Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2015 ~~> BILDER

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 20:09
Zitat von Natascha1214:

Wie nisie sagt ich bin ne pummelfee und die streifen hab ich tatsächlich seit meiner damaligen Zunahme. ..aber die an den Seiten und so hat ich auch bei 50 kg... aber rot waren die auch nicht! Allerdings werden diese streifen ja nicht so krass gezogen wie die von der ss
Hihi die von meinen pummel Zeiten waren auch nie wirklich rot nur 1 tag und dann waren die decent... bei ner ss sieht das denn meistens schon anders aus da werden die manchmal so breit... meine am Bauch, nicht viele aber breit furchtbar ein Silber streifen bauch
wenn man schnell wächst bekommt man sowas auch blöde haut kann sich doch gefälligst zusammen nehmen und heile bleiben
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 20:12
Zitat von Happybee:

Das ist aber merkwürdig ich habe auch gaanz dezente Dehnungsstreifen von da als ich mit 16 die Pille angefangen habe so am Po Hüfte, sieht man nur wenn ins licht gehalten und die waren nie rot? Müssen die immer rot sein? Oder gibts da auch unterschiede?
Na klar jeder isr ja anders. Bei mir waren sie auch als ich nicht ss war kurze Zeit rot deshalb nahm ich an das es bei vielen weibers auch so ist aber siehe da ihr hattet mehr Glück als ich
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 09:30
Oh wow habt ihr tolle Bäuche richtig kleine Murmeln schon

Ich weiß gar nicht, welches ich als letztes gepostet hab...also zeig ich euch einfach mal ein paar

Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:32
Zitat von Presilla:

Oh wow habt ihr tolle Bäuche richtig kleine Murmeln schon

Ich weiß gar nicht, welches ich als letztes gepostet hab...also zeig ich euch einfach mal ein paar

icj fühle mich wie ein wahlross dein bauch ist total schön und spitz ich hab solch runden fetten Kuller bauch
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 09:33
Ich fühl mich auch wie ein Walross aber ich hab bisher nur 2,5 Kg zugenommen...also geht noch
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:34
Zitat von Presilla:

Ich fühl mich auch wie ein Walross aber ich hab bisher nur 2,5 Kg zugenommen...also geht noch
laut mutterpass sind es auh nur 2 aber am 16. Sicher 4-5 Oh man das muss alles wieder runter
Minchen2310
3919 Beiträge
01.04.2015 10:08
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Ich fühl mich auch wie ein Walross aber ich hab bisher nur 2,5 Kg zugenommen...also geht noch
laut mutterpass sind es auh nur 2 aber am 16. Sicher 4-5 Oh man das muss alles wieder runter


das geht doch beim Stillen wie von allein wieder weg
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 10:20
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Ich fühl mich auch wie ein Walross aber ich hab bisher nur 2,5 Kg zugenommen...also geht noch
laut mutterpass sind es auh nur 2 aber am 16. Sicher 4-5 Oh man das muss alles wieder runter


das geht doch beim Stillen wie von allein wieder weg

bei meinen Jungs habe ich nicht gestillt also weiß ich es leider nicht, ich hoffe dieses mal klappt es werd mir auch gleich ne milchpumpe zu legen in der hoffnung das ich nicht wieder solche probleme habe...
Minchen2310
3919 Beiträge
01.04.2015 10:28
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Ich fühl mich auch wie ein Walross aber ich hab bisher nur 2,5 Kg zugenommen...also geht noch
laut mutterpass sind es auh nur 2 aber am 16. Sicher 4-5 Oh man das muss alles wieder runter


das geht doch beim Stillen wie von allein wieder weg

bei meinen Jungs habe ich nicht gestillt also weiß ich es leider nicht, ich hoffe dieses mal klappt es werd mir auch gleich ne milchpumpe zu legen in der hoffnung das ich nicht wieder solche probleme habe...


was war denn das Problem? wenn ich fragen darf...
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 10:31
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

...


das geht doch beim Stillen wie von allein wieder weg

bei meinen Jungs habe ich nicht gestillt also weiß ich es leider nicht, ich hoffe dieses mal klappt es werd mir auch gleich ne milchpumpe zu legen in der hoffnung das ich nicht wieder solche probleme habe...


was war denn das Problem? wenn ich fragen darf...

es ging nicht, es war alles entzündet und blutete.. dann habe ich auch von mir aus beschlossen das ich nicht mehr möchte, ich konnte nicht mal nen Bh anziehen ohne vor schmerzen nicht zu erstarren.. naja meine Jungs ging es trotzdem gut von daher... dieses mal will ich es nur mit pumpe versuchen finde ich nach der erfahrung um einiges besser.. dieses mal sind die aussichten schon besser sind ja jetzt schon riesig das hatte ich bei meinen Jungs nie... immer so geblieben und kein stück gewachsen...
Minchen2310
3919 Beiträge
01.04.2015 11:36
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

...

bei meinen Jungs habe ich nicht gestillt also weiß ich es leider nicht, ich hoffe dieses mal klappt es werd mir auch gleich ne milchpumpe zu legen in der hoffnung das ich nicht wieder solche probleme habe...


was war denn das Problem? wenn ich fragen darf...

es ging nicht, es war alles entzündet und blutete.. dann habe ich auch von mir aus beschlossen das ich nicht mehr möchte, ich konnte nicht mal nen Bh anziehen ohne vor schmerzen nicht zu erstarren.. naja meine Jungs ging es trotzdem gut von daher... dieses mal will ich es nur mit pumpe versuchen finde ich nach der erfahrung um einiges besser.. dieses mal sind die aussichten schon besser sind ja jetzt schon riesig das hatte ich bei meinen Jungs nie... immer so geblieben und kein stück gewachsen...


oh je... na da drücke ist die Daumen, dass es dieses Mal klappt... und dann purzeln die Pfunde wie von allein das ist echt ein schöner Nebeneffekt beim Stillen- endlich mal abnehmen ohne Diät bzw sogar wenn man mehr isst (weil man immer Hunger hat- noch mehr wie in der SS )
01.04.2015 12:10
Presilla ist wieder da

Schönes Bauchi! Ich muss gleich mit Fieber und schlimmen Husten zu meinem AG -.-
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 12:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

...


was war denn das Problem? wenn ich fragen darf...

es ging nicht, es war alles entzündet und blutete.. dann habe ich auch von mir aus beschlossen das ich nicht mehr möchte, ich konnte nicht mal nen Bh anziehen ohne vor schmerzen nicht zu erstarren.. naja meine Jungs ging es trotzdem gut von daher... dieses mal will ich es nur mit pumpe versuchen finde ich nach der erfahrung um einiges besser.. dieses mal sind die aussichten schon besser sind ja jetzt schon riesig das hatte ich bei meinen Jungs nie... immer so geblieben und kein stück gewachsen...


oh je... na da drücke ist die Daumen, dass es dieses Mal klappt... und dann purzeln die Pfunde wie von allein das ist echt ein schöner Nebeneffekt beim Stillen- endlich mal abnehmen ohne Diät bzw sogar wenn man mehr isst (weil man immer Hunger hat- noch mehr wie in der SS )

hihi danke hab shcon bisschen angst das es wieder so wird also daumen drücken
Hihi hab ja mit den abnehmen keine Probleme. aber so ist es natürlich viel leichter
Minchen2310
3919 Beiträge
01.04.2015 15:57
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

...

es ging nicht, es war alles entzündet und blutete.. dann habe ich auch von mir aus beschlossen das ich nicht mehr möchte, ich konnte nicht mal nen Bh anziehen ohne vor schmerzen nicht zu erstarren.. naja meine Jungs ging es trotzdem gut von daher... dieses mal will ich es nur mit pumpe versuchen finde ich nach der erfahrung um einiges besser.. dieses mal sind die aussichten schon besser sind ja jetzt schon riesig das hatte ich bei meinen Jungs nie... immer so geblieben und kein stück gewachsen...


oh je... na da drücke ist die Daumen, dass es dieses Mal klappt... und dann purzeln die Pfunde wie von allein das ist echt ein schöner Nebeneffekt beim Stillen- endlich mal abnehmen ohne Diät bzw sogar wenn man mehr isst (weil man immer Hunger hat- noch mehr wie in der SS )

hihi danke hab shcon bisschen angst das es wieder so wird also daumen drücken
Hihi hab ja mit den abnehmen keine Probleme. aber so ist es natürlich viel leichter


oh ja, da hast recht... also bei mir wars so und bei meiner besten Freundin auch.. sie hatte mir immer gesagt, dass es beim Stillen ganz von allein wieder weg geht- geglaubt hab ich es aber erst, als es wirklich so war ich hoffe ja, das funktioniert wieder so gut...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
02.04.2015 07:38
Huhu Ihr Lieben

12 + 3 ssw

13 + 5 ssw

14 + 4 ssw

15 + 3 ssw

16 + 4 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt