber schon noch denn rollen wir hier alle durch die Gegend
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.03.2015 10:05
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

12 + 3 ssw

13 + 5 ssw

14 + 4 ssw

15 + 3 ssw

Was meint Ihr ???
ja irgendwie hast beim letzten mal sicher mehr Luft im Bauch gehabt meiner sieht gerade sogar im liegen aus als wenn ich nen Ball unter den Pulli habe ich hab so ein blähbauch und keine Ahnung warum toast mit Marmelade ist jetzt nicjt so blähend

Das ist natürlich möglich Ja ich hab auch viel Blähungen Frag mich auch teilweise woher das kommt

Ach klar die Kugeln werden mit Sicherheit noch wachsen
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 10:37
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

12 + 3 ssw

13 + 5 ssw

14 + 4 ssw

15 + 3 ssw

Was meint Ihr ???

Das ist natürlich möglich Ja ich hab auch viel Blähungen Frag mich auch teilweise woher das kommt

hab davor etwas angst, meine Haut wird dieses mal wohl sehr in mitleidenschafft gezogen ich hasse es mehr als Ölen kann man nicht und trotzdem sieht man so aus
RojSu
1403 Beiträge
25.03.2015 10:46
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

12 + 3 ssw

13 + 5 ssw

14 + 4 ssw

15 + 3 ssw

Was meint Ihr ???

hab davor etwas angst, meine Haut wird dieses mal wohl sehr in mitleidenschafft gezogen ich hasse es mehr als Ölen kann man nicht und trotzdem sieht man so aus

Ich hab mir ein Öl von hipp geholt.
Bringt das ölen überhaupt was?
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 10:55
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

...

Keine Ahnung aber ich denke bei jemand der sowieso ein sehr schwaches Bindegewebe hat bringt es nicjt viel aber ölen tue ich trotzdem bzw der Papa macht das ist ja irgendwie auch entspannend
RojSu
1403 Beiträge
25.03.2015 11:13
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

...

Keine Ahnung aber ich denke bei jemand der sowieso ein sehr schwaches Bindegewebe hat bringt es nicjt viel aber ölen tue ich trotzdem bzw der Papa macht das ist ja irgendwie auch entspannend

Oh man das wird was

Hihi ja entspannend ist es immer wenn man massiert wird
RojSu
1403 Beiträge
25.03.2015 11:16

Ich hatte gestern gesagt, dass ich ein Bild Hochlade. Hier ist es. Aber ma ganz ehrlich ich seh einfach aus sls hätte ich zugenommen nicht schwanger
25.03.2015 11:22
Wie viel weigst du denn normal, also vor der Schwangerschaft? Je nachdem kann es dauern bis sich ein Baybauch "formt" ich finde aber schon das man es sieht

Du hast sooooo schöne Haaaare Meine sind auch so lang, nur leider naturlockig und wellig, deine sind so schön glatt
RojSu
1403 Beiträge
25.03.2015 11:30
Zitat von Happybee:

Wie viel weigst du denn normal, also vor der Schwangerschaft? Je nachdem kann es dauern bis sich ein Baybauch "formt" ich finde aber schon das man es sieht

Du hast sooooo schöne Haaaare Meine sind auch so lang, nur leider naturlockig und wellig, deine sind so schön glatt

Hey Happybee,

Also ich war etwas moppelig, aber ich hatte am Bauch nichts also keinen Speck nur an Beinen und Hüften.

Ich lieeeebe lange gelockte Haare einfach geeeeil

ja mein Bauch hat irgendwie nicht die Form einer schwangeren
25.03.2015 11:33
Doch finde ich schon, gerade unterhalb deiner Brüste ( sorry )

Bist ja auch grad mal 14.e Woche
RojSu
1403 Beiträge
25.03.2015 11:40
Zitat von Happybee:

Doch finde ich schon, gerade unterhalb deiner Brüste ( sorry )

Bist ja auch grad mal 14.e Woche

Genau hab ja noch lange zeit.
Hab sogar 6 kilo abgenommen seit der schwangerschaft frag mich aber bitte nicht wo
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 12:11
Zitat von RojSu:

Zitat von Happybee:

Hey Happybee,

Also ich war etwas moppelig, aber ich hatte am Bauch nichts also keinen Speck nur an Beinen und Hüften.

Ich lieeeebe lange gelockte Haare einfach geeeeil

ja mein Bauch hat irgendwie nicht die Form einer schwangeren
ich habe mal beobachtet das die bäuche bei mädels immer riesig und am anfang komisch aussehen... meiner sieht so in natur auch aus wie eine riesen fett rolle auf den fotos quetsch ich meine kleidung immer etwas hin damit man meine schwimmrolle nicht so sieht
also ich finde auch man sieht schon etwas aber geb dir noch paar wochen zeit dit kommt und wenn dit kommt dann kommt dit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt