Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
mamajule1989
19 Beiträge
23.02.2015 14:37
Zitat von Eninaj:

Zitat von mamajule1989:

Hallo ich stelle mich mal kurz vor;
Ich werde nächsten Monat 26 Jahre alt und bin aus NRW.
Ich bin in 9+6 tage schwanger und Entbindung ist 22.9.
Kinder habe ich bereits 3 und zwar 2 Mädels und ein Junge
5 , 3 und 16 Monate alt. Diese Schwangerschaft war nicht geplant trotzdem freuen wir uns alle sehr drauf.
Vorab morgen erfahre ich endlich, ob es sich um Zwillinge handelt.


Uiiii eventuell zwillinge
Gab es schon eine Vermutung vom Arzt?

Also zu erst hieß es in der Fruchthöhle sei nichts zu sehen aber mein hcg war laut Blutbild sehr hoch bzw. Extrem hoch sagte er zu mir da müsste was sein. Da ich ein Thromboserisiko habe und 3 Kaiserschnitte bin ich unter engmaschig Beobachtung.
Bei 2. Ultraschall sagte und sah man ein zzwerg mit Herz und ein Schatten und der Arzt meinte das es nicht sein kann das das Zwerg zwei Herzen hat. Aber sicher kann er es erst sagen wenn das zweite sich zeigt .
Eninaj
1019 Beiträge
23.02.2015 14:49
Zitat von mamajule1989:

Zitat von Eninaj:

Zitat von mamajule1989:

Hallo ich stelle mich mal kurz vor;
Ich werde nächsten Monat 26 Jahre alt und bin aus NRW.
Ich bin in 9+6 tage schwanger und Entbindung ist 22.9.
Kinder habe ich bereits 3 und zwar 2 Mädels und ein Junge
5 , 3 und 16 Monate alt. Diese Schwangerschaft war nicht geplant trotzdem freuen wir uns alle sehr drauf.
Vorab morgen erfahre ich endlich, ob es sich um Zwillinge handelt.


Uiiii eventuell zwillinge
Gab es schon eine Vermutung vom Arzt?

Also zu erst hieß es in der Fruchthöhle sei nichts zu sehen aber mein hcg war laut Blutbild sehr hoch bzw. Extrem hoch sagte er zu mir da müsste was sein. Da ich ein Thromboserisiko habe und 3 Kaiserschnitte bin ich unter engmaschig Beobachtung.
Bei 2. Ultraschall sagte und sah man ein zzwerg mit Herz und ein Schatten und der Arzt meinte das es nicht sein kann das das Zwerg zwei Herzen hat. Aber sicher kann er es erst sagen wenn das zweite sich zeigt .


Ohhh das hört sich Mega interessant an
Wie oft darfst du dann zum fa?
Musst du Blutverdünnung nehmen oder so Strümpfe deswegen tragen?
mamajule1989
19 Beiträge
23.02.2015 14:56
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine Antwort ankam hier.
Mich hatte jemand gefragt was Arzt dazu sagt. .
Bei mir handelt es sich automatisch um eine risiko wegen Thromboserisiko und Frühgeburten. Beim ersten Ultraschall das War 7. Ssw da konnte man in Fruchthöhle nichts erkennen, aber meine Blutbild das hcg war so hoch das ich eine Woche später wieder rein kommen sollte und beim Ultraschall hatte man ein Zwerg gesehen mit Herz aber der Arzt meinte das noch ein Schatten hinter dem Baby sei und es un normal wäre das es zwei herztöne misst. Ich schreibe übrigens momentan über smartphone . Entschuldigung Rechtschreibfehler. Zur Zeit lieg ich auf Couch absolute Ruhe habe Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung seit 4 Wochen plus Übelkeit.
mamajule1989
19 Beiträge
23.02.2015 15:03
Zitat von Eninaj:

Zitat von mamajule1989:

Zitat von Eninaj:

Zitat von mamajule1989:

Hallo ich stelle mich mal kurz vor;
Ich werde nächsten Monat 26 Jahre alt und bin aus NRW.
Ich bin in 9+6 tage schwanger und Entbindung ist 22.9.
Kinder habe ich bereits 3 und zwar 2 Mädels und ein Junge
5 , 3 und 16 Monate alt. Diese Schwangerschaft war nicht geplant trotzdem freuen wir uns alle sehr drauf.
Vorab morgen erfahre ich endlich, ob es sich um Zwillinge handelt.


Uiiii eventuell zwillinge
Gab es schon eine Vermutung vom Arzt?

Also zu erst hieß es in der Fruchthöhle sei nichts zu sehen aber mein hcg war laut Blutbild sehr hoch bzw. Extrem hoch sagte er zu mir da müsste was sein. Da ich ein Thromboserisiko habe und 3 Kaiserschnitte bin ich unter engmaschig Beobachtung.
Bei 2. Ultraschall sagte und sah man ein zzwerg mit Herz und ein Schatten und der Arzt meinte das es nicht sein kann das das Zwerg zwei Herzen hat. Aber sicher kann er es erst sagen wenn das zweite sich zeigt .


Ohhh das hört sich Mega interessant an
Wie oft darfst du dann zum fa?
Musst du Blutverdünnung nehmen oder so Strümpfe deswegen tragen?

Ich spritze nur clexane zur vorsorge nach dem 2. Kaiserschnitt hatte ich eine kleine Thrombose im rechten Unterschenkel . Und bei 3. Musste ich auch spritzen.
Letzte Schwangerschaft alle 2 Wochen und jetzt jede Woche weil es halt drei Kaiserschnitt waren und Frühgeburten . Und man sagte mir schon das es diesmal nicht anders sein wird besonders wenn es zwei werden sollten. Er sagte mir auch das es Schwangerschaft gibt da erfährt man es erst kurz vor Geburt das es zwei sind vorallem wenn die sich eine fruchblase teilen. Ich bin auf jeden Fall aufgeregt. i
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 00:33
Zitat von mamajule1989:

Zitat von Eninaj:

Zitat von mamajule1989:

Zitat von Eninaj:

...

Also zu erst hieß es in der Fruchthöhle sei nichts zu sehen aber mein hcg war laut Blutbild sehr hoch bzw. Extrem hoch sagte er zu mir da müsste was sein. Da ich ein Thromboserisiko habe und 3 Kaiserschnitte bin ich unter engmaschig Beobachtung.
Bei 2. Ultraschall sagte und sah man ein zzwerg mit Herz und ein Schatten und der Arzt meinte das es nicht sein kann das das Zwerg zwei Herzen hat. Aber sicher kann er es erst sagen wenn das zweite sich zeigt .


Ohhh das hört sich Mega interessant an
Wie oft darfst du dann zum fa?
Musst du Blutverdünnung nehmen oder so Strümpfe deswegen tragen?

Ich spritze nur clexane zur vorsorge nach dem 2. Kaiserschnitt hatte ich eine kleine Thrombose im rechten Unterschenkel . Und bei 3. Musste ich auch spritzen.
Letzte Schwangerschaft alle 2 Wochen und jetzt jede Woche weil es halt drei Kaiserschnitt waren und Frühgeburten . Und man sagte mir schon das es diesmal nicht anders sein wird besonders wenn es zwei werden sollten. Er sagte mir auch das es Schwangerschaft gibt da erfährt man es erst kurz vor Geburt das es zwei sind vorallem wenn die sich eine fruchblase teilen. Ich bin auf jeden Fall aufgeregt. i


Oh je du arme klar siwas ist nicht ohne
Aber wenigstens darfst du oft zum fa
Ehrlich? Erst kurz vor Der geburt das ist ja wahnsinn kann man sich eigentlich schwer vorstellen oder
Ich bin gespannt was du vom Termin berichtest
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 00:35
Zitat von mamajule1989:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine Antwort ankam hier.
Mich hatte jemand gefragt was Arzt dazu sagt. .
Bei mir handelt es sich automatisch um eine risiko wegen Thromboserisiko und Frühgeburten. Beim ersten Ultraschall das War 7. Ssw da konnte man in Fruchthöhle nichts erkennen, aber meine Blutbild das hcg war so hoch das ich eine Woche später wieder rein kommen sollte und beim Ultraschall hatte man ein Zwerg gesehen mit Herz aber der Arzt meinte das noch ein Schatten hinter dem Baby sei und es un normal wäre das es zwei herztöne misst. Ich schreibe übrigens momentan über smartphone . Entschuldigung Rechtschreibfehler. Zur Zeit lieg ich auf Couch absolute Ruhe habe Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung seit 4 Wochen plus Übelkeit.


Ich auch nur über Handy
Ach Mist gute Besserung wünsch ich dir
Übelkeit hatte ich zum Glück nicht so lang Glsub 3 Wochen und jetzt schon Ne Weile nix mehr
Wie waren die anderen Schwangerschaften bei dir? Ganz anders als jetzt?
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 00:40
September Babys 2015



Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:



Jungs oder Mädchen? :

:
:
:



Unsere nächsten Arzttermine :

24.02. Simone1983 Nackenfalte 18:15
24.02. mamajule1989
26.02. WonderlandAv 12:30 Uhr NFM
02.03. Simone1983
03.03. Elysetta
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
04.03. cooky
05.03. Minchen
05.03. Mamola
11.03. cassada
16.03. Simone1983
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 FD
24.03. Presilla
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW



Unsere Fotos :


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

mamajule1989
19 Beiträge
24.02.2015 08:33
Info: Termin erst am Donnerstag , da mich Bronchitis ans Bett fesselt und Kreislauf.
1. Ssw hatte ich bis 12 Woche hyperemsis konnte nichts drin behalten mehrere Krankenhausaufenthalte nervlich völlig am ende.
In 24. Woche beidseitige nierstauung und vorzeitig wehen
35 Woche Frühgeburt eingeleitet
Die Geburt hatte von Montag bis Mittwoch gedauert letzten waren Mama und Kind so kaputt das sie per Not Kaiserschnitt kam.
Sie lag dann eine Woche auf frühchen Station und dann ging es heim.
2. Schwangerschaft erst in 10sww erfahren keine Übelkeit dann ab 32. Woche nierstauung in 34 Woche geburtstermin Besprechung Kaiserschnitt im kh ..Untersuchung plötzlich wehen innerhalb von 13 Std war meine mittlere Tochter dann um 23.30 Uhr da. 3 Wochen wegen Gelbsucht frühchen Station
3. Ssw komplett problemlos bis 30.ssw Frucht Wasser weniger nierstauung und Gebärmutterhals verkürzt geplante Kaiserschnitt in 35 Ssw am 31.10.2013 mein Sohnemann ...2 Wochen frühchen station . Alle drei kerngesund und munter. . aber ich hatte Probleme mit der teilnarkose am Rücken
und mußte vollnarkose und danach ein bloodpatch machen lassen.

Das ist das einzigste wovor ich richtig schiss habe Kaiserschnitt. .Nr 4
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 08:45
Zitat von mamajule1989:

Info: Termin erst am Donnerstag , da mich Bronchitis ans Bett fesselt und Kreislauf.
1. Ssw hatte ich bis 12 Woche hyperemsis konnte nichts drin behalten mehrere Krankenhausaufenthalte nervlich völlig am ende.
In 24. Woche beidseitige nierstauung und vorzeitig wehen
35 Woche Frühgeburt eingeleitet
Die Geburt hatte von Montag bis Mittwoch gedauert letzten waren Mama und Kind so kaputt das sie per Not Kaiserschnitt kam.
Sie lag dann eine Woche auf frühchen Station und dann ging es heim.
2. Schwangerschaft erst in 10sww erfahren keine Übelkeit dann ab 32. Woche nierstauung in 34 Woche geburtstermin Besprechung Kaiserschnitt im kh ..Untersuchung plötzlich wehen innerhalb von 13 Std war meine mittlere Tochter dann um 23.30 Uhr da. 3 Wochen wegen Gelbsucht frühchen Station
3. Ssw komplett problemlos bis 30.ssw Frucht Wasser weniger nierstauung und Gebärmutterhals verkürzt geplante Kaiserschnitt in 35 Ssw am 31.10.2013 mein Sohnemann ...2 Wochen frühchen station . Alle drei kerngesund und munter. . aber ich hatte Probleme mit der teilnarkose am Rücken
und mußte vollnarkose und danach ein bloodpatch machen lassen.

Das ist das einzigste wovor ich richtig schiss habe Kaiserschnitt. .Nr 4


Oh Jule Wahnsinn was du durch hast das tut mir echt leid das glaub ich dir das du jetzt auch voll Bammel hast
Ich hatte auch vorzeitig wehen am 32. ssw und war dann 6 Wochen im Krankenhaus zum Schluss trotz einleiten mit gel wollte Herr nicht mehr raus
Und da ich nicht über Termin darf wegen diabetes hab ich mich danndie einen Kaiserschnitt entschieden was auch glaub besser war er war 56cm und 4190 g
Ich bin echt gespannt wie es dieses Mal wird so einfach wären 6 Wochen kh nicht mehr wegen meinem sohn
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 08:46

September Babys 2015



Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
Bad_but_nice - 27 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:



Jungs oder Mädchen? :

:
:
:



Unsere nächsten Arzttermine :

24.02. Simone1983 Nackenfalte 18:15
26.02. mamajule1989
26.02. WonderlandAv 12:30 Uhr NFM
02.03. Simone1983
03.03. Elysetta
04.03. deufelschen
04.03. cassada (NFM)
04.03. cooky
05.03. Minchen
05.03. Mamola
11.03. cassada
16.03. Simone1983
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 FD
24.03. Presilla
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW



Unsere Fotos :


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla


Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 08:46
Jule wünsch dir eine gute Besserung das du schnell wieder fit bist!

Simone viel Spaß heute beim Doc
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 08:51
Mädels ich hoffe nächstes Mal sehr auf ein outing ich hoffe es zeigt sich! Ich hab so tolle Sachen gesehen die muss ich haben bevor sie ausverkauft sind
mamajule1989
19 Beiträge
24.02.2015 09:08
Zitat von Eninaj:

Mädels ich hoffe nächstes Mal sehr auf ein outing ich hoffe es zeigt sich! Ich hab so tolle Sachen gesehen die muss ich haben bevor sie ausverkauft sind

Vielen Dank ich kann krank sein auch langsam nicht mehr leiden.
Sag mal fühlt ihr euch auch so voll und gebläht?
Ich fühle mich, wie Luftballon .

Diesmal fühlt sich alles so intensiv schon an richtig merkwürdig.
Auf jedenfall anders ich habe auch viel empfindlichere Brüste wie in den anderen Schwangerschaften.
Wie ist es denn bei euch?

ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 15:55
Ich fühle mich richtig mies. Hat jemand Hausmittelchen gegen Grippe?
mamajule1989
19 Beiträge
24.02.2015 16:36
Suppen. .huhnersuppe oder Gemüse Suppe
Viel Tee trinken
Vitamin C zu sich nehmen für Abwehr
Heiße Zitrone mit Vitamin C
Und bei Fieber immer zum Arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt