Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
sorpresa2015
25 Beiträge
14.01.2015 18:44
Ich meinte , mehrere POSITIVE Tests können doch nicht lügen
Bad_but_nice
15946 Beiträge
14.01.2015 19:27
Hallo Mädels
wie geht es euch ?
mir naja komme gerade aus dem kh ich habe dermaßen schmerzen und krümme mich nur noch
ich bin laut denen 5+0
Und man sah NICHTS die Ärztin meinte es kann sein das es nichts wird so wie es aussieht den sie könnte eine Fruchthöle NUR erahnen...
Blut wurde abgenommen und Urin test gemacht der schwanger anzeigte
ich werde mich dann vorerst von euch hier verabschieden
ich wünsche euch allen das ihr und eure Würmchen eine tolle ss habt
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 19:31
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo Mädels
wie geht es euch ?
mir naja komme gerade aus dem kh ich habe dermaßen schmerzen und krümme mich nur noch
ich bin laut denen 5+0
Und man sah NICHTS die Ärztin meinte es kann sein das es nichts wird so wie es aussieht den sie könnte eine Fruchthöle NUR erahnen...

Ich wünsche dir alles gute...
Frl-Bunt
295 Beiträge
14.01.2015 19:39
Ich hab gerade Bolognese gemacht und mir nichts gedacht da für mich eh alles eklig riecht... Gut das die Schwiegermama runter kam. Es roch eklig...
Da hat sie mir Suppe von heute Mittag gebrscht... Sehr lecker aber voll salzig, würd mich interessieren ob ich das nur so empfinde
Minchen2310
3919 Beiträge
14.01.2015 19:41
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo Mädels
wie geht es euch ?
ich bin laut denen 5+0

oh je... ich drücke auch die Daumen- villeicht wird ja alles gut- hoffen wirs...
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 19:51
Zitat von Frl-Bunt:

Ich hab gerade Bolognese gemacht und mir nichts gedacht da für mich eh alles eklig riecht... Gut das die Schwiegermama runter kam. Es roch eklig...
Da hat sie mir Suppe von heute Mittag gebrscht... Sehr lecker aber voll salzig, würd mich interessieren ob ich das nur so empfinde

ich hab gerade ein bisschen Kartoffelsalat gegessen den will ich eigentlich morgen essen aber ich vermute dann ekel ich mich wieder davor
cassada
117 Beiträge
14.01.2015 20:03
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo Mädels
wie geht es euch ?
ich bin laut denen 5+0

oh nein ich wünsche dir, dass alles gut wird und die schmerzen schnell aufhören! mal sehen, was die blutwerte sagen, wann kommen denn die ergebnisse? hoffe so sehr, dass es nur ein kurzer ruckler war und alles normal weiter geht.
14.01.2015 20:11
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo Mädels
wie geht es euch ?
ich bin laut denen 5+0

Du bist ja noch sehr früh dran und ich hoffe es sehr für Dich das sich alles noch zum positiven entwickelt. Wann hast Du den nächsten Kontrolltermin?
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.01.2015 20:48
Bad_but_nice, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich herausstellt, dass doch alles in Ordnung ist!!!

Von der Liste bin ich übrigens jetzt auch wieder komischerweise runter...
14.01.2015 21:00
Bad_but_nice: ohnein, ich hoffe für dich, dass alles ok ist!! Ich drück dir fest die Daumen.

Sorpresa2015: nein ich glaub auch falsch positiv gibt es nicht... auch dir drück ich die daumen, dass es nur eine harmlose zwischenblutung ist. Wie lange vor NMT hast du denn getestet schon?

Melli_Juni2012: ich versteh nicht, was mit der Liste los ist... als ich sie vorhin gepostet habe bist du noch drauf gestanden, ehrlich... echt seltsam
14.01.2015 21:00
September Babys 2015

Geburtstermine :

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

03.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch : gesund Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

08.09. melli_juni2012 35 Jahre Wunsch : gesund Ort:

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch : gesund Ort: MV

12.09. Presilla 27 Jahre Wunsch : gesund Ort: BaWü

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: Stuttgart

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

16.01. deufelschen
16.01. Hummelchen
19.01. DieYvi
19.01. Nisie
21.01. eva88
22.01. Pepsi888
22.01. Minchen2310
22.02 melli_juni2012
27.01. Mamola
27.01. WonderlandAv
28.01. Eninaj
29.01. cooky

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Elysetta
391 Beiträge
14.01.2015 21:01
Drueck dir auch ganz fest die Daumen!!

Zum Thema Symptome, übel ist mir eigentlich nur manchmal ganz kurz, aber manchmal ekele ich mich voll vor was, gestern habe ich nur Reste vom tomatenreis vom Vortag weggeschmissen undich musste speien.
UL ziehen hab ich immer mal wieder aber ist scho besser geworden.
Wenn das so weiter geht, kann ich aber bald Pamela anderson Konkurrenz machen, meine bhs passen nicht mehr, mein busen spannt und meine Brustwarzen sind ueberempfindlich
deufelschen
601 Beiträge
14.01.2015 21:04
Über 10 Seiten lese ich jetzt nicht komplett durch

Habe aber das mit dem Kinderwagen und dem Autositz noch mitbekommen.
Wir haben von Sohnemann ja noch den Hartan Topline S (mit dem wir jetzt noch sehr zufrieden sind). Ich denke, dass dort ein Buggy-Board dran kommt. Mal sehen.
Die Schale haben wir für Sohnemann von meinem Onkel geliehen bekommen. War ein Maxi Cosi City.So war er schon ok, aber Sohnemann passte mit 8 Monaten nicht mehr rein. War mit dem Kopf grad an der Grenze. Er ist allerdings kein Riese. Daraufhin haben wir uns dann danach für einen Reboarder entschieden. Damit ist er dann noch bis zu seinem 2. Geburtstag rückwärts gefahren.
Da der Maxi Cosi von meinem Onkel schon älter ist und mittlerweile halt schon 2 Kinder drin waren (sollen ja nur) kaufen wir uns für das 2. Kind einen neuen Sitz.
Es wird wahrscheinlich dieser hier mit der Isofix Base:
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/baby-safe-plus-shr-ii
Er hat im Test super gut abgeschnitten. Und auch ohne Base (falls der Sitz mal in ein anderes Auto ohne Isofix muss) ist er sehr sicher.

Ich bin schon soooooo gespannt auf Freitag Möchte endlich ein Bild von unserem Würmchen
Kirschmuffin
4876 Beiträge
14.01.2015 22:46
Huhu zusammen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich habe heute auch leicht positiv getestet und würde mich gern einreihen

Ich bin 26, habe einen Sohnemann aus ner früheren Beziehung und nun erwarten mein Verlobter und ich ein gemeinsames Baby. Ich bin immer noch baff, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt hat

ET ist schwer zu sagen, irgendwas zwischen dem 22. und 25. April, wenn ich meine Eisprung - Schätzung mit einbeziehe
Mal sehen was die Ärztin sagt
Mamola
1760 Beiträge
14.01.2015 23:24
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu zusammen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich habe heute auch leicht positiv getestet und würde mich gern einreihen

Ich bin 26, habe einen Sohnemann aus ner früheren Beziehung und nun erwarten mein Verlobter und ich ein gemeinsames Baby. Ich bin immer noch baff, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt hat

ET ist schwer zu sagen, irgendwas zwischen dem 22. und 25. April, wenn ich meine Eisprung - Schätzung mit einbeziehe
Mal sehen was die Ärztin sagt

Hallo und Glückwunsch!
Du meinst September, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt