Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 22:10
Zitat von Joss100:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Joss100:

Zitat von Eninaj:

...

ich weiß nicht genau, manchmal denke ich oft an ein mädchen, aber ein junge wäre auch total super. Gefühl sagt eigentlich auch junge und mein pendel ja auch
für meine grosse wäre es auch toll dann bleibt sie die einzige Prinzessin in der ganzen Familie. ..hihi...
wie schauts bei dir mit wunsch und Gefühl aus?

Alsooooo mein Gefühl sagt mädchen und auch das Pendel
Aber ich hab so Angst das ich mich täusche.
Bei meinem Sohn hatte ich gefühl junge somit hat es gestimmt.
Ein Mädchen würd ich mir schon wünschen ich wollte einfach immer beides!
Auch mütter Tochter Beziehung ist später mal was ganz anderes als Mutter sohn ich glaub du weißt schon was ich meine! Und da hab ich echt Angst davor das nie zu haben.
Die Tendenz hört sich schon mal gut an aber der arzt ksnn sich ja auch täuschen mich zerreißt es zur Zeit weil ich es so gern wissen will was es wird. Und dann natürlich shoppen ich hab leider den Fehler gemacht und schon nach baby Sachen geschaut auch speziell für mädchen
Klar wenn's ein Junge wieder wird freu ich mich natürlich auch dann gibt es vielleicht in paar jahren noch einen 3. Versuch
Dann ist aber definitiv Schluss

ja ich weiß genau was du meinst. ..aber täusche dich nicht in einem Mädchen
die haben es auch faust dick hinter den Ohren
aber alles schön in rosa lange haare und so, das ist schon klasse. ..
als meine kleine geholt werden musste war meine erste frage ob sie auch haare hat

Haha glaub ich ich war Ne Zeit lang wohl als Kind nicht typisch mädchen und rotz frech
Jaaaaaaaa genau so richtig mädchen ich glaub ich wär schon ne Mädels Mami rosa glitzer leo usw
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 22:11
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Danke ihr Lieben. Hühnersuppe hat meine Mama mir heute gebracht.
Kann das aber sehr schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich selber 4 Kuschel Hühner habe

Ohhhh sorry das wusst ich nicht das ist dann natürlich klar!
Was genau hast du Husten Schnupfen Halsweh?

Verstopfte Nase und Halsweh im Moment

Also ich durfte Nasenspray für die nacht für Säuglinge nehmen!
Und es gibt so lutschtabletten gegen Halsweh die darf man auch in der schwangerschaft nehmen weiß nur grad nicht wie die heißen
ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 22:14
Zickenterror vom Feinsten. Wenn es nach meiner Prinzessin ginge hätte sie 100 paar Schuhe. Teilweise dürfen die Hausschuhe nicht mal im Bett ausgezogen werden
Und sie entscheidet alleine welche Schuhe
Habe echt Angst dass das Haus in ein paar Jahren mit Schuhen überfüllt ist.
Schon krass, typisch Mädchen. Obwohl ich nicht so bin und auch niemand den sie näher kennt wo sie es abgeschaut haben könnte. Ich hab 2 paar Winterschuhe ein paar Turnschuhe max. 2 und ein paar Sandalen also eher wenig.
Auch sonst möchte sie immer ihre Haare gemacht bekommen
Ich hätte ja gerne einen Jungen. Meine Tochter ist so gar nicht anhänglich und kuschelig. Vielleicht sind Jungs eher so.
Sie ist auch eher ein Papa Mädchen und ihren Onkel liebt sie auch über alles.
Hätte also gerne ein Muttersöhnchen
ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 22:15
Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Danke ihr Lieben. Hühnersuppe hat meine Mama mir heute gebracht.
Kann das aber sehr schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich selber 4 Kuschel Hühner habe

Ohhhh sorry das wusst ich nicht das ist dann natürlich klar!
Was genau hast du Husten Schnupfen Halsweh?

Und es gibt so lutschtabletten gegen Halsweh die darf man auch in der schwangerschaft nehmen weiß nur grad nicht wie die heißen

Okay Danke ich geh morgen mal in Apotheke. Wissen die was?
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 22:19
Zitat von ice.tea:

Zickenterror vom Feinsten. Wenn es nach meiner Prinzessin ginge hätte sie 100 paar Schuhe. Teilweise dürfen die Hausschuhe nicht mal im Bett ausgezogen werden
Schon krass, typisch Mädchen. Obwohl ich nicht so bin und auch niemand den sie näher kennt wo sie es abgeschaut haben könnte. Ich hab 2 paar Winterschuhe ein paar Turnschuhe max. 2 und ein paar Sandalen also eher wenig.
Ich hätte ja gerne einen Jungen. Meine Tochter ist so gar nicht anhänglich und kuschelig. Vielleicht sind Jungs eher so.

Wahnsinn die ist ja süß wie alt ist sie denn?
Oh ich hab schon auch etwas ned schuh tick aber nicht mehr so extrem wie es mal war
Meiner ist leider auch kein kuschler das vermiss ich voll leider nur abends wenn er ins Bett muss da ist er dann ausnahmsweise der Oberkuschler
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 22:22
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

...

Okay Danke ich geh morgen mal in Apotheke. Wissen die was?

Ja dann ist es bestimmt etwas erträglicher du könntest auch zur Not deinen fa anrufen und fragen was nehmen darfst ich sicher mich so immer ab.
In der Apotheke find ich fast sind die extremst vorsichtig raten sogar tee Anfang der Schwangerschaft ab obwohl das ja zum Ende oder ab der so 30. gefährlich werden kann. Aber wenn ich denke was ich zum Ende versucht hab das er da raus kommt tee wehen öl usw gebracht hat das alles null
ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 22:25
Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Oh ich hab schon auch etwas ned schuh tick aber nicht mehr so extrem wie es mal war
Meiner ist leider auch kein kuschler das vermiss ich voll leider nur abends wenn er ins Bett muss da ist er dann ausnahmsweise der Oberkuschler

Wird am 12. März erst 2.
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 22:31
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Wird am 12. März erst 2.

Wahnsinnnnn und schon so Ne Prinzessin
Wie süß sagt sie dann das sie neue Schuhe will oder dann beim einkaufen holt sie sich die?
ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 22:38
Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Wird am 12. März erst 2.

Wie süß sagt sie dann das sie neue Schuhe will oder dann beim einkaufen holt sie sich die?

Der Onkel versorgt sie ständig mit neuen
Passt mir nicht so. Da ich schon auf Qualität achte. Und lieber nur ein paar für sie kaufe.
Bei Hausschuhen, Gummistiefeln und Schlappen ist es mir aber egal. Die haben ja kein richtiges Fussbett. Zu klein dürfen sie halt nicht sein.
Davon hat sie massig

Schuhladen ? Hilfe Nein mein Kind wird keinen betreten, da würde ich sie nimmer rausbekommen.
Das reicht schon jede Saison wenn wir ein paar gute holen
Eninaj
1019 Beiträge
24.02.2015 23:01
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

...

Wird am 12. März erst 2.

Der Onkel versorgt sie ständig mit neuen
Passt mir nicht so. Da ich schon auf Qualität achte. Und lieber nur ein paar für sie kaufe.
Bei Hausschuhen, Gummistiefeln und Schlappen ist es mir aber egal. Die haben ja kein richtiges Fussbett. Zu klein dürfen sie halt nicht sein.
Davon hat sie massig

Schuhladen ? Hilfe Nein mein Kind wird keinen betreten, da würde ich sie nimmer rausbekommen.
Das reicht schon jede Saison wenn wir ein paar gute holen

Haha Wieviel hat sie denn schon?
Böser Onkel ist das dein Bruder oder von deinem Schatz?
Ja stimmt die Schuhe für draußen müssen super sein!
Zu mir hat mal Ne schuhverkäuferin gesagt am besten ist barfuß deswegen rät sie eigentlich eher zu hausschuhe ab. Aber icH hab ihn trotzdem
Welche sonst ist der Boden zu kalt und er hat kälte füße das muss jetzt echt nicht sein! Er hat alte vom Cousin für den Garten Stiefelchen und hausschuhe! Er sagt übrigens zu schuhe schubi
Haha dann lieber nen großen Bogen um solche Läden machen
Meine Mama war früher übrigens schuhverkäuferin vielleicht kam
Da mein Tick her ich wollte auch schon ziemlich früh hohe schuhe glaub mit 6 oder 8 da hat sie immer geschimpft und Zuhause hab ich ihre Pumps angezogen und mein 5 jahte jüngeren bruder hab ich da auch rein gesteckt und ihm Mamas Röcke angezogen ich sag's dir da gibt's die lustigsten Fotos muss ich mal suchen wo die sind
25.02.2015 08:19
Hallo Mädels,

ich wollt mich auch mal wieder melden, damit ihr nicht glaubt ich bin in der Versenkung verschwunden. Es ist nur so, dass unsere Laptop gerade jeden 2. Tag den Geist aufgibt (er muss eingeschickt werden) und ich dann immer nur sporadisch mit dem Handy reinschaue und da kann ich absolut nicht ordentlich schreiben damit... Zweitens sind wir wieder mal krank. Virusinfekt inkl. leichter Bindehautentzündung, Strizzi und mich hat es erwischt. Ich sags euch, ich freu mich so, wenn wir endlich Frühling haben und diese Krankheitswelle endlich aufhört. Seit Ende November ist ständig irgendwas.
Dafür kann ich berichten, dass nun seit schon über 1 Woche die Übelkeit nachgelassen hat und ich endlich wieder ordentlich essen kann. Muss ich mich fast wieder mal auf die Waage stellen, ob ich denn die 4 Kg, die ich abgenommen hatte, schon wieder raufgefressen habe, hihi.
Morgen haben wir dann den Termin zur NFM, den macht mein FA bei uns im KH, denn dort hat er ein super tolles, neues Gerät und da freu ich mich schon riesig drauf. Dieses mal wird auch Sohnemann das erste Mal dabei sein, bin gespannt wie er darauf reagiert bzw. ob er überhaupt versteht, dass er da wirklich sein Geschwisterchen am Bildschirm sehen kann.
So was noch? Achja, ein herzliches Hallo auch an die Neuen in der Runde!

LG Wonder
Minchen2310
3919 Beiträge
25.02.2015 17:39
Hallöchen

ich bin auch noch da... war jetzt allerdings die letzten Tage unterwegs- wie immer halt

also mir gehts auch gut- Übelkeit ist fast weg worüber ich sehr froh bin wie ist das denn bei euch? Habt ihr auch irgendwelche Gelüste?? Also ich steh zur Zeit voll auf Salat und Brausestäbchen (natürlich nicht zusammen ) und Äpfel esse ich voll gerne... bei Marcel hatte ich ja Süßies total geliebt, das brauch ich dieses Mal nicht so (was ja nur positiv ist )

sonst ist mein kleiner Mann grade etwas anstrengend, weil er abends nimmer schlafen will ich muss dann immer ewig mit ins Bett liegen und er turnt rum und steht wieder auf (obwohl er müde ist) echt anstrengend grade... bis er dann schläft brauch ich auch nimmer aufstehen (ist manchmal dann schon 10- obwohl wir ihn um 8 hinlegen)... ich hoffe, dass er mich vielleicht heute abend mal wieder den Bachelor schauen lässt... da geht halt echt auch viel Zeit für Zweisamkeit verloren... mein Mann meckert auch schon na ja, ist hoffentlich nur ne Phase...

dann mal gute Besserung an alle, die krank sind- wir haben es jetzt erst mal überstanden hoffentlich
deufelschen
601 Beiträge
25.02.2015 20:51
Zitat von Eninaj:

Zitat von deufelschen:

Zitat von Hummelchen2:

Da es mein letztes Kind ist, soll es typisch rosa oder blau sein

Viele von Sohnemanns Sachen sind sehr neutral, was die ersten Strampler angeht. Die habe ich alle brav in Kisten im Keller verpackt Da werde ich ein Glück nicht mehr viel kaufen müssen. Naja, außer das Babyphone. Das gibt durch ein paar Flugstunden mit Sohnemann langsam den Geist auf

Oh je welches hattest du?

Haben eins von Avent. Eigentlich ein super Teil. Aber wenn man Männer allein zu Hause lässt und der Papa nicht immer so drauf achtet was Sohnemann macht....naja.
cassada
117 Beiträge
26.02.2015 09:14
Hallo ihr lieben, habe heute WW

Wie gehts euch?

Und Eninaj, was ist nun eigentlich bei deiner NFM rausgekommen? Hast du einen neuen Termin?
Eninaj
1019 Beiträge
26.02.2015 13:13
Zitat von cassada:

Hallo ihr lieben, habe heute WW

Wie gehts euch?

Und Eninaj, was ist nun eigentlich bei deiner NFM rausgekommen? Hast du einen neuen Termin?

Hi Mädels wie geht's euch?
Zur nfm ich lass es nicht machen er hat mich zurück gerufen und es mir erklärt die Chance ist so gering und er hat meine Bilder vom letzten mal angeschaut und meinte es sieht ganz normal aus wäre etwas wäre der häls rechts und links verdickt bei einer frontal Aufnahme!
Habt ihr heute auch so tolles Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt