Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 21:17
Mädels was habt ihr denn so für Wehwehchen grade
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 21:20
Zitat von Eninaj:

Mädels was habt ihr denn so für Wehwehchen grade

Jetzt gerade? Mir wird gerade richtig übel
Und ich werde mir mal bissxhen mehr magnesium gönnen müssen ich kann nicht mehr auf Toilette gehen fühle mich als platzt mein Bauch bald
13.01.2015 21:38
Mir ist gerade nur - wie eh den ganzen Tag lang - flau im Magen, ab und zu piekst mich der Gelbkörper links aber sonst ist alles gut.

Hat sich eigentlich Presilla schon gemeldet, die hatte doch auch heute FA Termin? Oder hab ich sie überlesen...
Janey
367 Beiträge
13.01.2015 23:17
UL ziehen und Rückenziehen & halbe Verstopfung xD
Mamola
1760 Beiträge
13.01.2015 23:19
Also mir zwickt und zwackt es heute ganz schön im Unterleib un ich hab seitlich ein stechen. Nicht ganz so angenehm.
Ansonsten is mir nach dem aufstehen leicht übel. Abends bekomm ich dann so extrem hunger, als hätte ich 3 Tage nichts gegessen
Direkt nach dem aufstehen kann ich dafür gar nix essen
Aber ansonsten is alles super
Eninaj
1019 Beiträge
14.01.2015 00:46
Mir ist immer wieder etwas übel oder sagen wir flau im Magen, irgendwie überlege ich ewig ob ich jetzt zb das Essen soll oder nicht
Brust spannt Rückenschmerzen UL zwackt manchmal müde mich friert es sehrrrrr auch etwas verstopfung und deswegen weniger oft, kein Bock auf nix am liebsten nur rum liegen vor dem TV ja das war's glaub soweit ist doch diese Woche etwas dazu gekommen zuvor hatte ich außer UL nix!
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 06:37
Hallo Mädels,

ich weiß noch nicht, wann ich mir ein Stillkissen hole. Momentan hab ich ein Seitenschläferkissen, dass hat aber eigentlich schon ausgedient...

jetzt noch kurz zu meinem Termin:

Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....

Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.

Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.

Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!

Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.

Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden wusste ich beides nicht^^

Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag ), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!

Bild poste ich drüben
14.01.2015 07:20
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

ich weiß noch nicht, wann ich mir ein Stillkissen hole. Momentan hab ich ein Seitenschläferkissen, dass hat aber eigentlich schon ausgedient...

Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....

Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.

Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.

Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!

Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.

Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden wusste ich beides nicht^^

Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag ), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!

Bild poste ich drüben

Juhuuu

Das klingt toll, eine liebe Ärtzin hast du da!!

Freu mich für dich!
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 07:29
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

Bild poste ich drüben

Oh schön das du gleich wieder nächste Woche hin darfst und super das soweit alles okay ist
Puschelchen
23 Beiträge
14.01.2015 08:39
Guten Morgen ihr Lieben

Bisher habe ich mich ja erst einmal zu Wort gemeldet. Gestern war ich total hibbelig nach den positiven Test am Sonntag/Montag und habe auf meinen Termin beim FA um 18:30 Uhr gewartet - ich habe wie auf Kohlen gesessen den ganzen Tag

Ich kam sogar fast eine halbe Stunde früher dran, hurra. Ich hatte nicht erwartet, dass sie auf dem Ultraschall schon was sieht (SSW 3+5), aber sie hat die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen (1,8 mm). Somit ist eine Eileiterschwangerschaft schon mal ausgeschlossen

Ansonsten ist es noch recht früh und man muss jetzt natürlich warten, was passiert. ET laut ihrer Rechnung wäre der 24.09.2015, aber das würde sich sicherlich noch ändern, da wir nicht genau wissen, wann der ES war. Aber soweit, so gut
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 08:43
Zitat von Puschelchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Bisher habe ich mich ja erst einmal zu Wort gemeldet. Gestern war ich total hibbelig nach den positiven Test am Sonntag/Montag und habe auf meinen Termin beim FA um 18:30 Uhr gewartet - ich habe wie auf Kohlen gesessen den ganzen Tag

Ich kam sogar fast eine halbe Stunde früher dran, hurra. Ich hatte nicht erwartet, dass sie auf dem Ultraschall schon was sieht (SSW 3+5), aber sie hat die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen (1,8 mm). Somit ist eine Eileiterschwangerschaft schon mal ausgeschlossen

Ansonsten ist es noch recht früh und man muss jetzt natürlich warten, was passiert. ET laut ihrer Rechnung wäre der 24.09.2015, aber das würde sich sicherlich noch ändern, da wir nicht genau wissen, wann der ES war. Aber soweit, so gut

Herzlichen Glückwunasch
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 08:47

Ich habe heute morgen Schnullerketten gemacht. U.a. Diese

wie findet ihr die?
Nisie
2671 Beiträge
14.01.2015 08:48
Zitat von Hummelchen2:

Ich habe heute morgen Schnullerketten gemacht. U.a. Diese

wie findet ihr die?

Ich finde die total toll machst du auch welche für andere ? Ich möchte dann gerne eine haben
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 08:50
Und das habe ich noch genäht

Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 08:51
September Babys 2015

Geburtstermine :

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

03.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch : gesund Ort: Hamburg

06.09. Simone1983 ? Jahre Wunsch : gesund Ort: ?

08.09. melli_juni2012 35 Jahre Wunsch : gesund Ort: ?

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch : gesund Ort: MV

12.09. Presilla 27 Jahre Wunsch : gesund Ort: BaWü

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

13.01. Velinaya
13.01. WonderlandAv
16.01. deufelschen
16.01. Hummelchen
19.01. DieYvi
19.01. Nisie
21.01. eva88
21.01. Presilla
22.01. melli_juni2012
27.01. Mamola
28.01. Eninaj
29.01. cooky

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt