❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.01.2015 08:15
Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner bomben Motivation.
Die Große ist schon in der Schule und der Kleine und ich lümmeln noch auf dem Sofa rum. Ich werde es jetzt mal erst mit einer Dusche probieren
Könnte eigentlich auch wieder ins Bett gehen , aber das wird dem Zwerg nicht passen
Die Große ist schon in der Schule und der Kleine und ich lümmeln noch auf dem Sofa rum. Ich werde es jetzt mal erst mit einer Dusche probieren
Könnte eigentlich auch wieder ins Bett gehen , aber das wird dem Zwerg nicht passen
13.01.2015 08:19
Mein Problem ist, dass ich nicht mehr kochen will xD ich bin unkreativ und weiß nie was ich kochen soll^^ weil wenn ich es selbst koche, hab ich kein Appetit mehr darauf
kennt das jemand ?^^
kennt das jemand ?^^
13.01.2015 08:22
Zitat von Janey:
Mein Problem ist, dass ich nicht mehr kochen will xD ich bin unkreativ und weiß nie was ich kochen soll^^ weil wenn ich es selbst koche, hab ich kein Appetit mehr daraufkennt das jemand ?^^
OHJA, da will ich unbedingt z.B. Spiegelei und dann schmeckt es beim ersten Bissen widerlich.
Naja, vl nehm ich ja dafür am Anfang ein bißchen ab, statt gleich wieder voll zu, wär nicht so schlimm, hab genug Reserven.
13.01.2015 08:27
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Janey:
Mein Problem ist, dass ich nicht mehr kochen will xD ich bin unkreativ und weiß nie was ich kochen soll^^ weil wenn ich es selbst koche, hab ich kein Appetit mehr daraufkennt das jemand ?^^
OHJA, da will ich unbedingt z.B. Spiegelei und dann schmeckt es beim ersten Bissen widerlich.Naja, vl nehm ich ja dafür am Anfang ein bißchen ab, statt gleich wieder voll zu, wär nicht so schlimm, hab genug Reserven.
![]()
Das hab ich auch
aber ich bin momentan auch zu faul zum kochen...und schieb ich mir ne Pizza in den Ofen, hab ich beim rausholen schon keine Lust mehr drauf
13.01.2015 08:28
Zitat von Joss100:
Zitat von Presilla:
Zitat von Joss100:
Zitat von Presilla:
Schaut ihr euch da jetzt schon um??![]()
Ja ich hatte meinen schon vorher besorgt, ich weiß das macht man nicht, aber bei diesem angebot konnte und wollte ich nicht daran vorbei laufen...und ich hätte eh nicht mehr so viel zeit gehabt schwanger zu werden, wenn es die nächsten 3 Jahre nicht geklappt hätte, dann hätte ich ihn lockerfürs gleiche Geld wieder verkaufen können...aber so ist es natürlich viel schöner weil es echt mein Traumwagen ist...
Was habt ihr denn gezahlt dafür?![]()
gebraucht 450...ich weiß hört sich viel an, aber neu mit der zusammenstellung liegt er bei 1100...und er wurde nur 3 monate genutzt,,,hihi![]()
Was hast du dir den für einen gekauft ? Magst mal Bild zeigen ?
13.01.2015 08:35
Thema Kiwa: wir haben noch den Kombikinderwagen von Zwerg Nr. 1, wenn Zwerg Nr. 2 ähnlich ist wie Nr. 1, dann wird er auch NIE zum Einsatz kommen.
13.01.2015 08:36
Sagt mal gibt es eigentlich noch einen Kinderwage der eine ähnlich große Liegefläche wie der trille dream hat?
13.01.2015 08:39
Zitat von Hummelchen2:
Sagt mal gibt es eigentlich noch einen Kinderwage der eine ähnlich große Liegefläche wie der trille dream hat?
trille dream? Kenne ich überhaupt nicht
13.01.2015 08:39
Zitat von Hummelchen2:
trille dream? Kenne ich überhaupt nicht
13.01.2015 08:40
Bäh, in 20 Minuten beginnt die Arbeit und ich krümm mich grad vor Übelkeit.
13.01.2015 08:44
Mit 97cm ist Der echt gross... unser hat 84cm was auch schon zu den grossen gehört... die normalen sind alle meistens in den 70cm Bereich
13.01.2015 08:46
Zitat von Nisie:
Mit 97cm ist Der echt gross... unser hat 84cm was auch schon zu den grossen gehört... die normalen sind alle meistens in den 70cm Bereich![]()
was hast du für einen?
ja mein 2 jähriger soll jetzt auch noch da rein. Deshalb schaue ich so früh nach dem Wagen
13.01.2015 08:46
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Hummelchen2:
trille dream? Kenne ich überhaupt nicht![]()
http://www.onlinekids.de/shop/266-trille-dream-lig ht/
13.01.2015 08:48
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
Mit 97cm ist Der echt gross... unser hat 84cm was auch schon zu den grossen gehört... die normalen sind alle meistens in den 70cm Bereich![]()
was hast du für einen?
ja mein 2 jähriger soll jetzt auch noch da rein. Deshalb schaue ich so früh nach dem Wagen
Ich habe einen Nana Kinderwagen... der von roan ist auch 84cm... sind ja mit sport Aufsatz da passt dein 2 jähriger auch noch rein
und die Kosten nur zwischen 300-400 was völlig ausreicht und es ist eine super Qualität
13.01.2015 08:53
Also, bei geht nix über den Trille...und meine Tochter war sehr groß die hat mit einem jahr nicht mehr in die 82er wanne rein...
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt