Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2015 ~~> BILDER

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
25.03.2015 12:58
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Happybee:

Wie viel weigst du denn normal, also vor der Schwangerschaft? Je nachdem kann es dauern bis sich ein Baybauch "formt" ich finde aber schon das man es sieht

Du hast sooooo schöne Haaaare Meine sind auch so lang, nur leider naturlockig und wellig, deine sind so schön glatt


Hey Happybee,

Also ich war etwas moppelig, aber ich hatte am Bauch nichts also keinen Speck nur an Beinen und Hüften.

Ich lieeeebe lange gelockte Haare einfach geeeeil

ja mein Bauch hat irgendwie nicht die Form einer schwangeren
ich habe mal beobachtet das die bäuche bei mädels immer riesig und am anfang komisch aussehen... meiner sieht so in natur auch aus wie eine riesen fett rolle auf den fotos quetsch ich meine kleidung immer etwas hin damit man meine schwimmrolle nicht so sieht
also ich finde auch man sieht schon etwas aber geb dir noch paar wochen zeit dit kommt und wenn dit kommt dann kommt dit


Hahaha ja langsam muss ja mal was kommen
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 14:44
Wanzt 14+4

shei
2043 Beiträge
30.03.2015 14:58
Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4



Wooow natascha ....ich bin neidisch
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 15:34
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4



Wooow natascha ....ich bin neidisch


Nein nein nicht neidisch sein bei dir sieht man doch auch was... aber ich weiss ja was du meinst, sind ja beide relativ blind was das angeht
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 15:47
Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4

Du hast voll den babybauch so sieht es bei mir auch aus wenn icj liege vllt etwas größer
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 15:50
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4



Wooow natascha ....ich bin neidisch


Nein nein nicht neidisch sein bei dir sieht man doch auch was... aber ich weiss ja was du meinst, sind ja beide relativ blind was das angeht


Ich gönne dir diesen schönen Bauch
Minchen2310
3919 Beiträge
30.03.2015 17:38
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4

Du hast voll den babybauch so sieht es bei mir auch aus wenn icj liege vllt etwas größer


also im Liegen bin ich noch völlig flach aber das war bei Marcel auch lange so
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 17:53
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4

Du hast voll den babybauch so sieht es bei mir auch aus wenn icj liege vllt etwas größer


also im Liegen bin ich noch völlig flach aber das war bei Marcel auch lange so

Ja bei meinen Jungs auch Natascha möchte ja gerne einen großen bäuhi bwz wartet das man was sieht und man sieht es schon so dolle und das beim 1. ich meine ich habe mein 3. und erst bei der ss ist mein Bauch so riesig
Hat Natascha echt glück das sie eine schöne Murmel bekommt auch wenn sie die im Sommer auch verfluchen wird
Minchen2310
3919 Beiträge
30.03.2015 17:56
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Wanzt 14+4

Du hast voll den babybauch so sieht es bei mir auch aus wenn icj liege vllt etwas größer


also im Liegen bin ich noch völlig flach aber das war bei Marcel auch lange so

Ja bei meinen Jungs auch Natascha möchte ja gerne einen großen bäuhi bwz wartet das man was sieht und man sieht es schon so dolle und das beim 1. ich meine ich habe mein 3. und erst bei der ss ist mein Bauch so riesig
Hat Natascha echt glück das sie eine schöne Murmel bekommt auch wenn sie die im Sommer auch verfluchen wird


ach, zufrieden mit meiner Murmel bin ich auch im Liegen sieht man halt noch nichts....
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 18:01
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

...


also im Liegen bin ich noch völlig flach aber das war bei Marcel auch lange so

Ja bei meinen Jungs auch Natascha möchte ja gerne einen großen bäuhi bwz wartet das man was sieht und man sieht es schon so dolle und das beim 1. ich meine ich habe mein 3. und erst bei der ss ist mein Bauch so riesig
Hat Natascha echt glück das sie eine schöne Murmel bekommt auch wenn sie die im Sommer auch verfluchen wird


ach, zufrieden mit meiner Murmel bin ich auch im Liegen sieht man halt noch nichts....

hihi ich hab halt nur angst das sie zu riesig wird, ne kleine niedliche kugel hat es bei den Jungs auch getan und völlig ausgereicht... es war anstrengend wie sonst was im sommer aber na gut das letzte mal da sehe ich dann drüber in bett
30.03.2015 19:04
natascha das ist vollder Babybach, es sind sogar schon Dehnungsstreifen zu sehen, es wäääächst
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 19:09
Zitat von Happybee:

natascha das ist vollder Babybach, es sind sogar schon Dehnungsstreifen zu sehen, es wäääächst
frische streifen wären rot, sie ist laut ihren Thread eine Pummelfee wenn die "Silber" sind sind die schon älter
30.03.2015 19:11
Das ist aber merkwürdig ich habe auch gaanz dezente Dehnungsstreifen von da als ich mit 16 die Pille angefangen habe so am Po Hüfte, sieht man nur wenn ins licht gehalten und die waren nie rot? Müssen die immer rot sein? Oder gibts da auch unterschiede?
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 19:21
Wie nisie sagt ich bin ne pummelfee und die streifen hab ich tatsächlich seit meiner damaligen Zunahme. ..aber die an den Seiten und so hat ich auch bei 50 kg... aber rot waren die auch nicht! Allerdings werden diese streifen ja nicht so krass gezogen wie die von der ss
30.03.2015 19:45
Zitat von Natascha1214:

Wie nisie sagt ich bin ne pummelfee und die streifen hab ich tatsächlich seit meiner damaligen Zunahme. ..aber die an den Seiten und so hat ich auch bei 50 kg... aber rot waren die auch nicht! Allerdings werden diese streifen ja nicht so krass gezogen wie die von der ss


Aber wenn dann meine Lieblings Pummelfee und eine ganz tolle und hübsche dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt