❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.01.2015 06:51
Guten morgen ihr lieben....
Die die heute zum arzt müssen drücke ich die Daumen das die Zeit schnell da ist und alles okay ist
Die die heute zum arzt müssen drücke ich die Daumen das die Zeit schnell da ist und alles okay ist

13.01.2015 06:51
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Presilla:
Zitat von WonderlandAv:
Meine Nacht war... schnell vorbei, ich hab geschlafen wie ein Stein und bin jetzt aber noch sooooooo müde.Ich hab noch dazu heute meinen ersten Arbeitstag und bin schon nervös....
Weswegen nervös?
Ich hab um 21 Uhr schon geschlafen...aber bei mir klingelt der Wecker auch um 4:30 Uhr
![]()
In meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich immer schon vor der Tagesschau um 6 geschlafen![]()
Das hätte ich gestern auch gekonnt. Aber so müde wie bei der FG bin ich diesmal nicht. Dafür ist mir mehr schlecht und ich bin viel sensibler...

13.01.2015 07:03
Ich bin nervös, weil ich jetzt fast 2 1/2 Jahre nicht mehr arbeiten war (wegen Karenz) und ja... mein Hirn ist eingerostet
Aber gsd ist mein Chef auch mein Stiefpapi, also eigentlich hab ich keinen Grund zum nervös sein, aber sag das mal jemand meinem Magen...

13.01.2015 07:08
Zitat von WonderlandAv:
Ich bin nervös, weil ich jetzt fast 2 1/2 Jahre nicht mehr arbeiten war (wegen Karenz) und ja... mein Hirn ist eingerostetAber gsd ist mein Chef auch mein Stiefpapi, also eigentlich hab ich keinen Grund zum nervös sein, aber sag das mal jemand meinem Magen...
![]()
Oh verständlich!!! Aber tröste dich...die 7 Monate schaffste auch noch

13.01.2015 07:12
Zitat von Presilla:
Zitat von WonderlandAv:
Ich bin nervös, weil ich jetzt fast 2 1/2 Jahre nicht mehr arbeiten war (wegen Karenz) und ja... mein Hirn ist eingerostetAber gsd ist mein Chef auch mein Stiefpapi, also eigentlich hab ich keinen Grund zum nervös sein, aber sag das mal jemand meinem Magen...
![]()
Oh verständlich!!! Aber tröste dich...die 7 Monate schaffste auch noch![]()
das wird schon. Siehs als neue Herausforderung!!!!

13.01.2015 07:23
Zitat von Joss100:
Also ich möchte es auf jeden Fall wissen was es wird...
Hummelchen, hast du gestern da angerufen und gefragt was alles bei dem Kiwa dabei ist?
Guten Morgen erstmal an alle...
Ja habe ich aber da ging nie einer ran. Habe dann eine mail geschrieben. Mal sehen wann Antwort kommt
13.01.2015 07:31
Zitat von Presilla:
Schaut ihr euch da jetzt schon um??![]()
Ja ich hatte meinen schon vorher besorgt, ich weiß das macht man nicht, aber bei diesem angebot konnte und wollte ich nicht daran vorbei laufen...und ich hätte eh nicht mehr so viel zeit gehabt schwanger zu werden, wenn es die nächsten 3 Jahre nicht geklappt hätte, dann hätte ich ihn lockerfürs gleiche Geld wieder verkaufen können...aber so ist es natürlich viel schöner weil es echt mein Traumwagen ist...
13.01.2015 07:32
Zitat von Joss100:
Zitat von Presilla:
Ja ich hatte meinen schon vorher besorgt, ich weiß das macht man nicht, aber bei diesem angebot konnte und wollte ich nicht daran vorbei laufen...und ich hätte eh nicht mehr so viel zeit gehabt schwanger zu werden, wenn es die nächsten 3 Jahre nicht geklappt hätte, dann hätte ich ihn lockerfürs gleiche Geld wieder verkaufen können...aber so ist es natürlich viel schöner weil es echt mein Traumwagen ist...
Was habt ihr denn gezahlt dafür?

13.01.2015 07:35
Zitat von Presilla:
Zitat von Joss100:
Zitat von Presilla:
Was habt ihr denn gezahlt dafür?![]()
gebraucht 450...ich weiß hört sich viel an, aber neu mit der zusammenstellung liegt er bei 1100...und er wurde nur 3 monate genutzt,,,hihi

13.01.2015 07:36
Zitat von Joss100:
Zitat von Presilla:
Zitat von Joss100:
Zitat von Presilla:
Was habt ihr denn gezahlt dafür?![]()
gebraucht 450...ich weiß hört sich viel an, aber neu mit der zusammenstellung liegt er bei 1100...und er wurde nur 3 monate genutzt,,,hihi![]()
Dann hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht

13.01.2015 07:48
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Joss100:
Also ich möchte es auf jeden Fall wissen was es wird...
Hummelchen, hast du gestern da angerufen und gefragt was alles bei dem Kiwa dabei ist?
Guten Morgen erstmal an alle...
Ja habe ich aber da ging nie einer ran. Habe dann eine mail geschrieben. Mal sehen wann Antwort kommt
Also jetzt tutet das Telefon nicht mal mehr. Irgendwie schon komisch. Aber will dort bestellen. Ist ja echt ein gutes Angebot

13.01.2015 07:51
Guten Morgen die Damen,
meine Güte , was ist hier denn los?100 Nachrichten
Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen und herzlich Glückwunsch.
Das Chinading zeigt Junge an. Mein Mann möchte gerne dieses Mal ein Mädchen. Mir ist es egal, Hauptsache gesund .
Mit den US habe ich auch mal mehr und mal weniger. Aber , ich bin soooo schrecklich lustlos und müde
Ich muss mich richtig zwingen meinen Alltag mit den Kids hier hin zu kriegen
Naja , pünktlich essen , saubere Wäsche und ein sauberes Haus wird auch völlig überbewertet
Ansonsten ist bei mir glaube ich alles gut. Donnerstag muß ich wieder zum Blut abnehmen. So eine Woche kann echt lang sein
meine Güte , was ist hier denn los?100 Nachrichten

Das Chinading zeigt Junge an. Mein Mann möchte gerne dieses Mal ein Mädchen. Mir ist es egal, Hauptsache gesund .
Mit den US habe ich auch mal mehr und mal weniger. Aber , ich bin soooo schrecklich lustlos und müde
Ich muss mich richtig zwingen meinen Alltag mit den Kids hier hin zu kriegen

Naja , pünktlich essen , saubere Wäsche und ein sauberes Haus wird auch völlig überbewertet

Ansonsten ist bei mir glaube ich alles gut. Donnerstag muß ich wieder zum Blut abnehmen. So eine Woche kann echt lang sein

13.01.2015 07:54
Zitat von Mone123:
Guten Morgen die Damen,
meine Güte , was ist hier denn los?100 Nachrichten![]()
Ich muss mich richtig zwingen meinen Alltag mit den Kids hier hin zu kriegen![]()
Naja , pünktlich essen , saubere Wäsche und ein sauberes Haus wird auch völlig überbewertet![]()
Ansonsten ist bei mir glaube ich alles gut. Donnerstag muß ich wieder zum Blut abnehmen. So eine Woche kann echt lang sein![]()
So gehts mir gerade auch. Gar keine Lust auf Haushalt heute. Mache nur das nötigste heute
13.01.2015 07:56
Mir grauts auch jedes Mal davor, wenn ich von der Arbeit heim komme und den Berg an Arbeit Zuhause sehe

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt